Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3421

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.08.2023 21:49
von The Point
avatar



STRAIGHT OUTTA HELL!
[schwarz]PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 [/schwarz]

HEYA LOVELYS!
DIE ZEIT RENNT UND DAS HEISST ES IST SCHON WIEDER SONNTAG.


WIR HABEN UNS ENTSCHIEDEN ETWAS ABWECHSLUNG REINZUBRINGEN UND DACHTEN UNS, EIGENTLICH KÖNNTEN WIR DOCH AUCH MAL NEBEN DEN SCHÖNEN GESICHTERN UNSERER MEMBER; AUCH UNSERE HÜBSCHEN LOCATIONS VORSTELLEN, ODER?
NA DANN, LET'S F*CKING GO!



DEN ANFANG MACHT HEUTE DIE BEWACHTE WOHNANLAGE UNSERER GEMEINDE.
GELEGEN IN DEN OUTTA BANKS, GIBT ES HIER NATUR PUR! WER WOLLTE NICHT SCHON IMMER MAL MORGENS AUFSTEHEN UND DIREKT EINEN WUNDERVOLLEN AUSBLICK AUF EINEM SEE HABEN? DIE HÄUSER HIER WURDEN AUS ECHTEN FINNISCHEN HOLZ GEBAUT.
NEBEN DEN GEMÜTLICHEN WOHNHÄUSERN GIBT ES AUSSERDEM NOCH EINE KIRCHE, EINEN KRÄMERLADEN, EINE SCHULE, EIN POSTAMT UND EINE MÜHLE ZU ENTDECKEN. EIN RICHTIGES KLEINES PARADIES, FERNAB VON DEN LANGEN SCHATTEN UND DÜSTEREN NEBENGASSEN POINTS.

NÄCHSTE WOCHE GEHT ES DANN WEITER MIT EINEM WEITEREN EINWOHNER POINTS!
GENIESST DIE RESTLICHEN STUNDEN DES WOCHENENDES UND WIR WÜNSCHEN EINE ENTSPANNTE WOCHE!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!

PRESSURE | AUF DIE PARTY | DRUNK FACE



[schwarz]PARTNERHOODS & MORE[/schwarz]


nach oben springen

#3422

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.08.2023 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Wir müssen jetzt zwingend mal Klartext reden. Denn da gibt es etwas, was geklärt werden muss.



Gut, fairerweise räumen wir auch sehr gerne ein, dass der Sommer, nachdem er zwischenzeitlich fast ins Wasser gefallen wäre, es an manchen Stellen vielleicht auch etwas übertreibt. Vor allem was die schwüle Luft angeht.



Wir hoffen dennoch, dass ihr, egal ob übertriebene Hitze, Schweißausbrüche oder aber Unwetter mit starken Regengüssen ihr das Beste daraus machen könnt.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus der Toskana


nach oben springen

#3423

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.08.2023 20:29
von The 66 Sins!
avatar


Heute ist Tag der { seltsamen Musik } Der internationale Tag der seltsamen Musik wurde im Jahr 1998 von dem New Yorker Musiker Patrick Grant ins Leben gerufen, um Musik zu erleben, spielen und zu entdecken, welche man noch nie zuvor gehört hat.





Wir wünschen euch ein wundervollen Abend, mit toller Musik! ♥

*{ you are weird! please don't change! }*



ForumFacts
MISSEDQ & A


nach oben springen

#3424

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.08.2023 11:33
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


August rain: the best of the summer gone, and the new fall not yet born. The odd uneven time.

“August slipped away into a moment in time, 'cause it was never mine." — Taylor Swift | Als Erstes wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende! Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme und sommerliche Woche und könnt nun in ein entspanntes und tolles Wochenende starten. Habt ihr alle eure Urlaube gut überstanden? Wo ging es für euch hin? Meine Wenigkeit hat die letzten Sommerwochen dafür genutzt, um neue Orte kennenzulernen. Solltet ihr mal nicht nach Europa oder in Amerika bleiben wollen, kann ich Australien sehr empfehlen. Das Outback bietet eine Menge cooler Tiere, aber wenn ihr Angst vor Spinnen oder Schlangen habt, solltet ihr vorsichtig sein. Ansonsten sind auch Städte wie Sydney, Perth und Melbourne unglaublich schön und sehenswert! Wenn ihr inzwischen wieder Zuhause seid, hoffe ich, dass ihr noch eine warme, restliche Sommerzeit habt und die Sonne genießen könnt! Eine Tätigkeit, die ich sehr empfehlen kann, um die letzten warmen Tage zu genießen: Picnic blanket + your favorite drink + a good book = heaven on earth. ♡



stay hydrated, babes!
- your Crimson Velvet Team


nach oben springen

#3425

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.08.2023 20:40
von The LA-Team
nach oben springen

#3426

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.08.2023 11:25
von Streets Of Philadelphia
avatar



We greets you all brave people!


The Heat Is Over!

Hattest du auch eine Sonnenkrise? Nein?
Na dann gehörst du zu den Verrückten, die Hitze mögen!
Ich freue mich auf jedenfall, dass es endlich abkühlt.
Da fällt mir das Schreiben immer leichter.
So wie endlich wieder Grüße zu senden!



Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#3427

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.08.2023 11:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallihallo ihr lieben Nachbarn 💐

Es ist man wieder an der Zeit euch Grüße da zu lassen.

Wie es aussieht ist das schwitzen erstmal vorbei denn die Temperaturen sind ja etwas zurück gegangen, stehen bei euch die Zeichen schon auf Herbst? Oder ehr noch nicht?

Der Herbst ist eine der schönsten Jahreszeiten wie ich finde. Diese frohen Farben die man dort findet




Auch wenn die Temperaturen zurück gegangen sind, genießt das Wochenende, so wie wir es auch machen.

Wir wünschen unseren Partnern ein schönes erholsames Wochenende 🤗🥰

Toskana


nach oben springen

#3428

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.08.2023 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday beautiful Monday!
Auf in die neue Woche! Endlich bei angenehmen Temperaturen. Man kann es sehen und fühlen! Der Herbst naht.
Eine wundervolle und farbenfrohe Zeit steht uns bevor. Darauf freuen wir uns in Maryland sehr!
Das Wetter soll aber nicht der Grund für unseren Besuch sein. Wir wollen euch wie immer nette Grüße da lassen.

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Es geht im Leben nicht darum zu warten,
bis das Unwetter vorbeizieht.
Es geht darum zu lernen
im Regen zu tanzen!

~ Unbekannt~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Jax Jones - Me and My Guitar ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#3429

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.08.2023 20:29
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN!

WIR SINDS WIEDER, DIE CHAOTEN AUSM KEYS. UND AUCH HEUTE WOLLEN WIR EUCH AUF EINE KLEINE ZEITREISE MITNEHMEN. ALSO, BÜHNE FREI FÜR EVE. SEIT NEUSTEM TEIL DES ALTIN CLANS UND BEKANNT UND GELIEBT FÜR IHRE VERPEILTHEIT. ICH BIN MIR AUSSERDEM SICHER EIN TEIL IHRES THROWBACKS WECKT BEI VIELEN ERINNERUNGEN AN IHRE FRÜHERE RPG ZEIT (mm)







BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3430

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.08.2023 19:23
von The Point
avatar



STRAIGHT OUTTA HELL!
[schwarz]PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 [/schwarz]

HEYA LOVELYS!
DIESES MAL ETWAS SPÄTER, MANCHMAL IST DAS REAL LIFE EBEN DOCH EINE RICHTIGE B*TCH!


DIESE WOCHE STELLEN WIR EINEN WEITEREN POINTER VOR!
BÜHNE FREI FÜR....

KIMBERLY JAMES!


DIE JUNGE FRAU HATTE ES IN IHREM LEBEN WIRKLICH NICHT LEICHT UND DOCH HAT SIE IMMER WEITERGEMACHT UND SICH DURCHGEKÄMPFT - WIE EINE LÖWIN!
LETZTENDLCH HAT SIE DIESER TURBULENTE LEBENSWEG VON MIAMI NACH POINT GEFÜHRT.
DOCH NICHT NUR DAS, SIE SCHEINT MIT SAMU AUCH IHRE GROSSE LIEBE GEFUNDEN ZU HABEN!
WIR DRÜCKEN IHR DIE DAUMEN, DASS DAS LEBEN WEITERE TOLLE MOMENTE UND ERINNERUNGEN FÜR DIE TURTELTÄUBCHEN BEREIT HÄLT!

DIESMAL KÖNNEN WIR JA SAGEN: ES IST BALD BERGFEST! WIR WÜNSCHEN VIEL KRAFT FÜR DIE RESTLICHE WOCHE!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!

PRESSURE | AUF DIE PARTY | DRUNK FACE



[schwarz]PARTNERHOODS & MORE[/schwarz]


nach oben springen

#3431

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.08.2023 15:29
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




Es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Spaziergang durch unsere Nachbarschaft, um zu bewundern, was sich bei euch so alles getan hat! Natürlich möchten wir dabei auch gleich die Gelegenheit nutzen, euch ein paar liebe Grüße hierzulassen und euch noch eine wundervolle Woche zu wünschen! Und wisst ihr, was mich diese Woche besonders freut? Der 1. September steht vor der Tür und damit auch der Startschuss für meine liebste Jahreszeit - der Herbst!

- euer Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#3432

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.08.2023 19:41
von A New Dawn
avatar


HALLO LIEBE NACHBARN

Wir wünschen noch ein paar schöne Tage bis zum Wochenende

Wir möchten euch heute Tiago vorstellen

▸ ...Er wurde am 13 Mai 2116 in Paris geboren
▸ ...Er hatte seinen Erzeuger der aus Spanien kam nie kennen gelernt
▸ ...Er hatte eine schöne Kindheit, Liebe und Zeit kann man mit Geld nicht kaufen.
▸ ...Er war gut in der Schule und hatte auch einige Freunde.
▸ ...Er schaffte seine Koch Prüfung nicht
▸ ...Er fing an LKW zu fahren und Managed nebenbei Rockbands
▸ ...Vor 15 Jahren flogen sie in die USA zu einer Tournee, es gab nie einen Rückflug nach Europa
▸ ...Vor einigen Jahren geschah was, dass er und seine Band sich aus den Augen verloren, er hatte sie bis heute nicht mehr gesehen.
▸ ...Seit dem war er alleine unterwegs, blieb nie lange an einem Ort.
▸ ...Er hatte von einem Ort mit dem schönen Namen New Dawn gehört und er wollte dort hin, vielleicht gab es einen Ort, in dem man Glücklich werden konnte, wie ein neues zu Hause.


         

VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM


nach oben springen

#3433

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.09.2023 07:43
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

Happy International World Letter writting Day! Nehmen wir das alle mit der Datensicherung auch Ernst genug ? Ihr kennt das ja sicher, da schreibt man und schreibt man und vergisst es zu speichern und Puff...alles ist Weg.. Ein verdammt mieses Gefühl, aber darum sind wir heute gar nicht hier.. Wir wollten es nur mal erwähnt haben





Eigentlich sind wir hier, weil wir einfach schon sooo die Schnauze voll haben vom Sommer. xD Diese unangenehmen Temperaturen, alles klebt, man weiß schon nicht mehr was man noch so ausziehen soll. Schwitzen ohne sich zu Bewegen und weil wir gerade beim Schwitzen sind, lasst uns schnell Dankbar sein, das es Deo´s gibt. xD Wir kommen schon wieder vom Thema ab...auf jedenfall haben wir uns schon in unser Herbstkostüm geschmissen.. Guckt rein, vielleicht gefällt es euch ja ;)

In diesem Sinne schönen Donnerstag und wir können das Wochenende schon rieeeeeechen.. ihr auch ?


Wir freuen uns von euch zu hören!

REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden, Vince & Paco


nach oben springen

#3434

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.09.2023 09:52
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


"autumn teaches us the beauty of letting go. growth requires release — it’s what the trees do."

■ Vergesst die Bikini-Figur und den hot girls summer! Ab sofort warte ich gespannt darauf, wann sich die Blätter endlich verfärben, suche mir ein neues Buch, guten Tee, meine liebste Decke und sehe den ersten Stürmen zu. Aber nicht nur deswegen konnte ich diesen Tag kaum erwarten, sondern auch weil ich damit endlich das Ende unserer Sommerpause im Crimson bekanntgeben darf! Die Whitelist ist zurückgekehrt und mit ihr steigen wir voll in die Vorbereitungen für ein neues Layout ein!



have a cozy weekend!
- your Crimson Velvet Team


nach oben springen

#3435

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.09.2023 21:16
von THE ODYSSEEY
avatar


hello friends!
Wisst ihr, was das tolle an einem Team ist? Man kann sich immer über Ideen austauschen. Alle sind immer super motiviert und als ich heute fragte, womit man euch im GB so bespaßen könnte, kamen wir darauf, wir könnten euch einfach mal von weniger bekannten und teils ungewöhnlichen Gottheiten berichten. Auf die Frage, welcher denn da einfiele, erhielt ich direkt eine Antwort, die ich nicht wiederholen werde, weil ich gerade in diesem GB sehr um Niveau bemüht bin. Als ich nachhakte, ob wir uns nicht eine gewisse Seriösitat bewahren sollten, war die Gegenfrage: Welche Seriösität?
Also erzähle ich euch heute von Priapos. Dieser ist ein Sohn der Aphrodite und des Dionysos, ein Gott der Fruchtbarkeit und Beschützer von Vieh, Bienen, Fischen und Früchten. Da er missgestaltet zur Welt kam, setzte ihn Aphrodite nach der Geburt einfach aus. #motheroftheyear
Jetzt fragt ihr euch sicher, was das alles nun mit meinem langen Vorwort bezüglich Seriösität zu tun hat. Nun ja...Priapos ist vor allem dafür bekannt mit einem riesigen Phallus dargestellt zu werden. In einer von ihm existierenden Skulptur ist dieser beispielsweise so groß wie Priapos selbst. Litten Männer der Antike unter...Performanceproblemen, beteten sie üblicherweise zu Priapos. Ein entsprechendes Krankheitsbild wird in der Medizin als "Priapismus" bezeichnet.
Interessant, nicht wahr? Und es gibt noch so viele mehr Gottheiten, von denen ihr sicher noch nie gehört habt. Von denen erzähle ich das nächste Mal und verspreche, dabei auch so seriös wie eh und je zu sein.
Viele liebe Grüße vom Odyssey of Gods


nach oben springen

#3436

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.09.2023 13:14
von The 66 Sins!
avatar


Die letzten Tage des Sommers ziehen aktuell an uns vorbei und auch wenn das Wetter mehr schlecht als recht ist, so werden wir doch hin und wieder noch mit ein paar Sonnenstrahlen überrascht, welche wir unbedingt ausnutzen sollten, bevor uns das triste Grau im Alltag wieder zurück hat.



Was gibt es außerdem besseres, als gute Snacks für den Sommer? Eigentlich fast nichts, weswegen wir euch einen kleinen Tipp mitgeben möchten für einen Snack, der unglaublich einfach nachzumachen ist und wirklich sehr erfrischend schmeckt! Erdbeer-Joghurt-Bites!

Nehmt dazu Erdbeeren, Joghurt und Schokolade eurer Wahl! Erdbeeren zerkleinern und mit dem Joghurt vermengen. In kleine Häufchen auf einem Blech verteilen, einfrieren und sobald diese fest sind, mich Schokolade überziehen! Fertig! Natürlich geht das mit jeder anderen beliebigen Frucht! Probiert es doch mal aus?

Wir wünschen euch ein wundervolles und erholsames Wochenende! Bis ganz bald!

*{today i am grateful for all that i am, all that i have and all that is.! }*



ForumFacts
MISSEDQ & A


nach oben springen

#3437

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.09.2023 18:31
von Hope County
avatar






Howdy and hello, liebe Nachbarn.


Ich glaube, dass wir uns noch nicht kennen, was? Mein Name ist Kendra und ich bin die neue rasende Reporterin aus Hope County. Wie schön euch kennen zu lernen!




In unserem beschaulichen County sind es aufregende Zeiten, denn im Moment scheint sich hier vieles zu verändern. Habt ihr zum Beispiel schon dieses wunderschöne neue Layout bemerkt?
Außerdem steht das alljährliche Autumn Springs Fest vor der Tür. Ab dem 15. September kann man überall in der Stadt kleine Stände finden, an denen ihr selbstgebackenes Brot, Marmelade und gestrickte Socken bekommt. Und wenn ihr noch einen Geheimtipp von mir haben wollt, solltet ihr unbedingt bei dem Kuchenwettbewerb vorbei schauen. Ich habe gehört, dass jede und jeder probieren und abstimmen darf!

Also, wie sieht es aus? Kommt doch einfach auf ein Wochenendtrip vorbei! Datum in den Kalender schreiben, AirBnB buchen und dann los. Unsere Nachbarn begrüßen wir jederzeit gerne bei uns.
Wo ihr mich dann finden könnt, wisst ihr ja schon: am Kuchenstand, aber erzählt es nicht weiter...



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#3438

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.09.2023 21:02
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN (dream)

EIN TEIL UNSERES THROWBACKS FÜHRT UNS HEUTE GAAAAANZ WEIT ZURÜCK. MIR PERSÖNLICH HAT ER JA EINEN ZIEMLICH OHRWURM BESCHERT UND ICH WETTE EINIGEN VON EUCH GEHT ES GANZ ÄHNLICH (cwl) HEUTE GEHT ES UM WYATT, TRAINER EINES SELBSTVERTEIDIGUNGSKURSES UND VMANN - ABER DAS BLEIBT NATÜRLICH UNSER GEHEIMNIS!







BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3439

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.09.2023 22:24
von The Point
avatar



STRAIGHT OUTTA HELL!
[schwarz]PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 [/schwarz]

HEYA LOVELYS!
ES IST SONNTAGABEND UND SOMIT ZEIT UNSERE RUNDE ZU DREHEN!


DIESE WOCHE STELLEN WIR EUCH LILITH MORELLO VOR!


DIE JUNGE FRAU HATTE ES NIE LEICHT IN IHREM LEBEN.
SIE VERLOR IHRE MUTTER SEHR FRÜH UND STAND SEIT DEM AUF DER ABSCHUSSLISTE IHRES EIGENEN VATERS.

ALS SIE VON ZUHAUSE FLOH LANDETE SIE IN DEN ARMEN EINER DIEBESGRUPPIERUNG, BEI DENEN SIE FORTAN LEBTE. SIE SAMMELTE SICH DORT EIN KLEINES VERMÖGEN AN, GENUG UM SICH IHREN TRAUM VON EINEM EIGENEN PLATTENLADEN ZU ERFÜLLEN UND LEITET DIESEN NUN ERFOLGREICH.
ALLES WAS NOCH ZU IHREM GLÜCK FEHLT IST EINE PARTNERIN AN IHRER SEITE.

DAS WAR'S VON UNS! WIR WÜNSCHEN EINEN ANGENEHMEN UND STRESSFREIEN START IN DIE NEUE WOCHE!


AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!

PRESSURE | AUF DIE PARTY | DRUNK FACE



[schwarz]PARTNERHOODS & MORE[/schwarz]


nach oben springen

#3440

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.09.2023 20:17
von The66Sins
avatar


it's finally the weekend!! Freut ihr euch auch immer so sehr aufs Wochenende? Seid ihr eher der Typ 'Faulenzen' oder der Typ 'Party machen'? Wir finden ja, dass die Mischung es macht.



Am besten verbringen wir dieses Wochenende noch damit, das schöne Wetter ein wenig auszunutzen, immerhin wird dann schon bald die Herbstsaison eingeleitet. Aber mal ehrlich .. freut ihr euch auch auf den Herbst? Halloween-Saison? Wir für unseren Teil lieben es!

Wir wünschen euch ein wundervolles und erholsames Wochenende! Bis ganz bald!

*{today i am grateful for all that i am, all that i habe and all that is.! }*



ForumFacts
MISSEDQ & A


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen