Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1441

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.06.2020 14:45
von Lakota Springs
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

  
ES IST FREITAG! WIR WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES UND ERHOLSAMES WOCHENENDE.
SCHAUT DOCH MAL BEI UNS UND UNSEREN GESUCHEN VORBEI.

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS ||



by Malacai McKean ♥


nach oben springen

#1442

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.06.2020 19:19
von Lights Down Low
avatar

Summertime

Ahhh, der Sommer ist da, und mit ihm gleich die erste Hitze, strahlend blauer Himmel, und die ersten haben in ihren heimischen Gärten schon die Pools aufgebaut.
Doch was ist, wenn der große Garten fehlt? Nun, dann müssen wir uns anders zu helfen wissen. Mit anderen Worten: Das alte Kinderplanschbecken tuts auch bestens.



Pünktlich zu diesem Sommerbeginn haben wir bei uns aufgeräumt und sind bereit durch zu starten, mit frisch frei gewordenen Avataren, also wenn ihr es aus eurem gewählten Abkühlbehältnis schafft, schaut doch ruhig mal vorbei!

Euer Lights Down Low Team


nach oben springen

#1443

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.06.2020 11:39
von War is Coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

heute kommen wir aus einem ganz besonderen Anlass zu uns, denn heute, am 28.06.2020, dürfen wir unseren ersten Geburtstag feiern.
Ich als Admina bin unglaublich stolz darauf, dass wir diesen Meilenstein erreicht haben, denn bekanntlich können das nicht viele Foren von sich behaupten. Daher möchte ich euch in diesem Zuge auch für eure Treue und die Partnerschaft mit euch bedanken, immerhin gibt es unter euch Foren, die uns vom ersten Augenblick an begleitet haben.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#1444

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.06.2020 14:35
von PEEK A BOO
avatar

Sunday is the perfect day to refuel your soul and to be grateful for each and every one of your blessings.
Also if your Sunday doesn’t involve wine & yoga pants you’re doing it wrong.


      


So sit back, take a pancake - read that book you are dying to read and relax!

Liebe Grüsse,

Peek A Boo


nach oben springen

#1445

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.06.2020 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Its summer Time - endlich ist er da! Hoffen wir mal das es alle mit der Bikinifigur hin bekommen haben. Gar nicht so einfach in Corona Zeiten :D. Aber selbst wenn nicht. Man ist so wie man ist, und das ist auch gut so. Wer bei dem tollen Wetter auf Eis und co.. verzichtet ist nicht ganz richtig im Kopf. So sehen wir das in Maryland jedenfalls. Eis gehört bei uns nun tätlich auf den Speiseplan. Am liebsten wenn wir uns am Baggersee tummeln und den Sommer geniessen. Wir hoffen, ihr habt ebenso ein tolles Fleckchen bei euch wo ihr den Sommer genießen könnt!
Wie gewohnt haben wir wieder ein paar tolle Dinge mit gebracht.. also aufgepasst.....




Schnell und einfach!



Zutaten

1 kg gemischte Beeren (TK)
2 EL Zucker
Saft von 2 Orangen
6 cl Johannisbeersirup
1 L Mineralwasser
1 Fl Sekt

Zubereitung
Die Beeren auftauen lassen und in eine große Schüssel geben. Dann den Zucker, Orangensaft und den Sirup hinzugeben und Fünf bis Sechs Stunden ziehen lassen, damit der Zucker und Sirup in die Beeren einziehen kann. Kurz vor dem Servieren mit kalten Mineralwasser und Sekt auffüllen. Kühl und fruchtig. Genau das Richtige, wenn es draußen schön warm ist.

Prost!!!!



Zum Bowle schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 19#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1446

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.06.2020 20:27
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

   FRIENDS ARE THE PEOPLE WHO MAKE YOU SMILE B R I G H T E R, LAUGH L O U D E R AND LIVE B E T T E R. ♡   



UND WO WIR GERADE SCHON VON FREUNDEN REDEN - DIE KOMMEN BEKANNTLICH NIE MIT LEEREN HÄNDEN.
DESWEGEN HABEN WIR EUCH AUCH NOCH EIN FEIERABENDBIER MITGEBRACHT, UM DEN MONTAG SO RICHTIG AUSKLINGEN ZU LASSEN.
SOLLTE DAS NICHT AUSREICHEN, HABEN WIR AUCH IRGENDWO NOCH WHISKEY VERSTECKT - NUR WO?


   UND IN DIESEM SINNE WÜNSCHT EUCH DAS GOLDEN GATE EINEN W U N D E R V O L L E N MONTAGABEND !!   

RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#1447

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.06.2020 21:23
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#1448

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.06.2020 23:09
von shattered memories
avatar



Prost liebe Partner,

nachdem wir schon am Freitag auf mein Wohl getrunken haben, mach ich heute einfach mal weiter mit dem Mai-Tai Tag.
Da ich euch den Wohlgenuss nicht vorenthalten will, lass ich euch das Rezept da und wünsche viel Spaß beim mixen.



- 4 cl weißen Rum
- 2 cl dunklen Rum
- 5cl Orangen Curacao
- 5 cl Orgeat Siruo
- 1 cl frisch gepressten Limettensaft

Klingt ja gar nicht so schwer und bis zum Wochenende ist es auch nicht mehr so lange. Sodass wir uns das eine oder andere Glas gönnen können!
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche und gutes Durchhalten!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1449

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.07.2020 12:34
von PEEK A BOO
avatar

 EACH FRIEND REPRESENTS A WORLD IN US, A WORLD POSSIBLY NOT BORN UNTIL THEY ARRIVE, AND IT IS ONLY BY THIS MEETING THAT A NEW WORLD IS BORN.

WE GOT A LITLLE GLAM - UP

    

WIR WOLLTEN MIT EUCH DIE WUNDERBAREN NEUIGKEITEN TEILEN, DAS WIR NUN EINE NEUE URL BESITZEN. ES HAT SICH NATUERLICH NICHTS GEÄNDERT AUSSERHALB DESSEN. WIR WOLLTEN LEDIGLICH UNSERE FREUDIGEN NEUIGKEITEN MIT EUCH TEILEN UND DARAUF ANSTOSSEN. UNSER FORUM IST NUN EBENFALLS UNTER DER ADRESSE PEEK A BOO ZU FINDEN.

                                                             

http://www.peeka-boo.org/

** unsere .xobor.de Adresse ist weiterhin verfügbar und führt zu unserem Forum

Let's have some Cake together!

               


nach oben springen

#1450

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.07.2020 21:13
von Shattered Memories
avatar



YOU SHOULD GO AND LOVE YOURSELF!

Shit, hab ich gerade wirklich Justin Bieber zitiert? Muss an dem Eistee liegen, den ich gerade trinke ... Warum ich mit diesem Zitat um mich schmeiße? Heute ist der Compliment Your Mirror Day.



Ihr fragt euch jetzt, was das ist? Es ist der Tag, an dem ihr euch ganz offiziell selbst loben und euer Spiegelbild herzen dürft. Von wegen 'Eigenlob stinkt'!



Okay, vielleicht müsst ihr es nicht direkt übertreiben. Ansonsten stinkt das Eigenlob zwar vielleicht nicht, aber schmeckt möglicherweise merkwürdig. Deswegen haben wir uns für euch schlau gemacht, wie es richtig geht:

ZITAT: "Am besten feiert man den Compliment Your Mirror Day wohl dadurch, dass man sich vor einen Spiegel seiner Wahl stellt, die Augen schließt und ein breites Lächeln aufsetzt. Dann öffnet man langsam die Augen und sieht einen ganz wunderbaren Menschen. Insofern hat der heutige Ehrentag des Spiegelbilds nichts mit pathologischem Narzissmus oder überzeichneter Selbstverliebtheit zu tun, sondern soll – auch in einem übertragenen Sinne – zu einem positiven Selbstbild ermuntern."

Na dann mal los. Sagt eurem Spiegelbild, wie wundervoll und anbetungswürdig es ist!

Viele Grüße aus Detroit und ein wundervolles Wochenende ❤

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1451

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.07.2020 17:14
von Peek a Boo
avatar

 ⇢ THIS IS YOUR SUNDAY REMINDER THAT YOU CAN HANDLE ANYTHING THIS WEEK WILL THROW AT YOU! STAY STRONG AND BE HAPPY!

    

WIR HOFFEN, DASS IHR DAS WOCHENENDE GENAU SOSHER GENOSSEN HABT WIE WIR! HABT IHR EUCH AUCH GUT MIT SONNENCREME EINGESCHMIERT? IMMERHIN WILL NIEMAND WIE EIN KLEINER KREBS AUSSEHEN.
GENIESST DIE LETZTEN STUNDEN EURES WOCHENENDES UND FEIERT NICHT ZU HART. MORGEN STEHT NÄMLICH SCHON WIEDER DER MONTAG VOR DER TÜR UNS WIR MÜSSEN ARBEITEN ODER ZUR UNI GEHEN.
EIN SCHLECHTER START IN DIE WOCHE SOLLTE ALSO VERMIEDEN WERDEN. ABER AUCH DIESE WOCHE WIRD VORÜBERGEHEN UND DANN STEHT SCHON WIEDER DAS NÄCHSTE WOCHENENDE VOR DER TÜR!


 EUER PEEK-A-BOO TEAM


nach oben springen

#1452

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.07.2020 19:17
von Cole Turner Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Samstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst :) Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind :)





Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Killian Freya suchen diese Accs , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Vampire für den Vampirclan noch viele weitere werden gesucht:)

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
WELCHE WESEN NEHMEN WIR AUF




Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

CHARMED NEXT GENERATION


nach oben springen

#1453

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.07.2020 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Immer wieder Sonntags kommt das Maryland .... so .. oder so ähnlich :). Wir sind mal wieder hier, um unsere Partner ganz lieb zu grüßen. Und einen wunderbaren Sommer zu wünschen. Wir hoffen ihr genießt die heißen Tage in vollen Zügen. Mit einem Eis, oder einem kühlen Bier oder einer heißen Frau im Arm... so ... oder so ähnlich :D ich glaube ich wiederhole mich! oder die Hitze steigt mir zu Kopf. Egal :D
Wie gewohnt haben wir noch ein paar tolle Dinge mit im Gepäck. Also aufgepasst.




Schnell und einfach!

Zutaten für 1 Glas:
200 ml heißer Kaffee
1-2 EL Zucker
2 Kugeln Vanilleeis
50 g Schlagsahne
Schokoladenspäne zum Bestreuen

Schritt 1:
Kaffee kochen und noch heiß nach Geschmack mit Zucker süßen. Dann abkühlen lassen und anschließend kalt stellen.

Schritt 2:
In der Zwischenzeit 50 g Sahne steif schlagen und kühl stellen.

Schritt 3:
Für den Eiskaffee 2 Kugeln Vanilleeis in ein hohes Glas geben und mit dem kalten Kaffee auffüllen. Zum Schluss die Sahne daraufgeben und mit Schokospäne bestreuen.


Zum Eiscafe schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 20#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1454

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.07.2020 20:07
von shatteredmemories
avatar



Jo liebe Partner,

heute ist definitiv einer der Tage, den ich persönlich voll feier

The international kissing day



Mal ehrlich, was soll ich dazu noch weiter sagen außer;




Viele Grüße aus Detroit und einen küssenden Start in die Woche

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1455

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.07.2020 18:14
von PEEK A BOO
avatar


                    » 07th JULY - IT IS THE OFFICIAL MACARONI DAY                     


    

SO, IS THIS NOT THE PERFECT OPPORTUNITY TO SIT BACK AND EAT SOME DELISSSSSSSSH MAC N CHEESE? WE WOULD TOTALLY SAY SO TOO! SO WE GOT YOU COVERED AND GOT SOME YUMMIES FOR YOU IN THE SUITCASE. OH AND....BE BRAVE! IF WE CAN SURVIVE YOU CAN SO TOO. DONT FORGETT, MAC N CHEESE UNDERSTANDS!

EUER PEEK-A-BOO TEAM

                                                                               

» VERGEBENE AVATARE  » STORYLINE  » OUR MOST WANTED


 


nach oben springen

#1456

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.07.2020 18:48
von La Light da Black
avatar




Halli Hallo,
Die Temperaturen steigen und damit natürlich auch die Wärme.
Wir für unseren Teil sind sehr vom guten Wetter angetan, auch wenn wir es warscheinlich manchmal etwas übertreiben, wenn wir in die Sonne gehen. Da trinken an diesen Warmen Tagen unerlässlich ist und wir nun einfach davon ausgehen das auch ihr das gute Wetter geniesst, dachten wir uns das wir euch ein kleines erfrischungs Getränk vorbei bringen sollten. Gepaart mit ganz vielen lieben Grüßen



Ganz liebe Grüße
Eure Nachbarn aus dem La Light da Black


nach oben springen

#1457

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.07.2020 19:07
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner

Ich sorg für einen der schönsten und zugleich schlimmsten Ohrwürmer aller Zeiten, denn reicht es, wenn ich euch das hier unter die Nase setzte:

"If you like piña coladas
And getting caught in the rain
If you're not into yoga
If you have half a brain
If you like making love at midnight
In the dunes on the cape
Then I'm the love that you've looked for
Write to me, and escape"

Warum ich euch das antue? Heute ist der internationale Piña-Colada-Tag.

Um euch aber nicht mit dem Ohrwurm zu quälen, pack ich auch noch das vollständige Lied dazu.



Viele Grüße aus Detroit und ein betrunkener Start ins Wochenende!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1458

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.07.2020 19:57
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

         COCKTAIL - BECAUSE NO STORY N E V E R STARTET WITH SOMEONE EATING S A L A D          

KENNT IHR DAS? DRAUßEN IST EINE BULLEN HITZE UND IHR HÄTTET JETZT GERNE WAS ZUM ABKÜHLEN?
DA IST EIN COCKTAIL DOCH EIGENTLICH PERFEKT, ODER NICHT?
WIR FINDEN JA, EIN MOJITO IST NICHT NUR ZIEMLICH ERFRISCHEND, SONDERN AUCH VERDAMMT LECKER.
DESWEGEN HABEN WIR EUCH AUCH WELCHE MITGEBRACHT UND AUCH DIREKT DAS REZEPT ANGEHÄNGT. ♡



5 cl Rum (weiß)
6 cl Soda zum Auffüllen
1 St Limette
4 EL Crushed Ice
2 TL brauner Zucker (Rohrzucker)
8 Bl Minze (frisch)

 UND IN DIESEM SINNE WÜNSCHT EUCH DAS GOLDEN GATE EIN W U N D E R V O L L E S UND S O N N I G E S WOCHENENDE !!
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#1459

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.07.2020 21:01
von War is coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,
was wäre, wenn das happily ever after auf einmal komplett in sich zusammen bricht? Die Twilight Welt vollkommen umgekrempelt würde und die Volturi ein jähes Ende ihrer Herrschaft gefunden hätten? Was würdet ihr tun, wenn ihr erfahrt, das die Welt einer neuen Bedrohung ausgesetzt wurde und sich niemand mehr sicher fühlen kann? Ein einschneidendes Erlebnis soll unsere kleine Welt auf den Kopf stellen. All das was wir zuvor kannten, wird verschwinden und eine neue Welt wird geschaffen. Wollt ihr wissen, wie es weitergeht? Seit ihr jetzt auch schon so gespannt wie wir? Dann riskiert einen Blick und werdet ein Teil von uns. Denn ab jetzt liegen die Fäden in anderen Händen!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!

_______________________________________________


FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#1460

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.07.2020 16:31
von PEEK A BOO
avatar

                 SATURDAY NIGHT IS PERFECT FOR WRITERS BECAUSE OTHER PEOPLE HAVE PLANS                   


    

EVEN THOUGH MOST PEOPLE THINK THAT HAVING PLANS FOR SATURDAY NIGHT IS A MUST, THE BEAUTY OF SATURDAY IS THAT WE ARE FREE TO USE IT AS WE WANT. SATURDAY NIGHT IS PERFECT FOR IMMERSING OURSELVES IN OUR SOLITARY, CREATIVE HOBBIES BECAUSE WE CAN RARELY FIND A BETTER AND MORE QUITE TIME.


SOMIT WÜNSCHEN WIR EUCH EINEN ANGENEHMEN SAMSTAG ABEND, PEEK A BOO FORUM

                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen