The Walking Dead
Alternative Story - Endzeit - FSK18
Die Story
Im Jahr 2009 brach weltweit eine Seuche aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen und durch ihren Hunger getrieben alles Lebendige anfielen. Schnell lernte man zu überleben, trotzdem raffte die Seuche und die Untoten 99,8% der Weltbevölkerung hin. Die Überlebenden schlossen sich zu kleineren oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammn. Manche hielten sich an die Gesetze, manche nutzen ihre Chance, um so zu leben, wie es ihnen passte. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr geworden sind. Das Spielgeschehen findet in der Umgebung von Washington D.C. und Baltimore statt, wo sich fünf Kolonien niedergelassen haben. Manche von ihnen waren Verbündete, manche Feinde. Nur die Zeit kann jedoch zeigen, wo die Reise der Überlebenden enden wird. Das Forum im Überblick
besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL) Plotgeschehen bei Bedarf Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama kein Serienwissen notwendig basiert auf AMC's the Walking Dead seit 2015 eigene Storyline fünf Kolonien und eine Gruppe Seriencharaktere gerne gesehen Community mit ~ 40 PBs und ~ 135 Charaktere (Stand Januar 2025) Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen forumseigener Adventskalender | eigene Plugins, wie das Zitateplugin, Triggerwarnungen über den Post und vieles mehr…
Aktuelle Spielzeit
1. August - 31. August 2024
Das Wetter Der Sommer hat in Washington, D.C. und Baltimore seinen Höhepunkt erreicht, und die Temperaturen steigen weiterhin in die Höhe. Kalte Tage sind kaum noch zu erwarten, auch wenn es nachts weiterhin merklich abkühlen kann. In Washington liegt die durchschnittliche Temperatur bei etwa 30 Grad, wobei die Höchstwerte tagsüber bis auf 41 Grad steigen können. Nachts kann das Thermometer auf etwa 19 Grad absinken. Regen ist selten geworden – an höchstens 2 bis 4 Tagen kommt es zu vereinzelten, kurzen Schauern. Der Rest des Monats ist von intensiver Sonneneinstrahlung geprägt – an etwa 25 Tagen brennt die Sonne unbarmherzig auf die Überlebenden herab. In Baltimore sind die Temperaturen ähnlich, allerdings etwas höher. Die Durchschnittstemperatur beträgt hier etwa 32 Grad, während die Höchstwerte tagsüber bis auf 42 Grad klettern können. Nachts sinken die Temperaturen in der Regel auf etwa 22 Grad. Regenfälle sind hier noch seltener und treten an maximal 3 Tagen auf. Die übrigen Tage sind von fast ununterbrochener Sonneneinstrahlung geprägt, während die Böden zunehmend austrocknen und Vegetation zu welken beginnt. Für die Überlebenden, die Schutz in Kolonien oder Unterschlüpfen suchen, wird dringend empfohlen, leichte, atmungsaktive Kleidung zu tragen, um sich vor der intensiven Sommerhitze zu schützen. Wer sich jedoch außerhalb dieser sicheren Zonen bewegt, sollte ausreichend Wasser mit sich führen, da die anhaltende Dürre die Wasserversorgung immer schwieriger macht. Die Tageslichtstunden bieten mit durchschnittlich 14 Stunden und 33 Minuten ausreichend Zeit für Aktivitäten, aber die intensivste Sonne sollte nach Möglichkeit gemieden werden. Die Sonne geht um 5:50 Uhr auf und taucht um 20:23 Uhr wieder unter den Horizont. Die Untoten Im August, unter der brütenden Sommerhitze, änderte sich das Verhalten der Untoten deutlich. Die hohe Temperatur verstärkte den Zerfall ihrer Körper, was sie langsamer und unkoordiniert machte. Tagsüber, wenn die Sonne gnadenlos brannte, bewegten sich die Beißer oft nur schwerfällig und starrten mit leeren Augen in die Hitze, als ob sie die Welt um sich herum kaum noch wahrnahmen. Ihre Bewegungen waren träger, als ob die Hitze ihre ohnehin schon begrenzte Bewegungsfähigkeit zusätzlich lähmte. Nachts, wenn die Temperaturen sanken, wurden sie wieder aktiver und agiler, besonders in den kühleren Stunden, wenn der Geruch der Verwesung in der feuchten Nachtluft stärker wurde. Kleinere und größere Horden sind in diesem Monat schon in der Ferne zu sehen, da ihre Schritte den staubigen Boden aufwühlen, wodurch eine Staubwolke am Horizont ihr Kommen schon einmal ankündigt.
Das Team
A Team is more than the sum of it's Members.
Riana Riana ist das Auge, das über unsere Threads wacht, und das Ohr, das jedes Gerücht im Vault Log festhält. Als Cleaner sorgt sie dafür, dass alte Threads verschwinden und das Forum aktuell bleibt – von Hauptplays bis hin zu Gesuchen und Orten. Wer eine Playanfrage hat, sei es für ein Haupt- oder Nebenplay, bekommt von ihr die perfekte Koordination. Neue Mitglieder führt sie als Mentorin durch ihre ersten Schritte im Forum, während sie sich gleichzeitig um Abwesenheiten und die Werbeplattformen kümmert. Gesuche formatiert sie professionell für unsere Partner, und mit ihren liebevoll erstellten Partnerschaftsgrüßen hält sie unsere Beziehungen zu anderen Foren lebendig. Kurz gesagt: Wo Struktur und Übersicht gefragt sind, ist Riana zur Stelle! Lysander Lysander ist unser Architekt im Hintergrund, der mit Code und Design das Forum am Laufen hält. Von der Pluginentwicklung bis zur Forengestaltung – wenn etwas blinkt, scrollt oder sich stilvoll in Szene setzt, hat er die Finger im Spiel. Doch sein Aufgabenbereich endet nicht bei der Technik! Er begleitet neue Mitglieder durch die Probezeit, hilft ihnen sich zurechtzufinden, und sorgt mit einem kritischen Blick als Profilpolizei dafür, dass Namen, Avatare und Verlinkungen ihre Ordnung haben. Wer einen Zweitcharakter plant oder nach einer Kolonie sucht, findet in seinen Listen stets einen Überblick. Zudem archiviert er Nebenplays und Talks, pflegt die Blacklist und hält die Partnersektion auf dem neuesten Stand. Ihr braucht einen neuen Ort oder eine Infoseite? Kein Problem – Lysander erschafft sie mit wenigen Klicks!
Die Kolonien
We find safty in colony, while chaos reigns outside.
![]() Cottage by the Sea Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf. Informationen Cottage Gesuche Cottage ![]() Anarchy Rider Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“. Informationen Rider Gesuche Rider ![]() Balar Island Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel samt Burg, Dorf und großen Ländereien, nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen. Informationen Balar Gesuche Balar ![]() Heavens Paradise Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Nach dem Wiederaufbau der oberirdischen Siedling folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, wodurch sie in der Gegend am technologisiertesten waren. Informationen Paradise Gesuche Paradise ![]() The Wicked Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind. Damit fiel auch der Startschuss und die Mitglieder lebten jegliche Sünden außerhalb oder durch die Wicked ungestraft aus. Informationen Wicked Gesuche Wicked
Wo ist was?
Even those who see can be blind.
Wichtige Links vor der Bewerbung Storyline Regeln Fragen vor der Bewerbung Suchanzeigen Bewerbung Gesuche Avatarliste Seriencharakterliste Namensliste aktuelle Kolonien aktuelle Gruppen vergangene Gruppen und Kolonien |
|
von
kein Name angegeben • ( Gast )

Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!
Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.
Natürlich wie immer mit musikalischer Untersützung.
Heute kommen wir mit einem doch nicht vergessenem Thema zu Euch.
Denn heute am 27. Januar 2020 jährt sich die Befreiung des Konzentrationslagers in Auschwitz zum 75 Mal.
Warum wir uns mit diesem Thema auseinander setzen?
Die Jugend, die dieses Thema wieder näher an die Älteren bringt, war zumindest bei uns der Grund.
Eine Rede zum Nationalen Holocaust Gedenktag. Die unsere Jugend heute gehalten hat.
"Es war kein Wachtraum, ein lebender Toter stand mir gegenüber. Hinter ihm waren im nebligen Dunkel noch Dutzende anderer Schattenwesen zu erahnen, lebende Skelette. Die Luft roch unerträglich [...]. Ich bekam Angst mich anzustecken und war versucht wegzulaufen. [...]
Ich dachte an ein paar Tausend Tote - nicht an Zyklon B und das Ende der Menschlichkeit."
Erinnerungen von Jakow Wintschenko einem Soldaten der Roten Armee.
Zum Abschluss möchte ich gerne Max Mannheimer zitieren. Einen Überlebenden des Holocaust.
"Du bist nicht verantwortlich für das, was geschah, aber das es nicht wieder geschieht, dafür schon."
Vielleicht setzt sich nicht mehr jeder von uns mit diesem Thema aus einander. Doch sollten wir stets in Erinnerung bewahren das die Menschheit auch ihre dunklen Seiten hat. Und wir die Zukunft deswegen so hell wie möglich für die kommenden Generationen gestalten sollten.
In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team
![]() |
nach oben springen
![]() |
von
Julian

Ja ihr seht richtig – wir leben noch. Stimmt, es war in letzter Zeit etwas ruhig um uns, aber mal ehrlich, jeder braucht mal eine kleine Schaffenspause oder etwa nicht.
Und wenn ihr nun denkt, dass wir hier in den Winterschlaf verfallen sind, dann muss ich euch leider enttäuschen. Die Pause betraf nur das Ding mit den Grüßen – nenne wir es ein kreatives Tief eben.
Aber nun versuchen wir wach zu werden und hoffen ihr seht es uns nach, dass wir uns so rar gemacht hatten.

So aber nun zum eigentlichen Grund, es ist Dienstag. Also Durchhalten und schon bald ist auch wieder das Wochenende in Sicht
Wir vom Damaged by Revenge wünschen euch einen tollen Tag und eine noch tollere Restwoche
PS: guckt doch auch mal in unseren Gesuchen vorbei, gibt da einige Leutchen, die schon schwer vermisst werden
![]() |
nach oben springen
![]() |
von
Shattered Memories

Hallo ihr flauschigen Keksvernichter
Heute ist ein besonderer Tag, denn nicht das ich heute das erste Mal der Verfasser dieser Grüße bin, sondern bietet der Tag so viele Möglichkeiten euch zu bespaßen.
Wusstet ihr zum Beispiel das heute der Internationale Lego Tag ist?

Gott ich habe es geliebt mit diesen kleinen Plastikklötzen etwas zu bauen (inlove)
Aber natürlich war das nicht alles!
Heute ist auch der Tag der Blaubeer Pancakes. Diese verführerischen Teilchen werden mich wohl irgendwann zum Diabetiker machen. Zum Glück kann ich selbst nicht kochen (cwl)
ABER darf ich wohl das wichtigste nicht vergessen!! (wait)
Unser lieber guter, auch manchmal ein bisschen grummeliger Jake hat heute Geburtstag!(dream)
Das Alte Haus ist nun wieder ein Jahr älter geworden und noch immer weiht er unter uns.

Wir hier in Detroit lassen ihm dafür drei Mal hochleben... Upss ich glaube ich hätte ihn beim letzten Mal auch wieder auffangen sollen. (cwl)
Habt noch eine schöne Woche und vergesst nicht das Wochenende rückt immer näher (nod)
Herzliche Grüße aus Detroit ♡
Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
❑ STORYTIME ■ THE WANTEDS ■ SENT US A LETTER ❑

![]() |
nach oben springen
![]() |
von
Alessia Davonport {LDL}

Heute kommen wir zu euch mit der Göttin Artemis . Nicht das typische.. wir haben Dienstag oder wir haben das und das. Sondern mit etwas ganz anderem. Wie ihr sicherlich wisst oder auch nicht, Artemis ist die griechische Göttin der Jagd, der Natur und der Wildnis. Sie ist eine geschickte und zielsichere Jägerin. An heiligen Tieren hat die Göttin der Jagd gleich einige: Den Hirsch, den Eber, aber auch den Bär und den Hund.
Artemis kann man also in die Beziehung zu einigen unserer Wesen setzen. Unsere Jäger... unsere Gestaltwandler und unsere Hexen. Es ist echt unglaublich wie die Mythologie unser Leben bereichert und auch beeinflusst.
Nun gut, genug Geschichte für Heute. Wir wünschen euch eine wunderschöne Woche und hoffen, dass diese nicht allzu stressig ist. (h)
Lights down low •Wesensbeschreibung •Gästebuch
![]() |
nach oben springen
![]() |
von
The Covenant

Zitat
"Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben."Carmen Sylva
"Das Glück ist so 'ne Sache, mein Freund."
Der Mann mit der Schminke beginnt breit zu grinsen.
"Es kommt nicht zu dir, weil du besonders höflich oder böse bist."
Für einen Moment schließt er seine Augen, als wolle er träumen.
"Es überrascht dich immer dann, wenn du es nicht erwartest."
Langsam lehnt er sich seinem Nebenmann entgegen.
"Besonders dann, wenn du die Realität vergisst."
Nun erhebt er sich tänzelnd von der Bank.
"Wach auf und beginn endlich zu leben."
Nach einer Pirouette verschwindet er.
Es grüßen die Schicksalsschwestern
The Covenant

![]() |
nach oben springen
![]() |
von
S*CKER

Ebenezer Scrooge, Thaddäus, Oscar the grouch, der Grinch - was haben sie alle gemeinsam? Sie sind immer schlecht drauf.

Nun, an alle Miesepeter und Grumpy Cats out there: Heute ist euer Tag !

Denn hat sich tatsächlich jemand überlegt, den 29. Januar zum Curmudgeons Day (zu deutsch: Tag des Griesgrams) zu erklären. Vielleicht kann das den Tag ja ein bisschen versüßen!
Einen schönen Wochenteiler allen Optimisten und allen Pessimisten wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !

![]() |
nach oben springen
![]() |
von

Da kommen die ja schon wieder? Jap wir haben beschlossen Euch jetzt einfach öfter mal auf die Nerven zu gehen. Wieso? Weil wir es können. :D Und Euch noch einen schönen Wochenteiler Abend wünschen wollten.
Unser Fox News Team hat ein wenig gearbeitet und so ist der Bereich für die Personenvorstellung neu gemacht worden. Auch wird es bald dank unserem Schönling die Klatsch Presse geben. Und so oder so geben sich unsere Füchschen viel Mühe.
Wenn ih Lust habt, dann schaut doch einfach mal in unseren Fox News vorbei.
Und für alle gestressten, gechillten und überhaupt RPG Friends, lassen wir Euch noch einen Shot da.

In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

![]() |
nach oben springen
![]() |
von
Route 66

Nein! Wir sind nicht zu früh. Wir machen es mit Absicht am Donnerstag.
Nach dem Wochenende ist immerhin vor dem Wochenende oder?
Wieso muss Wochenende eigentlich immer am Freitag anfangen?
Die ganzen Schichtarbeiter, die bei uns und sicher auch bei euch sind, haben doch gar nicht immer das typische Wochenende.
In dem Sinne: Diese Woche einen besonders lieben, wertschätzenden Gruß an alle Schichtarbeiter.

Euer Team vom Route-66

![]() |
nach oben springen
![]() |
von
Last Survivors

Das Weknd steht vor der Tür und für dijenigen die wieder mal vorhaben das Haus nicht zu verlassen...
Haben wir für euch...
UNSERE TOP 3 HITS FÜRS WOCHENENDE...!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Goldfinch
Buch von Donna Tartt

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Bring the 80' back!
AHS 1984
-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Long Shot
Super lustige und romantische Komödie...hab ihn schon zwei mal gesehen!
Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren Wanted's vorbei.
Habt ein schönes Wochenende und nicht vergessen...

Lovely Greetings From The...
«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY
![]() |
nach oben springen
![]() |
von
SCKER

Und täglich grüßt der Thementag? Nö!

Also, alle einmal mitsingen bitte!

Einen schönen Start ins Wochenende wünschen euch die Backstreetboys und -girls vom S*CKER FOR PAIN !

![]() |
nach oben springen
![]() |
von

Naaa freut ihr Euch auch schon auf Teil 3 von den Bad Boys? Ich kanns kaum erwarten und vielleicht steht die Tage ja auch Kino an.:D
Aber Das wollte ich im Grunde gar nicht los werden. xD
Meine Schwägerin der Roadrunner Eira hat heute etwas für sicherlich alle Single Frauen interessantes auf ihrem Insta Acc gepostet.
Und ich dachte mir, ich teile es einfach mal mit Euch.
Das Rezept, wie backe ich mir einen Mann.
Ich habe heute Lust zu backen. Was es werden soll? Ein richtig toller Mann. Mein Mann um genau zu sein. Da es nämlich den einen Mann für mich noch nicht gibt, habe ich beschlossen, mir einfach selbst einen zu machen. Denn wie heißt es so schön: Selbst ist die Frau. Und selbst kann die Frau backen. Also auf in das Backvergnügen!
Wie es scheint bin ich eine ganz spezielle Frau. Was an und für sich ja etwas sehr Gutes und Erfrischendes ist. Allerdings haben spezielle Ausführungen den Nachteil es in der Partnerwahl nicht leicht zu haben. Sie sind nun mal nicht massentauglich. Da ich weder Lust zu einer Persönlichkeitsveränderung habe, noch von weiteren „Leider-Nein-Typen“ überrannt werden möchte, nehme ich die Sache jetzt endlich selbst in die Hand und backe mir meinen eigenen Mann. Einen der auch wirklich zu mir passt und der für immer bleibt.
1. Man füge folgende Zutaten in eine Schüssel:
Die Zutaten sind genau genommen einfach und unkompliziert. Vor allen Dingen sollte er auf eigenen Beinen stehen können. Auch wenn ich gerne stützend hinter ihm stehe, auf Dauer kann das keine Lösung sein. Sollte es auch nicht. Deswegen füge ich eine ganze Menge an Standhaftigkeit, Energie, Zielstrebigkeit und Ausdauer hinzu. Für den passenden Ausgleich schütte ich noch ein Päckchen an Gelassenheit und Ruhe hinein.
Damit er mich und meine Welt versteht, kann starkes Interesse (sowohl an mir, als auch an verschiedensten Themen) sowie enormer Geistesblitz nur von Vorteil sein. Also rein damit. Beim Humor spare ich ebenfalls nicht. Im Gegenteil. Hier nehme ich gleich die doppelte Ladung. Denn wer mich so richtig zum Lachen bringen kann, hat eigentlich schon gewonnen. Aber weiter im Rezept.
2. Vermische alles gut und hebe die nächsten Zutaten darunter:
Natürlich sollte ein gutes Stück Selbstbewusstsein vorhanden sein. Allerdings nicht in übertriebenem Maße. Denn Männer, die meinen, die ganze Welt drehe sich bloß um sie, können enorm anstrengend sein. Er soll schon wissen was er will, dabei aber nicht Rambo-mäßig alles blindlings zerschlagen. Was somit ebenfalls nicht fehlen darf, ist die richtige Menge an Einfühlsamkeit und Verständnis. Auch eine Prise Motivation mich in meinem Tun unterstützen zu wollen, ohne mich dabei zu bevormunden steht auf meiner Zutatenliste. Eine weitere Beigabe sei die Charaktereigenschaft „Manns genug sein, Hilfe von mir annehmen zu können“.
Freiheit und Vertrauen. Davon gebe ich zwei gleich große Teile dazu. Man(n) sollte es genießen mit mir Zeit zu verbringen, mich aber dabei nicht einsperren wollen. Da mir genauso wenig daran liegt jemanden in Ketten zu legen, kommt eben das gegenseitige Vertrauen mit hinein.
Nicht nur weil es so schön klingt, sondern weil es sich gut anfühlt, füge ich noch eine mächtige Prise an Loyalität in meine Mischung. Dann noch etwas vom Extrakt für ein starkes Dreamteam. Möge kommen was mag, man hält zusammen. Wie Bonnie und Clyde, nur dann doch ohne der kriminellen und ausschreitenden Note.
3. Jetzt das Herzstück hinzu geben:
Als krönenden Abschluss gebe ich ein riesen großes Herz dazu. Eines welches zu hundert Prozent frei ist. Ein Herz, das nur für mich schlägt und meine kleinen Macken und Verrückheiten liebt. Mir zwar auch gerne mal Grenzen setzt, aber dennoch nie etwas an mir ändern würde. Ein Herz das in mein wahres Inneres blicken kann und mit diesem richtig umzugehen weiß.
4. Individuell verzieren und etwas abwarten:
Zuletzt das Ganze noch mit viel Leidenschaft bestreuen und ihm ein nettes Äußeres verpassen. Denn das Auge isst ja bekanntlich mit. So, jetzt heißt es noch etwas abwarten und abkühlen lassen. Dann ist er fertig, mein ganz spezieller Mann.
Wie es scheint bin ich eine ganz spezielle Frau. Was an und für sich ja etwas sehr Gutes und Erfrischendes ist. Allerdings haben spezielle Ausführungen den Nachteil es in der Partnerwahl nicht leicht zu haben. Sie sind nun mal nicht massentauglich. Da ich weder Lust zu einer Persönlichkeitsveränderung habe, noch von weiteren „Leider-Nein-Typen“ überrannt werden möchte, nehme ich die Sache jetzt endlich selbst in die Hand und backe mir meinen eigenen Mann. Einen der auch wirklich zu mir passt und der für immer bleibt.
1. Man füge folgende Zutaten in eine Schüssel:
Die Zutaten sind genau genommen einfach und unkompliziert. Vor allen Dingen sollte er auf eigenen Beinen stehen können. Auch wenn ich gerne stützend hinter ihm stehe, auf Dauer kann das keine Lösung sein. Sollte es auch nicht. Deswegen füge ich eine ganze Menge an Standhaftigkeit, Energie, Zielstrebigkeit und Ausdauer hinzu. Für den passenden Ausgleich schütte ich noch ein Päckchen an Gelassenheit und Ruhe hinein.
Damit er mich und meine Welt versteht, kann starkes Interesse (sowohl an mir, als auch an verschiedensten Themen) sowie enormer Geistesblitz nur von Vorteil sein. Also rein damit. Beim Humor spare ich ebenfalls nicht. Im Gegenteil. Hier nehme ich gleich die doppelte Ladung. Denn wer mich so richtig zum Lachen bringen kann, hat eigentlich schon gewonnen. Aber weiter im Rezept.
2. Vermische alles gut und hebe die nächsten Zutaten darunter:
Natürlich sollte ein gutes Stück Selbstbewusstsein vorhanden sein. Allerdings nicht in übertriebenem Maße. Denn Männer, die meinen, die ganze Welt drehe sich bloß um sie, können enorm anstrengend sein. Er soll schon wissen was er will, dabei aber nicht Rambo-mäßig alles blindlings zerschlagen. Was somit ebenfalls nicht fehlen darf, ist die richtige Menge an Einfühlsamkeit und Verständnis. Auch eine Prise Motivation mich in meinem Tun unterstützen zu wollen, ohne mich dabei zu bevormunden steht auf meiner Zutatenliste. Eine weitere Beigabe sei die Charaktereigenschaft „Manns genug sein, Hilfe von mir annehmen zu können“.
Freiheit und Vertrauen. Davon gebe ich zwei gleich große Teile dazu. Man(n) sollte es genießen mit mir Zeit zu verbringen, mich aber dabei nicht einsperren wollen. Da mir genauso wenig daran liegt jemanden in Ketten zu legen, kommt eben das gegenseitige Vertrauen mit hinein.
Nicht nur weil es so schön klingt, sondern weil es sich gut anfühlt, füge ich noch eine mächtige Prise an Loyalität in meine Mischung. Dann noch etwas vom Extrakt für ein starkes Dreamteam. Möge kommen was mag, man hält zusammen. Wie Bonnie und Clyde, nur dann doch ohne der kriminellen und ausschreitenden Note.
3. Jetzt das Herzstück hinzu geben:
Als krönenden Abschluss gebe ich ein riesen großes Herz dazu. Eines welches zu hundert Prozent frei ist. Ein Herz, das nur für mich schlägt und meine kleinen Macken und Verrückheiten liebt. Mir zwar auch gerne mal Grenzen setzt, aber dennoch nie etwas an mir ändern würde. Ein Herz das in mein wahres Inneres blicken kann und mit diesem richtig umzugehen weiß.
4. Individuell verzieren und etwas abwarten:
Zuletzt das Ganze noch mit viel Leidenschaft bestreuen und ihm ein nettes Äußeres verpassen. Denn das Auge isst ja bekanntlich mit. So, jetzt heißt es noch etwas abwarten und abkühlen lassen. Dann ist er fertig, mein ganz spezieller Mann.
Also Ladys, nicht verzweifeln wenn es nicht beim ersten Versuch klappt.

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

![]() |
nach oben springen
![]() |
von
Shattered Memories

:D .tsi gitsul repus re nnew hcua ,nien ekned hcI ?hcilkriw sad riw nellow hcoD .nies sredna hcua se llos eiw ,netaatS nenöhcs ned sua reseid tmmok hcilrütaN .gaT-sträwkcüR tnnaneg hcua ,yaD drawkcaB lanoitaN ehcsinakirema red tsi etueh nned ,githcir znag tsel rhi ,hcod hcoD .githcir thcin lhow tsel rhi eiw
,ednuerF tßürgeg dieS
Damit ihr aber nicht lange rätseln müsst was ich hier nun schreibe, einmal die Auflösung bitte (wait)
Seid gegrüßt Freunde,
wie ihr lest wohl nicht richtig. Doch doch, ihr lest ganz richtig, denn heute ist der amerikanische National Backward Day, auch genannt Rückwärts-Tag. Natürlich kommt dieser aus den schönen Staaten, wie soll es auch anders sein. Doch wollen wir das wirklich? Ich denke nein, auch wenn er super lustig ist. :D
Und es gab echt Leute, die damit ihre Sendezeit gefüllt haben. (wait)
Dann gönne ich mir doch lieber eine edalokohcS eßieh, denn heute ist auch der Tag der heißen Schokolade.
Und nun mal so ganz unter uns, wer mag denn bitte keine heiße Schokolade? Vielleicht noch mit Sahne, Marshmallows oder im Winter auch mit Zuckerstangen und Zimt.
Mir persönlich fallen da ganz viele Variationen ein, ebenso diese mit einem kleinen Schuss (mm)

Also Leute, legt die Füße hoch, nervt eure Freunde mit Rückwärts-Sätzen und schlürft dabei an eurer heißen Schokolade, denn genau so werde ich es heute machen.
Herzliche Grüße aus Detroit ♡
Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

![]() |
nach oben springen
![]() |
von

der Blick nach draußen lässt ja leider nichts gutes vermuten. Stellenweise sieht man wirklich nichts anderes, als graue Wolken und Regen. Weder ist das schön, noch wirklich winterlich. Doch bekanntlich soll man nehmen was man kriegen kann. Daher hoffen wir sehr, dass ihr, egal was das Wetter sagt, euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende machen werdet.
Letztendlich bleibt uns da auch nur noch eines zu sagen....

Liebe Grüße von
Petite Ville und seinen Einwohnern
![]() |
nach oben springen
![]() |
von
Shadow are the Light

kommt die Erinnerung oder halt wir. Das Shadow are the Light.
Nein das soll keine Drohnung sein. :D
Mit diesem alten Song wünschen wir Euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Alexandre für das Shadow are the Light
![]() |
nach oben springen
![]() |
von
S*CKER FOR PAIN

Heute ist Murmeltiertag! Nie was davon gehört? Ich spiele mal Schlaubischlumpf und erkläre euch den Zirkus.

Es ist mittlerweile zur Tradition geworden, dass in den USA und Kanada immer zum 2. Februar ein Murmeltier befragt wird, wie lange der Winter noch bleibt.

Star unter den kuscheligen Wetterorakeln ist übrigens ein Murmeltier namens Phil.

Wer sich das Ganze mal genauer anschauen möchte, für den habe ich sogar einen Livestream gefunden, bei dem man die ganze Prozedur mitverfolgen kann:
https://visitpa.com/groundhog-day-live-stream/
Natürlich ist das Wetter unberechenbar, ob ein Murmeltier da genaue Auskunft geben kann, sei dahingestellt.
Nichtsdestotrotz einen tollen Murmeltiertag wünschen euch Phil (ja, die Ironie lässt grüßen) und der Rest vom S*CKER FOR PAIN !

![]() |
nach oben springen
![]() |
von

Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.
Los gehts....
Kinotipp
The Lodge
Drama/Horror/Thriller - Kinostart 06.02.2020
In der Familie von Journalist Richard ist nichts mehr, wie es einmal war, seit er seine Frau Laura für die jüngere Freundin Grace verlassen hat. Vor allem seine beiden Kinder Mia und Aidan lassen ihn spüren, wie sehr sie ihn dafür verabscheuen.
Damit sich Grace und die Kinder besser kennenlernen, fahren alle über die Weihnachtsfeiertage auf eine abgelegene Hütte, doch der Plan geht nicht ganz auf. Aufgrund eins Auftrags muss Richard in die Stadt zurückkehren. Die Kids bleiben bei Grace - und finden heraus, dass sie einst Mitglied einer christlichen Sekte war, deren Anhänger sich alle umgebracht haben. Nur Grace überlebte den Massenselbstmord.
Maryland Jukebox 4#
In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!
Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
![]() |
nach oben springen
![]() |
von
Shattered Memories

Hallo liebe Partner,
Na hoppla, was ist das? Ein neues Banner?
Ja ihr seht richtig. Wir haben alle den Winterspeck abgelegt und erstrahlen in einem Vorfrühlings-Outfit.
Der Frühjahrsputz war auch dringend nötig, denn jeder lässt so die eine oder andere Altlast nach dem Winter fallen wie der Osterhase seine Eier.

Wie ein neues Layout haben wir auch ein brandneues Video von den Frühlingselfen bekommen. Na, hab ich euch neugierig gemacht? Dann besucht uns mal und schaut bei uns rein, denn ihr werdet genauso vom Hocker fallen, wie ich es selbst tat, als ich es das erste Mal gesehen habe.

Gut genug von uns oder zumindest ein bisschen was von uns ablenken.
Wusstest ihr das heute Tag des Eherings ist? Hat wohl der eine oder andere von euch auch schon Ja gesagt?

Oder doch die Frage zu der Antwort gestellt? Jake und ich haben sie gestellt und beide ein Ja bekommen.
Ist das nicht schön? Wie es wohl wird wenn die Hochzeiten stattfinden? Wir halten euch sicher auf dem Laufenden.

Viele Grüße aus Detroit ♡
Eurer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

![]() |
nach oben springen
![]() |
von

HÖRET HÖRET! VERÄNDERUNG LIEGT IN DER LUFT!
“He hadn’t cried when the flames caught, and he hadn’t flinched when he pulled her cooling bones out.”
Nah ihr Lieben? Schon ein bisschen länger schon nichts mehr von uns gehört, aber nun sind wir zurück mit veränderungen innerhalb des Forums! Die Situation hat sich nämlich zugespitzt, Kult und Clan haben sich zusammen getan und die hiesige Polizei somit der Anti Mutanten Organisation BLADE haben sich nun zusammen gesetzt. Somit ist es nicht nur eine Frage der Mutation wie es weiter geht, sondern es geht auch um Gut gegen Böse! Schnallt euch an! Das klingt wie der Anfang eine jeden Marvel/DC Comics was? Ich Frage mich nur wer der Held sein wird... und wer der Schurke. Vielleicht wollt ihr ja Mitmischen... gerade jetzt wo wir ein neues Design auf Lager haben. Einen schönen Montag noch!
WHATEVER IT TAKES ♥

![]() |
nach oben springen
![]() |
von

Ohrwurm gefällig? Aber gerne doch!
Wir freuen uns doch immer, wenn wir behilflich sein können ;)
Wisst ihr denn was heute ist? Riiiichtig. Heute, am 03.02.2020 ist Der Tag der männlichen Körperpflege!
Hawke hat sich geweigert dies zu übernehmen, weshalb seine kleine Schwester also ran muss...
Also liebe Frauen, schnappt euch den Gartenschlauch und die Bürste.. die Kerle brauchen es mal wieder :D
Werte Herren, wir hoffen doch, dass ihr den Tag ernst nehmt, genauso wie alle anderen Tage! heißt also, Bart stutzen, Ohren putzen und von oben bis unten schrubben, ihr werdet euch wundern, was das für Wunder bewirken kann ;) und vergesst bloß nicht die Fußnägel! Zum Socken stopfen sind Frauen nicht nur gedacht...
In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

![]() |
nach oben springen
![]() |
von
S*CKER FOR PAIN

LOVE IS IN THE AIR
Was können wir in Miami am besten? Richtig, feiern.

Die Studentenverbindungen unserer Deltas und Betas haben dieses Mal ganz tief in die Trickkiste gegriffen um sich Spenden und neue Anwärter zu angeln - aktuell findet auf unserem Campus eine Valentinsparty statt und lässt nicht nur verliebte Herzen höher schlagen.

Aber auch ein Blind Date Spiel, soll Suchende zusammenbringen. Wir sind gespannt, wer die Party zusammen verlässt oder welche Turteilei in Tränen endet.

Ein schönes Bergfest wünschen euch die Kuppler vom

![]() |
nach oben springen
![]() |

Cottage by the Sea
|
Anarchy Rider
|
Balar Island
|
Heavens Paradise
|
The Wicked
|
Nomaden
|
![]() |
Who currently survives? 3 Survivors und 9 Walker sind Online Lysander Moore, Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan |
![]() |
Mitglieder gesamt 128 |
aktive Mitglieder 3 |
heutige aktive Mitglieder 12 |
heutige Gäste 100 |
Themen gesamt 3876 |
Beiträge gesamt 185153 |
![]() |
|
|
![]() |

![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |