WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked

#2941

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.11.2022 18:16
von KEY WEST
avatar


HO HO HO! 🎄

Heute ist der 1 Advent! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht oder?⛄ Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag, viel Spaß mit euren Liebsten oder eben alleine gemütlich zuhause auf der Couch mit einem warmen Kakao 🎁 Genießt den Tag und den Abend, ganz egal wie!

Vom: KEY WEST 🎅


nach oben springen

#2942

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.11.2022 20:16
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




sunday, 27.11.22 | it's beginning to look a lot like christmas!
news | Wir wünschen all unseren Partnern einen schönen ersten Advent und einen besinnlichen Start in die diesjährige Weihnachtszeit!


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#2943

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.11.2022 20:47
von DANCINGSWORDS
nach oben springen

#2944

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.11.2022 20:52
von Hope County
avatar





*Der Chor der junior Highschool stellt sich auf*
*Die Bigband macht sich bereit*

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
dann hast du Weihnachten verpennt!


Genießt den ersten Advent mit veganen Kokosmakronen:
Zutaten:
200 g Kokosraspeln
90 g Zucker
1/2 TL Zimt
65 g Weizenmehl
100 ml Pflanzenmilch
1 EL Sonnenblumenöl
Prise Salz

Anleitung:
1. Heize den Ofen auf 150 °C Ober-/Unterhitze vor.
2. Als nächstes gebe alle Zutaten in einer großen Rührschüssel zusammen und knete mit deinen Händen den Teig.
3. Dann nimm dir kleine Portionen vom Teig weg und forme insgesamt 20 Kugeln daraus.
4. Lege die Kugeln auf ein mit Backpapier belegtes Blech.
5. Backe die Kokosmakronen für 20 Minuten auf mittlerer Schiene im Ofen.
6. Bevor du sie in eine Plätzchendose umfüllst, lasse sie gut auskühlen.
7. Lagere die Makronen in der Dose an einem kühlen Ort. So sind sie für ca. drei Wochen haltbar.
Link zum Rezept


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#2945

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.11.2022 20:56
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

natürlich wünschen wir euch erst einmal einen schönen ersten Advent. Oh ja, ihr habt richtig gelesen. Es dauert nicht mehr lange und du wirst erfahren, ob du dieses Jahr artig oder ein schlimmer Finger gewesen bist. Ist es mies, wenn ich zur Weihnachtszeit das Stranden hier auf der Insel mit dem Schicken gefährlicher Schwerverbrecher gleichsetze? Irgendwie fühlt sich das wie eine Strafe an.

Genau deswegen kann ich nur hoffen, dass du bald hier erscheinst. Du fragst dich warum? Ganz einfach. Wenn wir nicht von der Insel können, hoffen wir immerhin uns sogut es geht, einzurichten, sodass wenigstens ein bisschen das Gefühl von Normalität einkehrt. Mit Schnee müssen wir hier zwar nicht rechnen, aber wer weiß, was für Unwetter uns sonst noch heimsucht. Seitdem der Hurrikane gewütet hat, lebt natürlich in vielen von uns die Angst, dass weitere folgen können. Es wäre daher wirklich schick, endlich einen Führer live und in Farbe zu haben, der uns Anweisungen geben könnte, wir wir solch große Schäden umgehen können. Melde dich! Du wirst gebraucht.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#2946

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.11.2022 21:18
von Twilight Sunset
avatar


»Cozy Wintervibes from Twilight Sunset


One kind word can warm three winter months

Es schneit. Es schneit. Es schneit. Naja oder auch nicht, was ziemlich schade ist, da dies doch einfach zum Winter dazu gehört und in uns allen das kleine Kind wieder weckt, oder nicht? Wir haben es uns dennoch nicht nehmen lassen, nun wo die schönste Zeit des Jahres vor der Tür steht, uns etwas heraus zu putzen, die vertrockneten Blätter zu entfernen und Platz für etwas Neues zu machen. Passend zum Beginn der Adventszeit, die nun auch beginnt, haben wir uns ein nigelnagelneues Gewand übergeworfen und erstrahlen in den kalten und erfrischenden Farben eines Wintertages.

Während es nun draußen hoffentlich kälter wird, sitzen wir an diesem Tag gemütlich vor dem Kamin, genießen bereits die ersten Weihnachtsfilme und haben Lebkuchen für all unsere Mitglieder besorgt.
Keine Angst, für euch sind natürlich die Lebkuchen auch bereit gestellt und gut vor unseren Mitgliedern versteckt, denn sonst sind die bestimmt ganz bald auch leer.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen und ruhigen ersten Advent. ♡


Eure beiden Volturiköniginnen Sulpicia & Athenodora aus dem Twilight Sunset


nach oben springen

#2947

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.11.2022 13:57
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Änderungen stehen uns bevor ... Wir haben nicht nur den 1. Advent hinter uns gebracht und die erste Kerze angezündet (und damit potentielle Weihnachtsdeko abgefackelt), sondern spüren auch, dass etwas Großes auf uns wartet. Etwas Episches! Neues! Absolut Atemberaubendes!
Neugierig geworden? Das hoffen wir, denn ihr sollt immerhin Teil dessen werden.
Fortsetzung folgt...


Today in history...

1895 - Das erste Autorennen der USA findet in Illinois statt und geht über 54 Meilen von Chicago bis Evanston.
1922 - In New York City wird das Medienunternehmen Time Inc. gegründet, das im Laufe der Zeit zum größten Verleger in den Vereinigten Staaten aufsteigt.
1996 - Mit der Strafrechtsreform in Österreich ist u. a. Ehebruch nicht mehr strafbar.
2005 - In Montreal wird die 11. UN-Klimakonferenz eröffnet, die Erste nach Inkrafttreten des Kyoto-Protokolls.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2948

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.11.2022 14:41
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHO, HO, HO. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Ab morgen dürft ihr euren Adventskalender öffnen, aber ACHTUNG ich war schon unterwegs und habe Schokolade genascht.
Es kann also gut sein, dass euer Kalender schon längst leer ist. Upsi.
Ich hoffe ihr habt eine tolle Vorweihnachtszeit! Unser Team hat sich dafür auch was tolles ausgedacht. Für die Vorweihnachtszeit findet ihr ab sofort ein Eventbereich.
Alle unsere Charaktere können sich jetzt auf dem magischen Weihnachtsmarkt vergnügen oder an dem ausladenden Weihnachtsball des Ministers teilnehmen.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#2949

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.11.2022 17:18
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist soweit - der letzte Monat des Jahres nach unserem Kalender ist fast angebrochen und es wird Zeit, sich bereit zu machen. Weihnachten rückt immer näher und das erste Türchen des Adventkalenders kann morgen geöffnet werden! Von uns gibt es daher ab morgen jeden Tag einen neuen Punkt auf der vorweihnachtlichen ToDo Liste für euch!
Habt einen wunderschönen Dezember!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2950

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.11.2022 19:55
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

der Dezember naht, liebe Freunde. Thanksgiving ist geschafft und sollte die Inflation nicht ein zu heftiges Loch in eure Geldbeutel gerissen haben, werdet ihr mit Sicherheit auch den Black Friday gefrönt haben. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon mit dem Plätzchen backen begonnen? Es geht doch nichts gegen selbstgebackene Kekse. Uns fehlt auf der Insel die ein oder andere Zutat, weswegen ich euch einfach einmal fragen wollte, welche Lebensmittel für euch überlebensnotwendig sind?

Ich weiß, wir reden momentan sehr viel über Essen, aber das liegt nur daran, weil wir schon so ewig hier festsitzen und nicht mehr die große Auswahl haben, wenn auch unsere Köche sich richtig ins Zeug legen und das Beste aus allem zaubern.
Eine traurige Anekdote meinerseits kann ich mir an dieser Stelle auch nicht schenken. Jedes Mal, wenn ich am Lagerfeuer verweile, vermisse ich sogar die super klebrigen Marshmallows. Jedoch werden dort fleißig Geschichten erzählt und sogar gemeinsam musiziert, sodass ich es meistens ganz schnell wieder vergesse. Da Geschichten aber auch irgendwann ausgehen, erhoffe ich mir doch ein paar neue Gesichter, die uns zum Lachen, Weinen oder gar Fürchten bringen, wenn sie uns ihre Geschichten erzählen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#2951

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.12.2022 19:00
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 1.12. - noch 23 Tage bis Weihnachten!

Starte die Weihnachtsplaylist von Sia und bereite dich mental darauf vor, ab sofort sonst mehrheitlich nur noch 'Last Christmas' zu hören!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2952

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.12.2022 18:06
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 2.12. - noch 22 Tage bis Weihnachten!

Besorg' dir Räucherstäbchen und zünde sie Abends an! Für alle Fortgeschrittenen: Besorg' dir Kohle und Weihrauch sowie ein passendes Gefäß und drehe mit dem Weihrauch einige Runden durch dein Zuhause!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2953

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.12.2022 20:09
von CRIMSON VELVET
avatar

crimson velvet


letzte chance wegzulaufen!

■ Mit einem Blick auf den Kalender gerichtet, wird es jetzt wohl etwas knapp sich dem Weihnachtsstress zu entziehen und einfach wegzulaufen. Offiziell und spätestens mit dem Öffnen des ersten Türchens des selbstgebastelten Adventskalender startete gestern die Christmas Season. Neben literweise Glühwein, Christbaumschmuck und diesem einem Mariah Carey Song bedeutet, dass wieder die Weihnachtsfilme Marathons losgehen. Von klassischen Filmen wie der Grinch, Kevin alleine Zuhause bis hin zu neuen Netflix Filmen sollte wirklich für jeden etwas dabei sein, um auch den letzten Weihnachtsmuffel in richtige Stimmung zu bringen... & falls ihr noch nicht bereit dazu seid, wäre jetzt eure letzte Chance euch in den Flieger zu setzen und abzuhauen.



Für alle die sich nun aber mit uns gemeinsam auf die Weihnachtstage freuen, lassen wir viele liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#2954

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.12.2022 13:37
von IIOC
avatar


                Only when we're brave enough to explore the darkness we'll discover the infinite power of light 
  
Hello Loves!
na? Ihr hattet eine ganze Woche Zeit hinter das Rätsel zu kommen, ist euch die Lösung bewusst geworden?

Richtig, es ist die Zeit : D ein wirklich fragiles Konstrukt und so abhängig von individueller Wahrnehmung. Schon faszinierend, nicht wahr? Aber auch sehr gefährlich. Das Spielen mit der Zeit ist daher selbst Espern verboten und Die machen bekanntlich bei uns meistens was sie wollen, hehe. Was würdet ihr tun, wenn ihr von heute auf morgen plötzlich Magie zur Verfügung hättet? Würdet ihr euch Wünsche erfüllen? Oder Dinge verändern? Wärt ihr einer von den Guten, oder einer von den besseren, eh ich meine Bösen ;3


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord, welcoming community
__


• THE IIOC •


nach oben springen

#2955

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.12.2022 20:31
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 3.12. - noch 21 Tage bis Weihnachten!

Du hast ein Haustier? Ziehe ihm ein Weihnachtskostüm an! Pferde mache sich mit Handschuhen auf den Ohren gut als Rentiere, Hunde sehen mit Mützen ganz bezaubernd aus und Katzen könnten charakterlich auch ganz ohne Kostüm als Grinch durchgehen.
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2956

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.12.2022 12:49
von Miami the Magic City
avatar



Einen wunderschönen 2 Advent liebe Nachbarn (hug)

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit,
die sich nun kündet, weit und breit,
da ligt ein ganz besonderer Duft
in der Luft:
Nach Freude, lachen und nach Scherzen,
nach Geschenken, Plätzchen und Weihnachtskerzen.
Nach Bratäpfeln und Tannenbaum,
und manchmal auch nach Badeschaum,
den viele machen Adventsputz,
um zu entfernen allen Schmutz.
Denn bald ist es wieder so weit,
das Christkind kommt vorbei


Wir wollten ein bisschen Liebe versprühen und freuen uns auf eine weiterhin schöne Zusammenarbeit!

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#2957

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.12.2022 13:35
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day



Kaum zu glauben, wieder ist eine weitere Woche vorüber und schon ist der zweite Adventssonntag da. Mit schnellen Schritten rasen wir auf Weihnachten zu, aber nicht alleine, den das Ende des Jahres schon in Sicht. Oder findet ihr nicht auch? Vor Monaten war noch Ostern und nun ist bald Weihnachten.
Seit ihr schön in Decken eingemummelt, mit einer heißen Schokolade in der Hand und genießt den freien Sonntag?
Den so sollte man kalte Tage verbringen, gemütlich mit Freunden/Familie.

Am Dienstagabend kommt der Nikolaus. Habt ihr dafür eure Stiefel schon fein geputzt?
Die Artigen erwartet etwas Süßes und die Unartigen, jedoch bekommen die Rute. Da wir es kaum erwarten können, teilen wir jetzt schon mit euch.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#2958

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.12.2022 15:28
von Soul River
avatar

Liebe Partner.Wir wünschen euch einen schönen Zweiten Advent und hoffen, ihr genießt die Weihnachtszeit.
Falls nicht machen Calvin und Éliot es euch vor. Kaum jemand versprüht grade so viel Liebe und Weihnachtszauber wie Lio.
Ticket nach VancouverMenschen, die Weichnachen derzeit noch allein verbringen müssen.


nach oben springen

#2959

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.12.2022 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Wenn festlich geschmückte Schaufenster in der Stadt für große Kinderaugen sorgen, der Duft von Glühwein und Lebkuchen durch die Straßen weht und plötzlich alle Welt nur noch mit dem anstehenden Weihnachtsfest beschäftigt sind – dann steigt der beinahe gesellschaftliche Zwang besonders fröhlich und vorfreudig zu sein.
Doch was für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres ist, geht für andere mit einer niedergedrückten Stimmung, manchmal auch kombiniert mit Reizbarkeit und einem Verlust an Energie, Aktivität und Freude, einher. Der „Weihnachtsblues“ kündigt sich an. Ausgelöst wird die Krise besonders an den Adventstagen, die uns mit aller Macht die traditionellen Idealvorstellungen vor Augen führen. Wer aus dem althergebrachten Rahmen fällt, steht plötzlich im Aus.

Aber auch wenn sich für viele Leute alles plötzlich nur noch um die pseudobesinnliche Zeit dreht, steht die Welt nicht in einer weihnachtlichen Blase still. Museen und Theater sind deutlich leerer, auch im Gym ist nicht so viel los wie sonst. In Sportstadien lichten sich die Reihen und man kommt an begehrte Karten und auch im Kino laufe noch immer gute Filme. Statt Lebkuchen und Vanillekipferl könnte man was neues ausprobieren: Mexikanisches Essen und Mojitos?

Oder einen Dackel kuscheln!

Nutzt den Weihnachtsblues für neue Erfahrungen! Und lasst Euch von dem ewigen Glühweingelalle nicht unterkriegen. Niemand mag den "Duft" von Nelken - es gibt nur keiner zu!

Euer Grinch






› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#2960

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.12.2022 19:21
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 4.12. - noch 20 Tage bis Weihnachten!

Starte 'Last Christmas' und singe laut mit - nur mit verändertem Text!
"Laaaaast Christmas, I gave you my heart - but the very next day it started to decay..."
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen