Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1461

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.07.2020 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend ihr Lieben

Sollten bei euch bereits die ersten aus dem Urlaub wieder zurück sein hoffen wir ihr seid gesund und erholt wiedergekommen und habt die Zeit genossen so gut es ging. Bei uns heißt es nun wieder es wird geschrieben was das Zeug hält, nach dem Urlaub sprudeln bei den meisten die Ideen ja nur so aus den Köpfen. Allen, bei denen es erst losgeht, wünschen wir natürlich eine erholsame Zeit.

Damit ihr alle heute Abend noch etwas entspannen könnt, haben wir einen ganz bestimmten Song für euch mitgebracht.



http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben springen

#1462

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.07.2020 19:54
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Samstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst :) Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind :)





Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Killian Freya suchen diese Accs , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Vampire für den Vampirclan noch viele weitere werden gesucht:)

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
WELCHE WESEN NEHMEN WIR AUF




Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

CHARMED NEX GENERATION


nach oben springen

#1463

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.07.2020 21:04
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

          WANDERLUST wan•der•lust|[noun] - a strong desire to t r a v e l !          

  

Die Sonne scheint, es ist warm und es liegt fernweh in unserem Blut!
Einfach mal das Auto und die Lieblingsmenschen schnappen und los geht es.
Ans Meer, in die Berge oder einfach nur weg aus dem Alltagstrott, ganz egal!
Wenn nicht jetzt, wann dann? Die beste Zeit ist jetzt und die sollten wir nutzen.
Genießt also den Sommer, das warme Wetter und die Zeit mit euren Liebsten. ♡


       WIR DAS GOLDEN GATE WÜNSCHEN EINEN W U N D E R V O L L E N ABEND !!       
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#1464

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.07.2020 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Sunday ... beautiful Sunday... * sing sing *
Das Maryland ist mal wieder da für seine Stippvisite. Und um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Denn man soll seine Mitmenschen ja immer höflich grüßen. Was ich hiermit mache :D

Heute ist Tag des Pekannusskuchens!!!
Wenn du Nüsse und Kuchen magst, dann ist der Tag des Pekannusskuchens der perfekte kulinarische Feiertag für dich. Der Pekannusskuchen wurde Ende des 18./ Anfang des 19. Jahrhunderts in den USA erfunden.

Kuchen! yami yami!
Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1465

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.07.2020 18:15
von shatteredmemories
avatar



Jo liebe Partner,

gleich am Wochenanfang und das auch noch an einem der berüchtigten Montage, hab ich einen Feiertag in der Tasche, der es in sich hat

Es ist der *trommelwirbel*

Tag der fröhlichen Arbeitnehmer



Freut euch, seid glücklich aber eine Lohnerhöhung gibt es dennoch nicht

Allerdings wünschen wir Euch einen richtig geilen Start in die Woche ♥ Das Völkchen aus Detroit ♥

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1466

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.07.2020 10:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Besonders am Anfang der Woche, wenn es einem noch schwerer fällt die alten Knochen aus dem Bett zu bewegen. Aber nicht aufgeben! Morgen ist schon Bergfest, und danach ist das Wochenende schon fast da.

In diesem Sinne einen schönen Dienstag

Euer Lights Down Low Team


nach oben springen

#1467

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.07.2020 12:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Zum Anfang der Woche haben wir unser zu Hause mit einem neuen Gewand bekleidet und euch wünschen wir viel Durchhaltevermögen, das Wochenende ist nicht mehr weit. Währenddessen ist bei uns natürlich wieder etwas passiert. Der Anführer unseres Cueva Clans hat sich nun in seiner Heimat eingefunden und wir sind gespannt welche Pläne er wohl verfolgt. Könnte er sogar Aro Volturis stärkste Konkurrenz sein obwohl er auf den ersten Blick gar nicht an Macht interessiert ist? Vielleicht hat er diese aber auch schon, da er bereits einen gewissen Respekt seitens der Volturi und der Rumänen genießt.

Liebe Grüße euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben springen

#1468

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.07.2020 18:14
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

heute ist Welt Emoji Tag
So lasst uns diesen zelebrieren und uns nur mit den hübschen Icons reden... Nein okay

Doch dieser besondere Tag kann an noch einen anderen geknüpft werden. Erratet ihr welchen?



Mit der Kombination des Welt Tattoo Tages kann doch nichts mehr schief gehen, oder?

Wir wünschen euch einen richtig geilen Start ins Wochenende ♥ Die aus Detroit ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1469

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.07.2020 20:58
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

            TURN UP THE MUSIC - TURN DOWN THE DRAMA !            



HEUTE MACHEN WIR ES KURZ UND WÜNSCHEN EUCH MIT GUTER MUSIK EIN SCHÖNES WOCHENENDE!
ERHOLT EUCH GUT UND GENIEßT DAS SCHÖNE WETTER.


                EUER GOLDEN GATE TEAM !!               
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#1470

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.07.2020 19:37
von Peek-a-boo
avatar


                    Happy National SOUR CANDY DAY Friends                    


Süßigkeiten sind doch einfach die beste Erfindung der Welt, findet ihr nicht auch?
Aber viel geiler sind doch einfach saure Süßigkeiten, ob nun in Form von sauren Pommes oder Bohnen, Skittles oder Apfelringen, es gibt sie mittlerweile ja in allen Formen und Geschmäckern so das für jeden etwas dabei ist und wir nicht mehr nur Center Shocks auf dem Schulhof dealen müssen - die guten alten Zeiten, ihr erinnert euch sicher noch daran

Das Beste aber ist und bleibt doch einfach die Gesichter beim essen zu beobachten, das haben wir doch alle schon gemacht, ihr könnt es ruhig zugeben


Zur Feier des Tages haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und euch eine kleine Auswahl mitgebracht, also greift zu und testet aus wie viel ihr aushaltet, jedoch solltet ihr aufpassen das ihr nicht zu viel davon esst denn auch wenn sauer lustig macht kann das nach hinten los gehen - unsere Josie zum Beispiel hat eindeutig einmal zu viel bei den Jelly Beans zugelangt, anders kann man sich das nicht erklären wie sie so geworden ist wie sie heute einfach ist




Also, lasst es euch schmecken und habt noch ein traumhaftes Wochende, vor allem aber genießt die Sonne



 EUER PEEK-A-BOO TEAM


nach oben springen

#1471

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.07.2020 16:41
von Hayden J. Evans
avatar



Ich hoffe ihr habt alle so gut geschlafen wie ich :D An so einem Tag mag man gar nicht viel machen. Deswegen lege ich mich auch gleich wieder auf die Couch und werde mich entspannen. Oder wie die Jugend heute sagt: Netflix & Chill !

Und falls ihr auch in den Genuss der Faulheit kommen wollt, gebe ich euch meinen heutigen Serien Tipp mit (heart)


Liebe Grüße

Hayden J. Evans




Say hello to Chicago


nach oben springen

#1472

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.07.2020 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Sunday ... beautiful Sunday... * sing sing *
Das Maryland ist mal wieder da für seine Stippvisite. Und um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Denn man soll seine Mitmenschen ja immer höflich grüßen. Was ich hiermit mache :D

Heute ist Tag des Himmberkuchens!!!
Der Tag des Himbeerkuchens ist mitten in der Erntezeit der Himbeeren und ist deshalb die ideale Gelegenheit, einen Himbeerkuchen zu backen.

Kuchen! yami yami!
Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 22#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1473

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.07.2020 19:50
von Shattered Memories
avatar



Halli Hallo, Hallöchen liebe Partner,

heute starten wir die Woche mit etwas Süßem. Wurde auch mal wieder Zeit, dass ich über Essen reden darf!

Sicher erratet ihr anhand folgenden Songs, um was es heute geht



Holt euch keinen Karies!
Und somit wünschen wir euch einen guten Start in die bevorstehende Woche. ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1474

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.07.2020 17:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

L A D I E S - I N - L I T E R A T U R E

my bounty is as boundless as the sea,
my love as deep; the more i give to thee,
the more i have, for both are infinite

romeo and juliet

“All the monsters have been let out of their cages tonight, no matter what court they belong to.
So I may roam wherever I wish until the dawn.”

You think the dead we love ever truly leave us?
↳ WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#1475

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.07.2020 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

leider hattet ihr schon eine Weile nichts mehr von uns zu hören bekommen. Das liegt aber daran, dass bei uns einiges im Umbruch liegt. Doch nun wollen wir uns endlich wieder bei euch melden mit einer wichtigen Nachricht.



Die Bürger vom Petite Ville ziehen in ein neues Forum um, jedoch bleibt die Handlung und auch der Spielort noch der selbe. Und hiermit wollten wir euch dies nur mitteilen, denn uns ist noch immer sehr an der Partnerschaft zu euch gelegen und wir hoffen sehr, das ihr uns auch trotz des Umzugs erhalten bleiben werdet. Solltet ihr die Partnerschaft nicht mehr weiterführen wollen, wäre es aber schön, wenn ihr es uns dann wissen lassen würdet.

Liebe Grüße senden euch die Franzosen ;)

Zum Forum


nach oben springen

#1476

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.07.2020 10:38
von Hayden J. Evans
avatar



Hello again Cuties (heart)

Ich hoffe sehr ihr habt diese Woche gut überstanden und
könnt nun in euer wohlverdientes Wochenende starten.
An alle die arbeiten müssen - seid stark ihr schafft das !
Ich spendier euch auch etwas, aber erinnert mich beim
nächsten Mal daran (wait) *ist vergesslich*

Aber was ich nicht vergessen werde ist mein heutiger Serien/Film Tipp
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht euch damit ein wenig die Tage zu versüßen.
Bin ich nicht nett ? (giggle)

Wer Lust aufetwas Action hat, sollte sich dieses Schmankerl reinziehen.
Ja und natürlich auch Chris Hemsworth



Bis denne

eure Hayden J. Evans(heart)

Say hello to Chicago


nach oben springen

#1477

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.07.2020 17:56
von Shattered Memories
avatar



Hoch die Hände, Wochenende, liebe Partner!

Um die Schrecken der Woche hinter uns zu lassen, geb ich eine Runde aus.
Doch kein Bier oder Sekt, denn hat sicher jeder etwas von uns, dass wir vergessen wollen. Deshalb gibt es:



Hoch die Gläser! Ob nun mit Zitrone und Salz oder mit Orange und Zimt, ganz egal Hauptsache es ballert!

Wir wünschen euch einen betrunkenen Start ins Wochenende ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1478

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.07.2020 15:36
von PEEK A BOO
avatar


                    » PEOPLE WHO LOVE TO EAT ARE ALWAYS THE BEST PEOPLE                     


    

ENDLICH WIEDER WOCHENENDE! SAMSTAG IST DOCH DER BESTE TAG, NICHT WAHR? MAN KANN MORGENS AUSSCHLAFEN UND ABENDS SO LANGE WACH BLEIBEN, WIE MAN WILL. BESSER GEHT ES NICHT, ODER? HA! FALSCH GEDACHT. DENN HEUTE IST NICHT NUR EINFACH SAMSTAG SONDERN AUCH DER TAG DER KULINARIKER. UND SEIEN WIR DOCH EINMAL EHRLICH, WIR SIND DOCH ALLE KLEINE FOODIES. STELLT EUCH ALSO AN DEN KOCHHERD, KOCHT WAS SCHÖNES UND GENIESST ES IN VOLLEN ZÜGEN! HEUTE DÜRFT IHR DAS MACHEN, OHNE EIN SCHLECHTES GEWISSEN HABEN ZU MÜSSEN! DIESE CHANCE MUSS MAN DOCH NUTZEN, NICHT WAHR? WIR WERDEN ES AUF JEDEN FALL TUN! DIE SOMMERFIGUR IST JA EH SCHON ZERSTÖRT.

EUER PEEK-A-BOO TEAM

                                                                               

» VERGEBENE AVATARE  » STORYLINE  » OUR MOST WANTED


 


nach oben springen

#1479

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.07.2020 18:26
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Wir suchen ganz dringend die Cullens und die Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.
Schaut mal vorbei.

http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Edward und Bella


nach oben springen

#1480

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.07.2020 18:00
von PEEK A BOO
avatar


                    » NEVER STOP IMPROVING YOURSELF!                     


    

DIESES WOCHENENDE WURDE UNSER TEAM VON EINER FEE BESUCHT UND MIT INSPIRATION BESCHENKT. DIESE GELEGENHEIT HABEN WIR NATÜRLICH DIREKT GENUTZT UND UNS AN DIE ARBEIT GEMACHT. IMMERHIN KOMMT NICHT JEDEN TAG EINE FEE MIT GESCHENKEN VORBEI UND SOLCH EINE CHANCE KANN MAN NICHT EINFACH VERSTREICHEN LASSEN! DIE MALKASTEN UND PINSEL ALSO GEPACKT, HABEN WIR UNS AN EIN NEUES DESIGN GESETZT. NACH LIEBEVOLLER ARBEIT IST UNSER WERK NUN ENDLICH VOLLENDET UND WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM NEUEN ANSTRICH! NATÜRLICH MÖCHTEN WIR DIES NUN AUCH FEIERN UND LADEN EUCH HERZLICH ZU EINER BESICHTIGUNG EIN. FÜR VERPFLEGUNG SORGEN WIR NATÜRLICH AUCH, ALSO KOMMT AUF JEDEN FALL VORBEI!

EUER PEEK-A-BOO TEAM

                                                                               

» VERGEBENE AVATARE  » STORYLINE  » OUR MOST WANTED


 


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen