Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3121

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.02.2023 23:22
von KEY WEST
avatar




Habt ihr eigentlich schon gewusst das vom 6. bis zum 8. Februar die Welttage ohne Mobiltelefon sind? In dieser Zeit ist also die Nutzung des Handys nicht erlaubt. Aber jetzt mal ehrlich? Könntet ihr euch das vorstellen? Zwei Tage lang ohne ein Handy. Im Grunde ist der Gedanke dahinter nicht übel, da ja jeder nur noch das Handy in der Hand hat, aber ich bin einfach mal so ehrlich und sag euch klar, das wäre so gar nichts für mich. Wahrscheinlich geht es aber auch den meisten so, denn das ganze Leben passiert ja heute auf dem Smartphone. Und vor allem ich könnte halt nicht mal schnell online kommen. Schrecklich, wer von euch könnte denn ohne das Forum mehrere Stunden bis man an den Laptop kommt. Aber daran sieht man auch wie abhängig wir doch alle sind.

Aber wie auch immer. Ich halte mich eh nicht dran. Was macht ihr? In dem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Montag und einen ruhigen Start in die Woche!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3122

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.02.2023 16:27
von Hope County
avatar





Hallo Liebe Nachbarn,
bei uns in Hope County hält sich der Winter hartnäckig! Langsam wissen die Bewohner auch nicht mehr wohin mit dem Schnee und man wünscht sich sehnlichst die Frühlingssonne herbei. Wusstet ihr eigentlich schon: Wenn Wasser langsam gefriert, wachsen Moleküle in Ruhe zu Kristallen und das Eis wird durchsichtig. Friert es allerdings bei kalter Luft sehr schnell, bilden sich Kristalle an vielen Stellen gleichzeitig und schließen Luft mit ein. So wirkt das Eis weiß.

Da wir jetzt mehr wissen als vorher, hier noch ein leckeres Rezept für kalte Tage:
Tomatensuppe
1 EL Olivenöl
4 große Tomaten (geviertelt)
1 Zwiebel (geschält und geviertelt)
3 Knoblauchzehen (geschält)
2 Dosen gehackte Tomaten (je 400 g)
2 EL Tomatenmark
1 Dose Kokosmilch (400 ml)
3 TL Gemüsebrühe Pulver
2 EL Ahornsirup
Salz und Pfeffer (nach Geschmack)
Frische Petersilie (zum Servieren)
Kokosmilch (zum Servieren)

Zubereitung:
Ofen auf 220 °C Ober- und Unterhitze vorheizen. Ein Backblech mit Backpapier auslegen.
Tomaten, Zwiebeln und Knoblauchzehen auf das Backblech geben und mit Olivenöl bestreichen. Im Ofen etwa 20 bis 30 Minuten backen, bis das Gemüse leicht angeröstet ist.
Aus dem Ofen nehmen und in einen Mixer geben*. Gehackte Tomaten und Tomatenmark hinzugeben und cremig pürieren. Anschließend in einen Topf füllen und aufkochen.
Kokosmilch, Brühe Pulver, Ahornsirup dazugeben, gut verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Suppe mit frischer Petersilie und einem Schuss Kokosmilch servieren.
Ganzes Rezept



HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#3123

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.02.2023 14:34
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


guck; die sonne kommt raus ...

■ FRÜHLING! Naja, noch nicht ganz - leider. Aber heute habe ich zumindest die ersten, vorsichtigen Sonnenstrahlen entdeckt, die mir das Gesicht gekitzelt haben. Nur noch ein weiterer Monat; ein paar kurze Wochen und dann können wir dem Winter mit seiner Kälte und Nässe endlich Adé sagen! Bis dahin sollten wir uns aber noch dick einpacken, bis auf der letzte Schnee getaut ist.




Wir lassen euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#3124

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.02.2023 17:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

es ist schon wieder soweit, dass die Woche halb vorbei ist und somit rückt das Wochenende immer näher,
wir freuen uns schon sehr, wenn die Woche wieder um ist und denken, dass es Euch vermutlich genauso geht.
In diesem Sinne wünschen wir eine schöne Restwoche.



Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#3125

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.02.2023 15:11
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

Donnerstag oder auch Thorstag

Heute ist schon Donnerstag und bald steht zum Glück wieder das Wochenende vor der Türe. Wisst ihr eigentlich, das der Name Donnerstag auf Donar (Thor) verweist, die germanische Entsprechung des römischen Gottes Jupiter?
Im altbabylonischen und später im römischen Reich wurde jeder Wochentag einem Gott gewidmet.
Sehr interessant oder? Finden wir auch, deshalb mussten wir das mit euch teilen.
Also haltet die Ohren steif wir sehen uns am Wochenende wieder.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Donnerstag noch
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#3126

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.02.2023 11:16
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




saturday, 11.02.23 | Y'all have a nice weekend!
news | Wir dürfen uns über einen Neuzugang freuen: Carlisle ist endlich wieder besetzt und bildet das Herzstück der Cullen-Familie! Außerdem haben wir einen "Feedback"-Bereich für unsere lieben Gäste erstellt und hoffen dort auf zahlreiche Rückmeldungen!


Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#3127

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.02.2023 17:46
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße



Es ist DAS Ereignis...

… auf das alle verliebten und neugierigen Gäste gefiebert haben. Der Maskenball in dem wohl teuersten Hotels in Miami: Im Setai Hotel! Ein Traum: Die herrlichsten Kleider in den edelsten Stoffen, die Herren in Anzügen und traumhafte Masken, soweit das Auge reicht.
Der Hauptsaal wird von seinen Kronleuchtern und dutzenden Kerzen beleuchtet. Dezente Valentinstags-Tischdeko und Blumenschmuck runden die Sache ab. Ein Streichquartett sorgt für Stimmungsvolle Musik. Kellner eilen mit stets gefüllten Champagnergläsern auf silbernen Tabletts herum, auf einem üppigen Buffet befinden sich die leckersten und exquisiten Speisen; es wird getanzt, gelacht.

Gegen Mitternacht lockt ein Feuerwerk aus dem Ballsaal hinaus – die rauschende Nacht scheint nie ein Ende zu finden.
Ihr wollt dabei sein? Dann beeilt euch, die Karten werden bis zum 12.2 um Mitternacht verkauft. Also schnell sein lohnt sich.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Samstag noch
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#3128

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.02.2023 11:14
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch ein tolles Wochenende.
Ich und auch das Team des Forums waren die letzte Woche etwas beschäftigt, denn es kam ja Hogwarts Legacy raus.
Wir als Harry Potter Forum sind da thematisch genau an der richtigen Stelle. Für alle die das Spiel auch schon gespielt haben, habt ihr mich schon entdeckt?

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.



nach oben springen

#3129

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.02.2023 17:39
von Odyssey of Gods
avatar


hello friends!
Genau drei Wochen ist es her, dass wir unsere Wiedereröffnung feiern durften und inzwischen haben sich schon einige wundervolle neue Member bei uns eingefunden. Und natürlich hat sich auch unsere Partnerliste bereits gefüllt, deshalb wollen wir uns heute auch mal bei euch melden und erst einmal DANKE sagen für eure Partnerschaft. Dafür, dass ihr uns die Hand gereicht hab und unseren Weg nun gemeinsam mit uns gehen wollt! Wir freuen uns schon jetzt auf viele tolle Momente, Szenen, Kontakte, viele Lacher, vielleicht auch die ein oder andere Träne (Plays, die einen zum Heulen bringen sind doch eh die besten, nicht wahr?), aber in erster Linie viele tolle Freunde! Und so blicken wir nun vorfreudig in die Zukunft, gespannt, was uns darin alles erwarten oder was auf uns lauern wird. Gemeinsam mit unseren wunderbaren Partnern an unserer Seite werden wir jede noch so große Herausforderung meistern. In diesem Sinne also: Vielen Dank & viele Grüße!
Viele liebe Grüße vom Odyssey of Gods


nach oben springen

#3130

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.02.2023 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






[block]
Was für die Briten die besänftigende Tasse Tee ist, ist im Hope County der Rat doch einmal eine Runde spazieren zu gehen, wenn die Stimmung gedrückt oder aufgebracht ist. In den weitläufigen Laub- und Nadelwäldern kann man überschüssige Energie verbrennen und aufgewühlte Gedanken ziehen lassen. Und tatsächlich ist es erwiesener Maßen aus evolutionärer Sicht so, dass wir im Wald schneller zur Ruhe kommen als im städtischen Gebiet. Ein Grund dafür ist das wohlige Grün, das einen zwischen den Bäumen umgibt. Die Augen entspannen leichter und es entwickelt sich ein Gefühl von Sicherheit. Ein sattes Waldgrün vermittelt evolutionsbedingt ein Reichtum an Nahrung und Schutz. Fließt auch noch ein Bach durch den Wald, ist das ideal für unser Wohlbefinden.
Für dieses Wochenende ist es vermutlich schon zu spät. Aber vielleicht nehmen wir uns für die kommende Woche alle einmal einen ausgiebigen Waldspaziergang vor – und bis dahin schicken wir unsere Charaktere einfach einmal in die Natur.
Ein fröhliches Howdy aus Montana,
Euer Team vom Hope County


[/block]


HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#3131

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.02.2023 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und die Woche vorbei.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Das Vergnügen
macht sich über Kurz oder Lang
immer bezahlt!

~ William Shakespeare ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Ed Sheeran - One Life ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#3132

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.02.2023 22:11
von IF-I-ONLY-COULD
avatar


❝ GUTEN ABEND IHR LIEBEN!

𝑇ℎ𝑒 𝑜𝑛𝑙𝑦 𝑟𝑒𝑎𝑙 𝑠𝑜𝑟𝑟𝑜𝑤 𝑜𝑓 𝑚𝑦 𝑡𝑟𝑎𝑣𝑒𝑙𝑠, 𝑜𝑓 𝑐𝑜𝑢𝑟𝑠𝑒, 𝑖𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑝𝑎𝑛𝑔𝑠 𝐼 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑖𝑛 𝑏𝑒𝑖𝑛𝑔 𝑎𝑏𝑠𝑒𝑛𝑡 𝑓𝑟𝑜𝑚 𝑦𝑜𝑢. 𝐼 𝑐𝑜𝑛𝑡𝑖𝑛𝑢𝑒 𝑓𝑜𝑟𝑡ℎ 𝑡𝑜 𝑠𝑒𝑒𝑘 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑒𝑥𝑝𝑒𝑟𝑖𝑒𝑛𝑐𝑒𝑠, 𝑏𝑢𝑡 𝐼 𝑝𝑟𝑜𝑚𝑖𝑠𝑒 𝑡𝑜 𝑟𝑒𝑡𝑢𝑟𝑛 𝑡𝑜 𝑦𝑜𝑢 𝑖𝑛 𝑡𝑖𝑚𝑒, 𝑎𝑛𝑑, 𝐼 ℎ𝑜𝑝𝑒, 𝑡ℎ𝑒 𝑤𝑖𝑠𝑒𝑟 𝑓𝑜𝑟 𝑖𝑡.
𝑃𝑟𝑎𝑦 𝑔𝑖𝑣𝑒 𝑚𝑦 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑜 𝐶𝑜𝑟𝑑𝑒𝑙𝑖𝑎, 𝑡𝑜 𝐿𝑢𝑐𝑖𝑒, 𝑡𝑜 𝑇ℎ𝑜𝑚𝑎𝑠 𝑎𝑛𝑑 𝑦𝑒𝑠, 𝑒𝑣𝑒𝑛 𝑡𝑜 𝐴𝑙𝑎𝑠𝑡𝑎𝑖𝑟. 𝐼 𝑚𝑖𝑠𝑠 𝑦𝑜𝑢 𝑎𝑙𝑙 𝑣𝑒𝑟𝑦 𝑚𝑢𝑐ℎ, 𝑎𝑛𝑑 ℎ𝑜𝑝𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑡 𝑦𝑜𝑢 𝑎𝑟𝑒 𝑘𝑒𝑒𝑝𝑖𝑛𝑔 𝐿𝑜𝑛𝑑𝑜𝑛 𝑤𝑒𝑙𝑙 𝑓𝑜𝑟 𝑚𝑒 𝑤ℎ𝑖𝑙𝑒 𝐼 𝑎𝑚 𝑎𝑤𝑎𝑦. 𝐵𝑒 𝑤𝑒𝑙𝑙 𝑎𝑛𝑑 𝑡ℎ𝑒 𝐴𝑛𝑔𝑒𝑙 𝑝𝑟𝑜𝑡𝑒𝑐𝑡 𝑦𝑜𝑢.
𝐿𝑜𝑣𝑒,
𝑀𝑎𝑡𝑡ℎ𝑒𝑤
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



Wherever you go, go with all your heart. • THE IIOC •








nach oben springen

#3133

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.02.2023 10:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

Wie vermutlich bekannt ist, ist morgen Valentinstag. Nicht gerade ein Tag, den viele so zelebrieren wie andere. Und doch gibt es genügend Romantiker, welche Freude daran haben, den Partner zu beschenken als Zeichen der Liebe nicht selten sieht man dies hier als Geschenk:



Aber muss es wirklich immer etwas gekauftes sein? Ein klares NEIN! Denn es kann auch für euren Partner auch einfach mal schön sein ihm oder ihr gemeinsame Zeit zu schenken. Sei es nun bei einem Ausflug oder einfach einem entspannten Tag zu Hause.

Und so hoffen wir, dass ihr bis morgen eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt um das ideale Geschenk für diese besondere Person an eurer Seite zu finden.

Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#3134

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.02.2023 20:37
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Burning in a hopeless dream
Hold me when you go to sleep
Keep me in the warmth of your love
When you depart, keep me safe
Safe and sound❞

Als Erstes: Wir gratulieren den Kansas City Chiefs zu ihrem 38:35 Sieg über die Philadelphia Eagles und damit zum Gewinn des Super Bowl 2023.

Eine Überraschung war definitiv auch der Auftritt von Rihanna: Selten ist ein Auftritt in der Halbzeitshow des Super Bowl mit mehr Spannung erwartet worden als dieses Mal. Seit fünf Jahren hat die 34-Jährige auf keiner Bühne mehr gestanden, ihre letzte große Tournee liegt sogar sieben Jahre zurück. Fans haben darauf gehofft bald Karten für eine neue Tournee erwerben zu können und was müssen sie sehen?! Einen Babybauch! Das ist doch glatt noch ein Grund um in Jubel auszubrechen!


Today in history...

1858 - Auf der Suche nach der Quelle des Nils dringen die britischen Afrikaforscher Richard Francis Burton und John Hanning Speke als erste Europäer zum Tanganjikasee vor.
1895 - Die Brüder Lumière lassen in Paris ihren Cinématographe patentieren.
1959 - Nach dem Sieg der Revolutionäre über das Batista-Regime auf Kuba übernimmt Fidel Castro das Amt des Ministerpräsidenten.
1969 - Die erste Herztransplantation in Deutschland wird unter Leitung von Rudolf Zenker in München durchgeführt. Aufgrund des vorgeschädigten Spenderherzens überlebt der Patient nur 27 Stunden.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#3135

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.02.2023 10:39
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




tuesday, 14.02.23 | Happy valentine's day!
"When we love, we always strive to become better than we are. When we strive to become better than we are, everything around us becomes better too."


Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#3136

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.02.2023 12:44
von Der Bürgermeister
avatar


💌 Valentinstagsgrüße aus der Nachbarschaft! 💌


Wir vom "Clan der Vampire"-Forum wollen unseren Partnern natürlich auch einen wunderschönen Valentinstag oder nach Vorliebe auch einen schönen Galentine’s Day wünschen. Die Liebe scheint aktuell in der Luft zu schweben. Zuallererst wünschen wir unseren Nachbarn allerdings liebste (sexy 😉) Grüße 👋🏿


Nun... was soll man schon groß sagen, Vampire sind doch einfach sexy, das muss man zugeben! Nun... zumindest heutzutage. Alte europäische Vampirgeschichten beschreiben sie als noch deutlich schrecklicher und ekelhafter als die heutige Version. Vampire wurden ursprünglich als aufgebläht mit nahezu violetter Haut dargestellt und hatten oft einen schlimmen Fall von Haarausfall. Dieses abschreckende Gesicht kam komplett mit scharfen Fingernägeln und langen Zähnen. Nicht gerade anziehend!
Ein beständiger Glaube jedoch durch alle Jahrhunderte hindurch ist, dass Vampire natürlich unsterblich sind. Interessanterweise scheinen Vampire von der Mitte des 20. bis zum heutigen Jahrhundert auch besser auszusehen, nachdem sie sich verwandelt haben. Die Haut wird ultra-glatt, die Lippen werden leicht rosa und oh, diese durchdringenden Augen. Miau! Die Grundlage des modernen Vampir-Mythos ist außerdem, dass er oder sie nie vollständig befriedigt sein kann. Während die wörtliche Geschichte besagt, dass sich der Vampir nach Blut sehnt, ist es offensichtlich, dass er auch nach etwas anderem hungert. Die heutigen Vampire haben oft tragische Hintergrundgeschichten, die uns dazu bringen, uns mit ihnen zu identifizieren... und das Verlangen, das sie umgibt, ist verlockend. Denn das sind Gefühle, die für Menschen wirklich ewig sind.

Lust auf ein sexy Vampirerlebnis oder einfach nur Freundschaften fürs Leben? Dann schaut gerne bei Gelegenheit wieder in unserem Forum vorbei, wir freuen uns immer über neugierige Gäste, neue Mitspieler oder auch neue Grüße von unseren lieben Partnern. Noch einen schönen Valentinstag! ❤



Offizielle Grüße vom Clan der Vampire


nach oben springen

#3137

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.02.2023 17:57
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Hallo ihr Lieben,

Es ist mal wieder so weit, der Tag der Liebe hat uns erreicht und so wollen auch wir euch heute nette und liebe Grüße zum Valentinstag senden. Wir wünschen allen einen schönen Tag und allen verliebten unter euch, ganz viel schöne romantische Zeit mit euren Liebsten.
Natürlich muss das nicht immer am heutigen Tag sein, die Zeiten kann man sich ja immer nehmen. Aber trotzdem ist heute ein besonderer Tag, den man genießen darf.
In dem Sinne

Liebe Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#3138

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.02.2023 18:00
von Key West
avatar




Te amo! Is breá liom tú! Я люблю тебя! أحبك! Kocham cię! Jag älskar dig! Halt die Klappe, du nervst! - Ja, Liebe gibt es in jeder Form und Sprache. Heute an Valentinstag ganz besonders. Das beste an dem Tag ist, dass jedes Paar für sich entscheidet, wie es den Partner wertschätzt. Die einen machen es üppig Candle-Light-Dinner, die anderen mögen Adrenalin und balancieren über eine Hängebrücke, die meisten aber vertrauen auf traditionelle Wege und schenken Blumen. Richtig oder falsch gibt es hier eher nicht. Für alle, die im stressigen Alltag weniger Zeit mit der signifikanten anderen Hälfte verbringen, dürfen heute mit Aufmerksamkeiten jeglicher Art ihre Liebe zeigen. Oder frischen Wind reinbringen. - Aufmerksamkeit ist nicht umsonst eines der Love-Language Punkte. Manche mögen den 14.02. gar nicht, das ist auch okay! Nur nicht vergessen darüber zu kommunizieren, sonst könnte es unangenehm werden.

PS: Bei uns in Miami gibt es seeeehr viele Winterkinder - Zufall? Wir glauben nicht!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3139

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.02.2023 18:14
von Miami the Magic City
avatar

♥ Partnergrüße zum Valentinstag ♥

Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.– Voltaire



Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Valentinstag🎔
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#3140

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.02.2023 18:40
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Hattet ihr gestern einen schönen Single Awareness Day? Eigentlich wollten wir euch ja schon am Dienstag unsere Brieftaube vorbeischicken, aber es lag zu viel Liebe in der Luft und die Gute ist abgestürzt. Aber sie lebt noch - keine Sorge!

Somit wünschen wir euch heute einen schönen Abend an diesem ebenso schönen Mittwoch!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 22
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen