Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3601

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.01.2024 17:04
von Sunset Symphony
avatar



Lovely Greetings


Happy Wednesday


"Lass uns das neue Jahr mit einem Lächeln beginnen und es mit Liebe, Glück und Erfolg füllen. Frohes neues Jahr!"



Zwei Tage ist das Jahr schon alt! Hoffentlich habt ihr auch so schön gefeiert wie wir.
Seit gut hereingekommen und hiermit wünschen wir unseren Partnern ein frohes neues Jahr.
Wir freuen uns nun gemeinsam mit euch auf ein schönes Jahr, voller lieber Grüße.

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Kiana Arya Dowling, Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan backt dir einen Keks
nach oben springen

#3602

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.01.2024 18:03
von Key West
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Drei Tage sind seit dem neuen Jahr vergangen und der Alltag hat uns wieder. Habt ihr eigentlich Vorsätze fürs neue Jahr? Sowas wie 'ich treibe mehr Sport' .. 'ich widme dem RPG NOCH mehr Zeit' .. 'ich werde immer früh ins Bett gehen' .. 'ich ernähre mich gesünder' .. und all dieser Kram an den man sich sowieso nicht hält hm? 🤣 Macht einfach das worauf ihr Bock habt und genießt euer Leben ❤️ kommt gut durch die restliche Woche!

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


Kiana Arya Dowling, Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan backt dir einen Keks
nach oben springen

#3603

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.01.2024 13:00
von THE CLOUD GATE
avatar



NEW YEAR - NEW ERA OF THE CLOUD GATE IN CHICAGO!

Wir sind vermutlich verdammt spät dran, aber wir wollen es uns dennoch nicht nehmen lassen, euch ein frohes Neues Jahr 2024 zu wünschen! Wir hoffen ihr seid alle gut reingerutscht und seid gut in das neue Jahr gestartet! Das Cloud Gate freut sich auf viele weitere Monate mit euch zusammen!

Bereits am 01.01.2024 haben wir uns die Mühe gemacht, mit einem neuen Gewand in das Jahr zu starten! Na? Schon gesehen? Wie sagt man so schön? Neues Jahr, neues Ich!

❝SO I CLOSE MY EYES TO OLD ENDS AND OPEN MY HEART TO NEW BEGINNINGS.❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan backt dir einen Keks
nach oben springen

#3604

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.01.2024 16:54
von Nine One Seven
avatar

“ La Befana vien di notte
La Befana comes at night with her shoes all tattered and torn, she comes in the middle of the night: long live La Befana!

       

Wusstet ihr eigentlich, dass die Heiligen drei Könige nicht die einzigen waren, die damals dem neugeborene Jesus Kind ein Geschenk übergeben wollten?
Die Geschichte besagt, dass die Heiligen Drei Könige auf dem Weg zum neugeborenen Jesus an einem Haus haltmachten, welches einer alten Frau namens La Befana gehörte, und sie einluden, sich ihnen anzuschließen. Sie lehnte jedoch ihr Angebot ab. Später hatte sie allerdings einen Sinneswandel und machte sich auf die Suche nach ihnen und dem Kind, um Geschenke für Jesus zu bringen. Leider konnte sie sie nicht finden. Als Folge davon sucht La Befana bis heute weiterhin nach dem Christuskind und hinterlässt Geschenke für brave Kinder und Kohle für diejenigen, die sich schlecht benommen haben.
La Befana ist eine traditionelle Figur in der italienischen Folklore, die mit der Feier des Epiphanias am 6. Januar verbunden ist. Der Legende nach ist La Befana eine alte Frau, die auf einem Besen fliegt und in der Nacht vor dem Epiphaniastag Geschenke an Kinder in ganz Italien verteilt.
In Italien wird die Ankunft von La Befana mit Paraden und Festlichkeiten gefeiert. Die Kinder hängen Strümpfe oder Socken auf, damit sie diese mit Leckereien füllt. Die Tradition von La Befana ist ein integraler Bestandteil der italienischen Kultur und verleiht der Weihnachtszeit eine einzigartige Note.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccodde of lawfaces & nameswantedsmove in


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan backt dir einen Keks
nach oben springen

#3605

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.01.2024 16:20
von In The End
avatar


Hello from the other side!
GRÜßE AUS PORTLAND
Did you know...
...dass wir fast wieder aus unserer Winterpause zurück sind?! Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden. Alle Körperteile noch dran?! Sehr gut. Wir haben noch nicht nachgezählt, aber bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, also wird schon alles da sein.

Wir haben beschlossen, dass wir dieses Jahr nutzen wollen, um euch unsere Bewohner mal ein wenig näher zu bringen. Und den Anfang macht unser geliebter Bürgermeister: Alexander Harris

Als jüngster Bürgermeister Portlands ist er seit mittlerweile fast 23 Jahren im Amt. Aber das ist nicht das wichtigste was man über ihn wissen sollte. Er ist tierlieb, engagiert sich für Kinder in Not und verbringt seine Freizeit damit seiner Stadt zu helfen. Wie genau das aussieht? Tja, ja, dass sollten wir nicht unbedingt preisgeben, aber man munkelt, dass er vermutlich nicht lange Bürgermeister bleiben würde, wenn bekannt werden würde, was er sonst noch so treibt. Ebenso gibt es Gerüchte, dass er nach der kürzlichen Trennung von seiner Ehefrau bereits wieder eine neue Frau an seiner Seite hat.

Der Gute sucht derzeit noch ein paar Mitarbeiter, sowohl im Rathaus, als auch für seine Geheimorganisation Rifthold. Vielleicht finden sich ja irgendwie auch noch ein paar Verwandte die sein Leben bereichern, oder schwerer machen.

Ihr braucht mehr Infos? Schaut einfach mal bei uns vorbei.

In diesem Sinne, bis nächste Woche
xoxo ~ In the End
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING


Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3606

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.01.2024 16:40
von Sunset Symphony
avatar



Lovely Greetings


Happy Weekend





It´s Weekend and everyone is having fun.
Hoffentlich habt ihr euch alle von dem Kater der Woche erholt und könnt nun die schönen Sonnenstrahlen wieder genießen.
Wir wachsen stetig und freuen uns über jeder neues Gesicht bei uns.
Schaut doch mal vorbei, vielleicht findet auch ihr einen passenden Deckel bei uns.

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3607

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.01.2024 20:00
von THE ODYSSEY
avatar


hello friends!
Eine Woche ist das neue Jahr nun alt, aber es ist sicherlich nicht zu spät, euch ein frohes neues Jahr 2024 zu wünschen! Wie auch im letzten Jahr hoffen wir, euch nicht nur durch unser Board, sondern auch durch unsere GB-Einträge, die griechische Mythologie näher zu bringen.
Heute stelle ich euch den Halbgott Aristaios vor, der ein Sohn des Apollon und der Nymphe Kyrene war. Er wird vor allem wegen seiner bahnbrechenden Errungenschaften in der Landwirtschaft als Gott der Imkerei, der Schafzucht, des Olivenanbaus und der Jagd verehrt.
In einer ihn umrankenden Sage heißt es, er hätte sich in die Nymphe Eurydike verliebt, Frau des Orpheus. Leider traf diese Liebe nicht auf fruchtbaren Boden, was Aristaios dazu veranlasste, seiner Angebeteten nachzustellen. So sehr, dass sie vor ihm floh. Auf der Flucht wurde Eurydike von einer Schlange gebissen und verstarb kurz darauf an deren Gift. Aus Rache für den Tod ihrer Schwester, ließen Nymphen ganze Völker seiner geliebten Bienen sterben, worüber Aristaios lange unwissend war. Auf seiner verzweifelten Suche nach einer Lösung und Anraten seiner Mutter, befragte er den Meeresgott Proteus, der ihm schließlich von der Rache der Nymphen berichtete. Wieder war es seine Mutter, die ihm riet an Eurydikes Grab ein Opfer darzubringen und dort liegen zu lassen. Vier Stiere und vier junge Rinder sollten schließlich an diesem Grab ihr Ende finden und verwesen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber diese Form von Grabschändung scheint mir kein angemessener Weg zu sein, wütende Schwestern zu besänftigen. Aber was weiß ich schon?
Am neunten Tag waren die Überreste jedenfalls voller Bienen, weswegen diese Sage zu dem Glauben führte, dass Bienen im verwesenden Fleisch von Rindern entstehen. Seems legit.
Viele liebe Grüße vom Odyssey of Gods


Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Scarlet Rainthworth sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Scarlet Rainthworth backen dir einen Keks
nach oben springen

#3608

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.01.2024 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Auch wenn die erste Woche des neuen Jahres schon fast rum ist,
wollen wir es uns nicht nehmen lassen, all unseren Nachbarn ein frohes Neues Jahr zu wünschen!

Möge 2024 ein wundervolles Jahr für jeden von uns werden! Voller Spannung,
Freude Glück und was man sonst noch so gebrauchen kann!


Was wäre ein Jahr ohne Musik?
Damit es nicht zu leise wird
spendiert unser Kansas Radio einen tollen Song


~Northern Lite - One of My Kind ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche!

LG
♦ Gaius - Eliano - Paco aus Kansas City ♦



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Riana Livet, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3609

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.01.2024 17:45
von key west.
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Heute ist der 7 Januar 2024 .. Für manche kein besonderer Tag, aber wisst ihr was an diesem Tag vor vielen Jahren passiert ist? 1610: Galileo Galilei entdeckt die nach ihm benannten Galileischen Monde des Jupiter. 🎉 spannend oder? Man sollte sich im neuen Jahr wirklich mehr bilden findet ihr nicht auch? Weitere wichtige Fakten folgen 😏 Aber jetzt genießt erst Mal den Sonntag!

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3610

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.01.2024 22:26
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Putzt ihr manchmal mit Bleiche? Kennt ihr dieses seifige Gefühl, was dann auf euren Händen entsteht? Nun, das liegt an einer chemischen Reaktion, die aus den Fetten in eurer Hand Seife werden lässt - ganz schön creepy, oder? Aber genau deshalb ist Bleiche auch so perfekt zur Trinkwasseraufbereitung, denn die Membranen von Mikroorganismen entstehen aus Fetten, die von der Bleiche aufgelöst werden.

Bereits 15 Tropfen Bleiche reichen aus, um einen Liter Wasser aufzubereiten und trinkbar zu machen.

Probiert es aber bitte dennoch nicht mit Chlor aus der Drogerie aus, ja?!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen

#3611

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2024 15:31
von THE CLOUD GATE
avatar

LET'S TAKE A BUBBLE BATH EVERYONE!

Wusstet ihr eigentlich, dass heute Tag des Schaumbades ist? Es ist der 08. Januar und heute dreht sich alles um ein Wohlfühl-Schaumbad! Wer auch immer diesen Tag ins Leben gerufen haat, musste wahrscheinlich nach einem harten Tag relaxen. Am besten macht man es dem Erfinder gleich und begeht den Tag des Schaumbades ebenfalls mit einem heißen Schaumbad.

❝SOAK AWAY YOUR TROUBLES IN A BATHTUB OF BUBBLES!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3612

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.01.2024 14:18
von Sunset Symphony
avatar



Lovely Greetings


Schönes Bergfest


Es ist Mitte der Woche und es ist nach wie vor ziemlich kalt da draußen. Gut bei uns in Los Angeles nicht, aber dennoch leiden wir mit allen wo die Temperaturen gerade Eisig sind.
Doch auch dem kann man was Schönes abgewinnen. Und zwar mit Frozen Bubbles. Schon von gehört? Die machen Spaß und sehen noch dazu gut aus. Aber Vorsicht man sollte sie gegen den Boden blassen nur nicht in die Luft.



Damit auch ihr euch an den schönen Blasen erfreuen könnt.
Diese gehen ganz einfach.

500 ml Wasser
90 ml Spüli
5 EL Zucker
90-100 ml Maissirup

Alles zusammen rühren (nicht schütteln) und 15 Minuten ins Eisfach legen und dann loslegen.
Wir wünschen viel Freude und Spaß dabei. Und vielleicht teilt ihr uns ja mal mit, ob ihr es versucht habt und wie es klappte.

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3613

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.01.2024 21:38
von Key West 🌴
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Ganz Tik Tok redet gerade darüber und wahrscheinlich auch beinahe alle Menschen in Deutschland, die Zugang zu irgendwelchen Streamingdiensten haben. Und wer es noch nicht erraten hat - es geht natürlich um Saltburn. Der Film, der die Maßen spaltet wie schon lange keine Film mehr. Die einen sind fasziniert, die anderen angewidert und ein ganz kleiner Prozentsatz gelangweilt. Wie auch immer,die meisten haben seitdem wahrscheinlich einen Ohrwurm der sich hartnäckig hält - und sollte das noch nicht der Fall sein helfen wir gerne nach. (mm)



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3614

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.01.2024 14:16
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ May the colorful kites inspire you
let your dreams soar high like a kite on Uttarayan, and may you always find the strength to rise above any challenges that come your way

       

Uttarayan, ein Fest der Freude, des Zusammenkommens und des Feierns der Natur. Es ist eine Zeit, in der die Menschen ihre Verbundenheit mit der Erde und dem Himmel feiern und sich an die Schönheit des Lebens erinnern.
Das Fest, auch bekannt als Makar Sankranti, ist ein hinduistisches Fest, das in Indien und anderen Teilen Südasiens gefeiert wird. Es markiert den Beginn des Sonnenzyklus und den Übergang der Sonne in das Sternzeichen Steinbock, was als äußerst günstig angesehen wird.
Es hat eine tiefe spirituelle Bedeutung, da es den Sieg des Lichts über die Dunkelheit symbolisiert und die Menschen daran erinnert, dass selbst in den dunkelsten Zeiten das Licht immer siegen wird.
Uttarayan wird am 14. Januar jeden Jahres gefeiert und ist bekannt für seine farbenfrohen Drachenflugwettbewerbe. Menschen jeden Alters versammeln sich dabei auf den Dächern und in offenen Feldern, um ihre kunstvoll gestalteten Drachen steigen zu lassen. Die Himmel sind mit einer Vielzahl von Farben und Formen gefüllt, während die Drachen im Wind tanzen.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3615

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.01.2024 16:57
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht - vielleicht sogar mit etwas Schnee. Auf Creek Island haben wir nicht viel von dem Jahreswechsel mitbekommen. Auf einer einsamen Insel hört man irgendwann auf die Tage zu zählen und verliert jegliches Zeitgefühl. Es gab also weder Champagner, noch ein Feuerwerk oder Wunderkerzen. Aber immerhin konnten wir uns mit etwas selbst gemachten Palmwein und dem restlichen Rum die Zeit versüßen. Wobei das mit dem Rum ... wo ist das Fass eigentlich abgeblieben, das Raven und Rodney auf ihrer Erkundungstour gefunden haben?



Möchtest du wissen, wie Palmwein schmeckt und sich das Leben auf einer verlassenen Insel anfühlt? Dann setz dich in den Flieger und strande auf Creek Island! Wir freuen uns über neue Gesichter!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
Bartholomew Bloom trinkt einen Met drauf
nach oben springen

#3616

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.01.2024 21:58
von Sunset Symphony
avatar



Lovely Greetings


Let Your Dreams Come True Day


Es ist Samstag und wisst ihr was heute für ein Tag ist? Nein? Dann erzählen wir es Euch nun. Den heute ist Lass Deine Träume Wahr Werden Tag. Heute ist der Tag, wo hoffentlich kleine und große Wünsche in Erfüllung gehen. Es kann somit alles passieren, nichts ist unmöglich. Also habt ihr Träume, sie aber noch nicht in Angriff genommen? Dann solltet ihr das genau heute machen! Unsere Träume sind schon wahr geworden, aber wir Träumen weiter und hoffen sie gehen bald in Erfüllung.




Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Ivar O Bryan, Riana Livet und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3617

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.01.2024 14:20
von THE CLOUD GATE
avatar

CLEAN UR HOUSE DAY!

Am Schaff-Ordnung-in-Deiner-Wohnung-Tag ist der Name des Tages Programm. An diesem Tag wird keine Ausrede gesucht, sondern es wird angepackt, um so wieder Ordnung und Struktur in der eigenen Wohnung zu schaffen.

❝CLEAN YOUR SPACE, CLEAN YOUR MIND!❞



Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3618

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.01.2024 16:49
von Key West
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Das Thema Neujahrsvorsätze hatten wir ja schon einmal angeschnitten, würden aber gerne darauf zurückkommen. Und zwar soll es heute um Dankbarkeit gehen. Darum, nicht auf die Menschen um sich herum zu schauen und sich möglicherweise über sie aufzuregen. Wir sind der festen Überzeugung das es hilft, sich einfach von Zeit zu Zeit ins Gedächtnis zu rufen für welche Dinge man Dankbar sein darf. Familie, ein Dach über dem Kopf und all die anderen Dinge. Heute möchten wir aber nochmal ganz speziell äußern wie dankbar wir für euch und die Partnerschaft sind. Auf viele weitere gemeinsame Jahre (h)

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3619

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.01.2024 22:02
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Irgendwie nervig, dass momentan absolut jeder krank ist, oder? Selbst unsere Brieftaube lag gestern flach, aber extra für euch haben wir ihr heute doch noch einen Tritt verpasst. Dennoch konnten wir uns den heutigen Survival-Fact daraufhin nicht verkneifen.

FFP2-Masken eignen sich nicht nur, um sich vor Partikeln und Aerosolen zu schützen, man kann durch sie auch Wasser filtern und dieses von Parasiten, Eiern und Einzellern befreien.

Bleibt gesund und passt auch euch auf!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3620

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.01.2024 15:04
von Sunset Symphony
avatar



Have a Great Day


Broken Resolution Day


Was es bei uns in Amerika und somit auch in Los Angeles und Laguna Beach gibt, ist wirklich ein sehr Kurioser Feiertag. Heute feiern wir den Wirf-Deine-Neujahrsvorsätze-über-Bord-Tag (engl. Ditch New Years Resolutions Day. Der Hintergrund ist dabei doch so einfach. Immerhin nimmt sich zu Neujahr doch jeder immer irgendwas vor und schafft es irgendwie dann doch nicht. Gefolgt von schlechtem Gewissen. Mit dem ist ab heute Schluss. den Streicht diese Vorsätze und bleibt vom schlechten Gewissen befreit. So lebt es sich doch wesentlich leichter und einfacher.
Wir gehen heute mit gutem Beispiel voraus.

Und Dinge wie
- mit dem Rauchen aufhören
- Mehr Sport treiben
- Weniger Alkohol trinken
- sich besser Ernähren
gehören nun der Vergangenheit an. Macht doch einfach mit uns befreit auch ihr euch von schlechtem Gewissen.




Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Riley Thompson, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riley Thompson, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen