Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 135 Charaktere (Stand Juli 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story

Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Lysander ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Lysander! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Unser Wirbelwind Duo kümmert sich fröhlich um das Archivieren von Haupt- und Nebenplays. Braucht ihr einen neuen Ort? Keine Sorge, unser Schneider kümmert sich darum! Allerdings hat er als Profilpolizei auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Ebenso kümmert er sich um die Blackliste und Abwesenheiten. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discord-Server instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Über Kiana seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, sie wirbt regelmäßig über Facebook. Als Cleaner hält sie die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen und Annahmen oder Ablehnungen. Unter den wachsamen Augen von Kiana entgeht ihr nicht nur kein Geburtstag, sie findet auch jegliches schmutzige Geheimnis, das eure Charaktere in ihren Profilen versuchen zu verstecken und leitet sie direkt an Riana und ihre Klatschpresse den Vault Log weiter!
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Dabei kümmert sie sich auch um die Koordinierung der Haupt- und Nebenplayanfragen. Wenn ihr Plays sucht, hilft sie gerne! Und wenn sie schon dabei ist, dann archiviert sie auch gleich Gesuche und Orte, welche wegfallen. Doch passt auf, die Ohren von ihr sind gespitzt. Erfassen sie nur den leisesten Hauch eines Gerüchtes, so wird dieses sogleich auch von ihr in die Klatschpresse den Vault Log gepackt!
The current Month

aktuelle Spielzeit

1. April - 30. April 2024 - Kalender

Das Wetter

Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im April durchschnittlich zwischen 8 und 19 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 7 und 18 Grad. Weiterhin sind die Überlebenden dazu angeraten regenfeste Kleidung zu tragen, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 8 Tagen regnen. Der Boden ist oftmals noch matschig, wodurch die Überlebenden gerne mal mit den Füßen im Schlamm feststecken bleiben können. Das gleiche gilt jedoch zum Glück auch für die Untoten. Die Überlebenden haben grob 13 Stunden und 13 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 5:32 Uhr morgens auf und am Abend um 18:45 Uhr wieder unter.

Die Untoten

Die Untoten sind im April besonders aktiv, was vor allem an einem Phänomen liegt, was die Überlebenden in diesem Ausmaß bisher noch nicht erlebt hatten. Eine Horde von knapp 1500 Untoten kam aus dem Süden und durchwanderte die Gegend, bis sie im Norden verschwand. Die Hoffnung, dass die etlichen Untoten nicht zurückkehrten und in Kanada einfach festfroren, war da, doch man stellte sich seitdem darauf ein, dass erneut Horden dieses Ausmaßes in der Nähe gesichtet werden können. Man vermutet, dass über die Jahre immer mehr Untote zusammenfinden, wodurch solche Superhorden entstehen können oder sich Horden zu einer großen fusionieren. Damit stehen nicht mehr Horden im Raum, die eine Größe von bis zu 500 Untoten beherbergen können, sondern inzwischen - wenn auch als Seltenheit - von einer dreifachen Größe. In der ersten Aprilwoche sind daher alle Überlebenden dazu angeraten, nicht ihre Kolonien zu verlassen oder die Gebäude, worin sie sich in Sicherheit befinden. Andernfalls kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass man einen Spaziergang wahrscheinlich nicht überlebt. In jeglichen Kolonien wurde eine Stille-Zeit veranlasst, wo jeder Bewohner so gut wie möglich jeglichen Lärm verhindert, damit die Horde nicht auf die Kolonie aufmerksam wird.

Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1421

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.06.2020 23:51
von Shattered Memories
avatar




Greetings from Detroit



Hallo liebe Partner,

kommt vorbei und seit dabei, wenn wir unseren ERSTEN GEBURTSTAG feiern.
Samt eines neuen Outfit und eines tanzenden Donuts ...



... haben wir hier wirklich heute richtig Spaß. Ob wir nun betrunken werden und wir morgen alle einen Kater haben, werden wir noch sehen.
Aber hoch die Gläser, denn man wird nur einmal EINS!
Und um den Fans, des immer hungrigen Mikes zu befriedigen und um den tanzenden Donut zu erklären, feier ich zumindest noch den Tag des Internationalen Donuts.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1422

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.06.2020 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Wir hoffen es geht euch gut an diesem doch recht trüben Sonntag. Diese Schafskälte hats schon ins sich. Ich verrate euch jetzt lieber nicht, das ich meine dicken Wollsocken wieder heraus geholt habe :D. Ab Mittwoch soll der Sommer zum Glück richtig Einzug nehmen. Bin gespannt ob die Wetterfrösche wirklich Recht haben. Bis dahin kann man die Zeit wohl nur auf dem Sofa verbringen. Irgendwie ist das doch gar nicht so schlecht. Wenn man Eis und Chips bei sich hat geht alles. Für Eis und Chips haben wir heute was passendes im Gepäck. Schaut einfach selbst ....




INFERNO - Dan Brown
Zu sehen So 20:15 RTL



Der Symbologe Robert Langdon erwacht ohne Erinnerung an die letzen 48 Stunden in einem Krankenhaus in Florenz. Gemeinsam mit der Ärztin Sienna Brooks, die ihm helfen soll, sein Gedächtnis wiederzuerlangen, macht er sich daran, eine Reihe von Hinweisen zu entschlüsseln, die Bezug nehmen auf das `Inferno' aus Dante Alighieris `Göttlicher Komödie'. Die Suche nach Hinweisen führt durch ganz Europa und auf die Spur eines Wissenschaftlers, der durch eine Seuche die Menschheit dezimieren will.



Für jene die keine Filme mögen gibts wie gewohnt etwas Musik ...

Maryland Jukebox 17#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1423

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.06.2020 13:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Der Montag hat uns nun wieder voll im Griff und bei den meisten verursacht er schlechte Laune weil sie das Wochenende kaum erwarten können. Um euch die Zeit bis dahin zu versüßen dachten wir uns wir schauen mal wieder bei euch vorbei und lassen euch ganz liebe Grüße da. Gemeinsam schaffen wir es durch die Woche

http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben springen

#1424

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.06.2020 23:14
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

den Einstieg mache ich heute zunächst mit zwei Liedern.





Denn will ich euch nur darauf aufmerksam machen, dass ich mit meinem besten Freund
heute nicht nur unsere Freundschaft feier, sondern wir uns auch noch in weise Overalls zwängen werden, um auf Geisterjagd zu gehen!


Und bis dahin: "Who you gonna call?"

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1425

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.06.2020 19:19
von Lakota Springs
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

  
NUN IST SCHON DIE MITTE DER WOCHE ERREICHT UND WOLLEN EUCH DAHER EIN PAAR LIEBE GRÜSSE DALASSEN.
UNSER MÄNNERANTEIL HAT ZUGENOMMEN, ALLERDINGS FREUEN WIR UNS WEITERHIN ÜBER KRÄFTIGE BURSCHEN!
SCHAUT DOCH MAL BEI UNS UND UNSEREN GESUCHEN VORBEI.

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS ||



by Malacai McKean ♥


nach oben springen

#1426

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.06.2020 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute wird landesweit Fronleichnam gefeiert. Für viele ist dies einfach nur ein Feiertag, den viele genießen ohne, dass sie wirklich wissen, was genau da gefeiert wird. Es geriet eben in Vergessenheit. Daher kommt hier eine kleine Auffrischung dessen worum es dabei geht.

Fronleichnam ist ein Hochfest der katholischen Christen. Das Fest steht im Zusammenhang mit dem letzten Abendmahl, das Jesus mit seinen Jüngern kurz vor seiner Kreuzigung abhielt. Während des Mahls übergab er seinen Anhängern den lebendigen Leib des Herrn in Form von Brot und Wein. An Fronleichnam feiern die Katholiken mit festlichen Umzügen, dass mit dem Brot und dem Wein Jesus wirklich bei ihnen ist.

Und mit diesem kleinen religiösen Exkurs wünschen wir euch nun noch einen schönen Tag.



Petite Ville


nach oben springen

#1427

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.06.2020 23:58
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

aus aktuellem Anlass sage auch ich B L A C K L I V E S M A T T E R ;
denn seit dem heutigen Tag vor 53 Jahren wurde die gemischtrassige Ehe legalisiert.



Hört nicht auf gegen die Ungerechtigkeit zu kämpfen - L O V E - P E A C E - F R E E D O M ♥

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1428

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.06.2020 13:06
von This is the Hunt
avatar




Wo fang ich nur an
Mir fehlt voll die Muse
Gammliges Essen stinkt
Pampelmuse


Ich hab geübt. Merkt man? Nein? Okay, habe ich auch nicht.








Wie auch immer.
Wir wünschen einen schönen Restfreitag und einen guten Start ins Wochenende. <3 Genießt die Sonne, solange sie da ist - falls sie da ist! - und lasst euch nicht ärgern.





Grüße aus dem

This is the Hunt


nach oben springen

#1429

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.06.2020 20:08
von The Covenant
avatar



Zitat

"Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden."
Oscar Wilde





Für all diejenigen, welche ebenfalls kein Freund der Hitze sind:

AUGEN ZU UND DURCH!

Auch wenn die Sonne am Tage unbarmherzig scheint,
so spendet der Abend die kühlende Wohltat.
Ich hoffe, für uns wird es keine Sahara.

Es grüßen die Schicksalsschwestern

From "The Covenant"


nach oben springen

#1430

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.06.2020 21:02
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

bitte einmal lächeln!
Ein Lächeln, das in die Welt hinaus getragen wird, hat solch eine Macht auf andere, dass es dafür einen eigenen Feiertag gibt.
Durch ein ehrliches Lächeln bringt man sein Gegenüber ebenfalls zum lächeln und gibt so viel Freude für den Moment ab!
Was ist euch durch ein Lächeln schon passiert? Habt ihr eines bekommen in einer schlechten Phase, das euch das euch aufgeheitert hat?
Oder habt ihr eines verschenkt und dadurch den Tag eines anderen versüßen können?
Also zeigt eure Zähne und teilt die Freude in euren Herzen!



Auf eine erfolgreiche Woche und viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1431

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.06.2020 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

So! Nun wird es langsam Zeit für den Sommer. Regen und komisches Wetter hatten wir nun genug. Damit das was wird wollen wir heute unsere Grüße ganz nach dem Motto - Summer Time - gestallten :D . Wir denken das ist ganz in eurem Sinne. Deshalb holt die Sonnenliege raus und die Cocktailschirmchen. Und natürlich die kurzen Hosen!
Wie hieß es früher in der Eiswerbung? So schmeckt der Sommer! Wir haben euch ein ganz leckeres Rezept für heiße Tage mitgebracht.. also aufgepasst...




Du möchtest Slush Eis selber machen aber hast keine Maschine?
Mit diesem Rezept wird's auch ohne Eismaschine mega lecker!

Zutaten
200 g Wassermelone
1 EL Limettensaft

Zubereitung
Schneide die Wassermelone klein und püriere sie.
Die Limette drückst du aus und vermischst sie mit der Melone.
Püriere beides in einem Hochleistungsmixer. Schon hast du die Basis für dein Slush Eis hergestellt.
Nun füllst du den Fruchtsaft in eine Tüte oder in Eiswürfelbehälter und frierst ihn ein.
Lass den Fruchtsaft etwa 3 Stunden lang im Tiefkühlfach. Wenn er ganz durchgefroren ist, kommt er in einen Hochleistungsmixer und wird zu Slush Eis verarbeitet.

Fertig! Gehirnfrost lässt grüßen :D



Zum Slushi schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 18#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1432

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.06.2020 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner

Wir freuen uns mal wieder bei euch vorbeizuschauen und euch liebe Grüße zum Dienstag zu hinterlassen, während wir uns fragen was da wohl mit unserer Eleanore und ihrem neugeborenen Schützling läuft? Wir bleiben gespannt. Habt noch eine ruhige Woche.

http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben springen

#1433

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.06.2020 17:44
von Lakota Springs
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

  
JAP, WIR SINDS'S WIEDER. SO LANGSAM WIRD UNSERE GRUPPE WARM UND DER KONKURRENZKAMPF GEHT ENDLICH LOS!
GESTERN HAT UNSER ANFÜHRER EIN PARTY GESTARTET UND ALLE FEIERN, DASS ALLE ERWACHSENEN WEG SIND! LET'S ROCK!
SCHAUT DOCH MAL BEI UNS UND UNSEREN GESUCHEN VORBEI.

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS ||



by Malacai McKean ♥


nach oben springen

#1434

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.06.2020 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

─ ─ * you deserve good things,
and I want to be one of them * ─ ─

“That’s everyone’s dream, isn’t it?"



Gemini {Zwilling} May 21 - June 21
Gemini the Twins is a Winter constellation, and can be best viewed in the night sky during the month of January.
After Zeus, disguised as a graceful swan, visited Queen Leda of Sparta, she gave birth to twin sons, Castor and Pollux. The two were devoted and loving brothers who later became as different in nature as they appeared alike as twins. The mortal Castor developed into a master horseman, while the immortal Pollux became a famous boxer. Together, The Twins grew to become skillful warriors. When Castor was killed in battle, Pollux, who was so very attached to his brother, could not bear to continue on without him. Stricken with great sorrow, Pollux asked of their father, Zeus, to bring Castor back to life. Zeus, touched by this display of devoted brotherly love, arranged for The Twins to stay endlessly side by side among the stars as the brilliant constellation Gemini

“Together. We’ll rebuild this world together.”
SALUTE YOUR WIT-TEAM


nach oben springen

#1435

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.06.2020 14:57
von Frankstar
avatar




STORY CHANGE!

Wir haben eine neue Storyline. Wir haben uns entschieden den politischen Aspekt von Harry Potter wieder aufzugreifen.
Dafür mussten unsere Gangs einen Abschied machen.

Wir wünschen euch eine wunderschöne Restwoche!












Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook


nach oben springen

#1436

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.06.2020 15:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Petite Ville ist ja schon ein recht kleines Örtchen. Beschaulich und ruhig würden manche meinen. Doch was sich nun da so alles abspielt ist schon besonders. Da kehrt zu einem die Mafiabraut der Mafia den Rücken um frei leben zu können. Doch das ist wohl noch fast tragbar. Kann sie nur hoffen, dass Daddy nicht so eisern nach ihr suchen wird.

Unsere lieben Nonnen im Kloster träumen trotz Keuschheitsgelübde davon, wie es wäre mit jemandem intim zu werden. Die Gedanken, es vielleicht auch mal miteinander erst einmal zu probieren steht da auch schon offen im Raum. Da hat Gottes Liebe wohl schon eine ganz andere Bedeutung bekommen. Das kann man dann also sehen wie man will. Und wer weiß, ob die beiden nicht wirklich irgendwann bereit sind die Regeln zu brechen.

Das alles wird sich wohl dann erst in der Zukunft zeigen. Doch bis dahin senden wir euch erst einmal ganz liebe Grüße.



Zum Forum


nach oben springen

#1437

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.06.2020 22:08
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Eigentlich hätte ich gerne mal wieder über Essen philosophiert, doch dann würdet ihr wohl denken, dass ich nichts anderes als Essen im Kopf habe.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, einfach mal einen anderen Feiertag zu zelebrieren und meine Katze mit zur Arbeit zu nehmen. Okay mit arbeiten war dann halt nichts, aber wie denn auch, wenn dein treues Haustier das macht?!



Ich lecke jetzt meine Wunden und knabber Zwiebelringe, um den Montag als abgeharkt zu verzeichnen und nicht jeden Feiertag blindlings mitzumachen.


Bis zum nächstes Mal wünsche ich eine erfolgreiche Woche und viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1438

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.06.2020 12:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

endlich ist es so weit. Der Sommer hält endlich bei uns mit schönen warmen Temperaturen Einzug. Zwar ist durch Corona dieses Jahr alles anders. Doch trotzdem kann man das Wetter auch so genießen und sich vielleicht auch mal in die Sonne legen.



Aber ein kleiner Tipp noch am Rande..... eincremen nicht vergessen ;)


Zum Forum


nach oben springen

#1439

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.06.2020 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



✿ SUMMER TIME IS STARTING WITH LOVE ✿



A: ( ◡‿◡✿)

A : (ʘ‿ʘ✿ ) what you say ‘bout my boyfriend?

A: (ʘ‿ʘ)ノ✿ hold my flower

B : ✿\(。-_-。 ) kick his ass, baby. i got your flower.



Once again…welcome to my house. Come freely. Go safely; and leave something of the happiness you bring.
[ The NAGENS-Team from Whatever it Takes Forum ]


nach oben springen

#1440

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.06.2020 20:09
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

G O L D E N G A T E • G R E E T I N G S !

Hallo liebe Nachbarn! Bald ist WOCHENENDE! Das heißt Endspurt!
Also, jetzt heißt es durchhalten und schon bald haben wir wieder zwei volle Tage Zeit um das tolle Wetter zu genießen.

Und so für den Abend haben wir mal ein wenig ältere Music ausgegraben - aber dafür Gute Laune - Musik, wie wir zumindest finden!
Da will man doch direkt mittanzen.






Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und haltet die Ohren steif!
Euer G o l d e n G a t e - Team !!


nach oben springen







disconnected Survive Talk Überlebende Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen