Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3781

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.04.2024 13:59
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Warum der Sonntag Sonntag heißt
Der Dienstag hat nichts mit Service zu tun, der Donnerstag nichts mit einem Gewitter, am Freitag muss gearbeitet werden – und der Sonntag? Nein, dieser Name ist ausnahmsweise mal nicht so irreführend. Der Sonntag ist tatächlich der Sonne gewidmet. Auch wenn diese mal nicht scheint.

Die alten Römer hatten jedem Wochentag einem Gott zugeordnet, in diesem Fall dem Sonnengott Sol. So heißt der Sonntag im Lateinischen dies Solis – der Tag der Sonne bzw. der Tag des Sol. Im Deutschen und mehreren anderen Sprachen wurde diese Widmung übernommen: Auf Englisch heißt der Sonntag zum Beispiel Sunday.

Jetzt da ihr wisst was der Sonntag bedeutet, könnt ihr ihn bestimmt mehr genießen 😏 Habt einen schönen Tag ❤️

Euer Team vom K e y W e s t


Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3782

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.04.2024 21:26
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
So viel also zum Thema Frühlingsgefühle. Vielleicht konzentrieren wir uns heute doch lieber auf das Thema Regen - davon bekommen wir aktuell ja alle mehr als genug.

Wer sich im Wald vor dem Regen in einen Unterschlupf flüchten möchte, sollte vorsichtig sein. Platt gelegene Stellen unter Verschlägen oder in kleinen Höhlen deuten auf den Schlafplatz eines Bären hin - hier sollte man sich lieber nicht hin flüchten, denn sonst ist der Regen schnell das kleinste Problem.

Mögt ihr Bären?

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Ivar O Bryan und Scarlet Rainthworth sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Scarlet Rainthworth backen dir einen Keks
nach oben springen

#3783

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.04.2024 22:38
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Lang may yer lum reek - „Hab ein langes und gesundes Leben.“



Hurling – das schnellste Feldspiel


In Irland gibt es zahlreiche einheimische, gälische Spiele. Darunter Hurling, Camogie und Gaelic Football. Hurling und Camogie sind die männliche und weibliche Version desselben Stock- und Ballsports, der allgemein als das schnellste Feldspiel der Welt gilt. Hurling hat seine Wurzeln in der alten irischen Mythologie, die Tausende von Jahren zurückreicht, und ist eine uralte Leidenschaft des irischen Volkes. Der beim Hurling verwendete Ball - ein sogenannter Sliothar - wurde bei Spielen mit Geschwindigkeiten von fast 200 km/h gemessen!

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3784

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.04.2024 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Pünktlich zum Wochenteiler kommen wir Euch besuchen. Um Euch liebe Grüße da zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wir haben noch ein paar tolle Sachen mit im Gepäck.
Der Frühling ist da. Auch wenn es aktuell nicht so wirkt da draußen.
Die Rhabarber Zeit beginnt.
Passend dazu gibts heute ein leckeres Rezept:

Zutaten
750g Rhabarber
250g Butter (weich)
250g Zucker
1 Paket Vanillezucker
1 Prise Salz
4 Bio-Eier (Kl. M)
250g Mehl
75g Speisestärke
2 Tl Backpulver

Zubereitung
Rhabarber waschen, putzen und in kleine Stücke schneiden.
Butter, Zucker, Vanillinzucker und Salz ca. 8 Minuten dickcremig aufschlagen. Eier einzeln jeweils ca. 1 Minute unterrühren. Mehl, Stärke und Backpulver mischen und kurz unter die Fett-Eiermasse rühren.
Den Rührteig in eine gefettete und mit Mehl ausgestäubte Fettpfanne geben und gleichmäßig glatt streichen. Rhabarber darauf verteilen. Kuchen im vorgeheizten Backofen bei 200 °C (E-Herd) 30 bis 40 Minuten goldbraun backen. Auskühlen lassen und evtl. mit Puderzucker bestreuen.

Unser Kansas Radio spendiert noch einen tollen Song aus der Jukebox


~ Barbaras Rhabarberbar - Marti Fischer ~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3785

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.04.2024 19:34
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Heute beschäftigen wir uns mit gesunden und ungesunden Lebensmitteln ❤️ Wieso? Weil wirs können!
Grundsätzlich zählen grüne Gemüsesorten zu den gesündesten Lebensmitteln der Welt. Auch die restlichen Plätze der Top Ten werden von Grünzeug belegt. Platz vier erobern die Blätter der Roten Beete, gefolgt von Spinat, Chicorée, Blattsalat, Petersilie, Römersalat und Blattkohl. Die 10 ungesündesten Lebensmittel der Welt: Fruchtsaft mit Zuckerzusatz. Ungesunde Inhaltsstoffe: Zugesetzter Zucker, keine Ballaststoffe, Maissirup mit hohem Fruchtzuckergehalt, Kohlensäurehaltige Getränke, Fritiertes Essen, Zuckerhaltiges Frühstücksflocken, Fastfood, Energy-Drinks, Tiefkühlpizza, Süßigkeiten und Bonbons.

Nun wisst ihr bescheid. Darauf erst Mal was fritiertes!

Euer Team vom K e y W e s t


Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3786

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.04.2024 20:01
von The Lonely Mountain
avatar

Mae govannen!

Und damit ein schönes Mittwoch.
Hebt die Krüge oder macht es euch auf dem Sofa mit hochgelegten Füßen gemütlich.



Auf jeden Fall wünscht The Lonely Mountain


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3787

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.04.2024 17:40
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auf Creek Island erwartet euch eine vielfältige und faszinierende Flora und Fauna, die nur darauf wartet, von euch entdeckt zu werden! Wagt euch mit unserem Erkundungstrupp in den tropischen Dschungel und lernt einige der einzigartigen Pflanzen- und Tierarten kennen, die hier beheimatet sind.

Rafflesia-Blume: Diese gigantische Blume mit einem Durchmesser von bis zu einem Meter ist bekannt für ihren üblen Geruch, der Aasfresser anlockt. Trotz ihres eigenartigen Dufts ist die Rafflesia eine beeindruckende Pflanze und ein faszinierendes Beispiel für die Wunder der Natur.

Tropische Bananenstauden: Die üppigen Bananenstauden sind weit verbreitet im Dschungel von Creek Island. Ihre saftigen Früchte sind nicht nur eine köstliche Snackoption, sondern dienen auch als wichtige Nahrungsquelle für viele Tiere der Insel.

Papageien: Die farbenfrohen Papageien bevölkern die Baumkronen des Dschungels und füllen die Luft mit ihrem lebhaften Geschwätz. Ihre prächtigen Federn und lauten Rufe machen sie zu einem beliebten Anblick für Besucher der Insel.

Krabben: Entlang der Küstenlinie von Creek Island könnt ihr die wuseligen Bewegungen von neugierigen Krabben beobachten, die ihre Verstecke im Sand suchen oder sich auf die Suche nach Nahrung begeben.

Kommt vorbei und erkundet Creek Island, wo euch eine unvergleichliche Vielfalt an Flora und Fauna erwartet!



DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Riana Livet, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3788

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.04.2024 15:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

You don’t stop laughing when you grow old, You grow old when you stop laughing.”
– George Bernard Shaw




Wusstest du schon, dass …


der kürzeste Linienflug der Welt nur zwei Minuten dauert? Und natürlich findet dieser Linienflug (commercial flight) in Schottland statt (wo sonst?!). Verbunden werden dabei die schottischen Orkney-Inseln Westray und Papa Westray. Die zurückgelegte Strecke von ca. 2,7 km entspricht übrigens ungefähr der Länge der Start- und Landebahn (runway) des Edinburgher Flughafens – ist eben alles eine Sache der Perspektive! Selbstverständlich hat es diese Rekordzeit auch schon ins Guinessbuch der Rekorde geschafft. Und es kommt noch besser: Bei günstigem Wind (fair wind) kann man den Flug auch schon mal in unter einer Minute schaffen. Da lohnt sich ja das Hinsetzen kaum!

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3789

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.04.2024 19:31
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Seid super und tragt Capes, denn heute ist der US Tag-der-Superhelden.

Dieser Tag erinnert uns nicht nur an die Unterhaltung, die uns Superhelden bieten, sondern auch an die tieferen Botschaften, die sie verkörpern. Superhelden stehen oft für Werte wie Mut, Gerechtigkeit, Opferbereitschaft und Hoffnung. Sie zeigen uns, dass auch in dunkelsten Zeiten ein Licht am Ende des Tunnels leuchtet und dass jeder von uns die Kraft hat, etwas Gutes zu bewirken. An diesem Tag feiern Fans auf der ganzen Welt ihre Lieblings-Superhelden, sei es durch das Anschauen von Filmen und Serien, das Lesen von Comics oder das Tragen von Kostümen. Es ist auch eine Gelegenheit, um die echten Helden des Alltags zu würdigen, sei es Feuerwehrleute, Ärzte, Lehrer oder andere, die tagtäglich Großes leisten, um anderen zu helfen. 😇

In diesem Sinne: Seid super und habt einen tollen National Superhero Day.

Euer Team vom K e y W e s t


Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3790

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.04.2024 22:23
von The Lonely Mountain
avatar

Mae govannen!

Und damit ein schönes Abend.
Hebt die Krüge oder macht es euch auf dem Sofa mit hochgelegten Füßen gemütlich.



Auf jeden Fall wünscht The Lonely Mountain


Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3791

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.04.2024 23:31
von HOPE COUNTY
avatar






TONIGHT WE ARE DANCING!



DANCING THROUGH THE NIGHT WITH YOU?

"Liebe Freunde, haltet Wacht, heute ist Walpurgisnacht."
Der Ursprung der Walpurgisnacht geht auf „Beltane“ zurück, was wohl den meisten von uns ein Begriff ist: Eines der vier irischen Feste, welches den Sommeranfang ankündigt. Gemeinsam feiern wir nun den Beginn der Sommerzeit und wenn ich mir die derzeitigen Temperaturen so ansehe, dann ist das auch berechtigt. Doch was wäre die Walpurgisnacht ohne Feuer? Ich werde uns dennoch eins entfachen und ganz egal, was ihr heute Nacht tun wollt, macht es: Tanzt, sitzt beisammen und redet über alte Zeiten oder seid etwas abseits und schwelgt in alten Erinnerungen. Der Wein soll fließen oder was auch immer ihr trinken mögt und die Sorgen sollen für die Zeit der Sterne in weite Ferne abdriften.

Wir wünschen euch einen schönen Tanz in den Mai.



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3792

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.05.2024 12:26
von sunset symphony
avatar



Wish you a nice day



Happy Wednesday



Hoffentlich habt ihr nicht zu viel in den Ersten Mai gefeiert und habt heute keinen Brummschädel. Also genießt das Leben heute und feiert den Ersten Mai weiter.

Liebe Grüße aus dem

Sunset Symphony




Riana Livet, Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3793

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.05.2024 19:38
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Der Tag der Arbeit ist wirklich großartig, nicht wahr? Es ist eine Gelegenheit, um innezuhalten, sich zu erholen und die harte Arbeit anzuerkennen, die Menschen jeden Tag leisten. Und wenn dieser Feiertag auch noch auf einen Mittwoch fällt, ist das doch einfach perfekt! 😏

Denkt mal darüber nach: Zwei Tage Arbeit, dann ein Tag zur Erholung, gefolgt von weiteren zwei Arbeitstagen und schon ist Wochenende! Es ist wie eine kleine Belohnung in der Mitte der Woche, die uns dabei hilft, durchzuhalten und mit neuer Energie weiterzumachen.

Also lasst uns diesen Mittwoch nutzen, um uns zu entspannen, die Batterien aufzuladen und uns auf die nächsten beiden Arbeitstage vorzubereiten. Denn das Wochenende ist schon zum Greifen nah, und wir haben allen Grund, uns darauf zu freuen!

Euer Team vom K e y W e s t


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3794

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.05.2024 16:16
von The Lonely Mountain
avatar

Mae govannen!

Und damit ein schönes Wochenende.
Hebt die Krüge oder macht es euch auf dem Sofa mit hochgelegten Füßen gemütlich.



Auf jeden Fall wünscht The Lonely Mountain


Riana Livet, Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3795

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.05.2024 18:36
von THE SEOULMATES
avatar




APRIL 2024 - SEOUL, ITAEWON
Die Anschuldigungen gegen den Nachtclub Midnight Fever haben sich nach den Ermittlungen der Polizei nun als die Wahrheit herausgestellt. Am gestrigen Abend stürmten die Beamten den Club in Itaewon und stellten dabei nicht nur mehrere Arten von Betäubungsmittel sicher, sondern nahmen ebenso einige Drahtzieher der Veranstaltung fest. Der Hintergrund dieser Partys ist bis dato noch unklar.
Erst letzte Woche erreichten anonyme Nachrichten die Polizei, welche von "Drogenpartys" sprachen und eine organisierte Untergrundgesellschaft erwähnten, welche diese Substanzen nicht nur für besagte Veranstaltungen zur Verfügung stellte, sondern jene auch in Massen herstellte. Ein großer Schock, hat sich das Midnight Fever doch mit einer sehr vorbildlichen Art bekannt gemacht und galt als Hochburg des Tourismus und das Nachtleben Seouls. Bisher sollen diese Veranstaltungen nur nicht bekannt gemacht worden sein, da die Verantwortlichen mit Gewalt oder dem wirtschaftlichen Aus drohten. Die Polizei geht daher davon aus, dass nicht nur der gegenwärtige CEO der Clubgemeinschaft die Verantwortung dafür trägt, sondern das dieser noch einflussreiche Unterstützer von seiner Sache überzeugen konnte. Bereits jetzt distanzieren sich die ersten Idols, welche mehrmals in den Clubs gesehen wurden und jenen beworben haben, von den Partys und beteuern ihr Unwissen.
Zur Zeit bleibt der Allgemeinheit jedoch nicht mehr, als die Ermittlung der Behörden abzuwarten, um gänzlich über die Schwere der Situation aufgeklärt zu werden.


LONG TIME NO SEE

Um das Seoulmates war es eine ganze Weile extrem still, doch nun kommen wir mit einem lauten Knall zurück. Wir haben uns nicht nur extra in ein neues Gewand geschmissen, sondern haben mit solchem unseren FORENPLOT eingeläutet, der ab heute die Bewohner der Großstadt in Aufruhr versetzt. Aufgrund konstruktiver Kritik von Außen, haben wir uns zudem an einen KOREA GUIDE gesetzt, der es euch ermöglicht, einen besseren Einblick in das Leben Südkoreas zu haben und euch damit herzlichst einlädt, ein Teil von uns zu werden. Wenn ihr also neugierig geworden seid, schaut doch gerne einmal bei uns vorbei. Wir freuen uns über viele neue Gesichter und interessierte Stalker.


"아는게 병이요 모르는게 약이다"
knowledge is a disease, ignorance is the medicine

your seoulmates ♥
{ Yeji, Kibum, Mingyu &' Elijah }





Scarlet Rainthworth, Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3796

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.05.2024 11:52
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig. | Joe E. Lewis



Wusstest du schon, dass …


In Irland leben wilde Kängurus So aussergewöhnlich und skurril es auch klingen mag, in Irland leben tatsächlich kleine Kängurus, genauer gesagt Wallabys, in freier Wildbahn.
Die Wallabys wurden in den 50er und 60er Jahren von der Familie Baring (Barings Bank), der die Insel gehörte, nach Lambay Island (welche rund 2,5 Quadratkilometer gross ist und rund 4 Kilometer vor der Küste Dublins liegt) gebracht.
Über die Jahre hinweg kamen weitere Wallabys aus dem Dubliner Zoo hinzu, da die Population dort so weit angewachsen war, dass sie überzählige Beuteltiere hatten. Um die Kolonie jedoch unter Kontrolle halten zu können, entschied man sich, die Wallaby’s ebenfalls auf Lambey Island auszusetzen.
Unterdessen gibt es über 100 Wallaby’s welche permanent auf der Insel leben, in Einklang mit Schafen, Kühen und Rotwild.

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3797

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.05.2024 13:47
von Used To The Darkness
avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


DA WIR IN AMITYVILLE UND UMGEBUNG AKTUELL WIEDER EINEN KLEINEN ZUWACHS AN VAMPIREN ZU VERZEICHEN HABEN; DACHTEN WIR UNS; DASS WIR AUCH MAL EINEN SPANNENDEN FAKT ÜBER DIE KINDER DER NACHT MIT EUCH TEILEN KÖNNEN!

OFT VERBINDET MAN VAMPIRE JA DIREKT MIT TRANSSYLVANIEN; ABER AUCH ANDERE KULTUREN BERICHTEN VON DIESEN LEGENDEN. SO ZUM BEISPIEL GHANA.
DORT LEBEN DIE ASANBOSAM; ES WIRD GESAGT; DASS SIE ZÄHNE AUS EISEN BESITZEN. DAMIT ABER NOCH NICHT GENUG; SPINNENARTIGE SECHS ARME SOWIE HAKENFÖRMIGE FORTSÄTZE GEHÖREN EBENFALLS ZU IHREM INVENTAR. IHR LEBENSRAUM IST DER URWALD; DORT HOCKEN SIE AUF BÄUMEN UND FALLEN VOR DORT AUS IHRE UNWISSENDE OPFER AN!

TJA; VAMPIR IST EBEN NICHT GLEICH VAMPIR!

MIT DIESEM KLEINEN FAKT ENTLASSEN WIR EUCH IN EINEN SONNIGEN SONNTAG UND WÜNSCHEN EUCH VIEL KRAFT FÜR DIE KOMMENDE WOCHE!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3798

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.05.2024 14:11
von touch of secret
avatar






Sonntag, der Tag zum Entspannen. Doch bei unseren Studenten führte es dazu, dass die Studentenverbindung Invictus zu einem Campingausflug aufgerufen haben. Vor allem im Regenwald, war ihnen eigentlich bewusst, was dort passieren kann? Oder ist es Absicht, wollten sie vielleicht einige Studenten verlieren? Wir behalten es im Auge. Aber wir können schon davon berichten, dass es wohl sehr lustig zuging. Den einer der Neuankömmlinge hat sich gleich mit auf den Ausflug gewagt und sich dabei prompt im Regenwald erst verlaufen, dann noch in ein Fettnäpfchen gesetzt, um am Ende ein Schrei loszulassen, weil die Anführerin der Aurora ihn erschreckte. Der Schrei war wohl weit zu hören. Die Jungs hatten ein Haufen Spaß im Wasser, als die Mädels ihnen, man könnte sagen ein Wet-T-Shirt-Contest vorzeigten, wobei die Shirts schon verschwunden waren und die Ladys ihren Spaß hatten, die Jungen zu ärgern. Doch wir sind uns sicher, das ist noch nicht das Ende, den Studenten unter sich, das kann nur mit einem großem Knall enden.



euer
touch of secrets


❀ ❀ ❀ ❀


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3799

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.05.2024 18:43
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

05.05 - Internationaler Tag der Händehygiene

Kommen da bei euch auch unangenehme Erinnerungen hoch? Jaaaa. Ob ihr es glaub oder nicht, aber es ist sage und schreibe schon 4 Jahre her, als genau das mehr den je im Fokus stand. Aber, ich werde nicht über die unangenehmen Sachen dieser Zeit sinnieren, immerhin sind wir alle froh, dass diese Zeit um einiges zurück liegt [teeth]

Konzentrieren wir uns lieber darauf, dass heute nicht nur der 05.05 ist, sondern auch ein Sonntag. Sonntage laden zum Erholen und Chillen ein. Für manch einer auch zum Schlafen, immerhin braucht auch der Rausch seine Zeit, um abgebaut zu werden. Es ist also shite egal, wie ihr den Sonntag verbringt - Hauptsache - ihr lasst es ruhig und gemütlich angehen, selbst wenn ihr unter den Menschen fallt, die Malochen müssen. Denkt dran (wait) Auch ihr habt irgendwann Feierabend und könnt dann die Füße hochlegen und die Leck-mich-am-Arsch- Einstellung einnehmen.

In diesem Sinne wünschen wir natürlich noch einen schönen Sonntag. Ach! Und nicht vergessen -> immer brav die Händchen waschen

Euer Team vom K e y W e s t


Kiana Arya Dowling sagt: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling backt dir einen Keks
nach oben springen

#3800

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.05.2024 21:01
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Habt ihr euch draußen schon mal so richtig fies verletzt und konntet aber wenig tun, weil ihr gerade mitten im Nirgendwo unterwegs wart und vielleicht gar kein MediKit dabei hattet? Vermutlich schon - zumindest als Kind. Und hat euch dann jemand gesagt, ihr sollt einfach die Wunde ablecken, weil das desinfiziert? Nun ja...

Speichel enthält eine gewaltige Anzahl an Mikroorganismen, an die der Körper im Mund, jedoch sonst nirgendwo angepasst ist. Eine Wunde abzulenken, erhöht maßgeblich das Infektionsrisiko.

Also - wenn ihr draußen untwerwegs seid, denkt an ein kleines Notfallset, ja?

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Riana Livet und Scarlet Rainthworth sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet und Scarlet Rainthworth backen dir einen Keks
nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen