Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3841

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.05.2024 20:25
von STH
avatar


HOUGHTON AWAITS YOU
You have nothing to fear, if you have nothing to hide
[block]Liebe Partner,
wir wollen euch über eine Änderung informieren. Das Creek Island ist jetzt unter dem Namen Something To Hide und einer anderen Forenadresse zu erreichen. Ein Rettungsteam hat die Gestrandeten auf Creek Island gefunden und sicher wieder zurück nach Hughton gebracht. Nun geht für die gestrandeten Passagiere das Leben in der Kleinstadt weiter.

Wir möchten euch kurz über die Neuerungen/Änderungen informieren:

Wir verbinden Survival- und Real Life-Forum
Charaktere können die Strandung im Oktober 2023 bis April 2024 auf Creek Island weiterplayen
Es können Charaktere erstellt werden, die nicht auf Creek Island gestrandet sind und in Houghton leben
Forenplot vorhanden, Charaktere können aber frei erstellt werden
Kontaktmöglichkeiten durch die Charaktervorstellung

Haben wir euch neugierig gemacht? Dann schaut bei uns vorbei. Wir freuen uns auf euch![/block]
DAS SOMETHING TO HIDE


THE PLOTWANTEDSFORUM


Scarlet Rainthworth und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3842

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.05.2024 19:53
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Am 29. Mai 2024 feiern wir den "Welttag der Otter", auch bekannt als "World Otter Day". Dieser besondere Tag wurde ins Leben gerufen, um das Bewusstsein für den Schutz und die Erhaltung der Otterarten weltweit zu schärfen. Und um diese putzigen Wesen noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken, folgen noch ein paar Lustige und süße Fakten über Otter.

1. Seeotter halten sich oft an den Pfoten, während sie schlafen, um zu verhindern, dass sie auseinander treiben. Das ist nicht nur praktisch, sondern auch unglaublich süß!
2. Flussotter rollen sich gerne auf Schlamm oder Schnee, um Spaß zu haben und ihre Felle sauber zu halten. Diese kleinen "Rock'n'Roller" können oft dabei beobachtet werden, wie sie über den Boden gleiten.
3. Otter sind hervorragende Jäger und Taucher. Sie nutzen Steine als Werkzeuge, um Muscheln und andere harte Schalen zu knacken. Man könnte sagen, sie sind die Feinschmecker der Tierwelt!
4. Flussotter bauen beeindruckende Höhlen, die "Holts" genannt werden, oft in den Ufern von Flüssen und Seen. Diese gemütlichen Behausungen sind perfekt gestaltet, um Schutz vor Raubtieren und Unwettern zu bieten.

Wir wünschen euch noch einen schönen Restmittwoch und entspannte Tage bis zum verdienten Wochenende ... wir gehen jetzt Otter-Videos schauen ♥

Euer Team vom K e y W e s t


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3843

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.05.2024 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Pünktlich zur Wochenmitte kommen wir Euch besuchen. Um liebe Grüße da zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wir haben noch ein paar tolle Sachen mit im Gepäck.

Etwas zum schmunzeln:

Ich sitze seit zwei Stunden vor meiner Katze
und miaue sie an!
Um ihr zu zeigen, wie dämlich
ihr Verhalten letzte Nacht war!



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Forester - Sunrise ~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3844

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.06.2024 19:47
von Hope County
avatar






HOWDY...



Was gibt es Neues aus dem County?
Aaren Skjeggestad ist noch immer auf der Suche nach seiner kleinen Schwester. Er hat sie sein Leben lang beschützt, bis sie die Familie verlassen hatte und sich ihre Wege trennten. Vielleicht wird es bald eine Wiedervereinigung geben?
Remo Gillys sucht seinen Brother in Crime namens Diego. Sie sind Partner in kriminellen Geschäften - was Diego aber nicht weiß ist, dass Remo ein verdeckter Ermittler der Polizei ist. Klingt nach einer ganzen Menge Drama...
Und Esther Skalbeck ist auf der Suche nach den Bandmitgliedern der "Angry Kids". Falls es euch nach langen Abenden in irgendwelchen Bars mit einer Menge Bier ist, meldet euch gerne. Mehr Informationen findet ihr in unseren Wanteds.

Wir, das Hope County Forum, wünschen all unseren Nachbar*innen ein wunderbares Wochenende und eine tolle, neue Woche.



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3845

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.06.2024 13:06
von Used To The Darkness
avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


AUF DEM WEG HIERHER HABE ICH IN AMITYVILLE EIN WEITERES VERMISSTENPLAKAT GESICHTET!

UNSER SEBASTIAN SUCHT NÄMLICH SEINE STRASSENKIDS!
ER SELBST LEBT AUCH AUF DER STRASSE UND KÜMMERT SICH DORT UM DIE GESTRANDETEN KINDER UND HAT SICH MIT IHNEN SCHON EIN RICHTIGES KLEINES NETZWERK AUFGEBAUT.
ER SELBST BESCHREIBT SEINE KLEINEN STROLCHE ALS BUNT GEMISCHTEN HAUFEN, WO JEDER SEINE EIGENE KLEINE AUFGABE HAT.
INNERHALB DIESER GRUPPE HABEN NICHT NUR SEBASTIAN, SONDERN AUCH DIE KIDS EINE RICHTIG KLEINE ERSATZFAMILIE GEFUNDEN.
HIER SPIELEN ALTER, HERKUNFT UND DEINE VERGANGENHEIT KEINE ROLLE!

NA? MÖCHTEST DU MITMISCHEN BEI IHNEN? UNSER SEBASTIAN WÜRDE SICH BESTIMMT FREUEN ENDLICH EIN PAAR SEINER KIDS NACHHAUSE HOLEN ZU KÖNNEN!

NUN WÜNSCHEN WIR EUCH NOCH EINEN ULTRA ENTSPANNTEN SONNTAG UND SAMMELT KRAFT FÜR DIE NEUE WOCHE!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




Ivar O Bryan, Scarlet Rainthworth und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Scarlet Rainthworth und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3846

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.06.2024 15:50
von THE SEOULMATES
avatar




hello sweethearts ♥

Heute beehre ich euch mal mit meiner Vorstellung was ihr so an einem entspannten Sonntag tun solltet, bevor wir uns alle wieder in die stressige Woche begeben müssen. Ich denke für den ein oder anderen ist sicher auch etwas entspannendes dabei. Also let's get right into it~

1. Ausschlafen - ich denke dazu muss ich nicht viel sagen, oder? Uns allen ist unser Schönheitsschlaf doch wichtig, zumindest sollte er das sein!
2. Essen worauf ihr eben Lust habt! Für meinen Teil wird es heute wohl Fried Chicken, sorry an alle denen jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft!
3. Skincare solltet ihr auch nicht vernachlässigen! Und wenn ihr's unter all dem Wochenstress doch einmal vergessen haben solltet, ist jetzt die perfekte Gelegenheit euch noch einmal eine feuchtigkeitsspendende Tuchmaske ins Gesicht zu klatschen.
4. Fernsehen. Dabei ist es völlig egal, ob es euch eine Killer Documentary angetan hat, irgendeine Reality-Show, oder die neue Staffel von Bridgerton. Solltet ihr aber genau wie ich heute eher an einem K-Drama hängen, hier meine Empfehlungen; Doona, My Demon, Destined with you, Queen of Tears und natürlich mein all time favorite - Business Proposal!

Okay, jetzt muss ich meinen eigenen Plänen mal selbst nachkommen, aber ich wollte euch das keineswegs vorenthalten. Also, nutzt diese Vorschläge, anstatt Löcher an die Decke zu starren und wenn ihr meiner Serienempfehlungen braucht... ihr wisst ja wo ihr mich findet.
xoxo

Yeji & the Seoulmates
{ Elijah, Kibum, Mingyu }




Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3847

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.06.2024 16:04
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Is yer cat deid? - „Deine Hose hängt auf Halbmast.“



Wusstest du schon, dass …


Erstes Land, das für die gleichgeschlechtliche Ehe gestimmt hatIm Jahr 2015 hat die Republik Irland als erstes Land der Welt die gleichgeschlechtliche Ehe per Volksabstimmung ratifiziert. Es war ein historischer Tag für Gleichberechtigung und Inklusion und ein Tag großer Feierlichkeiten für die LGBTQ+-Gemeinschaft. In Anbetracht des Rufs Irlands als sozial konservatives Land war die Abstimmung ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie sich das Land von diesem Image der alten Welt entfernt und eine moderne, säkulare Weltanschauung annimmt.

Heute ist Irland ein beliebtes Ziel für LGBTQ+-Reisende. Warum schauen Sie sich die fabelhafte LGBTQ+-Szene in Dublin und Belfast nicht selbst an? Oder gehen Sie aufs Ganze und besuchen Sie einmal die Dublin Pride – ein buntes Spektakel voller Liebe ist garantiert.

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3848

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.06.2024 19:03
von touch of secrets
avatar






Einen wunderschönen Sonntag, hoffentlich habt ihr trotz dem schmuddeligem Wetter einen wundervollen Tag. Gerade herrscht hier beinah Land unter, wobei im sonnigen Hawaii die Sonne und lacht uns ins Gesicht. Vor allem stellen unsere Jungs hier gerade ihre Autos zu schau und was für Autos glaub mal, die sind wohl hart erarbeitet worden, oder kommen sie eher von anderer Seite? So wirklich weiß das wohl keiner, aber warten wir mal ab. Die Ladys reißen sich auch schon darum, die erste zu sein, welche in den heißen Schlitten mitfahren darf. Und unsere Ladys zeigen, was sie haben. Also ich sage euch hier geht es jeden Tag heiß her!

Heute ist ein toller Tag, den ja es ist der Tag des Hundes. Jeder mag doch Hunde, oder nicht? Aber manche Leute mögen auch Katzen, doch heute ehren wir den Hund und wie unsere Augen gesehen haben, haben einige unsere Studenten sicherlich auch einen Hund. Klar, auf dem Campus kann man sie nicht mitnehmen, aber wetten irgendwo hat jeder einen Hund. Und selbst wenn nicht, gibt es doch Tierheime, in die wir gehen können, um einfach mal etwas Gutes zu tun und Hunde zu ehren. Den schließlich helfen Hunde oftmals vielen Menschen, wie zum Beispiel blinden Hunde. Also verdienen Hunde doch diese Anerkennung.

Genießt den restlichen Sonntag noch und habt ein guten Start in die neue Woche!



euer
touch of secrets


❀ ❀ ❀ ❀


Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3849

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.06.2024 19:11
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Einen schönen (amerikanischen) Mach-früher-Feierabend-Tag

Was denn?! Ihr glaubt mir nicht? Ohhhh doch ihr Lieben Fake Towner. Diesen kuriosen Feiertag gibt es in Amerika seitdem Jahr 2004 und wurde von einer gewissen Produktivitätscoach ins Leben gerufen.
Ein Tag zu Ehren des frühen Feierabends. Bei uns hier vielleicht in diesem Jahr hinfällig, aber wie schön wäre es, wenn auch wir einen solch coolen Feiertag hätten? Zu hoffen wäre, dass er stets an einem Freitag fällt, oder?
Wünsche über Wünsche, ich weiß, ich weiß. Aber auch bei mir stirbt die Hoffnung nicht sofort

Habt noch einen schönen Rest- Sonntag ♥

Euer Team vom K e y W e s t


Scarlet Rainthworth und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3850

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.06.2024 21:02
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Ja, und so schnell war es Juni. Verrückt, oder? Haben wir nicht gestern erst den Osterhasen bei der Suche nach seinen Eiern unterstützt? Wir sind ehrlich, den Juni konnten wir kaum erwarten und so startet nun endlich einer der tollsten Monate des Jahres!

Wir wünschen euch und euren Membern einen schönen Pride Month und einen sonnigen Sommerbeginn!

Cheers!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Kiana Arya Dowling, Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3851

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.06.2024 08:18
von Texas Roots
avatar


THESE MONDAY MORNINGS!
“Dear Monday, i want to break up. I am seeing tuesday and dreaming about friday. Sincerely, it's not me - it's you.”



Ja richtig gehört, es ist schon wieder Montag! Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei und heute morgen hätten wir schwören können, dass erst Sonntag ist und wir den Wecker falsch gestellt haben. Pustekuchen. Es ist einem aber auch wirklich nichts gegönnt oder? Aber wir versuchen einfach das Beste daraus zu machen. Wir lassen uns einfach den stärksten Kaffee aus der Maschine der möglich ist und dann heißt es wohl durchhalten!

Anyways! Wir wünschen euch allen einen tollen Start in die neue Woche, einen stressfreien Montag und auf dass das Wochenende sich schnell wieder blicken lässt.

THE TEXAS ROOTS


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3852

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.06.2024 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Pünktlich zum Wochenstart kommen wir Euch besuchen. Um liebe Grüße da zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wir haben noch ein paar tolle Sachen mit im Gepäck.

Etwas zum schmunzeln:



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Marshmello, Kane Brown - Miles On It ~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3853

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.06.2024 19:36
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Tag des Laufens!! Ob ihr es glaubt oder nicht, aber jedes Jahr am ersten Mittwoch im Monat Juni findet der Tag des Laufens statt.

Es gibt sogar so einige fest dokumentierte Gründe, wieso es diesen besagten "kuriosen" Feiertag gibt. Alle aufzuzählen würde einfach viel zu lange dauern. Aber ich denke mal, ihr könnt euch alle denken, wieso und weshalb oder? Lassen wir also einfach mal das Auto stehen und laufen ein Stück. Machen einige Meter auf unseren Beinen und erfreuen uns natürlich an der Umgebung. Vorzugsweise doch der Natur um uns rum. Immerhin finde ich, dass laufen an sich ja noch geht, ay? Wenn wir jetzt joggen müssten oder so .- wie es ja eigentlich vorgesehen ist -. dann brauche ich am Ende meiner Strecke sicherlich ein Sauerstoffzelt

Also - rein in die Laufschuhe und raus an die frische Luft ♥

In diesem Sinne wünschen wir aus dem Key West euch noch einen wunderbaren Rest- Mittwoch.

Euer Team vom K e y W e s t


Ivar O Bryan, Scarlet Rainthworth und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Scarlet Rainthworth und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3854

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.06.2024 20:40
von touch of secrets
avatar






Donnerstag und die Zeit rennt könnte man sagen, meint ihr nicht auch? Es ist schon Juni. Kaum zu fassen in 6 Monaten haben wir schon wieder Weihnachten und toben im Schnee. Während wir nun in den heißen Sommertagen uns sonnen und schauen, dass wir unsere Bräune für den Sommerurlaub kriegen. Gerade ist es was ruhiger und die Studenten sind artig, wobei wenn wir so sehen, können wir euch sagen nein.

Jungs, die sich auf illegalen Kämpfen tummeln und dabei auch noch selbst in den Ring steigen. Und dann von einem Dozenten erwischt werden, der sie mit aus dem Schlamassel herausholen muss, den so einfach ist das nicht. Wir sind uns sicher dafür kassieren sie eine heftige Strafe und sicherlich wird sie unschön sein. Nebenbei fängt das erste Footballtraining an und der Zivi hat schwer zu schleppen, denn er muss alles alleine aufbauen. Ob das gut ausgeht oder ob es zu einem Unfall kommt, wir werden euch informieren.

Doch heute feiern wir das Jo-Jo , etwas, was doch jedes Kind kennt oder nicht? Wie viel Zeit haben wir damit verbracht es rauf und runter gleiten zu lassen, um dann zu sehen, es verknotet sich oder anderes. Feiern wir es noch und genießen den Rest des Abends.



euer
touch of secrets


❀ ❀ ❀ ❀


Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3855

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.06.2024 20:02
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
sweet seduction❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute am 07. Juni feiern die USA ihren nationalen Schokoladeneis-Tag. Schokoladeneis wird im Allgemeinen durch Mischen von Kakaopulver, Eiern, Sahne, Vanille und Zucker hergestellt. Jedoch hat jeder Eishersteller noch so seine geheimen Zutaten, die nicht verraten werden. Wir mögen sehr gerne Schokoeis, wobei auch alle anderen Sorten lecker sind. Heut zu Tage gibt es genug Varianten. Mögt ihr auch gerne Eis ? Dann kommt mal vorbei. Bei uns am Hafen gibt es eine Eisdiele, die hat das beste Eis in ganz Tampa Bay. Die erste Eis Runde geht auf uns. Ist das ein Deal ?
Wir wünschen euch jedenfalls noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße - Euer Chaos Team aus Tampa Bay


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3856

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.06.2024 11:47
von Texas Roots
avatar


BEST FRIENDS DAY!
bestie (n.)
A friend who you click with on every level imaginable. A person you cal talk, laugh and cry with on both the good and the bad days. Someone who you can't imagine your life without.”




Jeder von uns hat doch diesen einen Freund, welche man ohne wenn und aber als besten Freund oder beste Freundin betiteln würde. Und heute ist der Tag, an dem wir genau diesen Menschen einfach mal ein wenig feiern sollten und ihm sagen sollte, wie dankbar man ist, diese Person gefunden zu haben. Ist immerhin nicht selbstverständlich, wenn man bedenkt wie viele Menschen es auf der Welt gibt oder? Also nehmt eure Besten an die Hand und unternehmt was zusammen!

Wir wünschen euch allen ein tolles, sonniges und vor allem erholsames Wochenende.

THE TEXAS ROOTS


Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3857

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.06.2024 12:49
von The Lonely Mountain
avatar

Mae govannen!

Und damit ein schönes Wochenende.
Hebt die Krüge oder macht es euch auf dem Sofa mit hochgelegten Füßen gemütlich.



Auf jeden Fall wünscht Das Team von Lonely Mountain ein angenehmes und entspanntes Wochenende, bei dem ihr euch hoffentlich nicht zu sehr verausgabt.


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3858

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.06.2024 14:21
von Used To The Darkness
avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


IN UNSEREM BESCHAULICHEN AMITYVILLE IST ES MÖGLICH, DASS DEIN NACHBAR NICHT NUR EIN VAMPIR ODER WERWOLF SEIN KANN. NEIN, WIR HABEN AUCH GANZ ABSEITS DAVON EINIGE SELTENE WESEN. HABT IHR SCHON MAL WAS VON DER MUSE GEHÖRT? BEGLEITET UNS JA IRGENDWIE ALLE EIN WENIG, WENN WIR KREATIV WERDEN WOLLEN.

UNSERE MUSE KANN EBEN GENAU DAS! SIE KANN SICH SELBST UND ANDERE INSPIRIEREN UND DABEI HELFEN KREATIVES ZU SCHAFFEN. WENN IHR DAS MAL ÜBER EINEN LÄNGEREN ZEITRAUM NICHT MÖGLICH IST, DROHT SIE SOGAR DEPRESSIV ZU WERDEN.
IST ES NICHT IRGENDWIE AUCH EIN KURIOSES SCHICKSAL, DASS SICH IHRE WEGE MIT EINEM SCHRIFTSTELLER GEKREUZT HABEN, MIT DEM SIE SICH AUCH NOCH WIRKLICH GUT ZU VERSTEHEN SCHEINT?

WIR HOFFEN IHR HATTET EIN RICHTIG NICES WOCHENENDE UND KÖNNT DIE RESTLICHEN STUNDEN AUCH NOCH GENIESSEN!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3859

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.06.2024 18:43
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Höchste Zeit, die Hausbar zu entstauben und frischen Wind ins Cocktailglas zu bringen! Wie in Key West trinken fast jeden Tag unsere Cocktails am sonnigen Strand, deshalb hier - passend zum Sonntag ein Cocktailrezept von uns:

《 Fruchtiger Party-Cocktail: der Aperol Paloma / die Zutaten für ein Glas:

■ 50 ml Tequila
■ 40 ml Grapefruitsaft
■ 30 ml Orangenlikör
■30 ml Aperol
■ 10 ml Limettensaft (frisch gepresst)

>> Minze, Orangen- oder Grapefruitscheibe (für die Deko)

Viel Spaß beim ausprobieren 😉🍹

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#3860

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.06.2024 18:49
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Obwohl sie nicht einmal hundert Jahre alt werden, bereiten sich die Menschen Sorgen für tausend Jahre.



Wusstest du schon, dass …


… das „Wasser des Lebens“ aus Schottland kommt?Aus dem Wort uisge beatha –gälisch „Wasser des Lebens“ – entwickelte sich im Laufe der Zeit das englische Wort Whisky. Nun spricht man gälische Wörter allerdings selten so aus, wie man sie schreibt, und so heißt es in diesem Falle auch [ɯʃkʲəˈpɛhə]. Heutzutage wartet der schottische Exportschlager (export hit) mit Single Malt, der begehrten ungemischten Variante, sowie den blends, einer Mischung aus zwei Destillaten, auf, und der Besuch einer Whisky-Brennerei (whisky distillery) ist beim Schottlandurlaub ein Muss! Dabei sollte man ruhig etwas mehr Geld einstecken, denn so ein edler, alter Tropfen kann echt teuer sein. Und ganz wichtig: Die andere bekannte Schreibweise Whiskey wird ausschließlich für Whiskey aus Irland und den USA verwendet!

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen