Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3341

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.06.2023 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen. Wir hoffen ihr genießt das mega tolle Wetter so wie wir!

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Träumen heißt,
durch den Horizont blicken!

~ aus Afrika ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Alexander Eder - Ganz normal gestört ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#3342

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.06.2023 19:26
von KEY WEST
avatar






HALLO IHR LIEBEN! ♥

Der Montag hat uns wieder, aber wie es der Zufall so will, ist heute auch der National Martini Day (zumindest in den USA). Also wieso belohnen wir uns nicht alle, den ersten Arbeitstag der Woche hinter uns gebracht zu haben und gönnen uns ein Glas? Geschüttelt, nicht gerührt natürlich, um dem Beispiel des wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt zu folgen. In diesem Sinne: Cheers!



Wir wünschen euch eine schöne restliche Woche!

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3343

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.06.2023 15:51
von The 66 Sins
avatar


Forum
Las Vegas Hotspots
Facts
Vermisstenanzeige
Wir haben euch heute zur Erfrischung und für das heiße Wetter einen Lemon Mocktail mitgebracht, inklusive Rezept zum nachmachen! Dieses erfrischende Getränk ist der perfekte Begleiter für heiße Sommertage, an denen wir uns nach einer Abkühlung sehnen.

SO GEHT'S
1. Die Zitronen halbieren, entsaften und zusammen mit dem Zuckersirup in den Shaker geben.
2. Das Basilikum waschen, trocken schütteln und die Blätter ebenfalls in den Shaker geben.
3. Mit einem Cocktail Muddler die Blätter im Shaker zerstoßen und mit den Zutaten vermengen. Danach 1 Handvoll crushed Ice in den Shaker geben, gut verschließen und ca. 15 Sekunden kräftig schütteln. Durch ein Sieb gleichmäßig verteilt in die Gläser abseihen.
4. Jeweils die Gläser zur Hälfte mit crushed Ice füllen und 1 Kugel Cremissimo Lemon Pie in die Gläser geben.

Schmecken lassen! Wir versprechen, ihr werdet es nicht bereuen. Wir wünschen euch noch einen tollen, sonnigen Tag!

The 66 Sins!


nach oben springen

#3344

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.06.2023 15:59
von ATLANTOPOLIS
avatar





let's go to the beach



Starships war schon legendärer Song, muss ich sagen, aber leider macht mich die Hitze gerade so verrückt wie die gute Nicki Minaj auf dem Gif, aber sie war wenigstens am Strand, bei mir ist Strand leider viel zu weit weg. Deshalb führe ich für uns alle mal einen Regen oder Kälte Tanz auf, damit wir dann halt so Abkühlung bekommen, denn nachher drehen wir alle bald noch durch. Also allen ganz kühle Gedanken und schönes Meeresrauschen im Kopf.

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#3345

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.06.2023 11:19
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




Wir machen nur einen kleinen Spaziergang durch unsere Nachbarschaft, möchten euch ein paar liebe Grüße hier lassen und euch eine wundervolle Woche wünschen! Natürlich lassen wir auch etwas Eis zur Abkühlung da!



- euer Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#3346

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.06.2023 19:44
von L.A. Team
avatar





Hello liebe Partner
Ist Euch auch so warm wie uns? Das Wetter kann sich aber auch nicht entscheiden, den einen Tag ist der schönste Sonnenschein und am anderen Tag ist es duster und man hat Angst, dass die Welt gleich unter geht.

Aber was will man machen- außer das Beste daraus zu machen und einfach alles auf sich zukommen lassen!
In diesem Sinne wünschen wir alles Gute und ein erholsames Wochenende 🌴 🍹




Das L.A. Team!
http://for-all-strangers.xobor.de/


nach oben springen

#3347

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.06.2023 19:53
von Unique Moments
avatar






Wir hoffen doch sehr das ihr es seid denn heute ist Freitagnacht das heißt „Hoch die Hände Wochenende!“

Nutzt jede Minute davon ehe der grausige Montag naht egal auf welche Art Hauptsache ihr habt Spaß. Natürlich wünschen wir vom Unique Team euch viel Spaß dabei, viele schöne Storys sowie Plays.

Und jetzt noch etwas um euch richtig einzustimmen für die Zeit!



Wir freuen uns doch immer wieder, wenn ihr uns ein paar Grüße hinterlasst ♥

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft (blackkiss)

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#3348

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.06.2023 11:58
von The 66 Sins
avatar


Forum
Las Vegas Hotspots
Facts
Vermisstenanzeige

Heute ist Schwimm-eine-Runde-Tag! Perfekt zu dem Wetter! Es wird aber auch immer heißer, oder fühlt sich das nur so an?

Der Schwimm-eine-Runde-Tag ist gut für die Gesundheit und bringt natürlich auch eine Menge Spaß. An diesem Tag sollte man die Annehmlichkeiten des Sommers genießen.

Und damit wünschen wir euch erholsames und nicht all zu heißes Wochenende!

P.s. Zu unserem Einmonatigen Forenbestehen haben wir eine kleine Aktion ins Leben gerufen, also schaut gerne mal vorbei! ♥

The 66 Sins!


nach oben springen

#3349

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.06.2023 13:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben Nachbarn,

ist es bei euch auch so heiß?
Ich meine irgendwann muss sich die Sonne doch auch mal wieder abkühlen, oder?



Und selbst wenn die Sonne beschließt weiter zu machen gibt es immer noch mutige Menschen da draußen, die Sport machen.



Wir hoffen es geht euch allen soweit gut und dass ihr euch die Hitze halbwegs erträglich machen könnt.
In dem Sinne wünschen wir euch eine schöne restliche Woche.

Viele Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#3350

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.06.2023 11:06
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarn (heart)

Wie schnell die Zeit vergeht, merken wir wenn wir vor uns blicken oder zurück. Gestern war der 24.6 und das heißt wohl in nicht mal mehr 6 Monaten ist Heilig Abend. Mal wieder (sweatgrinning)
Die Zeit vergeht wie im Flug, jedenfalls manchmal und oft genug.
Doch bevor wir uns wieder der Kälte zuwenden, wollen wir natürlich erst einmal den Sommer so richtig genießen, nicht wahr?
Also, ab aufn Jetski

oder einfach mal sich irgendwo hinwerfen und die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

Habt eine schöne sonnige Woche mit der richtigen Portion Auszeit!
Das wünschen wir uns für euch von Herzen.



› LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#3351

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.06.2023 11:40
von A New Dawn
avatar


HALLO LIEBE NACHBARN


Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag


ich war auf der Suche und habe das hier gefunden xd

25. Juni:
Tag des Ziegenkäses – Goats Cheese Day in Großbritannien
Welttag der Schulfreunde – 25. Juni 2023
Tag des Erdbeerparfaits – National Strawberry Parfait Day in den Vereinigten Staaten
Noch sechs Monate bis Weihnachten – der US-amerikanische Leon Day
Tag der Seefahrer – der internationale IMO Day of the Seafarer 2023
Blockhaus-Tag – der National Log Cabin Day in den Vereinigten Staaten




Es gibt auch Neuigkeiten aus New Dawn
so langsam kehrt wieder Recht und Ordnung ein,
wie haben wieder einen Sheriff

VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM


nach oben springen

#3352

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.06.2023 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen bevor wir ins kühle Nass springen. Wir hoffen ihr genießt den tollen Sommer genauso wie wir!

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Was im Leben wirklich zählt,
sind die Momente,
die uns den Atem rauben !

~ unbekannt ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Dermot Kennedy - Kiss Me ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#3353

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.06.2023 19:27
von The Point
avatar




STRAIGHT OUTTA HELL!
[schwarz]PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 [/schwarz]

HELLO LOVELYS!
HABT IHR DAS WOCHENENDE GUT ÜBERSTANDEN? ODER SEID IHR AM DONNERSTAG WEGGESCHWOMMEN?
WIR HABEN UNSERE FLAGGEN GEHISST, DEM STURM GETROTZT UND DAS UNWETTER GUT ÜBERSTANDEN. IHR HOFFENTLICH AUCH!
HEUTE WAR ES JA SCHON WIEDER WARM GENUG, UM IN DER SONNE EIN PAAR LECKERE DRINKS ZU SCHLÜRFEN!
GENIESST DIE RESTLICHEN PAAR STUNDEN NOCH, BEVOR DER ERNST DES LEBENS WIEDER BEGINNT.
WIR WÜNSCHEN EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


LAY LOW | ICH HASSE DICH! | BREAK YOUR HEART!


[schwarz]PARTNERHOODS & MORE[/schwarz]


nach oben springen

#3354

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.06.2023 22:33
von ATLANTOPOLIS
avatar





HAPPY INTERNATIONAL SCHOOLMATE DAY



Mensch, wer von uns hat noch nie eine der Freundschaften beneidet, die im Fernsehen so schön und wie eine Achterbahnfahrt dargestellt wurden? Kim Possible und Ron Stoppable? Oder seid ihr eher bei Blair und Serena? Oder Monica und Rachel? Mensch Leute, ich könnte so viele Freundschaften nennen, die zu beneiden wären. Entschuldigt, aber wir sind wirklich neugierig: Habt ihr eure Freunde auch während der Hölle die man Schule nennt, kennengelernt? Seid ihr noch in Kontakt? Wenn nein, bietet euch der heutige Tag durchaus eine Grundlage euch einfach mal aus der Versenkung zu melden. Gerngeschehen & macht was draus! Noch ist Zeit, also nutzt sie gut.

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#3355

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.06.2023 22:01
von KEY WEST
avatar






HALLO IHR LIEBEN! ♥

Wie immer regen wir uns über den allseits verhassten Montag auf, dabei ist heute ein ganz besonderer Tag und vielleicht schaffen wir es so sogar, den Montag ausnahmsweise zu lieben 😅
Heute ist der Tag des Schokoladenpuddings! Jeder liebt Pudding und wenn er dann noch aus Schokolade ist?! Allein bei dem Gedanken daran muss ich schon sabbern!

Jedenfalls sind wir hier um euch eine Schüssel Schokopudding vorbei zu bringen ❤️ Lasst es euch schmecken und genießt den Montag ausnahmsweise Mal!



Wir wünschen euch eine schöne restliche Woche!

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3356

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.06.2023 19:34
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,

auf einer einsamen Insel im Südpazifik gibt es jede Menge Gefahren. Nicht nur das Wetter ist hier besonders launisch, wo sich Hitze und monsunartige Regenfälle abwechseln. Es lauern auch einige wilde Tiere, die bei unseren Insulanern Angst und Schrecken verbreiten. Zuletzt wurde ein schwarzer Panther in der Nähe von Creek Shore gesehen.



Einige Leute berichten von Schlangen im Dschungel und großen Vogelspinnen. Die Moskitos, die besonders nahe am Wasser und bei Nacht hier um einen herumschwirren, sind dabei wohl noch das harmloseste.

Wagst du dich trotzdem auf Creek Island und bist bereit, all den Gefahren und Umständen zu trotzen? Dann schließe dich unserer kleinen Gemeinschaft an und schreibe dein eigenes Insel-Abenteuer! Falls du noch auf der Suche nach den passenden Survival-Partnern bist, wirf doch einmal einen Blick in unsere Gesuche.

Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#3357

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.06.2023 09:17
von IN THE END
avatar


Hello from the other side!
GRÜßE AUS PORTLAND
We love rainy days, don't we, Baby?

Der Sommer zeigt sich derzeit ja eher von der wechselhaften Seite, aber wir geben euch jetzt mal unsere Top 3 der Gründe warum wir den Sommerregen lieben!

1. Die Welt wird vom Staub und der Hitze befreit und alles riecht neu und frisch!
2. Man kann bei offenem Fenster dasitzen, ein gutes Buch in der Hand.
3. Wenn man im Regen weint und tanzt ist es romantisch, nicht traurig!


In diesem Sinne, bis nächste Woche
xoxo ~ In the End
guestbookSTORYTIME we're searching


nach oben springen

#3358

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.06.2023 09:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Forum
Las Vegas Hotspots
Facts
Vermisstenanzeige

Pünktlich zum Tag des Waffeleisens, haben wir uns heute morgen schon hingestellt um für euch die weltbesten Waffeln zu machen, die ihr je gesehen und gegessen habt. Und mal ehrlich, was gibt es besseres, als Waffeln zum Frühstück? Nicht viel wenn ihr uns fragt und wenn doch, dann wäre es nett, wenn ihr für heute einfach mal so tut, als wäre es das beste, denn wir haben uns wirklich Mühe gegeben!

Wir haben die Woche auch bald schon geschafft, nur noch zwei Tage, dann können wir uns endlich wieder entspannen. Wir können es ehrlich gesagt kaum noch erwarten. Aber genug davon!

Wir wünschen euch allen einen wundervollen und stressfreien Donnerstag!

The 66 Sins!


nach oben springen

#3359

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.06.2023 17:52
von KEY WEST
avatar






HALLO IHR LIEBEN! ♥

Was gehört für euch zu einem gelungenen Sommer? Sonne auf der Haut, ein Eis auf der Zunge, Sand unter den Füßen?
Für uns gehört zu einem perfekten Sommer auch die richtige Musik: Deshalb haben wir hier den ultimativen Sommer-Soundtrack für eure Ohren zusammengestellt – mit den 10 besten Sommerhits aller Zeiten! 🏝❤️ Ein Muss für jeden den es nach Key West & Miami zieht 🥰 Viel Spaß beim anhören!

Playlist für den Sommer ☀️

Platz 1 „In the Summertime“ – Mungo Jerry
Platz 2 „Summer Dreaming“ – Kate Yanai
Platz 3 „La Lambada“ – Kaoma
Platz 4 „Waka Waka“ – Shakira
Platz 5 „Itsy, Bitsy, Teenie, Weenie, Honolulu-Strand“ – Bikini Club Honolulu
Platz 6 „Jungle Drum” – Emiliana Torrini
Platz 7 „Vamos a la playa” – Righeira
Platz 8 „Macarena“ – Los del Rio
Platz 9 „Paloma Blanca“ – George Baker Selection
Platz 10 „Mambo No. 5“ – Lou Bega



Wir wünschen euch einen schönen Tag ❤️

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3360

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.07.2023 20:26
von The 66 Sins
avatar


Forum
Las Vegas Hotspots
Facts
Vermisstenanzeige

In Las Vegas ist der Sommer nun auch endlich optisch angekommen! Und weil wir gerade so auf Sommerkurs sind, haben wir euch unnötige Fakten darüber mitgebracht:

• Eiscreme wurde gar nicht in Italien erfunden, wie viele Menschen denken, sondern vermutlich schon vor tausenden von Jahren im antiken China.
• Das Wort „Sommer“ kommt von dem germanischen Wort „sumera“. Es wird seit dem 8. Jahrhundert verwendet.
• Im Jahr 2020 wurden in Deutschland pro Person etwa 8 Liter Eis gegessen. Das sind 120 Eiskugeln.

Und damit wünschen wir euch allen ein wundervolles Restwochenende!

The 66 Sins!


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen