Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 135 Charaktere (Stand Juli 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story

Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Lysander ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Lysander! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Unser Wirbelwind Duo kümmert sich fröhlich um das Archivieren von Haupt- und Nebenplays. Braucht ihr einen neuen Ort? Keine Sorge, unser Schneider kümmert sich darum! Allerdings hat er als Profilpolizei auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Ebenso kümmert er sich um die Blackliste und Abwesenheiten. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discord-Server instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Über Kiana seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, sie wirbt regelmäßig über Facebook. Als Cleaner hält sie die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen und Annahmen oder Ablehnungen. Unter den wachsamen Augen von Kiana entgeht ihr nicht nur kein Geburtstag, sie findet auch jegliches schmutzige Geheimnis, das eure Charaktere in ihren Profilen versuchen zu verstecken und leitet sie direkt an Riana und ihre Klatschpresse den Vault Log weiter!
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Dabei kümmert sie sich auch um die Koordinierung der Haupt- und Nebenplayanfragen. Wenn ihr Plays sucht, hilft sie gerne! Und wenn sie schon dabei ist, dann archiviert sie auch gleich Gesuche und Orte, welche wegfallen. Doch passt auf, die Ohren von ihr sind gespitzt. Erfassen sie nur den leisesten Hauch eines Gerüchtes, so wird dieses sogleich auch von ihr in die Klatschpresse den Vault Log gepackt!
The current Month

aktuelle Spielzeit

1. April - 30. April 2024 - Kalender

Das Wetter

Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im April durchschnittlich zwischen 8 und 19 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 7 und 18 Grad. Weiterhin sind die Überlebenden dazu angeraten regenfeste Kleidung zu tragen, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 8 Tagen regnen. Der Boden ist oftmals noch matschig, wodurch die Überlebenden gerne mal mit den Füßen im Schlamm feststecken bleiben können. Das gleiche gilt jedoch zum Glück auch für die Untoten. Die Überlebenden haben grob 13 Stunden und 13 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 5:32 Uhr morgens auf und am Abend um 18:45 Uhr wieder unter.

Die Untoten

Die Untoten sind im April besonders aktiv, was vor allem an einem Phänomen liegt, was die Überlebenden in diesem Ausmaß bisher noch nicht erlebt hatten. Eine Horde von knapp 1500 Untoten kam aus dem Süden und durchwanderte die Gegend, bis sie im Norden verschwand. Die Hoffnung, dass die etlichen Untoten nicht zurückkehrten und in Kanada einfach festfroren, war da, doch man stellte sich seitdem darauf ein, dass erneut Horden dieses Ausmaßes in der Nähe gesichtet werden können. Man vermutet, dass über die Jahre immer mehr Untote zusammenfinden, wodurch solche Superhorden entstehen können oder sich Horden zu einer großen fusionieren. Damit stehen nicht mehr Horden im Raum, die eine Größe von bis zu 500 Untoten beherbergen können, sondern inzwischen - wenn auch als Seltenheit - von einer dreifachen Größe. In der ersten Aprilwoche sind daher alle Überlebenden dazu angeraten, nicht ihre Kolonien zu verlassen oder die Gebäude, worin sie sich in Sicherheit befinden. Andernfalls kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass man einen Spaziergang wahrscheinlich nicht überlebt. In jeglichen Kolonien wurde eine Stille-Zeit veranlasst, wo jeder Bewohner so gut wie möglich jeglichen Lärm verhindert, damit die Horde nicht auf die Kolonie aufmerksam wird.

Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1481

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.07.2020 19:15
von Shattered Memories
avatar



Hey ihr liebe Partner!

Habt ihr zufällig meine Hose gesehen? Nach dem Tequila-Freitag suche ich sie.



So wollte ich doch heute mit ihr, nicht in ihr, spazieren gehen. Sicher würden wir beide auch andere sehen.
Also haltet die Augen offen und ruft mich an solltet ihr sie gesehen haben.

Bis ich nicht mehr vor lauter Sorge meine Hose suche, wünsche ich einen bekleideten Start in die Woche. ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1482

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.07.2020 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Habt ihr gestern auf uns gewartet? Sorry! Wir haben Euch natürlich nicht vergessen. Das Maryland war mit seinen Renovierungsarbeiten so sehr beschäftigt das wir unsere Rundreise zu den Partnern auf heute verschieben mussten.
Wie sagt man so schön? Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... oder so ähnlich :)
Wenn ihr mal ein Blick auf unser neues Sommeraussehen werfen wollt immer hereinspaziert. Wir freuen uns immer über Gäste!
Aber nun weiter wie gehabt. Ich bin ja nicht hier um über uns zu reden.
Sondern um Euch einen ganz lieben Gruß da zu lassen. In gewohnter Manier!
Also los gehts....

Heute ist ... Tag der Schlafmütze
Der Tag der Schlafmütze sie die finnische Version des Siebenschläfertages und wird seit dem 17. Jahrhundert gefiert. An diesem Tag wird traditionell die Person, welche an diesem Tag am längsten schläft, mit einem Eimer kaltem Wasser, recht unsanft, geweckt.

Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!
Auf an die Eimer ... und los :D!

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 23#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1483

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.07.2020 10:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

unser Umzug ist nun erfolgreich abgeschlossen, alle haben ihre Koffer ausgepackt und der Alltag hat uns auch direkt schon wieder eingeholt. Aber dies ist selbstredend ja auch etwas wirklich sehr schönes.

Zudem erfreuen sich all unsere Bewohner dem schönen sommerlichen Wetter und so hoffen wir, dass ihr trotz eures Alltags auch den Sommer in vollen Zügen genießen könnt. Und um euch den Tag noch ein kleines bisschen mehr zu versüßen, bekommt ihr von uns auch noch ein leckeres Eis.



Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch das Team aus Petite Ville.

Zum Forum


nach oben springen

#1484

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.07.2020 14:09
von Raven Stark
avatar






Wir hoffen das ihr noch nicht geschmolzen seit bei dem heißen Wetter die letzten Tage.
Wir hatten einige gute Ideen zum abkühlen und der Ventilator vor dem PC läuft auf Hochtouren.
Bevor wir vor lauter schwitzen vergessen noch alles in den Koffer zu packen und allen Bescheid zu geben, nachdem ja für manche jetzt die Sommerferien beginnen, schicken wir euch ganz sonnige und Braun gebräunt Grüße raus.



Psst! Die Gerüchteküche läuft auf Hochtouren anscheinend hat der neue Vampirclan vor einen Ball zu organisieren, was den Wölfen ganz und gar nicht bekommt, da diese keine Einladung erhalten werden.

Euer Live your life like your dreams - Team
http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


nach oben springen

#1485

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.07.2020 17:12
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Wir suchen ganz dringend Alice,Jasper,Rosalie, Emmett , Jacobs Wölfe, Sams Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Edward und Bella


nach oben springen

#1486

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.07.2020 19:35
von Hayden J. Evans
avatar



Hey hey ihr Lieben !
Ich brauch mich gar nicht mehr vorstellen, ich denke ihr wisst langsam,
wer euch hier mal wieder ins Gästebuch schreibt (giggle)
Aber für diejenigen, die gerade erst unsere Partne geworden sind.

Hi ich bin Hayden J. Evans. Die rasende Reporterin :D


Und da ich die letzten Male immer wieder mit meinen kleinen Tipps
,um euch eventuell das Wochenende zu versüßen, vorbeikam. Kann man
auch nur erraten mit was ich heute wieder ankomme.

Diesmal hab ich wieder eine Serie dabei. Ich muss selbst noch die 1. Staffel zu Ende sehen, aber
was ich schon sagen kann. Sie ist sehr gut und es lohnt sich auf jeden Fall.



Oh und falls ihr ein wenig tanzen möchtet, hab ich da auch noch etwas für euch



So ich setze mich wieder auf mein gemütliches Sofa und schaue weiter :D

Eure Hayden (heart)

Say hello to Chicago


nach oben springen


#1488

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.07.2020 22:31
von Shattered Memories
avatar



Hay ihr liebe Partner !

Was ist der Höhepunkt eines jeden Monats?
Okay ich habe euch schon im ersten Satz einen Hinweis gegeben

Heute fallen drei unglaublich tolle Sachen auf den ersehnten Freitag.

Gratulieren wir Mr Harry Potter zum Geburtstag


Essen um ... oh Essen ... sorry xD
Wir können uns zudem eine Avocado gönnen.
Ob gelöffelt, ob auf dem Brot in Scheiben geschnitten oder doch als Guacamole zu ein paar würzigen Nachos

Okay okay ich muss aufhören, weil sonst bekomm ich wohl ein Food Orgasmus und die Sauerei will keiner weg machen.

Ich wünsche euch einen Hammer Start ins Wochenende.
Auf das der August ebenso spaßig wird, wie der Juli

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1489

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.08.2020 18:37
von Peek-a-boo
avatar


                    » FINALLY ITS                     

 





WAS WAR DIESE WOCHE NICHT ALLES LOS? IN DEN USA WURDEN NICHT NUR DER TAG DER VOLLMILCHSCHOKOLADE, DER TAG DER LASAGNE UND DER NATIONAL GIRLFRIENDS DAY GEFEIERT, AUCH DIE BRITEN HABEN SICH NICHT LUMPEN LASSEN UND KONNTEN DEN NATIONAL ORGASM DAY FEIERN UND DAS SOGAR AN HARRY POTTER´S GEBURTSTAG - OB DA EIN ZUSAMMENHANG BESTEHT? WIR WISSEN ES NICHT UND WERDEN ES WOHL AUCH NIE ERFAHREN xD


HEUTE GENIEßEN WIR ABER ERSTMAL IN ALLER RUHE UNSEREN SONNTAG UND LASSEN ES UNS GUT GEHEN, DAS TUT IHR HOFFENTLICH AUCH UND HABT EINEN SCHÖNEN SONNIGEN TAG MIT EUREN LIEBSTEN.


STARTET GUT IN DIE NEUE WOCHE


EUER PEEK-A-BOO TEAM

                                                                               

» VERGEBENE AVATARE  » STORYLINE  » OUR MOST WANTED


 


nach oben springen

#1490

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.08.2020 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Was eine Hitze.... Da sehnt man sich doch glatt den Herbst herbei oder? Nein, tun wir natürlich nicht. Wir Marylander lieben Sommer - Sonne - Strandgefühl! Das darf ruhig noch etwas so bleiben. Und wisst ihr auch warum? Weil man jeden Tag Eis essen kann xD. Der Heutige Tag ist wohl nicht ohne Grund dem Eis gewidmet.

Denn Heute ist ...
Tag des Eiscreme-Sandwichs
Der Tag des Eiscreme-Sandwichs ist der Tag an dem man kaltes Sandwich genießen sollte… ein Eiscreme-Sandwich. Gerade im Juli und August gibt es kulinarische Feiertage für allerlei Eissorten. So hat auch das Eiscreme-Sandwich einen eigenen Tag verdient.




Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 24#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1491

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.08.2020 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Freunde :) lange habt ihr von uns nichts mehr gehört. Nun ist es an der Zeit uns zu melden.
Ist euch auf gefallen wie schnell die Zeit vergeht und das wir schon die zweite Hälfte des Jahres haben?
Habt ihr schon eure Ziele erreicht, die ihr euch vorgenommen habt oder seid ihr auf dem besten Weg sie zu erreichen?
Oder habt ihr sie schon wieder begraben wie die guten Vorsätze?








Egal was ihr so macht vergesst euch dabei nicht :D

Lasst euch nicht ärgern und immer schön lächeln, denn man kann sie ja nicht alle töten.




Grüße aus dem

This is the Hunt


nach oben springen

#1492

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.08.2020 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

summer is coming!

Schon mal auf den Wetterbericht geschaut? Nein? Na dann wird es höchste Zeit! Der Sommer steht vor der Tür.



...aber bevor wir schmelzen und in der Sonne zergehen wie ein leckeres Magnum Eis, lassen wir euch noch tausend liebe Grüße da. Vergesst die Sonnencreme nicht!

DIVIAE MEMORIAE


nach oben springen

#1493

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.08.2020 12:58
von Lakota Springs
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________


WIR HABEN UNSER FORUM VOR KURZEM ETWAS OPTISCH AUFGEHÜBSCHT; WAGT RUHIG EINEN BLICK!
SCHAUT DOCH MAL BEI UNS UND UNSEREN GESUCHEN VORBEI.

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS ||



by Charlie Brooks ♥


nach oben springen

#1494

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.08.2020 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Anfangs hatten wir alle ja unsere Zweifel gehabt. Teilweise sogar gesagt, dass der Sommer in diesem Jahr im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Doch nun zeigt er sich doch strahlend. Und vor allem auch mit extrem warmen Temperaturen.



Manche werden es sicherlich lieben. Andere werden diese Hitze aber bestimmt auch jetzt schon verfluchen. Aber egal zu welcher Gruppe ihr auch gehören mögt, eines bleibt. Gegen eine gute Erfrischung ist nie etwas einzuwenden.



So hoffen wir, dass ihr für euch selbst schon das ideale Mittel zur Erfrischung gefunden habt und dieses schöne und sonnige Wetter genießen könnt.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville


nach oben springen

#1495

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.08.2020 00:00
von The Covenant
avatar



Zitat

"Unerschütterliche Ruhe gegenüber denjenigen Ereignissen, die eine äußere Ursache haben."
Marc Aurel






Wer möchte momentan nicht auf einer einsamen Insel sein?
Ruhe zu haben vor der Hektik, die einen umgibt?
Oder weit weg von der Panikmache?
Der Hitzewelle entkommen?
Schafft euch am besten einen Ruhepol.
Schließt die Augen und blendet die Welt dort draußen aus.
Wir wünschen euch gutes Gelingen!

Viele Grüße aus dem

The Covenant





nach oben springen

#1496

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.08.2020 12:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Da wir nun schon länger nichts mehr von uns haben hören lassen, dachten wir uns wir schauen mal wieder bei euch vorbei. Natürlich ist bei uns wieder viel passiert. Da der Cueva Clan nun aktiv geworden ist, möchte sich der Anführer Thiago ein Bild von den Clans machen die noch auf der Welt leben und so hat er sich entschieden sie alle in sein Anwesen zum Ball einzuladen. Wie friedlich wird dieser wohl stattfinden? Allerdings will sicher niemand die Wut eines so alten Vampirs auf sich ziehen. Währenddessen hat sich dieser Clan natürlich auch bei den Wölfen herumgesprochen. Die haben nun ein Rudeltreffen einberufen zum einen um den Neuzugängen bzw jungen Wölfen ihre Legenden näher zu bringen und zum anderen um sich zu besprechen was zu tun ist wenn neue Feinde auftauchen.

Wir hoffen ihr kommt gut durch die Sommerhitze und genießt die Zeit

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/





nach oben springen

#1497

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.08.2020 13:29
von PEEK A BOO
avatar

                           it's international C A T day                              


    

An estimated 500 million cats are thought to be frolicking in neighbours’ gardens across the world, which means that most every extended family is bound to have an aunt with more kittens than former husbands, whatever the country or climate. And that’s great, because owning a cat has been shown to improve mental health and to relieve stress, anxiety and depression. So when it’s raining cats and dogs outside and you don’t have someone to cuddle with, any black, ginger, Persian, Siamese, Burmese, Bengal, Shorthair, Munchkin, Balinese, RagaMuffin or any old stray cat will do the trick.

So roll out the red carpet and the catnip for your furry feline friend, because International Cat Day is that one day a year when black cats bring good luck and cat eye sunglasses match your entire wardrobe.



NEHMT EURE KATZIS GUT IN DEN ARM UND VERWÖHNT SIE ORDENTLICH AN IHREM EHRENTAG
- PEEK A BOO FORUM


                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


nach oben springen

#1498

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.08.2020 18:45
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Wir suchen ganz dringend Alice,Jasper,Rosalie, Emmett , Jacobs Wölfe, Sams Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei.Wir sind nett ,das Rl geht vor und bei uns kann man seine Storys frei spielen.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Edward und Bella


nach oben springen

#1499

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.08.2020 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Bei diesen Wetter kann man nur zur Nachteule werden. Man traut sich bald nur noch raus wenn es dunkel ist. In der Hoffnung dann ist es etwas kühler. Naja ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wenn auch etwas spät aber wir kommen noch mal kurz vorbei. Um euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen ;)
Wie gewohnt haben wir ein paar Kleinigkeiten dabei. Also aufgepasst.

Denn Heute ist ...
Tag der Buchliebhaber
Am Tag der Buchliebhaber ist jeder dazu angehalten, sich ein schattiges Plätzchen zu suchen, um mit einem guten Buch zu entspannen.


Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 25#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1500

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.08.2020 08:54
von GOLDEN GATE
avatar

              WE ALL NEED A LITTLE BEACH THERAPY !              



BEI DIESER HITZE GIBT ES DOCH NICHTS BESSERES, ALS SICH FAUL AN DEN STRAND ZU LEGEN.
ALLES ANDERE IST JA IRGENDWIE AUCH VIEL ZU ANSTRENGEND.

ABER AUCH WENN NICHT ALLE IN DEN GENUSS KOMMEN KÖNNEN DIESES JAHR,
WÜNSCHEN WIR EUCH ZUMINDEST HEUTE EINEN ANGENEHMEN TAG,
UND SCHMELZT UNS NICHT WEG!




                EUER GOLDEN GATE TEAM !!               
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen







disconnected Survive Talk Überlebende Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen