Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2281

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.10.2021 19:35
von Nightmares in Paradise
avatar



Es wird kälter, die Blätter färben sich bunt und fallen von den Bäumen, die Kinder werden aufgeregter, die ersten Weihnachtsplätzchen sind im Handel erhältlich ... Halloween rückt näher! In Cleveland starten die ersten Vorbereitungen für das Kürbisfest und wir hoffen, dass alles gut geht, wenn die Kids mit 'Trick or Treat' um die Häuser ziehen. Die Eier-Bestände gehen in den Supermärkten nämlich langsam zuneige ... Ob wir den unfreundlichen und cholerischen Nachbarn auf die Gepflogenheiten aufmerksam machen sollten, damit er sich mit Süßigkeiten eindecken und so einer "Attacke" entgehen kann??



Today in history...

1824 - Mexiko erhält nach US-amerikanischem Vorbild eine erste republikanische Verfassung und organisiert sich als Bundesstaat.
1883 - Die offizielle Einweihungsfahrt des Orient-Express – nach dem ersten Zugstart am 5. Juni – beginnt im Pariser Bahnhof Gare de l’Est.
1947 - Das schwedische Textilhandelsunternehmen H&M wird gegründet.
1997 - Die Uraufführung des Musicals Tanz der Vampire von Jim Steinman und Michael Kunze, basierend auf Roman Polanskis gleichnamigem Film, findet unter dessen Regie im Raimund Theater in Wien statt.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#2282

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.10.2021 21:16
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ,



Und wisst ihr was das heißt????
Genau, es ist Wochenende.
Also haltet die Ohren steif und genug Kaffee bereit, damit ihr die Zwei Tage auch noch gut übersteht.
Habt noch einen entspannten Abend und
viele liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2283

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.10.2021 18:53
von THE DAILY PROPHET
avatar



Hallo Liebe Welt und alle die Sie bevölkern!



Schon bald öffnen sich die Tore von Hogwarts wieder für Euch! Das ist kaum zu fassen oder? Ein neues Schuljahr beginnt und Ihr könnt sogar Teil von diesem ganzen sein. Doch solltet Ihr nicht vergessen Eure Schulsachen in der Winkelgasse zu besorgen! Habt ihr zum Beispiel schon einen Zauberstab? Selbstverständlich habt ihr den, nicht wahr? Andernfalls wird Ollivanders Euch gerne in dieser Sache behilflich sein. Doch solltet ihr auf keinen Fall Eure Uniform vergessen! Immerhin ist diese sehr wichtig, also schreibt es Euch gleich auf die Einkaufsliste! Es gibt so viele Schulbücher, welche Du doch bestimmt hast. Nicht?! Dann solltest du dies, wie auch die anderen Sachen schleunigst in der Winkelgasse besorgen!

Na hast du alles? Sehr gut! Dann scheinst du ja bereit zu sein!



Wir wünschen Euch ganz viel Spaß in Hogwarts! Oder wohin dein Weg dich sonst führt!

Also auf bald, mit lieben Grüßen,
das Team vom STORM IS COMING!


nach oben springen

#2284

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.10.2021 15:00
von Team Happiness
avatar



Da kommt der Herbst mit großen Schritten. In einigen Teilen hat es sogar schon Schnee gegeben. Ganz schön früh für meinen Geschmack.
Aber zum Samstag hinterlassen wir euch schöne Herbstgrüße.

Das Team von Happiness of Movements


nach oben springen

#2285

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.10.2021 16:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Nun was sollen wir sagen. Aktuell läuft unser Forum zum Teil wohl ganz nach dem Motto:



Und das, ohne das wir Frühling haben. Aber vielleicht sind es eben Anblicke wie jener....



... der bei manchen Personen die Herzchen ein bisschen flattern lassen.

So hat unser brummige Jinxx doch ein Auge auf die, aus gutem Hause kommende Eve geworfen, die seinem besonderen Charme wohl auch nicht abgeneigt zu sein scheint. Oder eben die Lovebirds Elyana und Devon, bei denen es direkt wohl beim ersten Treffen schon gezoomt hatte.

Wie es in beiden Fällen weiter gehen wird, wird sich wohl noch zeigen. Auch ob vielleicht andere noch von Amors Pfeilen getroffen werden. Schließlich ist wohl so manch einer noch auf der Suche, nach den passsenden Gegenstücken oder wichtigen Menschen in ihrem Leben.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen noch einen sonnigen Herbsttag.
Liebe Grüße sendet euch das Team aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#2286

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.10.2021 10:21
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Sinkholes stellen in Florida eine große Gefahr für Häuser und andere große Objekte dar.

Bei einem Durchmesser von bis zu einem Kilometer sind diese Hohläume in der Erde nicht zu unterschätzen. Zwar unterschreiten sie dieses Maximum meist immens, können jedoch trotzdem großen Schaden anrichten und Gebäude oder Autos in die Tiefe reißen. Sie entstehen durch Erosion von Gestein durch Grundwasser oder Wasser, das aus beschädigten Rohren austritt. Oftmals bleiben diese Hohlräume innerhalb des Bodens lange unbemerkt bis schließlich die Straße oder das Fundament eines Hauses dem Druck nachgibt und alles an der Oberfläche in die Tiefe gezogen wird. Da Florida aufgrund der Nähe zum Meer besonders viel Kalkgestein besitzt, welches sich leicht in Wasser löst, ist dieser Bundesstaat besonders betroffen.

QUESTION OF THE WEEK
Warum sollte man sich vor dem Pensacola Lighthouse in Acht nehmen?

Wahnsinn, nur noch 21 Tage bis Halloween! Das erinnert mich im Übrigen daran, dass dieser Tag dieses Jahr auf einen Sonntag fällt. Ziemlich cool, wenn man den ganzen Tag Zeit hat, um sein Kostüm zu perfektionieren, oder? Gut, zugegeben, bis dahin sind es noch drei Wochen, also spoliern wir mal lieber niemanden bevor man euch am Ende noch auf der Straße erkennt! Ich jedenfalls werfe nun passenderweise meine 'Ice Nine Kills' Playlist an und backe schon mal ein paar gruselige Süßigkeiten! Immerhin ist Halloween ja wie Weihnachten - man muss mindestens einen Monat vorher mit dem Backen und Essen anfangen, sonst ist es einfach viel zu schnell vorbei. Geht ja gar nicht! Nun denn, ich schweife ab, dabei wollte ich euch doch bloß einen schönen Tag wünschen.

Genießt den Sonntag!
- das (verfressene) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#2287

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.10.2021 18:11
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,

So wie letzte Woche, komme ich heute mit einigen Fakten um die Ecke. Schließlich habe ich gefallen daran gefunden, euch unnötige Fakten zu übermitteln. Ich habe zwar immer noch nicht den geeigneten Namen, für meine kleine Unterrichtseinheit, aber vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Idee



Wir kommen also zu den Fakten bei denen man sich denkt: NO WAY!
- Wusstet ihr, dass man das Gebrüll eines Tigers bis zu zwei Meilen weit hören kann?
- Das der abgelegenste Ort der Wind, die Tristan da Cunha Inseln im südlichen Atlantik sind?
- Wenn du eine Google-Anfrage stellst, 1000 Computer eingesetzt werden, um die Antwort in 0,2 Sekunden finden zu können?
- Das Durchschnittsalter der Weltbevölkerung in etwa bei 30 Jahren liegt?
- Das die Erde 147,2 Millionen Kilometer von der Sonne entfernt ist und etwa 4,5 Milliarden Jahre alt ist?
- Eine Ananas zwei Jahre braucht, um zu wachsen?
- Gürteltiere kugelsicher sind?
- Die Niagarafälle niemals gefrieren?



Ich bin mir sicher, wir haben wieder so einiges gelernt! Die NO WAY-Fakten, könnt ihr mit Sicherheit gut im Alltag gebrauchen und könnt mit solchen Informationen bei einem Date glänzen!

Vielleicht werde ich diese Fakten nutzen, um bei Interviews klüger zu wirken
Schließlich weiß man nie, wann solche Fakten von Nutzen sein können. Vielleicht sollten sich gewisse Bewohner von Detroit, solche Fakten zu Herzen nehmen! Nachdem wir einige Kandidaten haben, die lieber aus Liebe zu Menschen, andere umbringen lassen oder sich lieber Schießübungen widmen, statt sich um ihre Ehe zu kümmern In Detroit geht die Liebe wohl nicht durch den Magen, eher durchs Kaliber einer Waffe.

Somit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!
- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#2288

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.10.2021 18:52
von THE DAILY PROPHET
avatar



Wir wollen euch einen schönen restlichen Sonntag wünschen und zusätzlich euch über eine Erneuerung in unserem Forum informieren.
Lorcan hat unser Team verlassen - dafür unterstützen uns jetzt Roxanne, Albus und Lily als Moderatoren!



Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen, das Team vom STORM IS COMING

__________________________________________________________________________________________________

| FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung | Britische Inseln & Nordamerika | Studium, Trimagisches Turnier, verschiedene Gruppierungen uvm. |


nach oben springen

#2289

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.10.2021 20:26
von Jane Volturi - La Light da Black
avatar



Hallo ihr lieben.
Es ist Sonntag Abend und für die meisten von uns bedeutet das das Morgen wieder eine harte Woche anfängt.
Wir hoffen ihr habt die vergangenen beiden Tage gut genossen, so fern ihr den frei hattet und konntet euch ein wenig entspannen bevor es nun zurück in die neue Woche geht.

Wir wünschen euch auf jedenfall einen schönen Start in die neue Woche...und lasst den Kopf nicht hängen, das nächste Wochenende wird auch wieder kommen. Denkt Positiv, vielleicht passiert ja etwas guttes :)

wenn ja sagt uns auf jedenfall bescheid

Liebe Grüße eure Partner aus dem La Light da Black


nach oben springen

#2290

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.10.2021 20:30
von Jane Volturi - La Light da Black
avatar



Hallo ihr lieben.
Es ist Sonntag Abend und für die meisten von uns bedeutet das das Morgen wieder eine harte Woche anfängt.
Wir hoffen ihr habt die vergangenen beiden Tage gut genossen, so fern ihr den frei hattet und konntet euch ein wenig entspannen bevor es nun zurück in die neue Woche geht.

Wir wünschen euch auf jedenfall einen schönen Start in die neue Woche...und lasst den Kopf nicht hängen, das nächste Wochenende wird auch wieder kommen. Denkt Positiv, vielleicht passiert ja etwas guttes :)

wenn ja sagt uns auf jedenfall bescheid

Liebe Grüße eure Partner aus dem La Light da Black


nach oben springen

#2291

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.10.2021 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend ihr Flitzpiepen :D

Heute kommen wir Euch mal in eigener Sache besuchen.
Wir haben eine Neuerung für unser Maryland Lifestyle zu verkünden!

Also aufgepasst ....

Wir haben unserem Fleckchen in Faketown eine eigene Domain verpasst!
Ab sofort erreicht ihr uns unter folgender Adresse

www.maryland-lifestyle.de

Nach fast 6 Jahren Beständigkeit wurde es wirklich Zeit diesen Schritt zu gehen.
Außer der Adresse ändert sich natürlich nichts.
Wir bleiben weiterhin die verrückten Nudeln vom Land xD

Die Alte Adresse führt weiterhin zu uns nach Maryland,
Wir würden uns aber sehr freuen, wenn ihr unsere alte Forum Adresse durch die neue ersetzt.


Und nun noch einen tollen Song aus unserer Maryland Jukebox, und schon seit ihr uns wieder los.

Maryland Jukebox 38#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#2292

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.10.2021 18:46
von Nightmares in Paradise
avatar



Noch immer passend zu Halloween ein neuer Fact:
Unter den Top 10 der gruseligsten Geisterorte der Welt zählt das Stanley Hotel in den Rocky Mountains.

Stephen King ließ sich während seines Aufenthalts zu seinem berühmt-berüchtigten Roman Shining inspirieren. Sein einstiges Zimmer Nr. 217 ist seit 1911 als Brutstätte für parapsychologische Phänomene bekannt. Doch am "Schaurigsten" ist die Tatsache, dass in jedem der 142 Hotelzimmer schon übersinnliche Wahrnehmungen dokumentiert wurden.



Today in history...

1852 - Die Universität Sydney nimmt den Lehrbetrieb auf. Sie ist die älteste Hochschule auf dem Fünften Kontinent.
1968 - Mit Apollo 7 wird der erste bemannte Flug eines Apollo-Raumschiffs durchgeführt.
1988 - Etwa 500.000 Menschen nehmen am Second National March on Washington for Lesbian and Gay Rights teil und begründen damit den jährlichen "Coming Out Day".
2000 - Die Raumfähre Discovery startet vom Kennedy Space Center aus zu Flug STS-92, der hundertsten Mission eines Space Shuttle.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen

#2293

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.10.2021 17:02
von WAITING FOR SUNRISE
avatar




Huch, da wäre doch beinahe unsere Nachrichten-Katze in euch hineingelaufen.
Dabei sollte sie doch nur ein paar Partnergrüße überbringen und nicht gleich Chaos stiften.

So knapp wie sie noch die Kurve bekommen hat, sind wir diesen Monat auch mal wieder an Freitag,
dem 13. vorbeigeschlittert - schade eigentlich, denn unsere Wicca hätte sich sicher darüber gefreut.
Oder nicht? Es ist schwer, ihr zuzuhören, wenn sie einen mit ihren Kristallen bewirft..

Ob sie es mir übel nehmen wird, wenn ich ihr als Halloween-Kostüm einen Besen in die Hand drücke?
Mit den Vorbereitungen für den besten aller Feiertage kann man schließlich nicht früh genug anfangen.
(Und nützlich macht sie sich dann auch noch.) Kommt ihr langsam auch schon in Halloween-Stimmung?

Unsere Vampire freuen sich auf jeden Fall darüber, dass die Tage wieder kürzer werden und sie sich
früher aus ihrer Gruft trauen können - vor allem die Volturi, die im sonnigen Italien weiter darüber grübeln,
wie sie sich gegen die Kinder des Mondes behaupten und die Vampirwelt weiter unter Kontrolle halten
können. Ob sie nächstes Jahr zur selben Zeit noch auf ihren Thronen sitzen werden? Es bleibt spannend!

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#2294

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.10.2021 21:12
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend Ihr Lieben ,

wir wünschen Euch einen



Wir hoffen, ihr habt den Tag bisher gut überstanden und auch die Woche.
Nur noch zwei Tage und dann geht es schon wieder ins Wochenende.
Wie sehen da eure Pläne aus?
Macht ihr was mit der Familie oder mit Freunden oder verkrümmelt ihr euch auf die Couch und schaut nach, was die Listen bei den Streaming-Dienste hergeben?
Bevor ich mein Wochenende plane, mache ich mir jetzt erstmal nen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße aus Hope County



— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2295

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.10.2021 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Halloween ist ja eigentlich erst am 31. Oktober, doch schon jetzt ist bei unseren Membern das große Gruseln angesagt. Seit heute läuft unser Halloween-Event mit sehr vielen schaurig-schönen Attraktionen wie zum Beispiel einer gruseligen Planwagenfahrt.



Vielleicht stimmt ihr euch auch schon langsam auf die Gruselzeit ein. In jedem Fall aber wünschen wir euch einen schönen Tag noch und einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#2296

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.10.2021 20:37
von Team Happiness
avatar



Hei hei liebe Partner,
es ist Wochenende. Okay für einige zumindest die anderen müssen vielleicht noch morgen noch einmal arbeiten. Aber danach können die sich ja auch entspannen. Gell?
Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes Wochenende, und ich bin echt auf der Flucht vor den beiden verliebten Sami und Mik bei uns. Es ist wirklich schlimm mit den beiden xD

Also wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Das Team vom Happiness of Movements


nach oben springen

#2297

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.10.2021 18:27
von shatteredmemories
avatar




Servus liebe Partner,
Das blonde Soletti, hat heute wieder die Ehre, tiefgründige Dinge anzusprechen. Um was es sich handelt? Um die gute wohlverdiente zweite Chance! Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich nicht immer Fan davon bin. Schließlich gibt es ja durchaus einen Grund, wieso es beim ersten Mal schon nicht funktioniert hat Aber lassen wir das!

Die zweiten Chancen, sind sehr beliebt. Zumindest in Detroit, da gibts so einige gute Beispiele für die gewisse zweite Chance. Sei es Helena, welche sich seit Jahren an nichts erinnern kann und plötzlich vor ihrer Tochter und deren Vater stehen wird. Sie weiß zwar, dass sie ein Kind bekommen hat, doch was aus ihr geworden ist? Sie wird es irgendwann in naher Zukunft erfahren, wenn sie vor Ivory steht und Ray an eine Fata Morgana glaubt, wenn er sie sieht.

Ciaran und Erin, welche noch nicht Wissen, dass sie miteinander verwandt sind und sich dadurch erst einmal kennen lernen müssen.

Nikita und Lucjan, welche gerade beide lieber vor ihren Problemen davon laufen wollen und sich daher Gedanken machen, ob sie sich nicht lieber neue Identitäten zulegen sollen.

Kels und Vince, die wohl komplizierteste Beziehung, von der ich je gehört habe. Sie hatten was am laufen und dann wieder nicht und jetzt scheint es generell so weit zu sein, dass plötzlich das innerste offenbart wird, weshalb sie sich nun entscheiden müssen, was sie überhaupt wollen.

Und wie immer kann ich hier direkt noch meinen Alten nennen. In der Entzugsklinik meinten sie zu mir, ich solle den Menschen verzeihen, die mein Leben schwer gemacht haben. Leider funktioniert das nur nicht. Zudem steht nun auch plötzlich mein kleiner Bruder Kieran auf der Matte, welchen ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe. Was soll ich sagen? Das Thema scheint in Detroit momentan, viel Anklang zu finden.


Wie handhabt ihr es mit zweiten Chancen? Oder seid ihr da eher meiner Meinung das einmal verkackt, für immer verkackt ist?!

Somit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!
- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#2298

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.10.2021 19:36
von UNDER YOUR SKIN
avatar



Last Christmas, I gave you my heart!


Wer hat diese wundervollen Zeilen ebenfalls bereits in den Ohren gehabt in den vergangenen Tagen? Dabei sollte es erst einmal ein anderes Lied sein, welches diesen Monat einen Ohrwurm verschafft, ehe in 10 Wochen bereits Weihnachten ist. 10 Wochen, ist das zu fassen? Wo ist nur das Jahr hin?

Wir wünschen euch einen wundervollen Restsonntag und klappern mit den Skeletten, die das Tanzbein schwingen, die Knochen!

Spooky, scary skeletons
Send shivers down your spine


Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen

#2299

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.10.2021 19:44
von Team Route 66
avatar





Immer noch 2021?
Wir waren ziemlich lange ziemlich beschäftigt

Aber wir leben noch!
Und melden uns deswegen auch nun für euch mit Grüße zurück.

Route-66


nach oben springen

#2300

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.10.2021 20:58
von Hope County
avatar

GREETINGS


Wieder eine Woche rum. Wieder das Wochenende vorbei. Traurig??? Oh ja! :(
Ich bin absolut nicht bereit für eine neue Woche und liege daher weinend in meinem Bettchen und hoffe einfach darauf, dass auch die Woche mal so schnell vorbei geht wie das Wochenende ... das wäre doch einmal etwas schönes, findet ihr nicht auch?

Was habt ihr am Wochenende so gemacht? Vielleicht philosophieren wir einfach einmal über die schönen Dinge, schwelgen in Erinnerungen und weinen dann alle zusammen? Ich finde, das klingt nach einem Deal, oder ? Wobei... schlafen klingt einfach auch verlockend... ich bin unentschlossen. Merkt man, hm?




— HOPE COUNTY


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen