Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3761

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.04.2024 14:38
von Used To The Darkness
avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


WIR SCHICKEN EUCH SONNIGE GRÜSSE!

NA? WIE GEIL IST DAS WETTER AKTUELL BITTE?
ENDLICH SCHEINT DIE SONNE; DIE TEMPERATUREN STEIGEN AN; SODASS DER WINTERMANTEL DIESMAL HOFFENTLICH WIRKLICH IN DIE LETZTE ECKE DES SCHRANKS VERFRACHTET WERDEN KANN UND MAN HAT AUTOMATISCH GLEICH MAL VIEL BESSERE LAUNE!
FREUT IHR EUCH AUF DEN NAHENDEN SOMMER? KLAR; DIE TEMPERATUREN SIND DA MEISTENS SCHON WIEDER UNERTRÄGLICH; ABER SEIEN WIR DOCH MAL EHRLICH; WAS GIBT ES SCHÖNERES ALS EINE WARME SOMMERNACHT; DIE MAN VIELLEICHT GEMEINSAM MIT SEINEN LIEBSTEN MENSCHEN VERBRINGT?

GENIESST DEN SONNTAG UND VIEL KRAFT FÜR DIE KOMMENDE WOCHE!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3762

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.04.2024 18:56
von Hope County
avatar






TO-DO LISTE
für den Frühling in Hope County




- einen riesigen Strauß aus Wildblumen pflücken
- die neugeborenen Kälber und Lämmer in den Whitetail Mountains knuddeln
- von den allerersten Sonnenstrahlen auf der Nase gekitzelt werden
- dem Summen der Bienen lauschen
- den Henbane River entlang spazieren
- ein Picknick machen
- selbstgemachte Limonade schlürfen
- im Frühlingsregen durch die Straßen Holland Valleys tanzen
- einen Ausritt in die Berge unternehmen
- versehentlich in einen Cowboy verlieben


› SONNIGE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Kiana Arya Dowling, Ivar O Bryan und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Ivar O Bryan und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen

#3763

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.04.2024 19:03
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen
xoxo, Gossip Girl.

Ein Satz, den unserer Member wohl bald ziemlich oft lesen werden. Es hat sich nämlich ein (ungebetener) Gast unter die Bewohner Miamis geschlichen um Unheil zu stiften. Der Buschfunk flüstert schon ehrfürchtig das sie wohl so einige Dinge auf den Kopf stellen wird und die augenscheinliche Harmonie wohl bald massiv stören wird. Wir sind schon gespannt, wie sich das alles auf das Leben unserer Member auswirken wird. (wait)(mm)

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Sonntag und hoffen, ihr bleibt von der redseeligen Dame verschont. (wait)(h)


Euer Team vom K e y W e s t


Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Ivar O Bryan und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen

#3764

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.04.2024 20:58
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
...und plötzlich war es Sommer. Der Klimawandel kickt gerade ganz besonders und weil der nicht nur unnötige Hitzewellen mit sich bringt, widmen wir den heutigen Fakt einem seiner Begleiter!

Im Gegensatz zu klassischen Zecken, gibt es auch zunehmend mehr Tiere anderer Arten, die aktiv jagen und ihre Beute mehrere hundert Meter weit verfolgen.

Wolle niemand wissen, oder? Gern geschehen!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Ivar O Bryan, Riana Livet und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Riana Livet und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3765

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.04.2024 21:22
von The Lonely Mountain
avatar

Mae govannen!

Wir wünschen einen schönen Dienstag



Damit niemand Trübsal blasen muss, schickt das The Lonely Mountain noch ein schönes Lied.
Zieht die Schuhe aus und tanzt euch die Füße wund.


Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3766

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.04.2024 16:36
von Sunset Symphony
avatar



Wish you a nice day



Happy Wednesday




Liebe Grüße aus dem

Sunset Symphony




Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3767

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.04.2024 21:56
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Heute ist der 10.04. .. der Tag der Golfer!

Der Tag der Golfer geht höchstwahrscheinlich auf das erste professionelle Golfturnier zurück, welches am 10. April 1916 ausgetragen wurde. Der Tag der Golfer ist natürlich auch ein Golf-Tag und so gibt es nur eine Möglichkeit den Tag richtig zu begehen, und zwar auf einen Golfplatz! Ab morgen könnt ihr dann wieder euren ganzen anderen Hobbys nachgehen, aber heute müsst ihr golfen! Ob ihr wollt oder nicht. Der Tag der Golfer will es so 🙏😅

Wir wünschen euch noch einen schönen, restlichen Mittwoch ❤️

Euer Team vom K e y W e s t


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3768

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.04.2024 17:44
von GSC
avatar


GoldenSunshineCoast Partnerschaftsgrüße
"Australians Wouldn't Give an Shit for Anything Else."

FARBIGE GRÜßE EURER AUSTRALIER

Take me to the Colorful Side of Life

Wisst ihr was mega Spaß macht? Körperfarbe. Damit kann man ganz viele tolle Sachen anstellen. Vor allem jetzt zur warmen Zeit auch draußen. Schnappt euch also ein paar Farbdosen, Pinseln und habt Spaß. Ist Farbenspaß für Groß und Klein.


Wir wünschen euch einen schönen Donnerstag - Euer GSC

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH II UNSER REGELWERK


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3769

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.04.2024 10:45
von THE CLOUD GATE
avatar

Internationaler Momente-des-Lachens-Tag 2024

[block]Der Internationale Momente-des-Lachens-Tag strapaziert am 14. April 2024 die Lachmuskeln in aller Welt. An diesem Tag sollen alle Menschen zum Lachen ermutigt werden, da Lachen als die beste Medizin gilt. Es gibt etliche Möglichkeiten den Tag allein oder mit anderen gemeinsam zu feiern, an dem auf jeden Fall von Herzen gelacht werden soll. Einen Witz kann man direkt morgens schon an Freunde schicken und sie auf diesen positiven Tag hinweisen. Denkbar ist auch, sich lustige Videos anzusehen oder jemanden zu bitten, eine lustige Geschichte zu erzählen. Wer an einer belebten Straße wohnt, kann aus dem Fenster sehen und Passanten ein Lächeln zuwerfen und sie grüßen. Generell kann den ganzen Tag lang gelächelt werden, sodass sicher einige vorbeigehende Personen zurücklächeln. Scherzartikel können am Momente-des-Lachens-Tags ebenfalls zum Lachen verhelfen und zusammen mit Freunden lohnt sich ein Filmabend mit mindestens einer Komödie. Alternativ kann auch grundlos einfach drauf losgelacht werden.[/block]
❝LAUGH IS, AND WILL ALWAYS BE, THE BESTR FORM OF THERAPY!❞

Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan, Kiana Arya Dowling und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen

#3770

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.04.2024 12:51
von Used To The Darkness
avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


AAACHTUNG!
WIR HABEN EINE GANZE PKW.... ACH WAS SAG ICH DA; EINE GANZE LKW-LADUNG EIS DABEI!



DIE TEMPERATUREN KLETTERN LANGSAM IN DIE HÖHE UND MACHEN SOMIT LUST AUF GRILLABENDE; STRANDPARTYS; KÜHLES WASSER UND NATÜRLICH EIS!
DA WIR MEHR ALS GENUG HABEN; TEILEN WIR UNSEREN VORRAT JETZT MIT EUCH UND WÜNSCHEN EUCH EINEN GECHILLTEN TAG!
GENIESST ES UND DANN ATTACKE IN DIE NEUE WOCHE!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




Kiana Arya Dowling, Ivar O Bryan und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Ivar O Bryan und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen

#3771

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.04.2024 12:59
von ❜KINDA LIKE HOME
avatar


Es weht eine frische Briese aus Australien liebe Freunde! Eine pulsierende Metropole zwischen Bayside und Alice Springs. In diesem multikulturellen Zentrum der Innovation gedeiht die Vielfalt und heißt Charaktere aller Hintergründe und Identitäten willkommen. Mit einer unterstützenden Gemeinschaft und einem Schwerpunkt auf kollaborativem Geschichtenerzählen kannst du dich uns anschließen, um auf einer Plattform, die von und für leidenschaftliche Autoren gebaut wurde, Geschichten zu schreiben.

Currently looking for farmers // Best friends & the ex-flame!

KINDA LIKE HOME


Kiana Arya Dowling, Ivar O Bryan und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Ivar O Bryan und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen

#3772

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.04.2024 19:05
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein es ist Supermann!"

Na gut, Supermann können wir euch vielleicht nicht bieten. Aber wir können euch darauf aufmerksam machen, dass am heutigen Tag der Schau-in-den-Himmel-Tag ist. Und seid mal ehrlich, wann habt ihr euch das letzte mal die Zeit genommen und einfach mal ein wenig in den Himmel geschaut? Eben! Und genau deswegen fordern wir euch dazu auf, einfach mal ein wenig die Seele baumeln zu lassen und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr ja ein paar coole Wolken Figuren ... oder tatsächlich irgendetwas interessantes


Wir wünschen euch jedenfalls einen erholsamen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche ♥

Euer Team vom K e y W e s t


Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3773

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.04.2024 21:03
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Sind die Frühlingsgefühle bei euch auch schon spürbar? Hier sind sie das definitiv, weshalb wir den heutigen Fakt natürlich einer Blume widmen müssen!

Löwenzahn ist in einer Survival-Situation ganz besonders gut geeignet. Er ist nicht nur zur Gänze essbar und liefert durch die Blüten immerhin einige Kohlenhydrate und Proteine, aus den Wurzeln kann man sich sogar einen Kaffee-Ersatz kochen.

Wir wünschen euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Blumen pflücken!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3774

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.04.2024 21:41
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

May green be the grass you walk on, May blue be the skies above you, May pure be the joys that surround you, May true be the hearts that love you. -Irish Blessing



Das königliche Wappen der Schotten


Es gibt eine inoffizielle Fahne der Schotten, die zum Beispiel oft von den Fans bei Fußballspielen der Nationalmannschaft geschwenkt wird: Ein steigender Löwe auf gelbem oder goldenem Grund, umringt von einer roten doppelten Borde, die mit Lilien versehen ist. Auf Englisch heißt sie „Lion Rampant“. Dabei handelt es sich um das ursprüngliche Königswappen der Schotten, das sich bis zu Alexander II. zurückverfolgen lässt. Alexander II. regierte im 13. Jahrhundert. Vermutungen aber gehen soweit, dass eigentlich schon Wilhelm I. das Wappen geführt hätte. Denn er wurde oft als „William the Lion“ – „Wilhelm der Löwe“ bezeichnet. Er war in den Jahren 1143 bis 1214 König von Schottland.
Eine Fahne mit dem Lion Rampant darf allerdings nicht einfach so geschwenkt werden. Erlaubt ist es nur dem britischen Monarchen, seinem Hochkommissar (Lord High Commissioner to the General Assembly of the Church of Scotland), dem Wappenkönig Schottlands (Lord Lyon King of Arms) und dem königlichen Regiment von Schottland. Alle anderen benötigen laut Gesetz eine Erlaubnis – was die Fußballfans allerdings wenig schert.
Der Lion Rampant ist dabei eigentlich nur ein Teil des gesamten schottischen Wappens, genauer gesagt befindet er sich auf dessen Schild, also dem zentralen Element. Wappen heißt auf Englisch „Coat of Arms“ und bei dem „Lion Rampant“ spricht man vom „Royal Coat of Arms“. „Coat of Arms“ heißt auf Deutsch „Waffenrock“. Das mag verwunderlich klingen, es ist aber durchaus verwand mit dem Wort „Wappen“. Das nämlich ist nur eine alte Form von „Waffen“ und umfasst auch Schilde und Rüstungselemente, die damals als Verteidigungswaffen galten.

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3775

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.04.2024 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Monday beautiful Monday!

Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende. Schöner könnte man es nicht sagen oder?
Das Kansas City stattet euch mal wieder einen Besuch ab, um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Außerdem haben wir etwas tolles über unsere Stadt zu berichten.

Um das „echte“ Kansas City zu entdecken:...
sollten Sie das Negro Leagues Baseball Museum besuchen – die wohl beste Sehenswürdigkeit der Stadt.
Das Museum befindet sich im historischen 18. und Vine-Viertel im Zentrum von Kansas City. Es befindet sich neben dem American Jazz Museum und ist von Dienstag bis Sonntag von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Parkplätze stehen häufig zur Verfügung. Fotos sind im Inneren verboten.


Unser Kansas Radio spendiert noch einen tollen Song aus der Jukebox


~Moncrieff - The sun is shining somewhere~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3776

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.04.2024 15:31
von Sunset Symphony
avatar



Wish you a nice day



Happy Wednesday




Liebe Grüße aus dem

Sunset Symphony




Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3777

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.04.2024 16:39
von GSC
avatar



♥ Grüße aus Australien ♥

Es ist Mitte in der Woche und das heißt?! JA! Es ist Halbzeit!
Noch 2 Tage und es ist Wochenende. Wisst ihr schon etwas interessantes?
Die Titanic Szenen, die im Jahr 1912 spielen, haben insgesamt eine Länge von zwei Stunden und vierzig Minuten.
Das entspricht genau der Zeitdauer, in der die reale Titanic sank.
Irgendwie gruselig. Aber ein wahrer Fakt.

Wir sehen uns demnächst, vielleicht mit mehr Fakten ☆


Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH II UNSER REGELWERK


Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan, Riana Livet und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan, Riana Livet und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3778

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.04.2024 20:24
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

BERGFEST ♥

Und damit kommen jetzt die guten Nachrichten! Die Hälfte der Woche ist in der Tat schon geschafft! Vielleicht nur eine kleine Aufmunterung zum Mittwoch. Klar, es hilft vielleicht nicht gegen einen Scheiß Arbeitstag oder Stress, aber... es ist MITTWOCH! Es könnte schlimmer sein. Wir könnten zum Beispiel noch immer Montag haben. Naaah, diese Art zu denken hellt doch gleich die Stimmung etwas auf, ay?
Und eine weitere Aufmunterung hab ich auch noch für euch. Einfach weil ich mich oft wie die Giraffe fühle



In diesem Sinne, rockt den Rest der Woche noch fein ♥

Euer Team vom K e y W e s t


Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan, Riana Livet und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan, Riana Livet und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3779

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.04.2024 08:46
von GSC
avatar



♥ Grüße aus Australien ♥

Heute haben Vampire keine Chance! :D
Warum? Na weil heute Tag des Knoblauchs ist. Mögt ihr überhaupt die Knolle?
Also einige essen jenen ja gerne frisch aus dem Ofen auf einem mit Butter beschmiertem Brot. Und ihr so?
Übrigens ist Knoblauch auch sehr gut gegen Krankheiten. Nur mal so am Rande.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Start ins Wochenende.♡


Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH II UNSER REGELWERK


Ivar O Bryan, Riana Livet und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Ivar O Bryan, Riana Livet und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3780

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.04.2024 13:36
von Used To The Darkness
avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


WERWÖLFE KENNT DOCH EIGENTLICH JEDER; ODER?
NAJA; AMITYVILLE HAT DA WOHL NOCH EIN BISSCHEN MEHR ZU BIETEN.



UNSER SAM IST NÄMLICH KEIN NORMALER WERWOLF; WIE MAN SIE VIELLEICHT AUS TWILIGHT ODER AUCH AUS ANDEREN MÄRCHEN UND SAGEN KENNT.
ER TRÄGT EIN RIESIGES BÖSES BIEST IN SICH; DAS WEDER FREUND NOCH FEIND ERKENNT; WENN ES AUSBRICHT UND SO ZIEMLICH ALLES IN SCHUTT UND ASCHE LEGT; WAS SICH IHM DANN IN DEN WEG STELLT.
WIR RATEN DAHER ALSO ZU EINEM GESUNDEN SICHERHEITSABSTAND WENN MAN DAS BIEST IRGENDWO MAL SEHEN SOLLTE. ANSONSTEN WAR ES WOHL GANZ SCHNELL MAL DER LETZTE SONNTAGSSPAZIERGANG IM BESCHAULICHEN (UND ZUGEGEBEN; ETWAS GRUSLIGEN WALD) AMITYVILLES!

IN DEM SINNE WÜNSCHEN WIR EINEN ENTSPANNTEN SONNTAG UND VIEL ENERGIE FÜR DIE NEUE WOCHE!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




Kiana Arya Dowling sagt: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling backt dir einen Keks
nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen