Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1701

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.12.2020 13:45
von PAINFUL DEATH
avatar






Heute ist zwar erst Dienstag aber wir denken, das wird keinen hier entmutigen die restliche Woche auch noch durchzustehen.
Das Wochenende winkt schon vom weiten und es rückt schneller näher als man denkt.
Um euch diese Zeit noch ein klein wenig zu versüßen, senden wir euch ein paar ganz liebe Grüße - Wir wünschen eine unbeschwerte und stressfreie Woche!




Eure Partner; das Team vom Painful Death,
Leah & Rosalie


nach oben springen

#1702

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.12.2020 10:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


GOOD MORNING, DEAR NEIGHBOURS !

Inzwischen ist es schon kurz vor Weihnachten! Verrückt wie die Zeit rast, oder? Und was macht man so kurz vor Weihnachten? Richtig! Man backt leckere Plätzchen - am besten für die ganze Familie!

Aber was auch nicht fehlen darf, ist natürlich der gute Glühwein! Und für alle die den nicht so gerne mögen, gibt es ja auch noch Lumumba! Noch nicht probiert?! Dann haben wir hier ein Rezept für dich!

LUMUMBA REZEPT !
8 cl brauner Rum
400 ml Vollmilch
3 EL Trinkkakao
4 EL Sahne, geschlagen
2 TL Schokoladenraspel

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim nach machen. ♥
» b a b y it is really cold outside !
Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#1703

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.12.2020 19:23
von Team Route 66
avatar





Wer erinnert sich?
Es ist wieder so weit sich alt fühlen zu können.
Das dieser weltberühmte Film das erste Mal über die deutschen Leinwände flimmerte, ist heute genau 38 Jahre her.

Ob wohl Außerirdische wohl auch Weihnachten feiern?

Auf Netflix gibt es dazu wohl einen neuen Film. Klingt lustig.
„ Eine Elfe hält ein Alien fälschlich für ein Weihnachtsgeschenk. Sie ahnt nicht, dass ihr neues Spielzeug die Schwerkraft zerstören und alle Geschenke stibitzen will.“
Mal reinschauen.


Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#1704

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.12.2020 13:53
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

auch an Weihnachten dürfen Gedichte und lustige Sprüche nicht fehlen.
Aus diesem Grund bringen wir euch ein lustiges Weihnachtsgedicht mit.

Die Weihnachtszeit hat ein Geschick,
Sie macht mich jährlich immer dick.
Denn Schoki, Braten und andere Leckereien,
Dank der Familie, lass ich´s nicht sein.
Und ist die Weihnachtszeit dann vorbei,
Hab ich die ganze Rennerei.
Die Pfunde wieder los werden,
Es wird mir wohl den Sommer verderben.
Doch gelernt hab ich wie immer nichts,
Nächstes Jahr ist der selbe Mist.

Zudem haben wir auch ein lustiges Gif gefunden, dass zu Weihnachten passt.



Wir hoffen, dass bei euch nicht auch jemand auf die Idee kommt den gesamten Strom der Stadt für Lichterketten zu verwenden.
Andererseits, es gibt nichts schöneres als ein hell erleuchtetes Haus an Weihnachten.

Eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#1705

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.12.2020 13:04
von FOG CITY
avatar

» ...WINTER IS NOT A SEASON, IT'S A CELEBRATION... «
꧁ Life happens, CHOCOLATE HELPS ꧂



Langsam geht das Jahr immer mehr dem Ende zu. In die Häuser werden immer mehr Weihnachtsbäume geschleppt. Mehr und mehr Lichter leuchten. Weihnachten ist schon fast greifbar...



Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eine weiße Winterlandschaft vor der Tür?

Bei uns in San Francisco liegt kein Schnee. Es ist auch nicht arschkalt, aber man merkt das es kühler ist. Gern könnt ihr uns etwas Schnee schicken, solltet ihr davon zu viel haben, die Kids würden sich freuen und die Kinderaugen wären sicher groß, für manche wäre es der erste Schnee. Ansonsten laufen die Vorbereitungen auf Weihnachten in vollen Touren und auch wir freuen uns auf die besinnliche Zeit.

Wir wünschen euch in diesem Sinne ein schönes Wochenende und einen schönen kommenden 3. Advent. ♥

Liebe Grüße aus San Francisco
Fog City Lifestyle


FORUMSTORYLINESGESUCHE


nach oben springen

#1706

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.12.2020 19:00
von Team Route 66
avatar






Es ist Tag des Lebkuchenhauses.
Wer hat dieses Jahr auch selbst eins gebaut und sogar gegessen?
Ne, bestimmt niemand. Die sind immer viel zu schade dafür.

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#1707

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.12.2020 12:36
von Team Route 66
avatar






Der Gaudete-Sonntag ist der dritte Adventssonntag im liturgischen Kalender der Westkirche, einschließlich der römisch-katholischen Kirche, der anglikanischen Gemeinschaft, der lutherischen Kirchen und anderer protestantischer Hauptkirchen. Sie kann auf jedes Datum vom 11. bis 17. Dezember fallen.
Passt also alles.

Genießt den Tag

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#1708

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.12.2020 13:26
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute zum dritten Advent, möchte ich euch nicht lange aufhalten.
Ein kleines Gedicht sollte euch trotzdem nicht verwehrt bleiben.


Nach Kerze eins kommt Kerze zwei
Nach Kerze zwei kommt Kerze drei
Die dritte Kerze ist heute wichtig.
Und jeder freut sich doch so richtig
auf den neuen Sonntag jetzt
der da wird zu guter Letzt
abgelöst von Kerze vier
Doch sieben Tage steht sie hier

Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
Gibt es noch allerhand zu tun.
Bald wird in der Weihnachstwelt
Der Tannenbaum gar aufgestellt.
Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
Erfüllt von Aufregung im Herzen.
Dann bald, da brennt die Kerze VIER
Und das Christkind ist bald hier.


Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren dritten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1709

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.12.2020 14:27
von ODYSSEY OF GODS
avatar

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

Es ist schon wieder Sonntag und wie üblich bedeutet das, dass sich das Odyssey in voller Frische bei euch meldet. Ich muss schon sagen, die Weihnachtsvorbereitungen laufen bei uns auf vollen Touren und es ist kaum zu glauben, dass wir bereits den dritten Advent feiern. Auch wenn Weihnachten dieses Jahr vielleicht ein wenig anders ausfallen würd, als die Jahre zuvor, hoffen wir dennoch, dass ihr alle eine tolle Zeit haben werdet. Bei uns, im nicht so antiken Griechenland - sowie in Amerika und Neuseeland - sind die Gemüter jedenfalls hoch und während unsere Member eifrig an ihren Wichtelgeschenken arbeiten und unseren Adventskalender mit ihren kleinen Anekdoten füllen, kümmert sich das Team klamm heimlich darum, dass der Plot voranschreitet. Denn auch wenn die Lust zu feiern in der Luft hängt, hört das Schicksal doch niemals auf sich vorwärtszubewegen und wer weiß, vielleicht sehen sich die zahlreichen Halbgötter und Götter die sich bei uns tummeln schon bald mit etwas konfrontiert, dessen Ausmaße sie sich noch nicht bewusst sind. Aber bis es so weit ist, verbleiben wir erst einmal mit wunderschönen Grüßen.Odyssey of Gods


nach oben springen

#1710

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.12.2020 14:52
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
— I will stay by your side until the fire in the sun grows cold and the light of the moon is no more Until time blots out the stars.


“When I talk to you I am happy. Because you listen, and my words find a home.”
Wir hoffen die 3 Kerze an eurem Adventskranz brennt schon fröhlich!


FIND A WAY H♡ME


nach oben springen

#1711

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.12.2020 16:09
von PAINFUL DEATH
avatar






Weihnachten rückt ja nun mittlerweile immer näher, genauso wie jetzt das Ende des Wochenendes.
Wir hoffen, ihr hattet eine stressfreie und besonnene Woche; das auch das Wochenende entspannt für euch war.
Viel wichtiger ist jedoch, dass wir vom Painful Death euch und
eurem Forum noch einen schönen restlichen 3. Advent wünschen!




Liebste Grüße,
Leah & Rosalie


nach oben springen

#1712

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.12.2020 17:10
von Sick Thoughts
avatar


 ▬ HEY MISTER POLICE MAN, I DON'T WANT NO TROUBLE! 
 


Hallo liebe Nachbarn!
Heute melden sich mal die Gesetzeshüter aus Pittsburgh zu Wort! Wenn wir ehrlich sind, wächst denen die ganze The Void Sache über den Kopf. Leute prügeln sich wieder, Freundschaften zerbrechen und jeder wird beschuldigt. Und die Bewohner Pittsburghs? Ja, die haben ein Déjà-vu. Ach - und da The Void allein ja nicht reicht - zieht die Gang auch weiterhin ihre strippen in der Stadt. Bereits drei Tode, eine davon hatte sogar eine Gabel im Kopf. Wer steckt dahinter? Warum wurde sie ermordet? Man kann also sagen - SOS 911 - wir brauchen Hilfe!!!
 
Hast du das Zeug zum Gesetzeshüter? Wie wäre es wenn du die bösen Jungs hinter Gitter steckst?
 
Oder hörst du auf Eva Simmons und sagsT: no arrest badman mind ya bizz.


 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 

 


nach oben springen

#1713

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.12.2020 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Wir wünschen euch.....


Damit der 3. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck ;)

4#Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte - DVD



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1714

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.12.2020 13:10
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Oh Gott oh Gott!
Ich hab die Bekanntmachung völlig verpennt!
Die gestrige Feier war sage und schreibe umwerfend.
Wir ließen die Korken knallen, denn uns gibt es seit gestern schon ein Jahr!
Natürlich möchten wir auf diesem Weg nicht nur Grüße zusenden,
sondern auch die Freude mitteilen, dass es euch gibt!
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!



Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#1715

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.12.2020 12:35
von Team Route 66
avatar




Heute ist der 15. Dezember! Natürlich wisst ihr das alle, denn es ist Dienstag, der Zweitschlimmste Tag in der Woche!
ABER wusstet ihr auch das Mister Don Johnson heute seinen 70gsten Geburtstag feiert?
Mister Miami Vice höchstpersönlich


Also lasst uns den Tag mit einem Glas Punsch zu seinen Ehren genießen!
wem das allerdings noch nicht ausreicht, der kann sich heute schon mal sein Outfit für morgen raussuchen! Denn morgen, vor genau 43 Jahren, kam Saturday Night Fever mit John Travolta ins Kino

Genießt den Tag

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#1716

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.12.2020 11:44
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

wir sind es wieder, die aus dem eisigen und kalten Kanada.
In unseren Wäldern gibt es genug Bäume, die man an Weihnachten in die Wohnung stellen kann.
Allerdings muss man dabei aufpassen, sonst hat man am Ende ein Eichhörnchen in der Wohnung.



Wir hoffen, dass ihr euren Baum schon habt und ihn vorher nach Eichhörnchen abgesucht habt.
Wir wünschen euch eine schöne Restwoche und ein ruhiges Wochenende.

einen Gruß aus dem eisigen Kanada hinterlassen
eure Partner aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#1717

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.12.2020 20:12
von Sweet Illusion
avatar


Ein warmes Plätzchen, eine Wolldecke und ein gutes Buch. Braucht es viel mehr, um einen trüben Vorweihnachtstag zu einer echten Wohltat werden zu lassen?

Advent
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus: den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin – bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
(Rainer Maria Rilke)




Noch mehr Vorweihnachtsstimmung gefällig? Versucht es doch einfach mal so:




Das Team des Sweet Illusion wünscht euch eine schöne Woche. Bleibt gesund und optimistisch!


--- zum Forum ---


nach oben springen

#1718

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.12.2020 20:57
von SICK THOUGHTS
avatar


 ▬ WHY YOU DO, WHY YOU DO THAT?  

Hello and greetings my dear allies.
Ich habe euch schon vorgewarnt, dass keiner sicher von mir sicher ist. Noch immer ist die Stadt unter meiner Kontrolle und ich? Ich mache was ich möchte und wenn mir langweilig ist, spiele ich mit den Bewohner Pittsburghs. Ich werde einige Bomben platzen lassen – ob wirkliche oder metaphorische, das müsst ihr schon selbst herausfinden.


 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


nach oben springen

#1719

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.12.2020 08:09
von Team Route 66
avatar




Es gab vor 19 Jahren ein kleines klimperndes Plastiktütchen für uns.
Es war was wertvolles, neues drin.
Wer kann erraten, oder wer weiß sogar was es war?



Heute vor neunzehn Jahren und damit zwei Wochen vor Einführung des Euro werden in Deutschland, Griechenland und Portugal die ersten Euromünzen in Form der folienverschweißten so genannten Starterkits ausgegeben

Wer hat es erraten?

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#1720

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.12.2020 15:23
von Sweet&Sour
avatar


H E L L O, DEAR NEIGHBOURS !

Dieses Jahr hat im RL doch definitiv der Weihnachtsmarkt gefehlt, oder? Die schönen Lichter, der Geruch von frisch gebackenen Plätzchen und Glühwein oder Kinderpunsch. Alles, was uns dieses mal verwehrt blieb. Aber wir haben eine Kleinigkeit für euch, was auch NIE fehlen darf.

Gebrannte Mandeln !!

Lasst sie euch schmecken und genießt das Wochenende, denn das steht schon vor der Tür! Erholt euch und vor allem bleibt alle gesund!
» y u m m y stuff for you !
Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen