Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3621

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.01.2024 19:58
von SEOULMATES
avatar

hello little stars ★

  


An diesem schönen und verschneiten Mittwochabend gebe ich, Kibum euch einen kleinen Kpop Crashkurs in Dingen wie Ending Fairies. Natürlich werden sich die meisten nun Fragen, was damit gemeint ist - ganz einfach: ein süßes oder manchmal sogar lustiges close up eines Idols, nach der Performance. Mittlerweile in den vielen Musikshows Südkoreas kaum noch wegzudenken. Wusstest ihr das das die aller erste Ending Fairy von einem EXO Member kam? Xiumin war anscheinend so bezaubernd in diesem einen close up, dass die Industrie dachte, daraus einfach eine gängige Methode zu machen.
Mit diesem neuen Wissen, muss ich euch wieder verlassen, ihr wisst schon, niedliche Ending Fairies einstudieren, um eure Herzen auch beim nächsten mal erneut zu erobern. Kuschelt euch also noch den Rest des Tages ins Bett und trinkt dabei einen warmen Tee. Bald haben wir ins Wochenende geschafft, in welchem ihr dann sicher Besuch von den Rest unseres hübschen Teams bekommt. Bis dahin, noch eine ruhige Restwoche. Funkelt munter weiter ♥

truly yours, Kibum and the Beauties
{ Yeji, Mingyu & Elijah }

  


Ivar O Bryan, Riana Livet und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3622

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.01.2024 22:37
von Key West
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Der Januar hat noch nicht mal richtig angefangen und ich sag es euch ganz ehrlich ... ich will nicht mehr (rofl) Schnee und kalt ist zu Weihnachten super aber danach? Thank you - next! Wenn es euch da ganz ähnlich geht und ihr auch so ein wenig gegen den Winterblues kämpft, haben wir euch heut ein kleines Geheimrezept mitgebracht. Mit Sonnencreme einschmieren, Cocktail mixen, Sonnenbrille auf und den Track unten anschmeißen. Wenn man sich Mühe gibt, könnt man beinahe denken man ist im (wohlverdienten) Urlaub (mm)



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Scarlet Rainthworth sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Scarlet Rainthworth und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3623

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.01.2024 17:08
von Hope County
avatar






Hello, hello...
Es sind verrückte Zeiten und wir haben ein paar Neuigkeiten aus dem County für euch.



In der Gegend wurde eine Tankstelle überfallen. Eine Frau wurde dabei angeschossen, welche später gegenüber der Polizei Angaben zu den beiden Tätern machen konnte. Außerdem warnen die Wettervorhersagen derzeit vor Blizzards und dadurch verursachten Stromausfällen. Es kann vorkommen, dass Straßen wegen der Schneestürme eine Zeit lang nicht passierbar sind und den Menschen in den ländlich gelegenen Teilen des Countys wird geraten, sich einen Lebensmittelvorrat anzulegen.
Zu den schönen Nachrichten: Der Wintermarkt in Holland Valley ist noch immer eröffnet. Hier bekommt man heiße Getränke und Essen, man kann Schlittschuhlaufen oder eine Schneeballschlacht veranstalten. Das klingt doch nach einer Menge Spaß, oder?

Zum Schluss noch zu den Vermisstenanzeigen: Ted Davies sucht im Moment seine kleine Schwester, Esther Skalbeck einen Lover und Sidney Jackson Mitarbeitende ihrer Bar. Falls du dich angesprochen fühlen solltest, dann melde dich doch gerne bei uns.

Passt auf euch auf und geht nicht im Schneesturm verloren. Wir wünschen all unseren Nachbar*innen einen wunderbaren Tag.
See ya!



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3624

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.01.2024 19:07
von Mountains&Seas
avatar


[weiss][/weiss]



Hi, dear Neighbours !

Happy international fetish Day! Jajaaa, jeder hat so seinen fetisch. xD Gebts zu, ihr seid keine Ausnahmen. Ganz genau ins Detail wollen wir ja nicht gehen.. wer was für Dunkel und Abartige Phantasien das sind.. puhhh nein, das lassen wir lieber mal sein. Nicht das der ein oder andere dann noch Albträume bekommt oder vielleicht auch noch die ein oder andere Vorliebe entdeckt.. Wer weiß... ;)





Wir vom Mountains & Seas wollten nur mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben und euch noch dazu gleich mal ein hammer geiles Wochenende wünschen. Genießt die Zeit und denkt nicht zu viel an Montag.. lebt lieber eure geheimsten Gelüste aus. :P



REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Camille


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3625

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.01.2024 19:09
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ A day without a smile is a day wasted
sometimes the smallest things take up the most room in your heart

       

Mitten im Hundertmorgenwald liegt Christopher Robins Welt. Hier spürst du der Freunde Zusammenhalt, ein Ort wo es jedem gefällt. I-Aah heißt der Esel, ein treuer Kumpan und Kanga, mit kleinem Ruh. Tigger genau so!
Dann Rabbit und Ferkel, und Eule dazu und klar, unser Bär Winnie Puuh.

Na wer von euch kennt diese Worte noch und hat direkt eine Melodie im Kopf? Unser kleiner Bärenfreund hat tatsächlich seinen eigenen Tag bekommen. Der Winnie-Puuh-Tag wird am 18. Januar gefeiert und ist ein Tag, an dem Fans des liebenswerten Bären Winnie the Pooh zusammenkommen, um die Geschichten und Charaktere zu feiern, die von A.A. Milne geschaffen wurden. Dieser Tag erinnert an die zeitlosen Abenteuer von Winnie the Pooh, Christopher Robin, Tigger, I-Aah und all den anderen Bewohnern des Hundertmorgenwaldes.
Der Tag lädt dazu ein, sich in die Welt der kindlichen Unschuld und Fantasie zurückzuversetzen und die Lehren über Freundschaft, Mitgefühl und Abenteuerlust zu würdigen, die in den Geschichten von Winnie the Pooh vermittelt werden. Es ist eine Gelegenheit für Menschen jeden Alters, sich an ihre eigene Kindheit zu erinnern und die zeitlose Weisheit dieser geliebten Charaktere zu schätzen.
Außerdem erinnert er uns daran, dass es wichtig ist, das Kind in uns lebendig zu halten und die einfachen Freuden des Lebens zu schätzen. Es ist ein Tag voller Nostalgie, Freude und der Erinnerung daran, dass man nie zu alt ist für die Weisheiten eines kleinen Bären mit einem großen Herzen.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3626

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.01.2024 16:46
von Sunset Symphony
avatar



Have a Great Day


Welcome To The Dschungel





Habt ihr es gewusst, heute vor 20 Jahren ist das erste Dschungelcamp zu Ende gegangen. Könnt ihr euch das vorstellen. Einsam mit anderen Menschen im Dschungel und irgendwelche Käfer zu Essen. Wie gut, dass wir das hier bei uns nicht haben. Wobei wer weiß, ob einer unsere Member nicht doch schon mal dort unterwegs war. Vielleicht wollten sie auch mal das erleben, was die Dschungelcamper auch erlebt haben! Wenn ja, dann haben sie sicherlich eine irre Zeit hinter sich.

Wobei ich denke eher die meisten waren auf der Achterbahn unterwegs. Schließlich wurde diese auch heute vor vielen Jahren patentiert, mit der wir heute jede Menge Spaß haben. Also habt ein schönes Wochenende noch und genießt den Schnee, oder doch lieber die Sonne, wenn sie den herauskommt.


Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Ivar O Bryan, Scarlet Rainthworth, Riana Livet und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Scarlet Rainthworth, Riana Livet und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3627

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.01.2024 12:29
von THE CLOUD GATE
avatar

it's world cuddling day!

Es ist Weltknuddeltag und wisst ihr alle, warum der genau am 21. Januar festgelegt wurde? Nein? Der Weltknuddeltag wurde 1986 von den Amerikanern Adam Olis und Kevin Zaborney ins leben gerufen, da der 21. Januar der Tag ist, welcher genau zwischen dem Weihnachtsfest und dem Valenntinstag liegt. Also, wir haben den Zwei zu verdanken, dass wir heute andere knuddeln können, ohne das man uns dafür vorwürfe machen kann! Wir haben immerhin nun eine Ausrede dafür.

❝CUDDLING LITERALLY KILLS DEPRESSION, RELIEVES ANXIETY AND STRENGTHENS THE IMMUNE SYSTEM!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Ivar O Bryan, Riana Livet und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Riana Livet und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
Riana Livet umarmt dich
nach oben springen

#3628

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.01.2024 14:49
von THE SEOULMATES
avatar


Honeycombs!


Ich hasse Sonntage.
So, jetzt ist es raus und wehe einer widerspricht mir. Ich bin mir sicher, Sonntag und Montag stecken unter einer Decke...

Aber hey! Heute bin ich mit ein wenig Unterricht zu euch gekommen, irgendwie wollte ich nicht der einzige sein, der euch mit meinen Geschichten vollquatscht. Passt auf.

» In Seoul gibt es mehr als 25.000 Läden, welche ganze 24 Stunden geöffnet haben.

Ja. Das wars. Macht mit dieser Information, was ihr wollt, aber ich sag euch - das ist so praktisch! Seit ich hierher gezogen bin, hab ich dort bestimmt schon mindestens 3x die Woche eingekauft. Und wenn man Liebeskummer oder dergleichen hat, kann man sich mitten in der Nacht einen Bottich voll Eis kaufen. Mega, oder?

Thanks for listening to my TED Talk, bis bald!
Wenn ihr mich als Lehrer buchen wollt, sagt jederzeit bescheid.

xoxo,
- {"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  


Riana Livet und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3629

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.01.2024 18:48
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
it´s cold outside.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Wisst ihr, was heute ist ? Heute ist der internationale World Snow Day. Ein Grund, sich warm anzuziehen, um einen Schneemann*frau zu bauen. Bei uns in Tampa bauen wir keine Schneefiguren, sondern bauen mit Sand die abstraktesten Kunstwerke! Habt ihr das schon mal live erlebt? Wenn nicht, dann schaut doch mal vorbei. Falls ihr aber gerade dabei seid, euch einen Iglu zu bauen, dann wünschen wir euch noch viel Spaß. Nach der Arbeit kann man dann sicherlich noch einen Glühwein trinken. Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Sonntagabend


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


Ivar O Bryan, Riana Livet, Scarlet Rainthworth und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Scarlet Rainthworth, Riana Livet und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3630

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.01.2024 20:26
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Irgendwie haben es uns die Survival-Fakten zum Thema Wasser angetan. Ist euch mal aufgefallen, dass man nur im Sommer daran erinnert wird, genug zu trinken? Nun ja, dehydrieren kann man das ganze Jahr über. Weil wir aber nicht wollen, dass ihr jemals in eine solche Lage kommt, lassen wir euch heute wieder einmal eine Regel da:

Bienen in der Nähe - Wasser ist etwa 4km entfernt.
Fliegen in der Nähe - Wasser ist etwa 2km entfernt.
Mücken in der Nähe - Wasser ist etwa 500m entfernt.

Also, wer möchte mir nach diesem Fakt noch immer erklären, dass Mücken unnütze Viecher sind, die niemand braucht? Ich sage es ungern, aber sie könnten womöglich eines Tages euer Leben retten!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3631

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.01.2024 20:58
von Key West
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Heut wollen wir mal wieder ein bisschen poetisch werden. Und zwar geht es darum .. immer nur zuwarten. Auf den passenden Anlass, den passenden Tag oder eben diese eine bestimmte Sache. Es geht darum Dinge aufzuheben bis man es für 'angemessen' hält. Wir wollen euch daran erinnern, das jeder Tag etwas besonderes sein kann - es kommt immer drauf an was man daraus macht. Also zündet die teure Kerze an. Trinkt den teueren Wein, Kaffee, Tee oder was auch immer. Feiert euch und feiert euch leben. (h)


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


Kiana Arya Dowling, Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Scarlet Rainthworth backen dir einen Keks
nach oben springen

#3632

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.01.2024 18:06
von A New Dawn
avatar


🢖 HALLO LIEBE NACHBARN


Auch in New Dawn geht das Leben seinen Gang, die Zeit verging und der Sommer ging dahin. Nun gab es einen Zeitsprung, wir spielen nun die Monate. September bis Dezember 2156.
Der Herbst und der Winter kommen unaufhaltbar auf uns zu. Um den Menschen in New Dawn ein wenig Ablenkung zu verschaffen, findet am 1. Oktober ein Maskenball statt.
Jeder, der eine Maske hat, darf sich gerne zu uns gesellen. Um Mitternacht werden dann die Masken fallen.

──────────────────────────    VIELE LIEBE GRÜßE AUS DEM NEW DAWN   ──────────────────────────


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3633

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.01.2024 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Monday, beautiful Monday!
Wir wollen euch einen tollen Start in die Neue Woche wünschen!

Aber nicht nur deswegen sind wir hier.
Wir wollen unseren Partnern ab sofort etwas tolles über unsere Stadt erzählen.

Das erste, was Sie in Kansas City tun sollten, ist...
Essen! Die Barbecue-Restaurants lohnen definitiv einen Besuch, aber Sie finden hier auch einige der besten Tacos, Schawarma und Zimtrollen, die Sie jemals gegessen haben.


Damit es nicht zu leise wird
spendiert unser Kansas Radio einen tollen Song


~James Hype - Drums~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche!

LG
♦ Gaius - Eliano - Paco aus Kansas City ♦



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3634

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.01.2024 16:11
von Sunset Symphony
avatar



Have a Great Day


Happy Wednesday





Hoffentlich habt ihr heute all euer Hab und Gut in Sicherheit gebracht, den was ist denn hier los. Stürmischer geht es wohl kaum! Ein Sturmtief weht überall hinweg und ihr solltet eindeutig keinen Regenschirm aufspannen, den am Ende fliegt ihr noch weg. Und doch könnte man beinah schon wieder in den Frühlingsklamotten hinausgehen, schließlich haben wir wieder wundervollen Sonnenschein.

Doch bei uns im sonnigen Kalifornien ist das nichts Neues. Schließlich haben wir die meiste Zeit puren Sonnenschein und wir genießen jede Sekunde. Wer weiß wann hier die erste Poolparty, oder Beachparty zustande kommt. Findet es doch heraus und traut euch zu uns. Wir freuen uns auf jedes neues Gesicht.

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3635

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.01.2024 17:44
von TheCloudGate
avatar

it's world compliment day!

Na? Wusstet ihr schon, dass heute Tag der Komplimente ist? Wenn nicht, wisst ihr es jetzt! Der amerikanische Tag der Komplimente wurde 1998 von den beiden US-Amerikanerinnen Katha Chamberlin und Debby Hoffmann initiiert. Wer hört denn auch nicht gerne Komplimente? Heute ist also der perfekte Tag um etwas positives über deine Mitmenschen zu sagen.

❝NO ONE IS YOU AND THATS UR SUPERPOWER!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3636

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.01.2024 20:25
von key west.
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Ist bei euch gerade auch so ekelhaftes Wetter? Die eisigen Temperaturen sind vielleicht weg, aber dafür kann man das Haus nicht ohne Schirm oder Kapuze verlassen. Phew!
Aber der ungemütliche Januar hat auch seine Vorteile: Zeit fürs Kino ohne Sommer-FOMO – in dem Regenwetter da draußen verpasst man gerade so oder so nichts.
Was ihr euch im Kino anschauen solltet? Na, wenn ihr es auch ein wenig schräger mögt, legen wir euch Poor Things ans Herz, eine ulkige moderne weibliche Frankenstein-Geschichte, wenn man so will. Zu viel wollen wir auch gar nicht verraten – nur so viel: Ihr werdet Spaß haben und gern geschehen! <3


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Bruno, Derya & Wyatt (h)


Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Scarlet Rainthworth sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Ivar O Bryan und Scarlet Rainthworth backen dir einen Keks
nach oben springen

#3637

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.01.2024 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Honeycombs!


Ich wusste dieser Tag würde kommen. Aber besser zu spät, als nie. Yeji funkelt mich mit ihren weltberühmten Side-eye an und ich fühle nichts außer Scham. Vergebt mir, dass ich euch gestern nicht schon eine Elijah-Dosis verpasst habe!

Das Wetter wird langsam besser, wärmer und ich habe bereits junge - und auch alte - Männer in kurzen Hosen gesehen. Der Frühling naht und somit auch ein Ausweg aus dieser Winterhölle.

Hofft ihr auch so sehr wie ich, dass wir im April nicht plötzlich wieder Schneefall haben? Guter Dinger zu sein und optimistisch in die Zukunft zu sehen, ist doch mal ein guter Start.

Mit diesen doch recht ungewohnten aber wahren Worten meinerseits, wünsche ich euch noch eine wunderbärige Restwoche - haut rein!


xoxo,
- {"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  


Ivar O Bryan und Scarlet Rainthworth sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Scarlet Rainthworth backen dir einen Keks
nach oben springen

#3638

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.01.2024 19:37
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ Sometimes the opposite of something is also the right thing
Patrick: „Ich bin Thaddäus, Thaddäus-däus-däus-däus!“

       

Spongebob: Hey Patrick
Patrick: Yeah?
Spongebob: I thought of something funnier than 24.
Patrick: Let me hear it.
Spongebob: 25!

Paasend zu dieser wunderbaren Unterhaltung zwischen unserem Lieblingsschwamm und unserem allerliebsten Seestern und zu Spongebob Schwammkopf Episode 9b Staffel 1 wird am 25.Januar der nationale Gegenteiltag gefeiert.
Der Gegenteiltag ist ein Tag, an dem Menschen humorvoll und spielerisch das genaue Gegenteil von dem tun, was sie normalerweise tun würden. Es ist eine Gelegenheit, die üblichen Gewohnheiten und Erwartungen umzukehren und ein wenig Spaß zu haben. An diesem Tag können Menschen Dinge tun, die normalerweise als ungewöhnlich oder entgegengesetzt zu ihrem üblichen Verhalten angesehen werden. Zum Beispiel könnten sie ihre Kleidung verkehrt herum tragen, ihr Frühstück zum Abendessen essen oder sich absichtlich verlaufen, anstatt den gewohnten Weg zu gehen.
Der Gegenteiltag ermutigt dazu, aus der Routine auszubrechen und die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Es ist eine Gelegenheit, kreativ zu sein und sich auf unkonventionelle Weise auszudrücken. Viele Menschen nutzen diesen Tag auch als Anlass für Streiche oder humorvolle Aktionen.
Insgesamt ist der Gegenteiltag eine lustige und unbeschwerte Gelegenheit, um ein wenig Verrücktheit in den Alltag zu bringen und die Dinge einmal anders anzugehen. Es erinnert uns daran, dass es wichtig ist, gelegentlich über den Tellerrand hinauszuschauen und das Leben mit einem Augenzwinkern zu betrachten.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in


Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Scarlet Rainthworth backen dir einen Keks
nach oben springen

#3639

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.01.2024 17:23
von Sunset Symphony
avatar



Have a great Day


National Kazoo Day





Als Kazoo wird ein kleines Instrument, genauer ein Membranofon, bezeichnet. Wird eine Membran des Instruments durch Ansprechen oder Ansingen in Schwingung versetzt, verändert diese den Ton der Stimme des Nutzers. Üblicherweise ist ein Kazoo rund elf Zentimeter lang. Optisch ähnelt es einem leicht eckigen und offenen Rohr, das zum Ende hin spitz zuläuft. Darauf befindet sich ein runder und halb geöffneter Halter, unter dem sich eine Pergament-Membran befindet. Der Tag des Kazoos feiert das Effektinstrument, dessen Vorläufer aus Afrika stammt.

Kaum zu glauben, wie etwas so Kleines, das Leben von uns verändern kann. Habt ihr früher auch mal sowas gehabt? Oder vielleicht habt ihr es nun? Dann holt eure Kazoo´s raus und spielt los!

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Scarlet Rainthworth, Riana Livet und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Riana Livet und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3640

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.01.2024 08:03
von Mountains&Seas
avatar


[weiss][/weiss]



Hi, dear Neighbours !

Kaum zu glauben, aber war, wir werden schon ein volles Jahr. xD Ja, ihr habt richtig gehört.. der Countdown hat gestartet und damit startet das Mountains&Seas in seine Geburtstagswoche Also wir würden uns Freuen wenn ihr mit uns Feiert, den am 04.02.2023 haben wir unsere Türen das erste Mal geöffnet gehabt... Was das heißt? Partyyyyyyy :P Wir können es kaum glauben das wir schon fast ein ganzes Jahr existieren und auch trotz der ganzen Höhen und Tiefen.





Auch wenn eigentlich das Geburtstagkind Geschenke bekommt - aber das haben wir ja eigentlich durch unsere Member schon, ohne die der Geburtstag gar nicht möglich wäre - so haben wir uns überlegt, was wir unseren Membern und auch neuen Membern gutes tun können. Wir wollen gar nicht zu viel verraten. Kommt einfach vorbei und seht es euch an.. Wir beißen auch nicht.. Ich denke wir wollen ja alle nur das selbe, eine großartige Zeit und dem ganzen Stress aus dem Alltag zu entfliehen. ;)



REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Vince


Scarlet Rainthworth und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet und Scarlet Rainthworth backen dir einen Keks
nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen