Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3821

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.05.2024 19:48
von seoulmates
avatar




Honeycombs!


Ich hoffe ihr seid bereit für ein bisschen quality time with me! Heute komme ich sogar mit informativen Neuigkeiten.

Gestern, den 15. Mai haben wir einen ganz wichtigen Geburtstag verpasst - Buddha’s! Der Gute wäre inzwischen zwar uralt, aber die Geburt Siddhartha Gautama hat uns allen einen Feiertag erbracht! Und naja… auch den Buddhismus - aber ein freier Tag ist ein freier Tag. He. Ich setzte meine Prioritäten immer richtig, I know.

Übrigens wirst du beim Besuch eines Tempels auch mit gratis Essen versorgt. Hier bekommst du am 15. Mai nämlich sachal bibimbap serviert, welches mit viel saisonalem Gemüse angerichtet wird und somit die fünf Farben des Universums widerspiegelt.

So! Ihr dürft mir dieser Information anfangen, was ihr wollt. Ich gehe jetzt Essen schnorren, weil ich plötzlich Hunger bekommen habe. Habt ihr schon gegessen? Falls nicht, auf auf! Sonst wird es morgen noch regnen!

See u later!

xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)




Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3822

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.05.2024 20:27
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
our beautiful earth.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute am 16.Mai ist der internationale Tag des Lichts. 1960 hat der Physiker und Ingenieur Theodore Maiman erfolgreich den ersten Laser einsetzte. Licht ist im allgemeinen für den Menschen und die Natur wichtig. Zum Wachsen und Gedeihen. Die wichtigste natürliche Wärmequelle für Licht ist die Sonne. Bei uns in Tampa Bay scheint meist die Sonne. Genießt den heutigen Sonnenuntergang und freut euch, wenn die Sonne Morgen wieder scheint. Wir wünschen euch jedenfalls noch einen wunderschönen Abend.


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3823

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.05.2024 19:41
von touch of secrets
avatar






Hoffentlich habt ihr euch in Sicherheit gebracht, den schließlich regnet es in Strömen über Deutschland. Regenschirme bringen auch nichts. Dafür ist bei uns im wunderschönen Hawaii sonnig und man kann bald sehen, wie unsere Anwohner braun gebrannt sind. Morgen ist Pfingsten und das bedeutet wieder ein Feiertag wo man entspannen kann. Den schließlich geht vor Dienstag der Trubel nicht wieder los. Also habt ein schönes Pfingstwochenende und genießt es. Und wenn ihr noch nichts vorhabt, wie wäre es mit der Besichtigung einer Mühle oder doch lieber ein Museum. Schließlich sind über Pfingsten Museumstage und Mühlentag. Also dann mal auf, bucht Tickets und habt Spaß!



euer
touch of secrets


❀ ❀ ❀ ❀


Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3824

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.05.2024 13:26
von Used To The Darkness
avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


LASST UNS DOCH HEUTE EINFACH MAL ÜBER HEXEN REDEN, JA?



HEXEN WIRD NACHGESAGT, DASS SIE TIERISCHE BEGLEITER, HEXENTIERE ODER AUCH FAMLILARE GENANNT, BESITZEN.
AM BEKANNTESTEN SIND DABEI WOHL KATZEN, RABEN ODER EULEN. HIN UND WIEDER WIRD DABEI AUCH VON HASEN, KRÖTEN, HUNDEN UND SOGAR LIBELLEN GESPROCHEN.
ERSTE DARSTELLUNG VON SOGENANNTEN HEXENTIEREN FINDEN SICH IM 17. JAHRHUNDERT, IN DEN SCHRIFTEN VON MATTHEW HOPKINS, EINEN HEXENJÄGER.
MEISTENS HABEN DIESE TIERCHEN MAGISCHE FÄHIGKEITEN. ZIEMLICH PRAKTISCH EIGENTLICH, ODER?

NUN WÜNSCHEN WIR EUCH EINEN MAGISCHEN SONNTAG!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3825

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.05.2024 21:59
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Viele nutzen das lange Pfingstwochenende, das stets im Frühling für Ausflüge ins Grüne, einen Kurzurlaub sowie Treffen mit Freunden und Sportfeste. Gleichzeitig hat Pfingsten für gläubige Christen große Bedeutung und gilt als wichtiges Fest, das wie Weihnachten und Ostern mit zwei gesetzlichen Feiertagen gewürdigt wird.
Wir wünschen euch jedenfalls schöne Pfingsten und ein schönes verlängertes Wochenende! 😍


Euer Team vom K e y W e s t


Kiana Arya Dowling, Riley Thompson und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Riley Thompson und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen

#3826

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.05.2024 22:33
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Wart ihr dieses Jahr schon in den Bergen? Tatsächlich gibt es da mehr zu beachten als nur potenzielle Lawinen im Winter. Wusstet ihr, dass Höhe krank macht?

Auf etwa 2400 Metern Höhe beginnen die ersten Symptome der Höhenkrankheit. Sie wird durch einen Sauerstoffmangel im Körper ausgelöst, wenn man zu schnell aufsteigt und kann entsprechend einfach verhindert werden, indem man lange Pausen einplant.

Seid ihr gerne in den Bergen unterwegs?

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Riana Livet sagt: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet backt dir einen Keks
nach oben springen

#3827

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.05.2024 12:08
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

He’ll slap it intae ye! - „Selber schuld.“



Wusstest du schon, dass …


Der Heilige Patrick und die Schlangen... Entgegen der weit verbreiteten Meinung hat der Heilige Patrick - einer der Schutzheiligen Irlands - NICHT die Schlangen aus Irland verbannt. Tatsächlich gab es noch nie Schlangen auf der Insel! Der Legende nach hat der Heilige Patrick alle schlängelnden Reptilien ins Meer verjagt, aber die Fossilienfunde in Irland zeigen keine Anzeichen dafür, dass es hier jemals Schlangen gegeben hat. Dies ist also ein weit verbreiteter Mythos, der keine Grundlage hat... es tut uns leid.

Woher stammt dann die Geschichte? Einige vermuten, dass es sich um eine allegorische Erzählung handelt und die Schlangen das Heidentum repräsentieren, das der Heilige Patrick aus Irland verbannte, als er durch das Land reiste und die Menschen zum Christentum bekehrte

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Montag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3828

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.05.2024 15:59
von SEOULMATES
avatar




Hello mates!


Ich habe Elijah heute mal abgetauscht. Bei all der Aufmerksamkeit hört er gar nicht mehr auf zu prahlen und zu strahlen. Natürlich habe ich ihn trotzdem sehr gern – keine Sorge! Wir hatten erst letztens wieder eine schöne Zeit miteinander und waren unterwegs. Ich könnte euch sooo viel erzählen. ABER deswegen bin ich nicht hier!

Habt ihr einen schönen Feiertag? Leider muss ich euch mitteilen, dass es den Pfingstmontag in Korea nicht gibt. Somit gibt es also keinen freien Tag für uns. qq Trotzdem habe ich mir die Zeit genommen, kurz bei euch vorbeizuschauen und euch Pfingstrosen an die Tür zu legen <3 Trinkt ihr auch schon fleißig Kaffee und esst Kuchen? Ich hole mir jedenfalls jetzt meine Portion!

See u soon!

kiss,
Minguy & Co.
(Yeji, Kibum, Elijah)




Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Ivar O Bryan und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen

#3829

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.05.2024 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


REDHEADS HAVE NO SOUL!!


Für diesen speziellen Redhead gilt diese These natürlich nicht. Zumindest meistens! Unsere liebe Skye hat wohl von allen die wir bis jetzt vorgestellt haben das größte Herz. Und das trotz der vielen Schicksalsschläge in der Vergangenheit. Aber das alles hat sie nicht aufgehalten, im Gegenteil: Sie ist eine großartige Mutter, Freundin und Mechanikerin! Ihr habt richtig gehört! Unser hübscher Rotschopf besitzt eine kleine Werkstatt, die neuerdings neue Mitarbeiter sucht!
Was Skyler in ihrem Leben auch sucht, ist ihr Bruder und damit die einzige leibliche Familie die sie noch besitzt! Schaut einfach mal hier vorbei: You should be here ~ Brother wanted (aktualisiert)


See ya,
Lily, Tae & Maddie
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING


Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen

#3830

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.05.2024 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Na, genießt ihr das verlängerte Wochenende in vollen Zügen?
Pünktlich zum Wochenstart kommen wir Euch besuchen. Um Euch liebe Grüße da zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wir haben noch ein paar tolle Sachen mit im Gepäck.

Weisheit der Woche:



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Disturbed - The Sound Of Silence (CYRIL Remix) ~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen

#3831

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.05.2024 07:36
von Texas Roots
avatar


NEW WEEK - NEW MOTIVATIONS?
When the week begins, try to let your best overcome your worst, which is the best. Do your best to have a good week and never be weak.

Heute hat eine neue Woche angefangen, zumindest durch das lange Wochenende eine neue Arbeitswoche und irgendwie ist es am ersten Tag immer besonders schwer morgens aus dem Bett zu kommen. Und es ist auch nicht immer so leicht sich dafür zu motivieren, oder? Aber es gibt ein paar Kleinigkeiten, welche man beachten kann um sich ein bisschen zu motivieren.

[block]1. Starte den Tag positiv
Eine positive Einstellung ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Wochenstart. Beginnen Sie den Tag mit einer Aktivität, die Ihnen Freude bereitet. Es kann so einfach sein wie ein ausgiebiges Frühstück, eine Joggingrunde oder einfach ein paar Minuten der Stille mit einer Tasse Kaffee.

2. Organisiere dich
Eine gute Organisation kann Stress und Anspannung reduzieren. Planen Sie Ihre Woche im Voraus und setzen Sie sich für den Montag realistische Ziele. Wenn Sie wissen, was auf Sie zukommt und welche Aufgaben Sie erledigen müssen, fühlen Sie sich weniger überwältigt und mehr motiviert. Diese Planung können Sie z. B. schon freitags erstellen.

3. Zelebriere kleine Erfolge
Jeder Fortschritt, egal wie klein, ist ein Schritt in die richtige Richtung. Feiern Sie Ihre Erfolge und nehmen Sie sich Zeit, um sie anzuerkennen. Dies kann Ihre Motivation erheblich steigern und Ihnen helfen, auch größere Aufgaben in Angriff zu nehmen.

4. Mach Pausen
Arbeiten ohne Pause kann zu Erschöpfung führen. Es ist wichtig, regelmäßige Pausen einzulegen, um Ihren Geist zu erfrischen und Ihre Konzentration zu steigern. Nutzen Sie diese Zeit, um sich zu dehnen, einen kurzen Spaziergang zu machen oder einfach nur tief durchzuatmen.

5. Bleib' in Bewegung
Bewegung kann die Stimmung heben und die Motivation steigern. Probieren Sie einfache Übungen, die Sie sogar an Ihrem Schreibtisch machen können. Regelmäßige körperliche Aktivität kann Ihnen helfen, sich frischer und energiegeladener zu fühlen.

6. Finden Sie einen Motivationspartner
Manchmal kann der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen einen großen Unterschied machen. Motivieren Sie sich gegenseitig – nutzen Sie vielleicht das Wissen der Kolleg*innen oder geben Ihr Wissen weiter. Gemeinsamer Erfolg motiviert für weitere Ziele.[/block]




Wir, vom Texas Roots, wünschen euch allen einen tollen Wochenstart! Wir sehen uns beim nächsten Mal wieder.

THE TEXAS ROOTS


Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3832

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.05.2024 19:06
von touch of secrets
avatar






Schönen Wochenteiler und was sollen wir euch sagen, unser liebes Gossip hat wieder zugeschlagen und den Campingausflug mit ein wenig Gossip versehen. Den ja es gab ein Haufen Neuigkeiten! Und ich bin mir sicher, dass ihr nun wissen wollt, was alles passiert ist. Tja, unsere Studenten haben es eindeutig übertrieben, den der Alkohol floss mehr wie nur gut. Und dabei waren einige noch unter 21, also gab es später Ärger von unseren Dozenten. Den ja sie hatten sich dafür ausgesprochen, dass die Studenten feiern durften und dann lief alles aus dem Ruder. Vor allem gab es auch Gefummel, geknutschte und noch viel mehr. Wir können euch sagen, Spaß kam nicht zu kurz. Vor allem der Interims Invictus Chef schien ein Haufen Spaß zu haben, erst knutschte er mit unserem süßem Mauerblümchen um dann wohl ein flotten Dreier gemeinsam mit dem Footballanführer. Nach der Geräuschkulisse hatten sie wahrlich Spaß. Aber noch viel mehr konnten wir beobachten, wie die Anführerin der Auroras sich mit ihrem Ex-Freund wieder annäherten. Unsere Quellen berichten sogar, dass beide wieder zusammen sind. Aber wird das gut gehen? Schließlich ist er in der Invictusverbindung und jeder weiß; Auroras und Invictus stehen auf Kriegsfuß. Doch keine Sorge, wir werden euch natürlich auf dem Laufendem halten.



euer
touch of secrets


❀ ❀ ❀ ❀


Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3833

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.05.2024 20:29
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

22. Mai ist der 142. Tag des gregorianischen Kalenders. Jahaaa, was euch diese Information bringt? Ganz einfach. Es sind quasi nur noch 223 Tage bis zum Jahresende. Zählt ruhig nach!

Das Jahr ist also beinahe schon wieder bis zur Hälfte geschafft und so wurde es doch Zeit, dass wir uns in ein neues Frühlings-/Sommerkleidchen werfen ... eventuell waren wir auch einfach zu ungeduldig um bis zum Sommer zu warten, aber so kennt und liebt ihr uns nunmal ♥


Euer Team vom K e y W e s t


Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen

#3834

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.05.2024 19:21
von The Lonely Mountain
avatar

Mae govannen!

Und damit ein schönes Wochenende.
Hebt die Krüge oder macht es euch auf dem Sofa mit hochgelegten Füßen gemütlich.



Auf jeden Fall wünscht Das Team von Lonely Mountain ein angenehmes und entspanntes Wochenende, bei dem ihr euch hoffentlich nicht zu sehr verausgabt


Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3835

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.05.2024 10:39
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Bedenke, dass jemand, der an deine Tür klopft, vom Himmel geschickt sein könnte.



Wusstest du schon, dass …


… das Nationaltier Schottlands das Einhorn ist? In Schottland liebt man es mythisch – daher hat man sich als Nationaltier auch gleich ein Fabelwesen (mythical creature) ausgesucht! Das Einhorn (unicorn) taucht immer wieder auf den verschiedenen Wappen (coat of arms) Schottlands auf. Es steht für Stolz und Freiheit, gepaart mit Anmut und Unschuld. Und so findet man auch in vielen schottischen Städten eindrucksvolle Einhornstatuen. Ein anderes wichtiges Symbol der Schotten ist übrigens die Distel (thistle), die als widerstandsfähig und durch ihre Stacheln wehrhaft gilt. Eigenschaften, die sich die Schotten natürlich gerne auch selbst zuschreiben. Nicht ganz unwichtig, wenn man an ihre blutige Geschichte, vor allem an den jahrhundertelangen Kampf gegen den Nachbarn England, denkt.

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3836

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.05.2024 12:46
von Used To The Darkness
avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


VON EINEM KITSUNE HAT DOCH BESTIMMT SCHON JEDER MAL ETWAS GEHÖRT, ODER?



KITSUNEN WIRD NACHGESAGT, DASS SIE - GANZ IM GEGENSATZ ZU NORMALEN FÜCHSEN - MEHR ALS NUR EINEN SCHWEIF HABEN. UMSO ÄLTER DER KITSUNE NÄMLICH IST, UMSO MEHR SCHWEIFE BESITZT ER. MAN SAGT, DASS KITSUNE ALLE 100 JAHRE EINEN WEITEREN SCHWEIF DAZU BEKOMMEN. NACHDEM EIN KITSUNE 1000 JAHRE ALT GEWORDEN IST, WIRD ER ZU EINEM SOGENANNTEN TENKO {CELESTIAL FOX}. SEINE FARBE VERÄNDERT SICH SOMIT ZU EINEM WEISS ODER GOLDTON. DIE TENKO-FORM IST SOMIT AUCH DIE STÄRKSTE, WESHALB ER DANN IN DEN HIMMEL AUFSTEIGT.

ALLES IRGENDWIE ECHT MAGISCH UND SCHÖN, NICHT WAHR?
MIT DIESEM KLEINEN KITSUNE-EXKURS ENTLASSEN WIR EUCH IN EINEN HOFFENTLICH GECHILLTEN SONNTAG!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3837

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.05.2024 16:42
von seoulmates
avatar




Honeycombs!


Was ein Tag, was ein Sonntag.

Seid ihr heute auch ganz entspannt und höchst unmotiviert? Falls ja, dann willkommen im Club!
Für alle, die noch ein paar funktionierende Gehirnzellen bei sich tragen und für alle, die gute Zitate mit tiefgründiger Bedeutung lieben, haben wir heute ein wirklich schönes mitgebracht. Da wird einem ganz warm ums Herz und dennoch liegt ein Hauch Melancholie in der Luft, was denkt ihr?


Golden Hour.
The brightest moments in life, those moments are like quick flashes and never come back. Everyone has their own special times in life. Some people look forward to what's ahead, while others cherish the memories of what's gone by.

But just like every beginning has an end, what should we dream of and hope for as these fleeting moments pass?

What should we call, all the other times, apart from those beautiful and shining moments? Could living for the moment leave our hearts feeling emptier?

The moments of laughter with friends, quiet family dinners, relaxing weekends with loved ones. Could these be the real Golden Hours of our lives?



Genießt diesen letzten Sonntag im Mai und gönnt euch doch eine Kleinigkeit, hm?

See u later!

xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)




Kiana Arya Dowling, Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3838

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.05.2024 18:09
von touch of secrets
avatar






Die Sonne lacht und auf Hawaii ist es mal wieder ein schöner sonniger Tag. Während die einen unserer Studenten den Anschiss nach dem eskalierten Campingausflug erhalten haben. Lernt einer unseren neuen Paramedic kennen und fängt das Stottern an. Aber wer rechnet schon mit einem gut aussehen Model, das dich dann verarzten kommt. Ja richtig niemand. Aber auch unser neuer Invictus Boss hat die Krallen ausgefahren und den anderen verboten seine Herzdame anzubaggern. Auch wenn sie die Aurora Chefin und eine kleine Trophäe wäre, sie ins Bett zu kriegen, ist sie nun Tabu. Tja Pech ihr kleinen Machos müsst euch ein anderes Opfer suchen, um eure Wette zu platzieren, aber der Cheerleader Captain bietet doch einen guten Ersatz, oder nicht? Während also die beiden Verbindungsbosse voll in love sind, gibt es knatsch in einer ganz anderen richtig. Auch das Mauerblümchen mag es nicht, wen man über ihren Kopf entscheidet, was getan wird. Das hat unser kleiner Aufreißer dann auch schnell mit gekriegt. Jetzt stehen die Geigen im siebten Himmel wohl eher nur noch auf halbmast. Aber komm entschuldigen und Blümchen bringen hat schon manches weibliches Herz wieder erweicht.



euer
touch of secrets


❀ ❀ ❀ ❀


Ivar O Bryan, Scarlet Rainthworth und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Scarlet Rainthworth und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3839

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.05.2024 20:02
von Key West 🌴
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Jedes Jahr am 26. Mai wird weltweit der "Welttag der Rothaarigen" gefeiert, auch bekannt als "World Redhead Day". Dieser besondere Tag ist eine Hommage an die rund 2% der Weltbevölkerung, die mit natürlichen roten Haaren gesegnet sind. Rothaarige sind einzigartig nicht nur wegen ihrer auffälligen Haarfarbe, sondern auch aufgrund der besonderen genetischen Kombination, die diese Haarfarbe hervorruft.

Rote Haare entstehen durch eine Mutation im MC1R-Gen und gehen häufig mit einer blassen Haut und Sommersprossen einher. Der Welttag der Rothaarigen feiert diese Einzigartigkeit und Vielfalt. Es ist ein Tag, an dem die Schönheit und Besonderheit roter Haare anerkannt und gefeiert werden.

Gerüchten zufolge können Rothaarige mehr Schmerz aushalten. Studien legen nahe, dass sie eine höhere Schmerzschwelle haben. Vielleicht macht das die gelegentlichen Sonnenbrände weniger schlimm... aber vielleicht solltet ihr das lieber nicht testen, sondern euch gut eincremen!

Und mit dieser Weisheit, wünschen wir euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche ♥

Euer Team vom K e y W e s t


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3840

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.05.2024 14:09
von Texas Roots
avatar


ONE MONTH ANNIVERSARY!
“One month in, and I'm still falling for Texas”

Heute vor genau einem Monat hat das Texas Roots seine Pforten geöffnet und die Zeit ist regelrecht an uns vorbei gerast. Viele tolle Charaktere haben ihren Weg zu uns gefunden und damit begonnen unglaubliche Geschichten untereinander zu schreiben.



Natürlich ist es für uns nicht selbstverständlich, dass man uns in dem was wir tun so unterstützt, weswegen wir uns bei allen bedanken .. auch bei euch, denn ihr seid den Weg ebenso mit uns als Partner und Nachbarn gegangen. Deswegen: Danke! Wir hoffen auf viele weitere tolle Monate zusammen. <3

Wir, vom Texas Roots, wünschen euch allen einen wunderschönen Dienstag! Wir sehen uns beim nächsten Mal wieder.

THE TEXAS ROOTS


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen