Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3161

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.03.2023 09:25
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas


Wir hoffen ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet?? Ohne Kater?? Wenn doch..Hier Aspirin und nen staaarken Kaffee.





2015 wurde ein Kanadier verhaftet, nachdem er mehr als 100 Ballons an einen Gartenstuhl gebunden hat und damit über die Stadt Calgary geflogen ist.

Es gibt wirklich komische Typen und vorallem Gesetze in unserem schönen zuhause... sowie das:

In Calgary muss für eine Schneeballschlacht erst der Bürgermeister um Erlaubnis gebeten werden.

aber ihr habt Glück...Die Frau des Bürgermeisters hat großen Einfluss auf ihren Mann und kann euch die Erlaubnis im Handumdrehen besorgen, wir wollen ja nicht das ihr ins Gefängnis müsst.. ;)




Liebe Grüße
Alba, Eric & Rayna


nach oben springen

#3162

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.03.2023 15:13
von BSS
avatar


Warm greetings


Have a nice day


Hallo ihr Lieben,

Das Wochenende ist da Zeit zum ausspannen oder nicht? Die Sonne genießen die wo zumindest welche haben. aber das macht es doch alles schon fröhlicher oder nicht wen die Sonne zumindest etwas lacht. Haben wir doch sicher langsam genug vom trüben Wetter.

Bei uns steht gerade alles auf Verhandlungen. Wird es Frieden zwischen den Parteien geben? Oder ist alles nur eine hinterhältige List? Aro plant ja wen er was tut immer zu seinem Vorteil. So wohl auch jetzt. Was wird nun kommen, werden sich die Gesetze was anpassen, wie es sich die Rumänen wünschen oder knicken sie nun doch ein, wo der Anführer der Volturi seine Finger und seine Hinterlistigkeit wieder unter Beweis stellt. Was hat er noch vor? Wen wird es treffen? Vielleicht ja sogar noch dich? Sofern du dich dazu traust, um mitzumischen.

In dem Sinne

Liebe Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction




nach oben springen

#3163

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.03.2023 18:29
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


Daisies are like sunshine to the ground.

■ Mit jedem weiteren Tag verabschiedet sich die Kälte Stück für Stück und der Frühling rückt näher. Auch wenn die Sonne noch nicht durchgehend scheint und es immer mal wieder zwischendurch regnet oder ein kühler Windzug sich ungemütlich bemerkbar macht, fängt die Natur sich immer mehr an zu zeigen. Auch wenn die 30 Grad Sonnenschein noch etwas weiter in der Ferne liegt, können wir uns schon bald auf die Gänseblümchen freuen, die spätestens Ende März mit ihrer Blütezeit beginnen und den Frühling offiziell eröffnen. Und alleine beim Anblick der kleinen Naturgestalt wird einem doch glatt warm ums Herz, oder nicht? Beim nächsten Sonntagsspaziergang sieht man dann vielleicht auch schon das ein oder andere Blümchen!



Anstelle von Blümchen lassen wir viele liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#3164

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.03.2023 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und die Woche vorbei.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Nimm dir Zeit,
Freundlich zu sein :
Es ist das Tor zum Glücklichsein !

~ Aus Island ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Alan Walker - Love Is The Answer ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#3165

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.03.2023 09:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






[block]Howdy liebe Nachbarn!
Als Erinnerung an ein viel zu kurzes Wochenende wollen wir Euch dazu einladen noch einmal innezuhalten und an den herrlich faulen Moment zu erinnern, in dem man mit Snacks und Getränken auf dem Sofa versackt ist und sich von einem guten Film hat berieseln lassen.



Natürlich nutzen wir dafür noch ein bisschen Werbung für unsere kleine Welt und wollen Euch Appetit für einen Besuch im Hope County machen.

Kommt gut in die neue Woche!
[/block]



HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#3166

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.03.2023 16:31
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝I made up my mind this evening ;
I'm takin' the last, I'm takin' the last ;
Drink while my conscience eats me ;
I'm takin' the last, I'm takin' the last ;
I'm ready to let you go❞

Die Clevelander sind wieder da!

Und heute möchten wir mit euch über Zusammenhalt und Freundschaft sprechen. Nicht, weil heute irgendein kurioser Feiertag in diese Richtung zelebriert wird, sondern weil man darüber nicht nur jeden Tag sprechen, sondern es auch leben sollte. Aus diesem Grund gibt es beim großen F eine Gruppe namens "Xobor RPG Family", die nicht nur für Werbung sondern auch für Hilfe und Austausch gedacht ist. Damit eng verbunden ist ein Discord Server mit reger Beteiligung diverser Teamies und externer Partner - denn immerhin sind wird doch alle eine Familie, richtig?

Sollte eurerseits Interesse bestehen, meldet euch gerne - wir lieben Großfamilien! Und nun...

Today in history...

1987 - Die britische Fähre Herald of Free Enterprise kentert im Ärmelkanal vor der Küste Belgiens. Mindestens 26 Menschen sterben.
1975 - Iran und Irak geben bekannt, dass sie den Grenzstreit beigelegt haben.
1937 - Valentina Nikolajewa-Tereschkowa, russische Astronautin, die erste Frau in der Erdumlaufbahn wurde geboren.
1860 - Während seines Wahlkampfs für die Präsidentschaft hält Abraham Lincoln eine Rede zur Verteidigung des Streikrechts.
1475 - Michelangelo Buonarroti (Maler, Bildhauer und Architekt) wird geboren.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#3167

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.03.2023 17:50
von Ian Hayes
avatar






Heute verschicke ich zum letzten Mal Grüße an euch, liebe Partner.
Denn nachdem unsere Wiedereröffnung nur wenig Erfolg hatte, haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Tore des DNAlliances endgültig zu verschließen und den Kampf zwischen Menschen und Mutanten der großen Ungewissheit und unserer aller Fantasie zu überlassen.

Wir danken euch für eure Freundschaft und wünschen euch die besten Stories und weiterhin eine großartige Zeit!

Liebe Grüße,
Aaron & Ian

DNAlliances


nach oben springen

#3168

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.03.2023 19:36
von Tampa Bay
nach oben springen

#3169

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.03.2023 08:55
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas





In diesem Sinne, trägt die Frauen auf Händen, verwöhnt sie den ganzen Tag und noch wichtiger...MÄNNER lernt es wertzuschätzen was die Frauen den ganzen leisten.



Obgleich die 19 G20-Staaten gemeinsam über 80 Prozent der Weltwirtschaftsleistung erbringen, sind die Lebensbedingungen in der weiblichen Bevölkerung vollkommen unterschiedlich. Kanada ist mit seinem vorbildlichen Gesundheitssystem und seinen Gleichstellungsgesetzen das beste Land für Frauen, Deutschland das zweitbeste, lautet das Ergebnis der globalen Studie.





Liebe Grüße
Alba, Jax & Rayna


nach oben springen

#3170

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.03.2023 10:45
von Key West
avatar




Ihr wisst was heute für ein Tag ist. Endlich Bergfest! Das heißt, mehr als die Hälfte der Woche ist bereits um und nun geht es in den Endspurt, um das Wochenende so schnell wie möglich herbeizuführen. Naja, mehr oder weniger Endspurt. Einige von uns haben den Antrieb einer Schnecke, aber wer könnte es verübeln?
Achja! Es ist übrigens auch Weltfrauentag. Dieser wird schon seid 100 Jahren begangen. Das diesjährige Motto des Internationalen Frauentags lautet: "Wer Fachkräfte sucht, kann auf Frauen nicht verzichten!"



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3171

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.03.2023 17:28
von Key West
avatar




Zum Wochenende wollen wir euch mit einem Video vom Key West überraschen ❤️ Gebastelt von einem unserer Member. Kann es ein schöneres Kompliment geben? 😍 Hoffe ihr habt beim anschauen genau so viel Spaß wie wir! Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴



nach oben springen

#3172

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.03.2023 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





WOCHENENDE!! Muss man dazu noch mehr sagen?
Wahrlich nicht, oder? Wieder haben wir eine Woche im neuen Jahr erfolgreich hinter uns gebracht.
Wieder eine Woche kommen wir dem nächsten Jahr näher und jaaaaa! Es scheint, als würde ich in großen Dimensionen denken!
Muss auch mal sein! xD
Aber ihr geilen Freaks!
Wir wollten euch nur einmal ein paar Grüße aus dem Unique da lassen!

Natürlich wünschen wir ein wunderbares Wochenende. Und das es hoffentlich noch länger währt, als die Woche *hust*
Habt noch viele schöne Plays und Storys.
Und natürlich einen wunderbaren Nachmittag/ Abend ;)



wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


nach oben springen

#3173

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.03.2023 19:41
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


We'll eat cake by the ocean.

■ Da der Sonntag ja immer so sehr mit Kuchen essen verbunden wird, wollten wir heute das Beste draus machen und haben unseren am Strand gegessen. An der kalifornischen Küste bietet sich das bei warmen Wetter zu jeder Jahreszeit an. Wir müssen nicht warten, dass der Winter zuende geht oder man mit Pech kurz vor dem Frühlingsbeginn wieder mit Schnee anfangen muss. Aber unser Mitgefühl geht an alle die raus, die die Sonne genauso lieben wie wir und davon gerade nicht so viel zu sehen bekommen – und Kuchen gibt es auch noch dazu.



An alle da draußen viele liebe Grüße
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#3174

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.03.2023 21:25
von Hope County
avatar







HOWDY liebe Nachbarn (heart)

Wir hoffen, dass ihr ein schönes Wochenende gehabt habt.
Ja, wieder der lästige Montag. Der Tag an dem man weiß, man muss sich 5 Tage lang zur Arbeit quälen oder in der Uni sitzen. Was auch immer der Grund ist, Wochenende ist immer "Hoch die Hände!"
Wir fühlen mit euch (heart)
Aber, neben den Grüßen die wir euch immer gern senden, wollten wir euch auch mitteilen, dass wir in Hope County gerade kampfhaft versuchen, den Frühling auch in unsere Mitte zu ziehen. Daher gibt es auch schon ein neues Design, das den Frühling raus locken muss.
Eis, wärmeres Wetter und der Abschied an die kalten Tage.
Wer möchte nicht gern draußen sitzen? Bei Sonnenschein und das Gefühl der zunehmenden warmen Luft auf seiner Haut zu spüren und dazu der leichte kühle Wind.
Wir arbeiten daran und daher wünschen wir euch auch, das sich auch bei euch die Temperaturen steigen und die Sonne blicken lässt.

Bis es geklappt hat, machen wir alle ein lustiges Schaumgesicht (cwl)



› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#3175

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.03.2023 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag und die Woche vorbei.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Habe Geduld in allen Dingen,
vor allem aber mit dir selbst

~ Franz von Sales ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Justin Foley - Hold On ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#3176

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.03.2023 19:25
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Poleramma Jatharalo, Potharaju Ooginattu,
Like the lead dancer dancing at a local goddess’s festival
Polamgattu Dhummulona, Potla Gittha Dhookinattu,
Like an aggressive bull jumping in the dust of the fields❞

Gestern wurden in L.A. die Oscar's verliehen und spätestens seit heute früh weiß es die ganze Welt: "Everything Everywhere All at Once" ist definitiv ein Film, den man sich einmal genauer ansehen sollte! Gleich 7 Auszeichnungen hat die Fantasy-Komödie abgesahnt. Die eigentliche Überraschung lieferte allerdings der Film "Im Westen nichts Neues", der insbesondere in der Kategorie "bester internationaler Film" geglänzt hat. Der Film beruht auf dem gleichnamigen Roman von Erich Maria Remarque und erzählt von den Grauen des Ersten Weltkriegs, was für 4 Oscar's gesorgt hat.
Congratulations from CLE!

Today in history...

1829 - Zum Zwecke der Schifffahrt auf der Donau und ihren Nebenflüssen wird im Kaisertum Österreich die Erste Donau-Dampfschiffahrts-Gesellschaft gegründet, die sich zur weltgrößten Binnenreederei entwickeln wird.
1894 - In Paris wird im Varietétheater Divan Fayounau der erste Striptease professionell getanzt. Die Künstlerin erhält wegen ihrer Vorführung eine Geldstrafe.
1964 - Die junge New Yorkerin Kitty Genovese wird in der Nähe ihrer Wohnung in Queens von Winston Moseley erstochen. Die Umstände ihrer Ermordung, die über eine halbe Stunde dauert und von 38 Menschen beobachtet wird, die aber nicht eingreifen, prägen den Begriff des Genovese-Syndroms.
2008 - Der im Aufwind befindliche Goldpreis überschreitet im Handel an der New York Mercantile Exchange erstmals die Marke von 1000 US-Dollar pro Unze Feingold.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#3177

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.03.2023 14:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

Leider sehen die Tage aktuell eher so aus:



Doch das sollte uns nicht die Laune verderben. Und um die Stimmung ein bisschen zu heben, haben wir euch gleich mal den Witz des Tages mitgebracht.

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Sagt der eine:
“Wo hast Du das tolle Fahrrad her?”

Darauf der Andere:
“Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und rief:
‘Nimm dir was du willst!'”

Der erste Student nickt zustimmend:
“Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!”


In der Hoffnung euch ein kleines Lächeln beschert zu haben, wünschen wir euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#3178

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.03.2023 21:26
von Tampa Bay
nach oben springen

#3179

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.03.2023 22:08
von ATLANTOPOLIS
avatar





HAPPY NATIONAL DUMBSTRUCK DAY! ♥
Interessanter Tag, nicht? Heute soll die Zeit einmal intensiv dafür genutzt werden, mal den Mund zu halten und über Dinge die man sieht, hört oder liest zu schweigen um sie sich einmal genauer durch den Kopf gehen zu lassen. Ob nun aus Protest, Verblüffung, Schock oder ähnlichem ist dabei wohl von Person zu Person anders. Durchaus eine Einstellung, die manch einer auch an anderen Tagen vertreten sollte. Jedenfalls machen mich die Witze von unserem Joshua oft sehr sprachlos - wie viele Witze und Memes über Katzen er kennt... Ihr würdet es mir ja sowieso nicht glauben. Macht euch das jetzt sprachlos? Dann lasst uns alle zusammen schweigen, auf dass wir ab Morgen unsere zarten Stimmchen wieder hören können! ♥

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis


[center]








nach oben springen

#3180

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.03.2023 20:33
von KEY WEST
avatar




BIRTHDAY PARTY!!!!!
Heute kommen wir mit einem ganz besonderen Anlass zu euch! Ein Grund zu feiern wie wir finden, denn wir feiern: 1 JAHR KEY WEST!!! ❤️😍 Wir haben Kuchen mitgebracht und wollen mit einem Sekt mit euch anstoßen! Auf hoffentlich viele weitere Jahre in denen wir Membern ein Zuhause geben können und natürlich auch viele weitere Jahre für euer Forum!



Liebe Grüße aus dem
KEY WEST 🌴


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen