Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1261

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.02.2020 09:34
von Last Survivors
avatar



▬▬▬▬▬▬▬▬▬THE WORLD IS FULL OF TERROR. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬



“…
“You are going to beat this world, I know you will. You are smart, and you are strong, and you are so brave, and I love you. You gotta do what’s right. It’s so easy to do the wrong thing in this world. So, so, if it feels wrong don’t do it, alright? If it feels easy don’t do it, don’t let this world spoil you. You’re so good, my sweet boy. Best thing I ever did and I love you, I love you. My sweet, sweet, boy I love you”

▬▬▬▬▬

Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.


Habt ein schönes Wochenende ihr Chaoten! Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#1262

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.02.2020 16:33
von Coco {♥}
avatar



“ • I'M COMIN' UP SO YOU BETTER YOU BETTER GET THIS PARTY STARTED • „


HELLO FROM THE OTHER SIDE -Liebes Partnerforum, ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden? Wir haben Freitag, und was heißt das? Party Time. Also ich lasse heut auf jedenfall mal die Sau raus, und werd mich Betrinken, anders kann man das Wetter im Moment eh nicht ertragen. Also egal was ihr gerade für Probleme habt, oder euch der Stress im Nacken liegt, einfach mal alles vergessen und richtig abgehen! Also nicht lang schnacken, Kopp in Nacken :D . Also ganz nach dem Motto "PROST IHR SÄCKE". So und ich tanze mich jetzt durchs Wochenende, Machts Gut ♥




Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#1263

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.02.2020 18:27
von SCKER
avatar

LOVE IS IN THE AIR PT. 2

"Was wünschst du dir eigentlich zum Valentinstag?" - "Ach nichts."

VORSICHT !!! FALLE !!
Heute in genau einer Woche steht er uns wieder bevor - der 14. Februar. Schlimmerweise auch bekannt als der Valentinstag. Allerdings verkehrt sich der Tag der Liebe oft ins Gegenteil und wird vor lauter Stress genauso romantisch wie eine Darmspiegelung. Denn besonders die Herren der Schöpfung zerbrechen sich den Kopf, wenn es darum geht, ihrer Liebsten ein Geschenk zu machen. Und auch wenn sie sagt, sie möchte nichts... habt etwas da. Immer. Denn sie wird es garantiert auch haben und eine Enttäuschung am Tag der Liebe möchte immerhin niemand erleben.



Jungs, damit der Haussegen nicht schiefhängt, ist es gar nicht so schwer: ein Strauß Blumen, ein entspannendes Schaumbad oder gemeinsames Kochen mit ihr, kurzum etwas Quality Time, Schokolade - mehr braucht es nicht. Wenn sie euch wirklich liebt, erwartet sie auch nicht, dass ihr euch verschuldet um ihr eine Freude zu machen. Allein die Geste zählt.



Aber - es sind natürlich auch die Damen gefragt ! Auch Männer freuen sich über eine Aufmerksamkeit und einen kleinen Liebesbeweis. Zu einem glücklichen Paar gehören schließlich immer noch 2.
So, und damit es nicht wieder so plötzlich kommt, hier NOCH EINMAL die Erinnerung:
In einer Woche!
Nächsten Freitag!
14. Februar !

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch das Team des S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#1264

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.02.2020 19:59
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

am Montag haben wir euch über unser schickes neues Design informiert und heute will ich euch noch eine weitere Erneuerung vorstellen. Wer den Bereich über unserem Banner in den letzten Tagen genauer unter die Lupe genommen hat , ist sicher schon über unseren News & Gossip Bereich gestolpert. Hier berichten wir regelmäßig über die neuesten Geschehnisse in Detroit und der interessanteste Klatsch & Tratsch gehört da selbstverständlich auch dazu. Also wenn ihr wissen wollt, was bei uns so abgeht, werft gerne regelmäßig einen Blick auf den Newsbereich in unserem Forum. Hey und wer weiß, vielleicht wird zukünftig dort sogar mal über dich berichtet, solltest du über den Einzug in Detroit nachdenken.

Im Sinne des Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tags heute wollen wir euch zum Schluss noch einen digitalen Postgruß dalassen.



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#1265

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.02.2020 09:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Heute hab ich mich echt schwer getan das passende Liedchen zu finden. Meine Classic Old Rock Schatzkiste ist einfach zu gut gefüllt. Es gibt nichts geileres an einem kalten Samstag Morgen, als eine Tasse Kaffee und guten alten Rock laut laufen zu lassen. Da bekommen die müden alten Knochen doch direkt den richtigen Pepp.

Wir befinden und mitten im Wochenende und wieso sollte ich meine geliebten Schoko Crossies die Maxchen uns allen gespendet hat nicht teilen? Unsere Peanut besticht uns jetzt schon mit selbst gemachten Süßigkeiten. Aber hey. Wenn ein Kind auf die Hüpfburg will, dann gehst Du gefälligst mit dem Kind auf die Hüpfburg. Scheiß egal ob Du Dich dabei zum Affen machst. Das Lachen und die strahlenden Augen ist es wert! Da kann sich nicht mal ein Veit frei sprechen und KC so oder so nicht. Thats Life Gyues. Kids are creepy little Things. Die bringen einen zu komischen Dingen. Lächeln und solche Sachen. Ganz schlimm wenn das dann auch noch jemand sieht.

Aaaaber kommen wir zum Ende meine Lieben RPG Suchties. Ihr wisst ja wo ihr uns findet und unsere Tore stehen stets allen offen.
BTW: Heute am 8 Februar 2020 ist Drachen-steigen-lassen-Tag – National Kite Flying Day in den USA. Also Jungs, drückt Euren Ladys ne Schnur in die Hand und lasst sie auf den Tisch klettern ;) So habt ihr euren persönlichen Drachen steigen gelassen.

Und weil ich mich nicht entscheiden kann habe ich heute einfach noch ein zweites mit eingepackt!


In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#1266

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.02.2020 18:43
von S*CKER FOR PAIN
avatar


FRÜHJAHRSPUTZ

Zu zeitig für den Frühjahrsputz? Nicht bei uns. In den vergangen Tagen haben wir aufgeräumt, saubergemacht und neu angestrichen.



Unseren lieben Gästen, Fans und Stalkern ist dabei sicher nicht entgegangen , dass unser Forum heute vorrübergehend nicht zu erreichen war. Natürlich aus gutem Grund ! Und diesen wollen wir euch selbstverständlich nicht länger vorenthalten.

UNSER NEUSTES DESIGN ist JETZT online !

Die Grafikfee hat uns einen neuen frischen Schliff verpasst, den wir euch hiermit stolz präsentieren. Manchmal muss eben etwas Neues her und wir freuen uns total über unseren neuen Look.

Wir wünschen viel Spaß beim Umschauen und freuen uns immer über euer Feedback!
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#1267

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.02.2020 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
NIGHTLIFE
Komödie, Romantik - Kinostart 13.02.2020




Der Berliner Barkeeper Milo und seine Traumfrau Sunny begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo auftaucht, der gerade Ärger mit der halben Berliner Unterwelt hat, eskaliert der romantische Abend zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe echt nichts mehr erschüttern…


Maryland Jukebox 5#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1268

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.02.2020 10:00
von POH
avatar

Passend zum Montag ist heute 'Tag der doofen Nuss'
..noch perfekter geht es ja fast nicht oder? (rofl)



Wir wünschen euch natürlich trotzdem einen schönen Tag.
Bei manchen von uns stürmt es also hoffen wir das es alle heil durch den Tag schaffen
und nicht vergessen (wait) der Regenschirm bleibt zu damit ihr nicht davon fliegt (chuckle)

Um es nun aber kurz und knackig zu halten, hier noch eine kleine entspannte Melodie
und somit verabschieden wir uns schon wieder von euch (heart)



Liebe Grüße vom PURSUIT OF HAPPINESS TEAM


nach oben springen

#1269

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.02.2020 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar :)

Grau in grau ist es draußen,
Wind hin und her, das Wetter will einfach nicht besser werden.
Doch schaut nicht trübe raus,
die Natur braucht ihren Schmaus,
sei es nun in Regenform oder gar in Sonnenform,
alles ist für die Natur sehr wichtig,
drum seh es positiv und werd´nicht traurig.

In diesem Sinne wünschen wir Euch trotz des tristen Wetters einen schönen Tag!



nach oben springen

#1270

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.02.2020 20:23
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

nachdem ich ja dafür war, dass wir die Grüße auf einen Montag verlegen, könnte ich mir heute gleich doppelt in den Arsch beißen (wait) Warum das so ist? Gestern war der amerikanische National Pizza Day und ratet mal wer Pizza liebt. Na ich (mm) Da bin ich echt schlimmer als die Ninja Turtels.


Aber man soll sich ja nicht an altem lange aufhalten und daher widme ich mich nun meiner PC Reinigung, denn heute ist ebenso der Clean Out Your Computer Day 2020


Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#1271

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.02.2020 19:55
von Route 66
avatar





Also ist das Wochenende noch ganz schön lange hin, aber morgen ist Bergfest.
Das ist was oder? Ein Anfang? Kommt schon. Nur ein kleines bisschen Lächeln.

Und falls euch langweilig wird, könnt ihr euch die letzten Stunden von Dienstag, dem 11. Februar mit einem super schönen Wikipedia-Artikel um die Ohren hauen der sich
mit dem 11. Februar und allem was da passiert ist beschäftigt *click me*

Wusstet ihr eigentlich, dass nächstes Jahr am 11. Februar schon Weiberfastnacht ist? Na, das ist doch mal ein Grund die Gläser zu heben.



Euer Team vom Route-66


nach oben springen

#1272

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.02.2020 18:13
von S*CKER
avatar

GIMME A HUG

Was passt mehr zu dieser ganzen schmusigen, kuscheligen Valentinsstimmung, als die Tatsache, dass genau heute der offizielle HUG DAY gefeiert wird? Aber wenn wir es objektiv sehen: umarmen und umarmt zu werden ist immer ein gutes Gefühl. Und tatsächlich sogar sehr gesund!
Denn... Umarmungen sorgen für eine Ausschüttung des Glückshormons Dopamin, tragen zur Harmonisierung des Blutdrucks bei, minimieren das Riskio gefährlicher Herzerkrankungen, lösen Ängste auf und bauen Stress ab! Sogar dem Umarmen von Bäumen sagt manch einer diesen Effekt nach. Also, denkt daran: tut eurem Geist und Körper etwas Gutes und umarmt vor so oft ihr könnt! Nicht nur am Hug Day oder Valentinstag, welcher zwar für für den Austausch von Zärtlichkeiten wie geschaffen ist, jedoch nicht der einzige Tag sein sollte. Denn wie wir nun wissen... hat kann eine einzelne Umarmung soooooo gut tun!



In diesem Sinne: Nehmt euch gegenseitig in den Arm und seid lieb zueinander !
Einen schönen Mittwoch und eine virtuelle Umarmung sendet euch das Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#1273

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.02.2020 23:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Ich weis, ich weis wir haben uns wieder mal nen paar Tage nicht blicken lassen.
Aber da draußen gabs einen Sturm. Und im SInners wieder ganz viel neues.
Da waren wir doch abgelenkt.
Wenn ihr wollt schaut doch einfach mal in unsere Fox News. Neela war wieder fleißig.
KLICK MICH

In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#1274

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.02.2020 13:14
von Coco {♥}
avatar



“ • I LOVE YOU TO THE MOON AND BACK. • „


[block]LOVE IS IN THE AIR -Liebes Partnerforum, heute ist ein wunderschöner Tag. Der Tag der Liebe, Valentinstag ♥ Heut kann man seinen Liebsten mit kleinen süßen Gesten glücklich machen, oder man lässt Blumen sprechen. Vielleicht weiß aber der Mensch den ihr liebt, noch garnichts über eure Gefühle? Dann wäre heut der perfekte Tag es endlich zu sagen, vielleicht ganz romantisch und altmodisch mit einem Liebesbrief? Hach, wenn ich an meinen ersten Liebesbrief zurück denke, werd ich ganz nostalgisch. Bei uns wird heute auch ganz viel Liebe verteilt, unsere Maisie, der kleine Rotschopf hat sich heut in ihr Amorkostüm geschmissen, und schickt Liebesbotschaften umher. Zudem werden unsere heißbegehrten Singles an einen First Date teilnehmen, und wissen jedoch nicht, wer ihn letzendlich gegenüber sitzen wird. Ist doch auch mal ganz spannend so ein Blind Date oder ? Naja wir wünschen euch jedenfalls einen wunderschönen Tag und lassen euch auch ganz viel Liebe da ♥ [/block]


Euer Liebesengel Letizia und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#1275

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.02.2020 18:02
von SCKER
avatar

ALL YOU NEED IS LOVE

Heute wird es romantisch. Ein Freitag voller Rosen, kleiner Aufmerksamkeiten und vor allem voll viel Liebe. Das kann man jetzt schön oder zum Kotzen finden. Fakt ist: Valentinstag ist hier, Freunde.
Was darf dabei nicht fehlen? Die Lovesongs natürlich. Und weil ich mich wieder mal nicht entscheiden konnte, habe ich euch einfach einen ganzen Haufen zusammengestellt. Von kuschelig-süß bis zu schmunzelnd-guter Laune, von klassisch über modern ! Lieder, die so sehr ins Ohr gehen, dass man auch als Single mitsingt.





















Wir hoffen ihr verbringt einen schönen Valentinstag und/oder einen tollen Freitagabend!
Ganz viel Liebe schickt euch das Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#1276

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.02.2020 18:24
von Route 66
avatar







Euer Team vom Route-66


nach oben springen

#1277

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.02.2020 22:48
von Shattered Memories
avatar




Für euch soll's heute rote Rosen regnen.



Hallo liebe Partner,

ihr wisst sicher, welcher Tag heute ist: der 14, Februar, Valentinstag. Der Tag der Liebe, der vielen verschenkten roten Rosen und Pralinen. Unsere Boten von der Detroit News & Gossip waren heute im Auftrag von Valentin unterwegs, haben ein paar Liebesbotschaften versendet und ein paar Herzen höher schlagen lassen.

Ich weiß, manche lieben diesen Tag, andere hassen ihn. Verbringt ihr den Valentinstag bei einem romantischen Date mit eurem Liebsten? Oder gehört ihr zur Single-Fraktion und zieht euch lieber auf dem Sofa einen schicken Horrorfilm bei einer Flasche Wein auf dem Sofa rein, so wie ich?

Was auch immer ihr heute macht, wünsche ich euch einen schönen Tag. Macht das Beste draus!



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#1278

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.02.2020 18:17
von Pursuit of Happiness
avatar

Der amerikanische Singles Awareness Day

Wir wissen wohl alle, wie viele Paare den gestrigen Tag im Namen des Valentinstags gefeiert haben. Ich persönlich muss gestehen, dass ich diesem Tag nicht viel abgewinnen kann. Ich bin zwar glücklich vergeben, aber ich sehe keinen Sinn darin Rosen zu bekommen, welche ohnehin verwelken oder fein Essen zu gehen, weil an diesem Tag ohnehin ALLE Paare bei Kerzenschein zusammen Essen möchten. Ist es nicht viel schöner, wenn der eigene Partner auch so im Jahr auf die Idee kommt mit einem Essen zu gehen oder einem eine Kleinigkeit mitzubringen? Aber nun genug von mir!

Kommen wir zu dem 15. Februar, der Ehrentag der Singles unter uns! Man sollte schließlich auch hierbei feiern, dass man vielleicht endlich eine schwere Trennung hinter sich gebracht hat oder generell nichts dagegen hat, Single zu sein! Aber mal im ernst, der Name diesen Ehrentages setzt sich aus den Buchstaben : S - A - D zusammen. Kurz Sad, ironisch, findet ihr nicht? (rofl)

  

Wie dem auch sei, das Alleinsein muss aber keine triste Veranstaltung sein und insofern sollen sich die folgenden Aktivitäten als feste Traditionen des heutigen 15. Februars etabliert haben:

• Treffen mit anderen Singles. Der Mensch ist und bleibt ein soziales Tier.
• Wer sagt denn, dass nur Paare sich etwas schenken dürfen?! Deshalb soll man heute einem anderen Single etwas schenken.
• Bei Bedarf kann man auch ein bisschen Zeit auf Partnerportalen verbringen. Muss jeder selbst wissen.
• Noch besser ist aber der letzte Punkt. Denn warum nicht die Negativperspektive umdeuten und – ganz im Sinne des Swinger-Mottos Alles kann, nichts muss – seine eigene Ungebundenheit feiern. :D

In diesem Sinne: Euch allen einen tollen Singles Awareness Day.
Egal ob in den Vereingten Staaten, in Deutschland oder sonst wo auf der Welt.
Das Pursuit of Happiness Team
Kade, Aidoneus, Aletheia, Valeria,Catherine & Maeva aus dem schönen New York


nach oben springen

#1279

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.02.2020 21:08
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wir reden immer davon das wir Montage hassen, doch warum ist das so? Immerhin ist der Montag bei uns in den USA der zweite Wochentag und nicht der Erste (wait) und er ist der Tag des Mondes, was sich alles andere als schrecklich anhört. Zumindest wenn man vom Vollmond absieht, wenn die Werwölfe, die Geister und Hexen ihr Unwesen treiben, was zum Glück nur in den Filmen passiert. Hoffe ich.
Ha, nun haben wir es, denn alle guten Horrorfilme spielen sich im Dunkel ab also unter dem Mond, demnach passt es. (mm) Dank meiner kreativen Ader wissen wir nun warum wir Montage hassen und Dank des Tages der spontanen Nettigkeiten, teile ich meine Erkenntnis mit euch xD

Und hier noch ein spontaner Song für euch, weil ich halt so nett bin :D
und in der Hoffnung euch einen dicken Ohrwurm zu verpassen^^


Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#1280

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.02.2020 22:21
von WhatEverItTakes
avatar



THE LEGEND OF THE VAMPIR
(/ˈvampiːr/ oder / vamˈpiːr/; veraltet auch Vampyr)



" Wenn es jemals in der Welt eine bewiesene und geprüfte Geschichte gab, dann die der Vampire. Es fehlt an nichts: offizielle Berichte, Zeugenaussagen von Gewährspersonen, von Chirurgen, von Priestern, von Richtern: die Beweise sind vollständig. Doch abgesehen von all dem, wer glaubt schon an Vampire?“

"Why looks my lord so deadly pale?
Why fades the crimson from his cheek?
What can my dearest husband ail?
Thy heartfelt cares, O Herman, speak!"





“but there’s nothing you like better than when it hurts a little, is there?“
"sure there is. i like it when it hurts a lot.”

WHATEVER IT TAKES


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen