Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3661

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.02.2024 21:10
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Wie steht ihr eigentlich zu Insekten? Findet ihr die okay? Ekelhaft? Egal? Nun, damit ihr sie vielleicht ab sofort ein klein wenig cool findet, haben wir heute einen coolen Trick für euch:

Zählt die Anzahl der Zirplaute einer Grille innerhalb von 15 Sekunden. Addiert dazu dann 37 und ihr erhaltet die Außentemperatur in Fahrenheit.

Könne man im Frühling mal probieren, oder?

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3662

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.02.2024 21:46
von KEY WEST
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Wir haben Sonntag und ihr wisst nicht mit welchem Netflix Film ihr ihn ausklingen lassen wollt? Wir haben euch die aktuell 6 Besten einmal aufgelistet und hoffen, ihr findet etwas passendes für euch ♡ Also noch schnell Popcorn gemacht und los geht's!

Die aktuell 6 besten Filme auf Netflix

Spider-Man: Across The Spider-Verse (2023)
The Killer (2023) Netflix. 27.6M subscribers.
They Cloned Tyrone (2023) Netflix.
Der Fall Collini (2019) Constantin Film.
Pacific Rim (2013) Warner Bros.
Wind River (2017) LEONINE Studios.

Und? Was dabei? Wir wünschen euch viel Spaß ❤️

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3663

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.02.2024 18:52
von IN THE END
avatar


Its our Birthday & we cry if we want to!

[float-right][/float-right]
WIR SIND EIN JAHR ALT!!!!!
Also das Forum...alles andere wäre merkwürdig, aber darauf trinken wir. Und auf das Zuhause, was wir uns erschaffen haben, in dem geliebt und gelebt wird. Wir sehen uns bei der großen Party! Drinks und Gras for free!!
Cheers to that,
Lily, Tae & Maddie
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING


Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
Kiana Arya Dowling trinkt einen Met drauf
nach oben springen

#3664

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.02.2024 16:37
von Sunset Symphony
avatar



Have a great Day


Winke-deinem-Nachbarn-mit-allen-Fingern-Tag




Heute ist der Wink deinem Nachbarn mit allen Fingern Tag, also haben wir uns entschlossen unseren wundervollen Partnern/Nachbarn mit allen Händen, die wir haben und zeigen so wie erfreut wir sind euch, als Nachbarn zu haben.
Doch das ist noch nicht alles, den heute startet der Karneval in Rio und ihr wisst doch sicherlich wie es da zu geht, oder nicht?
Also werft euch in die schönsten Kostüme und feiert eine Party!



Doch will ich euch nicht vorenthalten, was bei uns alles so los ist! Gossip hat zugeschlagen und uns einiges erzählt, was wir noch nicht wussten! Die Hotelerbin, welche sich wohl zu ihrem Bodyguard hingezogen fühlt. Ist das aber so eine gute Sache, schließlich soll er sie doch beschützen und nicht begrabschen. Das kann sicherlich noch für einiges an Wirbel sorgen, da sind wir uns sicher! Jedoch haben wir noch was, eine Fürstin wurde bei uns gesichtet und sie scheint wohl die Etikette vergessen zu haben. Denn sie läuft mehr wie leicht bekleidet durch LA, ob das bei ihrer Familie so gut ankommt. Wir halten euch auf dem laufendem. Und was haben unsere Augen dort noch gesehen, die Tochter des Senators ist wieder in der Stadt und das sorgt sicherlich für einiges an Wirbel. Was, wenn sie auf ihren Ex treffen wird. Chaos Chaos Chaos, oder nicht? Aber abwarten, wir werden es Euch mitteilen!

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3665

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.02.2024 19:33
von Forgive and Forget
avatar


Hello companions!
EMERGENCY ALERT
Eine große Explosion erschütterte das Kapitol. Dies ist eine gefährliche und lebensbedrohliche Situation! Begeben Sie sich sofort in Sicherheit & halten Sie alle Straßen frei.

Habt ihr euch nun auch so erschrocken wie wir? Der Alarm auf den Handys war unfassbar laut. Hat ja niemand mit gerechnet. Aber um es offiziell zu machen. Unser Foren Plot ist nun gestartet. Vielleicht schaut ihr ja mal rein? Schönen Mittwoch wünschen wir euch.



Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3666

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.02.2024 19:49
von Key West 🌴
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Wir haben Mittwoch! Erinnert ihr euch noch an die 6 Filmempfehlungen von Netflix? Heute stellen wir euch das Marvel Universum vor und das natürlich nach Reihenfolge der Filme! So wie es sich gehört. Viel Spaß beim schauen 🥰

Phase 1 des MCU

„Iron Man“ (2008)
„Der unglaubliche Hulk“ (2008)
„Iron Man 2“ (2010)
„Thor“ (2011)
„Captain America: The First Avenger“ (2011)
„Marvel’s The Avengers“ (2012)

Phase 2 des MCU

„Iron Man 3“ (2013)
„Thor – The Dark Kingdom“ (2013)
„The Return of the First Avenger“ (2014)
„Guardians of the Galaxy“ (2014)
„Avengers: Age of Ultron“ (2015)
„Ant-Man“ (2015)

Die anderen Phasen folgen ❤️ Wir lieben euch x 3000 🥰

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3667

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.02.2024 20:01
von TheCloudGate
avatar

carrot cake for everyone

Tag des Antrags
Bald ist Valentinstag und wir stimmen und schon mal auf die Liebe ein. Wie passend das heute Tag des Antrags ist.

Der Tag des Antrags ist der zweite Tag der Valentinswoche und wird genutzt um die Person, in die du dich verliebt hast, zu einem Date einzuladen. Es ist durchaus üblich jemanden an diesem Tag seine Liebe zu gestehen oder seinen Partner einen Heiratsantrag zu machen.

Interessant oder? Wusstet ihr das es diesen Tag gibt? Und was uns auch noch brennend Interessieren würde, wie würde eurer Perfektes Date aussehen? Oder der Perfekte Antrag? Lieber Romantisch im kleinen Kreis , ganz Intim nur zu Zweit oder im ganz großen Stil?



❝LIFE IS ALWAYS BETTER WITH LOVE!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Kiana Arya Dowling, Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3668

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.02.2024 17:49
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ Pizza is not a 'trend,' it's a way of life
you better cut the pizza in four pieces because I'm not hungry enough to eat six

       

Der Tag der Pizza wird am 9. Februar gefeiert und ist eine Gelegenheit, die köstliche italienische Speise zu genießen und zu feiern. Obwohl der Ursprung dieses Tages nicht ganz klar ist, wird er weltweit von Pizza-Liebhabern gefeiert. Es ist eine großartige Ausrede, um sich mit Freunden und Familie zu treffen, gemeinsam Pizza zu essen und vielleicht sogar neue Pizzarezepte auszuprobieren. Egal ob klassisch mit Mozzarella und Tomatensauce oder mit kreativen Belägen wie Ananas oder Schinken, der Tag der Pizza ist eine perfekte Gelegenheit, um die Vielfalt und den Genuss dieser beliebten Speise zu zelebrieren. Buon appetito!
Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in


Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3669

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.02.2024 20:41
von Sunset Symphony
avatar



Have a great Day


Regenschirm Day




Heute gibt es den internationalen Regenschirm Tag, ein Tag an dem jeder sich an die Erfindung des Regenschirms hält. Schließlich hilft uns ein Regenschirm in jeder Lage. Er schützt uns vor jedem Wetter, egal ob Sonne oder Regen. Und wie könnte man dieses wundervolle Hilfsmittel nicht feiern, schließlich brauchten wir es in den letzten Tagen mehr als nur.



Noch etwas Wichtiges, wo nun sicherlich einige feiern werden! Schließlich ist Fasching, es gibt eine Menge an Alkohol und verdammt, da laufen auch einige in den verrücktesten Kostümen herum. Und kaum zu glauben es geht noch 5 Tage lange, wo man feiern kann, ehe es wieder normal weiter gehen wird. Wir sind gespannt, was unsere Member für verrückte Kostüme heraus zaubern. Wir werden die Instagram von ihnen eindeutig im Blick haben, wer weiß was für Schnappschüsse wir alle finden!

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3670

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.02.2024 21:21
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

was macht man den lieben langen Tag, wenn man auf einer einsamen Insel gestrandet ist? In der Theorie haben wir genug damit zu tun, das Leben in der Gemeinschaft von Creek Wall zu organisieren: Nahrungsmittel sammeln und anpflanzen, die Hütten instand halten, eine ausreichende medizinische Versorgung gewährleisten … Dennoch gibt es hier einige Menschen, die unter chronischer Langeweile leiden - Namen wollen wir natürlich keine nennen. Und was tun diese Leute gegen ihre Langeweile? Wir haben die TOP 3 Beschäftigungen für euch zusammengestellt:

#1 Sandengel machen

Schneeengel waren gestern! Schnee werden wir bei den Temperaturen hier auch niemals sehen, aber Sand gibt es dafür mehr als ausreichend.

#2 Klippenspringen

Ein sehr gefährliches Hobby, aber eine gute Beschäftigung für alle, die auf den Adrenalinkick stehen und noch nicht genug davon auf der Insel haben.

#3 Lagerfeuer-Romantik

Es erinnert ein wenig an das gute, alte Ferienlager, wenn man abends zusammen im Lagerfeuer liegt und die verstimmte Gitarre aus dem Gemeinschaftshaus ausgepackt wird.


Fallen euch noch mehr Beschäftigungen ein? Dann kommt vorbei und teilt eure Ideen mit uns!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Kiana Arya Dowling, Ivar O Bryan und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3671

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.02.2024 13:59
von The Shadow Of Manor
avatar




» GREETINGS; STRAIGHT OUTTA HELL!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!

____________





Na! Habt ihr die Woche gut überstanden und das Wochenende genossen?
Wir für unseren Teil können es kaum erwarten und sehnen bereits das nächste Wochenende herbei, dabei ist das aktuelle ja noch nicht mal vorbei.
Ungeduldig? Kann schon sein, aber wir sind uns sicher, dass wir mit diesem Problem definitiv nicht alleine sind.
Die Woche steht ja auch noch ein ganz besonderer Tag an - der Valentinstag!
Während die einen dem Tag der Liebe entgegen fiebern, sind die anderen wohl eher so unterwegs:

Aber ganz egal ob Single oder Vergeben, Freund oder Feind des Valentinstags - wir lassen trotzdem warme Grüße da und wünschen euch ein wunderbares Restwochenende!


LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan, Riana Livet und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan, Riana Livet und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3672

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.02.2024 18:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Sunday beautiful Sunday!
Das Kansas City wünscht Euch einen ganz tollen Sonntag
Für uns in Kansas City ist heute ein ganz besonderer Sonntag!

Es ist Super Bowl 2024: Las Vegas wird zur roten Spielwiese - Sunday!



Ihr fragt euch jetzt sicher was das mit dem Kansas City zu tun hat.
Jaaa die Kansas City Chiefs stehen in der Endrunde gegen die San Francisco 49ers!

Knapp eine halbe Million Fans sind für dieses Spiel nach Las Vegas gereist. Es ist der erste Super Bowl im legendären Spieler-Paradies.
Wir in Kansas City sind natürlich mächtig aus dem Häuschen und drücken unserer Mannschaft natürlich alles was wir haben.
die Bars sind geöffnet. Die Gläser klirren. Es herrscht Ausnahmezustand auf den Straßen! Eingefleischte Fans werden die Nacht vor den Bildschirmen verbringen und unsere Jungs kräftig anfeuern.

Damit es nicht zu leise wird
spendiert unser Kansas Radio einen tollen Song


~Excessive Celebration (Touch Down In Vegas) – Tobe Nwigwe Ft. Ochocinco~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine wundervolle Super Bowl Night 2024!

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Riana Livet, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3673

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.02.2024 19:02
von Key West
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Sonntag, wie lieben wir dich! Und bald ist auch noch Valentinstag! Wir werden unseren Amor los schicken um für etwas Liebe in Key West und Miami zu sorgen ❤️
Wie verbringt ihr diesen Tag? Kauft ihr Blumen? Schokolade? Oder haltet ihr diesen Tag für absoluten Schwachsinn und Geldmacherei? Wir haben - egal was ihr darüber denkt - dennoch ein paar Geschenkideen für euch zusammen gestellt. Vielleicht ist ja etwas passendes dabei?! Einer Umfrage zur Folge halten Männer (72 Prozent) wie Frauen (88 Prozent) einen Restaurantbesuch für das beliebteste Geschenk zum Valentinstag. Unabhängig davon, ob Sie sich für einen klassischen Liebesbeweis wie Blumen, Pralinen oder Schmuck entscheiden – oder auf ein modernes Geschenk setzen.

Sonstige Valentinstags-Geschenk-Ideen:

Glasfoto.
Fotokissen.
Zippo Feuerzeug.
Schieferplatte.
Keksglas.
Weinglas.

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3674

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.02.2024 19:58
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Geht es nur uns so oder ist der Februar die perfekte Zeit zum Backen? Die Vorsätze sind jetzt eh schon alle egal. Es ist noch kühl genug, den Ofen anzuwerfen. Die Motivation, neue Rezepte zu probieren, ist nun ganz besonders groß. Zum Stichwort Ofen gibt es heute einen Survival-Tipp für euch, damit ihr auch in euren eigenen vier Wänden möglichst unbeschadet am Leben bleibt.

Verbrennungen sollten nicht mit eiskaltem, sondern mit lauwarmem Wasser gekühlt werden. Wasser leitet Wärme ohnehin sehr viel schneller als Luft. Ist das Wasser zu kalt, ziehen sich die Gefäße zusammen, was den Transport wichtiger Stoffe zu der Verletzung einschränkt.

Passt auf euch auf!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3675

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.02.2024 13:23
von TheCloudGate
avatar

big kisses for everyone

Tag des Kusses

Der Tag des Kusses ist der siebente Tag der Valentinswoche und somit der letzte Tag vor dem Valentinstag. Küsse deinen Freund / deine Freundin leidenschaftlich um deine Liebe auszudrücken.

Unsere No-Gos beim Küssen
Nicht alle Küsse bedeuten Liebe, Romantik pur und Leidenschaft ohne Ende. Die No-Gos beim Küssen: der feuchte Schlabber-Kuss, der Fisch-Kuss mit weit aufgerissenem Mund, der Staubsauger-Kuss (vor allem am Hals – Knutschfleckgefahr!), der Lippenstift-Kuss mit garantiert roten Rückständen oder der aalglatte Schlangenkuss, bei dem sich die Zunge des Partners durch den ganzen Mund windet.

Aber natürlich gibt es noch die schönen Küsse. Hier mal eine kleine Top 10.
1. Der Nasenkuss – „Ich mag dich!“
Der weitverbreitete Irrglaube, der Nasenkuss hätte etwas mit Kälte zu tun, bleibt hartnäckig in den Köpfen vieler Menschen verankert. Aber: Er kommt ursprünglich aus Neuseeland und entspringt dem Ritual des „Beschnüffelns“. Ein niedlicher Nasenstubser unter Verliebten bedeutet so viel wie „Ich mag dich!“ und symbolisiert Nähe, Vertrautheit und Zärtlichkeit.

2. Der Stirnkuss (oder Engelskuss) – „Ich respektiere dich!“
Ihr Partner küsst Sie liebend gerne auf die Stirn? Die Bedeutung dieses Kusses zeugt von großem Respekt. Vom Partner respektiert und geachtet ist der Grundstein einer stablien und glücklichen Beziehung auf Augenhöhe.

3. Der Gute-Nacht-Kuss – „Ich beschütze dich!“
Paare, die sich jeden Abend vor dem Schlafengehen einen Kuss geben und sich eine gute Nacht wünschen vermitteln Fürsorglichkeit und Geborgenheit. Die Bedeutungen dieses Kusses ist auch Grund dafür, dass der Gute-Nacht-Kuss ein schönes Ritual in vielen Familien ist.

4. Der Wangenkuss – „Hallo“, „Danke“, „Herzlichen Glückwunsch“ oder „Baba“
Ein Schmatzer auf die rechte und linke Wange dient häufig zur Begrüßung unter guten Freunden und Verwandten. Achtung: Hier gibt es viele regionale Unterschiede, die es zu beachten gilt. Wie oft küsst man: Zweimal oder dreimal. Beginnt man links oder rechts? Auch als Dankeschön oder zum Gratulieren wird häufig gebusselt. Ganz oft ist aber die einzige Bedeutung, die in diesem Kuss steckt, reine Höflichkeit.

5. Der Handkuss – „Ich verehre dich!“
Zwar nicht mehr ganz in Mode dafür umso charmanter ist der Handkuss. Echte Gentlemen zeigen damit den Damen ihre Wertschätzung und Verehrung. Der Kuss wird allerdings nur angedeutet – eine Berührung zwischen Lippen und Handrücken findet nicht statt. Wer sich bei der Ausführung nicht ganz sicher ist, kann auch mit den Worten „Küss die Hand“ seine Wertschätzung zum Ausdruck bringen.

6. Der Schmetterlingskuss – „Ich begehre dich“
Beim Schmetterlingskuss sind nicht die Lippen, sondern die Wimpern im Einsatz. Lassen Sie Ihre Wimpern an Augen, Wangen, Mund oder Stirn des Partners mit zarten Auf- und Ab-Bewegungen flattern. Diese sanften Küsse können sehr aufregend sein und signalisieren in Ihrer Bedeutung eine starke Verbundenheit.

7. Der Luftkuss – „Ich werde dich vermissen!“
Der Kuss auf Distanz – ein Luftkuss wird häufig als Abschiedskuss verwendet. Dabei küsst man die eigene Handfläche und bläst den Kuss anschließend in Richtung des Partners. Dieser kann den Kuss in der Luft fangen und an seine Lippen drücken. Dieser Kuss hat eine besonders nette Bedeutung, seine Gefühle für den anderen preiszugeben.

8. Der Hollywoodkuss – „Ich bin verliebt und jeder soll es wissen!“
Kein Liebesfilm kommt ohne romantischen Hollywoodkuss aus. Wer kennt es nicht? Er nimmt seine Geliebte in die Arme, schwingt sie zur Seite und beugt sich sanft zu ihr, um sie zu küssen. Oder: Die Frau hebt das Bein beim romantischen Kuss und lässt sich dabei ganz in den Moment fallen. Kitschig oder doch romantisch? Das entscheiden Sie!

9. Der französische Kuss – „Ich liebe dich!“
Der französische Kuss oder auch Zungenkuss genannt ist die intimste Art zu küssen. Das Spielen mit den Zungen wird als besonders erotisch empfunden. Die Bedeutung dieses Kusses ist in jedem Fall eine starke Anziehung zwischen den Küssenden.

10. Der Hochzeitskuss – „Für immer Dein!“
Hier bedarf es keiner großen Erklärung für die Bedeutung dieses Kusses. Er ist der erste Kuss, den frisch vermählte Eheleute miteinander austauschen. Da mitunter viele Gäste dabei zusehen ist er meist zaghafter als von großer Leidenschaft geprägt.

❝LIFE IS ALWAYS BETTER WITH A KISS!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3676

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.02.2024 16:23
von Sunset Symphony
avatar



Have a great Day


Happy Valentins Day




It´s Valentins Day! Hoffentlich habt ihr einen schönen Valentinstag und habt eurem Liebst/-en einen schönen Strauß an Blumen mitgebracht, oder doch lieber Schokolade? Was auch immer es war, euer Valentins Schatz hat sich sicherlich sehr gefreut. Doch wisst ihr, was heute auch noch für ein schöner Tag ist? Heute ist der internationale Tag des Kondoms. Verdammt passend zum Valentinstag! Findet ihr nicht auch ;) also liebe Partner bleibt geschützt und genießt den Tag.

Schließlich tragen wir heute auch noch die Fastnacht zu Grab, den es ist Aschermittwoch, wo alles endet. Sicherlich hattet ihr alle ein Heiden Spaß und wart sicherlich auch heftig betrunken! Nüchtert noch etwas aus, ehe es weiter geht.
Beim nächsten Mal berichten wir euch, was bei unserem Valentins Event alles passiert ist, bleibt also neugierig und wartet gespannt was kommt!

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Duo Maxwell sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Duo Maxwell backen dir einen Keks
nach oben springen

#3677

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.02.2024 20:21
von KEY WEST
avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen 🥰

Heute ist der Tag aller Tage: Valentinstag! Aber was ist eigentlich Valentinstag?

Namensgeber für den Valentinstag scheint der heilige Valentin aus Rom zu sein, der Schutzpatron der Liebenden. Valentin lebte im 3. Jahrhundert in Rom und traute Liebespaare nach christlichem Ritus, obwohl Kaiser Claudius II. das verboten hatte. Die Ehen dieser Paare standen der Überlieferung nach unter einem besonders guten Stern. Valentin von Rom soll den Paaren auch Blumen aus seinem Garten übergeben haben. Auf Befehl des Kaisers wurde Valentin am 14. Februar 269 enthauptet.

Trauriges Schicksal, aber ihm zu Ehren sollte der Tag gefeiert werden. Wir wollen gar nicht groß quatschen, sondern euch einfach nur LIEBE da lassen ❤️ Wir wünschen euch einen wundervollen Valentinstag mit euren Liebsten.


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3678

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.02.2024 21:06
von seoulmates
avatar


Honeycombs!


„Roses are red, violets are blue,
The dog is my favorite,
But you are okay too.“
- Mingyu



Besser später als nie, aber ihr wisst ja wie das heute so ist, Valentinstag und so… da konnten wir uns vor lauter Schokolade und Liebesbriefen gar nicht retten. Wir haben euch aber in diesem Sinne direkt ein paar wichtige Fakten aus Südkorea mitgebracht. also Lauscher auf!

Denn, anders als bei euch im Westen…
- Werden an Valentinstag die Männer von den Frauen beschenkt
- Männer revanchieren sich anschließend am White Day, einen Monat später, zum 14. März
- und einen weiteren Monat später am Black Day, den 14. April, dürfen auch die Singles offiziell trauern

Schnappt euch also eure Nudeln (ihr Schlingel) und macht euch auf den weg zu eurer local Speeddating-Veranstaltung, denn die findet extra für Singles ganz besonders oft am 14. April statt, damit ihr bis zum nächsten Valentinstag nicht in Einsamkeit versinkt.

Abschließend dazu, muss Elijah euch noch unbedingt etwas mitteilen!


„I wanted to send something sexy,
but the postman told me to get out of the mailbox.“


So sorry, darling.


xoxo,
- {"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3679

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.02.2024 12:38
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ Pluto: the little planet that could
pluto may have lost its planetary status, but it will never lose its place in our curiosity and wonder

       

Der Pluto Day ist ein jährlich gefeierter Tag, der dem Zwergplaneten Pluto gewidmet ist. Am 18. Februar wird weltweit die Entdeckung von Pluto im Jahr 1930 durch den Astronomen Clyde Tombaugh gefeiert.
Obwohl Pluto inzwischen nicht mehr offiziell als vollwertiger Planet anerkannt wird, hat er nach wie vor eine besondere Bedeutung für viele Menschen. Seine Entdeckung war ein Meilenstein in der Erforschung unseres Sonnensystems und hat dazu beigetragen, unser Verständnis des Universums zu erweitern.
Der Pluto Day erinnert uns daran, wie faszinierend und geheimnisvoll der Weltraum ist und wie viel wir noch über ihn lernen können. Es ist eine Gelegenheit, sich mit der Astronomie zu beschäftigen, sich über die neuesten Erkenntnisse zu informieren und vielleicht sogar selbst einen Blick durch ein Teleskop zu werfen, um den entfernten Zwergplaneten zu sehen.
Also lasst uns den Pluto Day feiern, indem wir unsere Neugierde für das Universum entfachen und die Schönheit und Komplexität des Weltalls würdigen. Denn auch wenn Pluto klein sein mag, ist seine Bedeutung für die Wissenschaft und unsere Vorstellungskraft grenzenlos.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in


Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Scarlet Rainthworth sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Scarlet Rainthworth backen dir einen Keks
nach oben springen

#3680

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.02.2024 13:45
von Forgive and Forget
avatar


Hello companions!
war eure Woche auch so stressig? Erst der Superbowl, dann Rosenmontag & zum Schluss sogar noch Valentinstag. Gut das heute also Freitag ist, deshalb wünschen wir euch einen wundervollen Start ins Wochenende. Und für alle die Arbeiten müssen: haltet durch. Ihr schafft das.



Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen