Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1401

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.05.2020 07:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es ist Montag Morgen und man ist total verschlafen.

Da hilft nur ein guter Kaffee zum munter werden.
Nur welchen trinkt man...Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato, Caffè Mocha, entkoffeinierten Kaffee ?


Ach eigentlich ist das völlig egal, Hauptsache es schmeckt.




Forum


nach oben springen

#1402

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.05.2020 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Na, habt ihr den Männertag alle gut überstanden? Schade das das schöne, lange Wochenende bereits vorbei ist. Doch das nächste steht schon in den Startlöchern! So könnte das immer sein. Findet ihr nicht auch? Doch zuvor müssen wir erst mal die Woche hinter uns bringen. Doch das schaffen wir auch.
Damit das etwas leichter fällt haben wir ein paar nette Dinge mit gebracht. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Für die Nachkatzen unter uns haben wir heute etwas ganz tolles... also aufgepasst...

Rhabarberkuchen


Creme-Kuchen mit Rhabarber - Zutaten für eine Springform (26 cm Ø):

250 g + etwas Mehl
1⁄2 gestrichener TL Backpulver
100 g + 150 g + 50 g Zucker
1 Prise Salz
125 g + etwas kalte Butter
1 Ei (Gr. M)
750 g Rhabarber (geputzt ca. 600 g)
4 Blatt weiße Gelatine
1 Päckchen Puddingpulver „Vanille” (zum Kochen; für 1/2 l Milch)
1/2 l Milch
250 g Schlagsahne
40 g Haselnusskrokant

Zubereitung:
Springform fetten und mit Mehl ausstäuben. 250 g Mehl und 1/2 gestrichener TL Backpulver mischen. 100 g Zucker, 1 Prise Salz sowie 125 g kalte Butter in Stückchen und 1 Ei zufügen. Alle Zutaten erst mit den Knethaken des Handrührgerätes und anschließend kurz mit den Händen zu einem glatten Teig verkneten. Den Mürbeteig ca. 30 Minuten kalt stellen.

2/3 des Teiges für den Creme-Kuchen mit etwas Mehl bestäuben und auf dem Springformboden ausrollen. Den restlichen Teig zu 2 Rollen à 36 cm Länge formen und am Formrand entlang legen. Den Teig am Formrand ca. 4 cm hochdrücken. Den Teigboden mit einer Gabel mehrmals einstechen. Den Boden für den Creme-Kuchen im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 200 °C/Umluft: 175 °C) 15-20 Minuten vorbacken.

750 g Rhabarber putzen, waschen und in ca. 2 cm lange Stücke schneiden. 600 g abwiegen und mit 150 g Zucker mischen (nicht zu lange stehen lassen!). Den vorgebackenen Mürbeteigboden aus dem Ofen nehmen und den Rhabarber sofort gleichmäßig darauf verteilen. Bei gleicher Temperatur ca. 25 Minuten weiterbacken. Anschließen herausnehmen und auskühlen lassen.

4 Blatt weiße Gelatine in kaltem Wasser einweichen. 1 Päckchen Puddingpulver mit 50 g Zucker und 6 EL Milch glatt rühren. Die restliche Milch aufkochen. Das angerührte Puddingpulver einrühren und unter Rühren ca. 1 Minute köcheln. Den Vanillepudding vom Herd ziehen. Die eingeweichte Gelatine ausdrücken und unter Rühren im heißen Pudding auflösen. Auskühlen lassen, dabei mehrmals umrühren.

250 g Sahne steif schlagen und in 2 Portionen unter den Pudding heben. Die Creme auf den Rhabarber geben und gleichmäßig verstreichen. Den Creme-Kuchen ca. 4 Stunden kalt stellen, aus der Form lösen, auf eine Tortenplatte setzen und vor dem Servieren mit 40 g Haselnusskrokant bestreuen.

bon appetit!


Zum Kuchen gibts natürlich auch noch nette Musik....

Maryland Jukebox 15#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1403

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.05.2020 13:04
von WIT
avatar



#DER MOMENT WENN DU DEIN LEBEN WIEDER IN GELENKTE BAHNEN BRINGEN WILLST UND ES DICH EINFACH AUS DEN LATSCHEN FETZT



Seit ihr bereit für einen actiongeladenen Dienstag? Nein? Ja ich auch nicht. Das Wetter ist wohl gerade eher dazu gut sich gemütlich aufs Sofa zu legen und zu Netflixen, ja selbst im sonst so sonnigen San Francisco klettern die Temperaturen heute nicht besonders hoch und die Motivation hält sich in Grenzen. Wenn ihr allerdings doch mal Abstand vom tristen Alltag wollt, liegt euch ja der Sinn nach etwas Mutantlife? Aber lasst euch nicht täuschen, die armen Säcke habens echt nicht leicht aber nicht vergessen, Mutant and proud!

Grüße aus dem WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#1404

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.05.2020 14:01
von Frankstar
avatar




Dancing into the new week!

Während alle fleißig am arbeiten sind, sitzt euer Lieblingsadmin Frankie zu Hause rum und hat zu viel Zeit. (DANKE Corona)
Deshalb gibt es schon wieder einen Partnergruß von uns, einfach nur weil ich das wunderbare Video von SunnyVids mit euch teilen wollte.
Ich hoffe dieses Video versüßt euch die Woche!








Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!


PS: Ab sofort gibt es die Möglichkeit Schausteller eines magischen Zirkus zu spielen.
*klick mich*

__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook


nach oben springen

#1405

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.05.2020 16:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir finden, dass wir schon zu lange nichts von uns hören ließen und deshalb dachten wir, heute schauen wir mal wieder bei euch vorbei. Leider ist es erst Dienstag, fast Anfang der Woche. Manche von uns dürfen bereits wieder arbeiten, andere sitzen noch zu Hause und fragen sich wie sie die Zeit rumbekommen sollen. Nun dafür haben wir euch einen gute Laune Song mitgebracht.



Währenddessen ist bei uns wieder etwas passiert. Ein sehr alter Zirkel hat sich nun entschieden sich zu uns zu gesellen, da er durch die Gestaltwandler ein Mitglied verloren hat. Nun haben sie sich mit anderen Vampiren verbündet um Rache zu üben? Oder wollen sie sich lediglich schützen?



Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben springen

#1406

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.05.2020 21:46
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

die kulinarische Reise wird mit mir kein Ende nehmen, gab es am Freitag Pudding ist heute der Blueberry Cheesecake dran

Solch ein wunderbares Gebäck mit einer himmlisch süßen Note und einem leicht säuerlichem Abgang. Ein perfekter Nachtisch von dem man auch gerne mehr als nur ein Stückchen isst.
Weil ich aber auf meine Linie achten muss! (und schon einen halben Kuchen verputzt habe ) überreiche ich euch einen ganz eigenen Kuchen, den ihr genüsslich verspeisen dürft


Habt noch eine schöne Woche

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1407

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.05.2020 14:53
von War is Coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

wir dürfen feierlich verkünden, dass wir seit heute ein neues Design haben. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstattet. Darüber hinaus wünschen wir euch ein schönes Pfingstwochenende.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#1408

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.05.2020 20:21
von Sam
avatar



Kurz und knackig, weil ich Gerlinde gesagt, keine Lust habe, viel zu tippseln.
Dafür ist das Wetter einfach viel zu geil und ich lümmele mich lieber auf den Balkon, um mich ein wenig lang zu machen, ehe die Arbeit gleich ruft. ^-^
Zumindest scheint hier ordentlich die Sonne; keine Ahnung wie es bei euch ist. Irgendwie bedauerlich, dass man nicht schwimmen gehen kann... Aber PB würde sowieso absaufen, weil sie es einfach nicht kann!



Sieht ungefähr so aus! Aber beim Suchen nach dem passenden Gif ist mir leider noch eines ins Auge gesprungen...



Und weil ich es so witzig finde noch eins. Einmal bei lustigen Gifs, findet man einfach unzählig viele und ich kann euch das unmöglich vorenthalten!
Also:




Merkt euch daher, Jungs: Immer schön einen Sackschutz tragen. Am besten in allen Lebenslagen. Es kann einen immer treffen und dann ganz unvorbereitet - wie es halt sein muss, wenn es richtig reinhauen soll.
Hoffen wir mal dem Jungen und der Katze geht es gut. Ich gehe mir derweil mal die Lachtränen wegwischen.


Zuvor wünschen die anderen beiden Deppen (<3) und ich euch einen guten Start ins Wochenende!


Mit sonnigen Grüßen aus dem

This is the Hunt


nach oben springen

#1409

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.05.2020 23:25
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

wisst ihr was? Heute freut sich mein inneres Krümelmonster ein bisschen mehr als sonst auf das Wochenende.
Das liegt wohl daran, dass heute der Tag der Cookies ist. Zwar findet er eigentlich in Großbritannien statt, aber ich zelebriere ihn jetzt einfach hier in Detroit.
Doch ich will euch an diesem fröhlichen Tag nicht ohne einen Teller Kekse lassen.



Und nun werde ich mich an meinem eigenen Teller satt essen und wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#1410

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.05.2020 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



wünschen euch das Team und die Member von
You just have to survive


nach oben springen

#1411

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.05.2020 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Wir hoffen es geht euch gut an diesem schönen langen Pfingstwochenende. Morgen ist nicht nur Pfingstmontag sondern auch Kindertag. Egal wie alt man ist, man wird immer ein Kind bleiben. Man wird immer ein Kind von jemanden sein. Ist was dran oder ;)
Weil morgen Kindertag ist haben wir euch einen schönen Disney Film mit gebracht. Ein Film für groß und klein.




Zu sehen Mo. 01.06.2020 - 16:55 RTL



Die junge Ella verliert früh ihre Mutter und lebt fortan mit ihrem Vater, einem Großkaufmann, in guten Verhältnissen. Da sie unbedingt will, dass ihr Vater wieder glücklich ist, heißt sie seine neue Frau Lady Tremaine und deren Töchter Anastasia und Drizella in der Familie willkommen. Doch kaum stirbt Ellas Vater völlig unerwartet während einer Geschäftsreise, zeigt Lady Tremaine ihr wahres Gesicht. Ab diesem Tag lebt Ella als Dienstmädchen im Haus und wird nur noch Cinderella genannt.

Eines Tages trifft sie den jungen, gutaussehenden Kit, ohne zu ahnen, dass es sich um den Prinzen handelt. Sie verliebt sich in ihn und schöpft die Hoffnung, einen Seelenverwandten gefunden zu haben und die Chance auf ein besseres Leben zu bekommen....

mehr braucht mal wohl nicht zu sagen - fast ein jeder kennt dieses Märchen!


Für jende die keine Filme mögen gibts wie gewohnt etwas Musik ...

Maryland Jukebox 16#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1412

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.06.2020 11:56
von Frankstar
avatar




Bäume pflanzen sich leider nicht von alleine!

Es ist Pfingsten. Ein Feiertag der überall anders gefeiert wird, aber wusstet ihr, dass man in den nördlich Dörfern Pfingstbäume vor der Tür jeder Frau unter 30 pflanzt?
Natürlich wird das mit viel Alkohol gefeiert! Dieses Jahr fällt diese Tradition in vielen Orten wegen des Virus aus, aber HEY kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Die Bäume gibt es dann halt nächstes Jahr und für Alkohol braucht man angeblich nicht unbedingt einen Grund!

Wir wünschen einen wundervolles Pfingsten!








Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook


nach oben springen

#1413

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.06.2020 17:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir dachten wir schauen mal vorbei um euch schöne Pfingsten zu wünschen. Viele von uns sind heute bei dem schönen Wetter sehr viel draußen zum grillen oder auch einfach um sich zu besaufen. Also genießt den Feiertag und habt noch viel Spaß.

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben springen

#1414

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.06.2020 20:45
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

wisst ihr was? Hier in Detroit haben wir heute die Nägel schön
Dank unserer weiblichen Wesen hier, trägt nun jeder am Tag des Nagellacks eine wunderschöne Maniküre.
Ich komm mir vor wie Sailor Moon



So, ich schnapp mir jetzt den Mondstein und bekämpfe das Böse mit einem neuen Style.


Habt eine schöne Woche und passt auf euch auf

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#1415

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.06.2020 19:10
von SENY
avatar


❜❜ Being happy never goes out of style ❜❜


Das SENY wünscht euch allen einen Wundervollen Mittwoch Abend. Haltet noch etwas durch, das Wochenende steht schon in seinen Startlöchern. Es muss sich nur noch ein wenig herausputzen und die Bar auffüllen!
Genießt das schöne Wetter und es euch gut gehen und wir sehen uns schon ganz bald wieder.

Das SENY - Team!!!


nach oben springen

#1416

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.06.2020 19:31
von Lakota Springs
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_

  
NUN LASSEN WIR AUCH MAL VON UNS HÖREN, NACHDEM WIR UNS IN DIE FORENWELT EINGELEBT UND EINE KUSCHLIGE COMMUNITY
GEFUNDEN HABEN. VIELEN DANK FÜR EURE PARTNERSCHAFT UND AUF DAS DIESE LANGE HALTEN WIRD!
WIR BRAUCHEN DRINGEND MÄNNLICHE UNTERSTÜTZUNG!

WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || .


nach oben springen

#1417

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.06.2020 19:25
von Frankstar
avatar




CRIME TIME - SOME FACTS ABOUT US !

Wir sind nicht nur ein Harry Potter Forum, sondern auch ein Crime Forum.

Wusstet ihr, dass ihr bei uns auch Muggle und Squibs spielen könnt? Es gibt also auch die Möglichkeit ohne großen Vorkenntnisse in unsere Welt einzusteigen.
Außerdem gibt es die Möglichkeit in zwei unser Las Vegas Gangs zu sein. Während die Irons eine stinknormale magische Gang ist, die mit einer magischen Droge dealt, sind die Hands of Death die Überbleibsel von Todesser und Grindelwald Anhängern, die versuchen in Form einer Gang die Macht an sich zu reißen. Einer unser Spielorte ist also Las Vegas. Das bedeutet auch die Vorzüge von Spielsucht, illegalen Geschäften und mehr. Deshalb haben sich in Las Vegas zwei magischen Casinos niedergelassen. Das Hernandez Casino, mit europäischen Flair und das Ace of Spades mit jahrelanger Erfahrung und Stammkunden.

Natürlich dürft ihr bei uns auch ein ganz normaler Student und Schüler in Hogwarts sein, oder für eine andere magische Schule beim Quidditchaustausch mitmachen. Aber darum geht es in diesem Random Facts about us Post gar nicht. Also in dem Sinne, frohes "illegales" Schaffen!










Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook


nach oben springen

#1418

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.06.2020 20:53
von Princeville
avatar

Greetings!

Nun ist bereits Juni, das Jahr 2020 fast zur Hälfte rum. Es ist viel passiert in den letzten Monaten, Pandemien, Demonstrationen, Lockdowns... Aber die Menschheit existiert weiter und es gibt immer einen anderen Weg, den man beschreiten kann.

Auf Hawaii strahlt die Sonne und die meisten Anwohner gehen ihren gewohnten Tätigkeiten nach. Das Stadtfest wird bald in Honolulu aufgeführt sein und dort werden aufregende Attraktionen angeboten. Über zwei Wochen wird dieses Ereignis zum schreiben frei sein, bevor es wieder für vier Wochen gesperrt bleibt und die Festlichkeiten ins Land ziehen. Die Inseln sind allerdings auch ohne das monatliche Stadtfest ein begehrtes Ziel für Touristen, denn hier darf so einiges passieren.

Vorab eine Ankündigung!
Es wurden einige Neuerungen gemacht. Somit sind jetzt zwei neue Großstädte und über 30 neue Gebiete bespielbar. Darüber hinaus ist ein FSK-18 Bereich mit entsprechenden Regeln hinzu gefügt worden und es gibt einen neuen Bereich für Nebenrpgs. Das heißt soviel wie, dort dürfen RPGs gespielt werden, die nichts mit dem eigentlichen RPG zu tun haben und deren Inhalt quasi nie existiert hat. Es dient nur für kurze, lustige/aufregende/spannende Themen, die im normalen Verlauf nicht spielbar wären.

Und nun ein Grund zum Feiern!
Das Forum existiert nun geschlagene drei Monate und hat bereits die 30 Mitglieder geknackt! Wir freuen uns über die zahlreichen Partner, die uns täglich schreiben und auch die Neuankömmlinge, Gäste, die jeden Tag vorbei schauen und vielleicht auch einen Kommentar da lassen. Und wir würden uns natürlich freuen, wenn noch mehr ihren Weg ins Paradies finden würden.


Wir freuen uns, eure Partner zu sein und hoffen, dass auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit besteht!

Liebste Grüße
Princeville



Genre: Role Play Game - Abenteuer, Romantik, Spannung, Real Life
Hauptadmin: Team Account
Link: http:// princeville.xobor.de ((Achtung, das Leerzeichen im Link muss weg))


nach oben springen

#1419

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.06.2020 10:18
von This is the Hunt
avatar






Endlich Freitag!
Auch wenn der Montag irgendwie ein Sonntag war und die Woche somit verkürzt, hat es doch lang genug gedauert, wie ich finde.
Daher will ich euch auch gar nicht lange eure Zeit klauen - diesmal wirklich nicht - und wünsche euch schlicht und einfach einen guten Start ins Wochenende. <3

Nur das eine noch...

We love you!




Mit lieben Grüßen aus dem

This is the Hunt


nach oben springen

#1420

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.06.2020 13:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen Liebe Nachbarn!

Ja es ist wieder Freitag, es war eine Kurze Woche und nun wollen wir gemeinsam mit euch in ein schönes Wochenende starten.
Möge es nicht so schnell wieder rum gehen.

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Partnern ein schönes und ruhiges Wochenende!



Es grüßt euch das Team von


Blood the real Gold


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 21
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen