Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3241

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.04.2023 21:14
von NiGHTMARES iN PARADiSE
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝I hear voices in the air, I hear 'em loud and clear ;
Telling me to listen ;
Whispers in my ear, nothing can compare ;
I just want to listen ;
Telling me I'm Invincible❞

Liebe Partner !

Heute kommen wir in komplett eigener Sache zu euch:

Das Nightmares in Paradise ist seit 16. April 2023 halbprivat. Das bedeutet, dass wir unseren Fokus mehr auf das RL der PBs legen und weniger auf den Druck des Online-Seins und Postens.

Wir werden das NiP nicht schließen! Wir lassen es nur etwas entspannter angehen, weshalb unsere Reaktionszeiten teilweise etwas länger ausfallen können.

Dennoch freuen wir uns über jeden Partnergruß und jeden Gast bzw. Bewerber. Unsere Grüße werden jedoch nur noch stark reduziert rausgehen.

Vergesst uns nicht und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#3242

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.04.2023 21:17
von ATLANTOPOLIS
avatar





WHO DOESN'T LIKE CAKE?!
Sonntag. Ruhetag. Also ich komm am Sonntag echt nicht runter. Alles steht still, aber man lebt mit der Angst am nächsten Tag wieder arbeiten zu müssen. Wisst ihr wie man das genießt? KUCHEN! Ich rede gerne über Kuchen, Kuchen sind toll, Kuchen heben die Laune und sind so Vielseitig wie der Regenbogen - Rainbowcakes Leute! Wenn ihr heute Zeit findet gönnt euch einen, vielleicht zieht euch das aus der kleinen Sonntagsdepression. Ansonsten kann ich empfehlen gute Laune Musik! Wenn man sich Funkytown anhört kann es einen nicht mies gehen, selbst an einem Sonntag nicht. Kommt rum, dann hören wir zusammen, tanzen, singen und teilen uns eine fette Schokotorte!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#3243

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.04.2023 15:32
von A New Dawn
avatar


HALLO LIEBE NACHBARN

Es ist schon Dienstag, aber lieber spät als nie :)





         

VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM


nach oben springen

#3244

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.04.2023 20:45
von Tampa Bay
nach oben springen

#3245

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.04.2023 14:36
von Unique Moments
avatar




You are my Sunshine. You are my Sunshine! You make me Happy!!!
*Sing*
Die Sonne scheint, das Wetter wird schöner und das nicht nur hier, sondern auch bei unseren Schäfchen in Austin! ;)
Wir wünschen euch sonnige schöne Grüße aus der Stadt der Musik, der Livebands und der stetig rasant wachsenden Gesellschaft. Du willst was erleben? Dann bist du bei uns richtig! ;)

Wir uns dem Unique wünschen euch noch einen wunderbaren Tag! Genießt das schöne Wetter, die ersten tänzerischen Sonnenstrahlen auf der Haut und habt weiterhin viel Spaß und schöne Plays &' Storys.



Das Liedchen gibt es als Bonus, weil wir erst Mitte der Woche haben xD

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#3246

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.04.2023 22:48
von Atlantopolis
avatar





finally spring is here


When daisies pied and violets blue
And lady-smocks all silver-white
And cuckoo-buds of yellow hue
Do paint the meadows with delight,
The cuckoo then, on every tree,
Mocks married men; for thus sings he,
Cuckoo;
Cuckoo, cuckoo: Oh word of fear,
Unpleasing to a married ear!
Spring by William Shakespeare



we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#3247

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.04.2023 00:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,



In diesem Sinne
liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#3248

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.04.2023 11:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und das Wochenende fast vorbei.
Das macht gar nichts, denn nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende!
Neben netten Grüßen haben wir euch auch noch ein paar tolle Dinge mit gebracht.

Also aufgepasst.....

Weisheit der Woche

Ohne Freundschaft
gibt es kein Leben!

~ Cicero ~



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ David J - Once ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#3249

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.04.2023 12:33
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER!,


Unser Forum erstrahlt in neuem Glanz! Unsere Liebe (und Beste!) Raven Hendricks hat sich an die Arbeit gemacht uns ein wunderschönes neues Design gebastelt.

Du suchst noch ein außergewöhnliches Zuhause für deinen Charakter? In unserem Survival- und Real Life Board landet dein Charakter auf einer Insel im Südpazifik. Du kannst dir aussuchen, ob dein Charakter in einer Gemeinschaft wie Creek Wall lebt und dort gemeinsam mit anderen unter der Leitung von Alice ums überleben kämpft. Oder ob dein Charakter das volle Survivalprogramm liebt und ein Leben in der freien Natur am Creek Shore bevorzugt.

Schau doch mal in unseren [Forengesuchen – link] vorbei und finde heraus, ob du der perfekte Survivalpartner für unsere Member bist! Noch nicht das richtige dabei, aber du hast schon eine Idee? Dann schmeiß deinen Charakter (fertig oder unfertig) in die [Charakterschmiede – link]! Wir finden mit Sicherheit ein schnuckeliges Plätzchen unter den Palmen und ein paar nette und vielversprechende Verbindungen.

Bis dahin wünschen wir einen schönen Sonntag!


DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#3250

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.04.2023 17:03
von Atlantopolis
avatar





today is john cena birthday
because of that we gonna celebrate him with this icon meme.



Ich hoffe ihr könnte das Gif auch alle hören, die guten alten Zeiten, aber ja, weil John Cena's großer Tag ist, geben wir natürlich eine Runde Kochen aus. ♡


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#3251

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.04.2023 22:40
von The Inner Circle
avatar


Hello from the other side!
GRÜßE AUS PORTLANDSo, es ist Sonntag-Abend, der große Frühlingsputz ist geschafft und wir erstrahlen in hübschen neuen Farben! Findet ihr nicht auch, dass es richtig hübsch geworden ist?


Die ersten Gesuche sind übrigens auch schon wieder online und unsere jungen Wilden bringen gerade unsere Terrasse auf Vordermann. Die Mädels quälen die Jungs dabei allerdings non-stop mit Taylor Swift-Songs, wovon die natürlich nur bedingt begeistert sind.

Bis zur nächsten Woche,
XoXo
Das In-The-End Team!

guestbookSTORYTIME we're searching


nach oben springen

#3252

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.04.2023 10:14
von KEY WEST
avatar






Wieder einmal haben wir das Wochenende erfolgreich hinter uns gebracht und können uns nun alle auf den Montag freuen! *Ironie off* Aber statt sich direkt in die Arbeit zu stürzen, sollten wir uns morgen erst mal eine große Tasse Kaffee gönnen und ein wenig Smalltalk mit den Kollegen halten. Falls euch kein Thema einfällt und ihr keine Lust auf die klassische wie-war-dein-Wochenende-Frage habt, haben wir hier ein bisschen unnützes Wissen gesammelt, mit dem ihr etwas angeben könnt:

- Mit einem einzigen Bleistift kann man einen 56 Kilometer langen Strich zeichnen.

- In der Londoner U-Bahn werden pro Jahr 75 000 Regenschirme vergessen.

- Im US-Bundestaat Maryland ist es verboten, einen Löwen mit ins Kino zu nehmen.

- Alexander der Große war nur 1,54m groß.

- Wusstest du, dass das das Gehirn unnötige Informationen automatisch ausblendet? Wie zum Beispiel das zweite „das“ im ersten Satz.

- Der Sherlock Holmes-Darsteller Benedict Cumberbatch ist laut Ancestry.com mit dem Sherlock Holmes-Schöpfer Arthur Conan Doyle verwandt. Sie sind Cousins 16. Grades.


In diesem Sinne: rutscht gut in den Montag!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3253

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.04.2023 20:22
von Unique Moments
avatar







Gerade eben noch Freitag, haben wir heute schon wieder Montag :P
Heute an diesem - jaaaa doch! - sonnigen Tag, wollen wir euch zwei wunderschöne Texanerinnen vorstellen, die nach den Buben ihrer Herzen suchen! ;)

Da hätten wir einmal:

Kacey H. Bishop - 35 Jahre - Kostümbildnerin
Das blonde Wunder scheint nicht nur eine Frohnatur zu sein, sondern hat ganz offenbar auch eine Schwäche für 4 Beiner! ;)

Zum anderen haben wir da die andere junge Dame:

Antonia Daniels - 29 Jahre - Tattoo Artist
Die Brünette Schönheit ist aufgeweckt und scheint sehr gerne mal ein Spielchen mit dem Feuer zu spielen! Verbrennt euch da Mal nicht die Fingerchen!

Neugierig geworden? Dann immer rein spaziert in die gute Stube!

Aber auch im allgemeinen lassen wir natürlich gerne ein paar Grüße da, wünschen euch alles alles Gute und viele weitere spannende Plays und Storys! Lasst euch den Montag nicht zu lang werden!


wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#3254

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.04.2023 15:52
von ATLANTOPOLIS
avatar





MY DUDES IT'S WEDNESDAY


Ich nehmen die Gunst der Stunde und möchte ein paar mega krass super tolle (mehr Adjektive fallen mir nicht ein) Animes empfehlen; Psycho Pass, Blade of the Immortal, Black Butler, Castlevania, Gangsta und Demon Slayer - letzteres hat mich gerade sehr hooked und ich liebe es! Inosuke und Rengoku einfach beste Männer, wer was anderes sagt; was stimmt mit euch nicht? Aber natürlich lieben wir auch Tanjiro und seine badass Schwester Nezuko- chan! ♥
Viel Spaß mit dieser kleinen Watchlist und eine schöne Restwoche!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#3255

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.04.2023 16:59
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


make a wish!

■ Ich bin über dieses Gif bei tumblr gestolpert und wollte gerade weiterscrollen als mir plötzlich klar wurde, dass ich schon ewig keine Pusteblume mehr in der Hand hatte. Als Kind habe ich ständig welche gepflückt, die Augen geschlossen, tief Luft geholt und mir etwas gewünscht, während die kleinen weißen Schirmchen um mich herum getanzt sind. Als Erwachsener bleibt man in der alltäglichen Hektik nur selten stehen, um sich an so kleinen Dingen zu erfreuen ... das nächste Mal, wenn ich an einer Pusteblume vorbeilaufe, werde ich mir die Zeit nehmen, sie zu pflücken und an das kleine Mädchen von damals zurückdenken ...



Wir hoffen, dass ihr alle da Draußen eine wunderschöne Zeit habt und es euch gut geht!
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#3256

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.04.2023 23:09
von KEY WEST
avatar






Wir haben es vor einiger Zeit bereits angekündigt und nun ist es endlich soweit! Die Gewinner unserer diesjährigen Wahlen zum/zur Mr/Mrs Key West und Mr/Mrs Miami stehen fest und hieeeeer sind sie!



Der Titel Mr Key West geht an den großartigen Dylan Resplendy, während sich gleich drei bezaubernde Damen den Titel der Mrs Key West teilen dürfen, nämlich Dinah Ashby, Adriana Ashby und Charlize Garvy.

Mr Miami darf sich ab sofort unser gut aussehender Maddox Turner nennen und ihm zur Seite als Mrs Miami steht die wundervolle Evelyn Faye Bridgerton.

Wir gratulieren den Gewinnern und Gewinnerinnen, die sich über einen Preis ihrer Wahl freuen dürfen und können die nächsten Wahlen 2024 kaum erwarten!

Jetzt wünschen wir euch aber erst einmal ein schönes Wochenende, sobald der morgige Freitag überstanden ist.

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3257

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.04.2023 14:04
von A New Dawn
avatar


HALLO LIEBE NACHBARN

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
Und wir möchten euch Teil haben lassen, an unserem Forum. Nicht nur mit Geschichten der einzelnen Bewohner unserer Stadt .

[scroll1]
▸Name: Jonas Black
▸Geburtstag: 28.03.2132
▸Alter: 24
▸ ... Er konnte schon mit 3 Jahren besser schwimmen als laufen.
▸ ... Er kennt das Leben nicht mehr anders, als es jetzt ist, da er noch zu klein war, als alles begann.
▸ ... Er setzt sich für alle Mitglieder auf der Farm und in der Stadt ein und ist für jeden, der will, ein Ansprechpartner.
▸ ... Er geht so oft es geht ans Meer schwimmen, da fühlt er sich seinen Eltern ganz nah.
▸ ... Er glaubt nicht, dass seine Eltern im Meer ertrunken sind, aber er wird es wohl nie erfahren.
▸ ... Er verbringt bis heute viel Zeit mit seinem besten Freund Liam.
[/scroll1]




         

VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM


nach oben springen

#3258

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.04.2023 20:30
von L.A. Team
avatar





Hello liebe Partner

Na Gott sei dank, es ist endlich soweit. Es ist Freitag!!!!
Also Packt eure Sachen und habt ein grandioses; schönes verlängertes Wochenende 😊

Der Dienstag kommt früh genug aber damit wollen wir uns jetzt nicht aufhalten .





Alles Gute - L.A. Team!
http://for-all-strangers.xobor.de/


nach oben springen

#3259

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.04.2023 20:59
von Unique Moments
avatar


 

 


Wir hoffen doch sehr das ihr es seid denn heute ist Freitagnacht das heißt „Hoch die Hände Wochenende!“

Nutzt jede Minute davon ehe der grausige Montag naht egal au welche Art Hauptsache ihr habt Spaß. Natürlich wünschen wir vom Unique Team euch viel Spaß dabei, viele schöne Storys sowie Plays.
 
Und jetzt noch etwas um euch richtig einzustimmen für die Zeit!
 

 
wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


nach oben springen

#3260

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.04.2023 17:54
von The Adventure
avatar




Liebe Partner,
der Mai nähert sich langsam und somit auch unser 6-jähriges Forenbestehen 🎊 Kaum zu fassen wie schnell die Zeit doch vergeht. Wir hatten viele Höhen und Tiefen und uns immer wieder verändert, um uns endlich selbst auch mal gerecht zu werden.

Es freut uns sehr, dass wir unseren Geburtstag mit euch Partnern feiern können. Mit denjenigen die schon von Anfang an dabei sind und uns 6 Jahre begleitet haben und denen die noch recht neu sind - wir hoffen ihr bleibt uns auch lange erhalten 🌷

Jetzt werden wir aber nicht gleich sentimental, sondern packen unsere Feierstimmung aus. Wir haben euch Getränke und Kuchen mitgebracht 💋



Wir wünschen euch Süßies einen wunderschönen Tag und ein erholsames Wochenende 🌸



Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 21
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen