Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3221

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.04.2023 14:33
von KEY WEST
avatar





HAPPY DEATHDAY BUDDY JESUS!
Was? Findet ihr das blasphemisch oder ganz und gar unangebracht? Wenn man der Bibel aber Glauben schenkt, dann ist es jedoch eine Tatsache und was machen wir uns denn so große Sorgen? In drei Tagen steht er ja wieder auf. Also alle mal ganz tief durchatmen und den Ragemodus gleich wieder runterfahren.
Und da Buddy Jesus für all unsere Sünden gestorben ist und ich mir sicher bin, dass ihr alle immer noch unheimlich sündigt, dürft ihr euch sowieso nicht aufregen.

Aber schließen wir das Ganze mit einem Zitat, dass ich so viel passender finde:
“The Kingdom of God is inside you, and all around you, not in mansions of wood and stone. Split a piece of wood and I am there, lift a stone and you will find me.”

Und damit wünschen wir euch und euren Membern frohe Ostertage.




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3222

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.04.2023 06:48
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas





nach oben springen

#3223

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.04.2023 10:21
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day



Hallo ihr Lieben,

Es ist so weit, endlich steht der Osterhase vor der Tür und hat den Weihnachtsmann abgelöst, den mal ehrlich vor vier Monaten war noch Weihnachten. So lassen wir Euch zum Osterfest ein kleines Gedicht zukommen:

Der Osterhase und das Huhn
hatten ganz schön viel zu tun,
die Eier waren schön und rund,
jedoch noch weit entfernt von bunt,
drum haben wir den Stift geschwungen
und hoffen, sie sind uns gelungen!




In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wunderschönes Osterfest. Genießt die Tage mit der Familie und tankt einfach mal in Ruhe Sonne, sollte sie scheinen.

Liebe Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#3224

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.04.2023 12:48
von KEY WEST
avatar






Naaaa? Alle fleißig im Eier suchen? Wir sind nur kurz hier um euch wunderschöne Ostern zu wünschen ☀ Genießt den Tag mit euren Liebsten oder besauft euch mit Eierlikör - egal wie! Genießt es. 💗



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3225

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.04.2023 14:48
von atlantopolis
avatar





happy eastern, little bunnies! ♥
Wir wünschen euch allen, ein wunderschönes und vor allem ein entspanntes Osterfest. Hoffentlich gab es bei euch auch ordentlich Kuchen, denn wir können schon rollen und haben euch natürlich etwas übrig gelassen. Und da der Osterhase verhindert war, haben wir euch ein paar Eier versteckt. ♡


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#3226

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.04.2023 15:09
von For all Strangers
avatar







wünschen wir Euch, liebes Partnerforum.
Macht ein wenig Pause mit euren Liebsten, genießt vor allem das leckere Essen und feiert, was das Zeug hält.

OH! Und bevor wir es vergessen,
sucht fleißig eure Süßigkeiten zusammen, aber passt gut auf sie auf, nicht dass der Verwandte des Hasen sie euch aus dem Munde klaut.




In diesem Sinne...

...Alles Gute - L.A. Team!
http://for-all-strangers.xobor.de/


nach oben springen

#3227

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.04.2023 19:38
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


HAPPY EASTER –– bunny kisses and easter wishes!

easter is the only time when it's perfectly safe to put all of your eggs in one basket –– Wisst ihr, was mir mal ein 5-jähriges Mädchen erzählt hat? Sie meinte zu mir, dass Ostern ihre liebste Zeit des Jahres ist. Anfangs konnte ich das gar nicht so wirklich glauben, weil ich immer der Meinung war, dass Weihnachten oder der Geburtstag für Kinder am schönsten sein muss. Denn wann gibt es sonst so viele Geschenke UND Süßigkeiten? Aber dieses kleine Mädchen mochte einfach, dass es an Ostern eben nur um die Schokolade ging. Dass es ein Fest für Süßigkeiten gab. Ich fand das so niedlich. Sie hat sich also nie wirklich für die ganzen teuren Geschenke interessiert, sondern fand viel mehr Freude an Ostern. An der Familienzeit und den Süßigkeiten, wo es um sie und doch um alle ging. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber seitdem denke ich irgendwie auch ganz anders über Ostern und genieße es viel mehr! Wie ist das bei euch? Mögt ihr Ostern auch am liebsten? So oder so hoffe ich, dass ihr eine wunderschöne Osterzeit habt und die Feiertage mit euren Liebsten verbringen könnt!



Wir hoffen, dass ihr alle da Draußen eine wunderschöne Zeit habt und es euch gut geht!
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#3228

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.04.2023 13:38
von Odyssey of Gods
avatar


hello friends!
Heute ist es mal wieder so weit, dass wir von uns hören lassen! Und diesmal haben wir auch etwas Kleines im Gepäck - seht es als spätes Ostergeschenk oder so XD. Und zwar haben wir ein paar "Fun Facts" über die griechische Mythologie für euch zusammengesammelt. Naja, ob sie wirklich "Fun" sind, liegt wohl im Auge des Betrachters (und ob man bei der griechischen Mythologie wirklich immer von "fun" sprechen kann, ist wohl auch so 'ne Sache, aber das ignorieren wir jetzt mal geflissentlich, ja?). Aber genug des Gequatsches, kommen wir zum Eingemachten: #1 Wusstet ihr, dass der Begriff 'Echo' aus der griechischen Mythologie stammt? Ursprünglich war das nämlich der Name einer Nymphe, die von Zeus den Job erhielt, Hera abzulenken, während er seinen... naja, täglichen Geschäften nachging, if you know what I mean. Jedenfalls hat Hera, als sie das herausgefunden hat, Echo verflucht, wodurch sie nur noch die Worte von anderen wiederholen konnte (classic Hera, am I right?). #2 Unser nächster Fakt konzentriert sich auf den allseits strahlenden Apollon: Wusstet ihr, dass der Gute sich mal in 'nen Delphin verwandelt hat, weil er Priester für seinen Tempel brauchte? Keine Ahnung, was das eine mit dem anderen zu tun hat, jedenfalls hat er letztendlich als Delphin ein Schiff gekapert, auf dem ein Batzen Priester durch die Gegend tukkerte, und es zu seinem Tempel gelenkt. Die Priester sind dann einfach im Tempel geblieben et voila, Problem gelöst! Vielleicht sollte man der katholischen Kirche mal den Tipp geben, wenn sie so 'nen Priestermangel haben, hm? #3 Den letzten Fun Fact für heute möchten wir unserem guten alten Zeus und seinen vielen fragwürdigen Eskapaden widmen. Ausnahmsweise geht's hier aber mal nicht um seine außerehelichen Aktivitäten, sondern um die Geschichte, wie er seine Gemahlin Hera dazu gebracht hat, seinen Heiratsantrag anzunehmen. Zuerst hat sie ihn nämlich abgelehnt (hätte sie wohl besser auch dabei bleiben sollen, was?), weshalb Zeus sich in einen Vogel verwandelt und so getan hat, als wäre er verletzt. Hera hatte Mitleid mit dem Vogel und nahm ihn bei sich auf. Schließlich verwandelte Zeus sich wieder zurück und hat's dann irgendwie geschafft, Hera zu verführen, sodass sie sein Werben annahm. Gibt dem Spruch "Gut zu Vögeln sein" eine recht mehrdeutige Bedeutung, was? Das war's nun aber für heute auch wieder von uns. Danke fürs Lesen und ganz viele Herzen an euch!
Viele liebe Grüße vom Odyssey of Gods


nach oben springen

#3229

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.04.2023 17:50
von NiGHTMARES iN PARADiSE
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Uh, lately, I been havin' crazy thoughts
The way I’m livin', shit get crazy dark
Tell me lately, why we barely talk?
And you know I'm tryna change, but it’s very hard❞

Na? Hattet ihr schöne Ostern? Im Kreise eurer Familie? Oder habt ihr einfach alleine Zuhause Schokolade gefuttert?

Egal wie ihr die Auferstehung Christi zelebriert habt - oder eben nicht - das lange Wochenende neigt sich nun leider dem Ende zu!

Today in history...

1932 - Paul von Hindenburg wird zum Bundespräsidenten in Deutschland gewählt.
1925 - F. Scott Fitzgerald veröffentlicht The Great Gatsby.
1912 - Die Titanic beginnt ihre Jungfernfahrt, die in einer Katastrophe enden wird.
1827 - Lew Wallace, Bürgerkriegsgeneral, Anwalt, Diplomat und Autor von Ben Hur, wird geboren.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#3230

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.04.2023 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

wir hoffen ihr habt die Ostertage gut überstanden. Wir tauchen heute erst auf, da wir gestern alle mit dem Osterfest beschäftigt waren. Man könnte auch sagen wir haben uns die Bäuche vollgeschlagen mit den ganzen Leckereien :D

Natürlich haben wir unseren Besuch bei euch nicht vergessen. Lieber spät als nie!
Wie gewohnt haben wir ein paar tolle Sachen im Gepäck.

Also aufgepasst...

Weisheit für die Woche:

Der beste aller Wege ist der,
den du selbst gefunden hast!

~ Autor unbekannt ~



Einen tollen Song aus unserer Jukebox gibts oben drauf:


~ Mikolas Josef - Boys Don't Cry ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#3231

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.04.2023 08:24
von Unique Moments
avatar




Vorbei das Hasilein! :O
Bye Bye - Ostern ist vorbei. Schade schade, immerhin ist das Wochenende damit auch zuende. Aber! Haltet die Ohren steif, immerhin ist schon Dienstag! ;)

Von daher wünschen wir natürlich einen wunderbaren Start in die kurze Woche! Lasst euch nicht unterkriegen, an diesem - bis dato NOCH schönen Tag!



wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#3232

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.04.2023 20:44
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

findet ihr es nicht auch seltsam, dass unsere Insulaner einen Flugzeugabsturz weitestgehend unbeschadet überlebt haben und am Strand auf einer einsamen Insel aufgewacht sind? Ist es nicht merkwürdig, dass auch nach Wochen und Monaten keine Hilfe kommt und niemand die Passagiere sucht? Und noch kurioser wird es dann, wenn die Gestrandeten ein altes Dorf mit Lebensmittelvorräten finden, als würde es nur auf ihre Ankunft warten.

Ihr denkt jetzt: Das kommt mir aber alles sehr Spanisch vor, da kann doch irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen? Dann wärt ihr ganz bestimmt gut bei unseren Anarchists aufgehoben. Hudson, Raven, Abel und Mansi suchen noch Verbündete, die ihnen dabei helfen, die Wahrheit über den angeblichen Flugzeugabsturz herauszufinden. » Hier geht's zum Gesuch!



Ihr wollt dabei sein? Dann schließt euch den Anarchists an und werdet Teil von Creek Island. Wir warten auf euch!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#3233

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.04.2023 12:45
von KEY WEST
avatar






Hello, howdy & good day! Wisst ihr was heute ist? Bergfest! Wollten euch damit mal bisschen motivieren! Also lasst uns freuen, dass nur noch 2 Tage folgen, bis das Wochenende sein Comeback feiert.




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3234

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.04.2023 22:01
von ATLANTOPOLIS
avatar





HALFWAY DONE FRIENDS!
Vermisst ihr auch Vine? Ich schwöre euch ich kann immer noch so viele Videos zitieren. I smell like beef, two bros chilling in a hot tub, oder auch der Banger von Bo Burnham is there anything better than pussy - yes a really good book! TikTok füllt aber zum Glück diese Lücke die Vine hinterlassen hat, obwohl ich die beiden Plattformen gar nicht miteinander vergleichen möchte. Gönnen wir uns die alten Clips einfach noch einmal auf YouTube und schwelgen in Erinnerungen.
Jedenfalls meine Freunde, es ist Mittwoch und die Hälfte ist geschafft, noch zwei Mal schlafen dann ist Wochenende. Das heißt wir können wieder auf die Kacke hauen und Party machen. Meine Freunde in Atlanta und ich laden euch ein! Drinks gehen auf Joshua, der schenkt die ohnehin aus. Bis dahin Kopf hoch!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#3235

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.04.2023 20:20
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas


Happy Internationaler-Ehrentag der Pflanze





Tipp der Woche: Pflanzt Pflanzen..

Nehmt euch ein Beispiel an Kanada denn: Kanada wird von 70% Wildnis bedeckt. Ein kleiner Teil davon ist noch Urwald. Und sein wir ehrlich es ist doch viel Schöner sich Grünbewachsene Flächen anzusehen als wenn alles zubetoniert ist oder?





In diesem Sinne, geht raus in den Garten und tut was für die Natur oder verschönert euren Balkon ;)


Liebe Grüße
Alba, Jax & Eden


nach oben springen

#3236

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.04.2023 12:05
von Unique Moments
avatar




Hello ihr Freakiepeoples! XD
Zeit fürs Wochenende right? Sehe ich genauso. Aber wir müssen offenbar alle noch etwas durchhalten! Aber nicht verzagen!
Machen wir euch ein bisschen gute Laune! ;)



Haltet also weiter durch. Freut euch auf die Sonne und die -vielleicht- endlich schönen Tage! ;) In diesem Sinne kommen vorab schon einmal ein paar sommerliche Grüße aus dem Unique auf euch zu!

Habt weiterhin viele schöne Plays und Storys!
Btw haben wir noch viele interessante Gesuche draußen! Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#3237

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.04.2023 10:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Hallo ihr wunderschönen Menschen!

Bei uns in Hope County ist noch einmal der Frühling erwacht! Mit einem neuen Design, das besser zu unseren Werten passt und die wunderschöne Natur von Hope County widerspiegelt läuten wir nun den Frühling und den baldig kommenden Sommer ein! Der Monat Mai ist bei uns in Hope County noch ein wenig verregnet, aber die Tage werden wärmer und die Blumen und die Felder fangen an um die Wette zu blühen. Bis zum August, dem schönsten und wärmsten Monat in unserem Hope County, werden die Tage trockener und es herrschen perfekte Bedingungen für ausgelassene BBQ's, Partys und Wanderungen.

Ihr sucht noch ein beständiges Zuhause für eure Charaktere? Schaut doch mal bei uns vorbei und lasst euch von Hope County verzaubern. Über Ranchlife bis Citylife haben wir einiges an Möglichkeiten zu bieten und wenn ihr ein bisschen Trouble in eurem Leben wollt, dann ist Henbane River mit ihren komischen religiösen Ansichten nicht weit.


› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#3238

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.04.2023 17:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und das Wochenende fast vorbei.
Das macht gar nichts, denn nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende!
Neben netten Grüßen haben wir euch auch noch ein paar Tolle Dinge mit gebracht.

Also aufgepasst.....

Weisheit der Woche

Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können.

~ Mark Twain ~



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Michael Schulte, R3HAB - Waterfall ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#3239

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.04.2023 20:02
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

es gibt überall Leute, die sich einfach nehmen, was sie wollen - ohne Rücksicht auf Verluste. Auch auf Creek Island bildet sich gerade solch eine Gruppe: die Takers. Innerhalb kürzester Zeit hat Isaac eine kleine Gruppe von Menschen um sich herum gescharrt, die ihm förmlich an den Lippen hängen. Als wären die Unruhen aufgrund des Sturms und den - wie böse Zungen behaupten - Verschwörungstheorien der Anarchists zum Flugzeugabsturz nicht schon genug, sorgen nun auch noch die Takers für Unruhe im Camp von Creek Wall.



Du siehst dich auch als Unruhestifter? Dann wirf einen Blick in Isaacs Gruppengesuch » Hier geht's zum Gesuch.

Wir sehen uns auf der Insel!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#3240

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.04.2023 20:51
von KEY WEST
avatar






Sonntag! Ein Tag zum faulenzen und nichts tun - Falsch! Nicht bei uns im wunderschönen Key West!
Ab heute beginnt die Misswahl zur/zum Mr und Mrs Miami und Mr und Mrs Key West ♥ 10 Tage haben die Member Zeit ihre Favoriten zu verlinken und am Ende gibt es für die/den Gewinner einen Preis den sie sich selbst aussuchen können und natürlich eine Auszeichnung! Freut euch also in 10 Tagen auf Post in der wir die Sieger bekannt geben.

Bis dahin wünschen wir euch einen schönen restlichen Sonntag! Schauen wir Mal was noch so wird...



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen