Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Januar - 31. Januar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Januar durchschnittlich zwischen -4 und 3 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von -6 bis 1 Grad. Es wird empfohlen, dicke Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 5 Tagen soll es in Washington regnen, an 21 schneien. In Baltimore sind es sechs Tage Regen und zwanzig Tage Schnee. Obwohl es an vielen Tagen schneit, geht die Schneedecke nur maximal bis zu den Waden. An dem ein oder anderen Tag, wenn die Sonne scheint und die Temperaturen über 0 Grad gehen, schmilzt der Schnee teilweise, wodurch überall größere Pfützen entstehen und die Bäche und Flüsse in der Wildnis vom gefrorenen Zustand zu reißenden Sturzbächen übergehen. Die Überlebenden haben grob 9 Stunden und 46 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 7:25 Uhr morgens auf und am Abend um 17:11 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Aufgrund des Wetters bewegen sich die Untoten langsamer voran als zu den wärmeren Jahreszeiten. Befinden sich die Temperaturen unter 0 Grad, steigt zudem die Wahrscheinlichkeit, dass die Untoten gefrieren. Doch die Überlebenden sollten nicht übermütig werden, auch wenn sie sich scheinbar nicht bewegen, kann dies auch nur täuschen und im nächsten Moment kommt es doch zu einem Angriff.

Geschehnisse
In den meisten Kolonien und auch bei den Nomaden kehrte Ruhe ein. Alle verbarrikadierten sich in ihrem warmen Heim und versuchten bei dem Schneefall möglichst wenig nach draußen zu gehen. Durch den vielen Schnee fallen jedoch auch immer wieder Reparaturen an, da Gebäude und Zäune unter dessen Gewicht beschädigt werden. Einzig das Cottage hatte mit Unfällen im Lager zu kämpfen, weswegen ihr Vorrat an Nahrungsmitteln für den Winter arg in Mitleidenschaft gezogen wurde. Diese Information verheimlichen sie jedoch, um keine Unruhen aufkommen zu lassen. Dass eigentlich die Wicked hinter diesen „Unfällen“ stecken, weiß bis dato niemand. Ansonsten wurde nur eine gefrorene Horde gesichtet, worum sich die nächstgelegene Kolonie kümmern wird, um die Chance zu nutzen, die Untoten ohne großes Risiko zu eliminieren. Das einzig andere Risiko ist eine kleine Gruppe – knapp ein handvoll – Wicked, die ihre Langeweile außerhalb ihrer Kolonie an anderen Überlebenden auslassen.

Events
So eintönig der Winter sein kann, wird der Januar durch gleich zwei erfreuliche Ereignisse aufgepeppt. Einerseits steht direkt am 1. Januar die Hochzeit vom Kolonieanführer Brian Daniels mit seiner Frau Grace Murdock-Daniels an. Die Hochzeit findet im Heavens Paradise statt und die Gäste sind Kolonie-übergreifend. Eventuell ist dies der Beginn eines neuen Friedenabkommens?! Des Weiteren feiert Balar seit dem 21. Dezember das Julfest, was sein Ende am 3. Januar im Perchtenfest findet. Alle Verbündeten sind herzlich dazu eingeladen an einem oder mehreren der vielen Festtage mitzumachen.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1541

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.09.2020 18:53
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

                                                

LIEBE NACHBARN,
HEUTE IST DER

6.9.2020
UND SOLLEN WIR EUCH MAL WAS SAGEN?
VIEL EROTISCHER WIRD ES HEUTE VERMUTLICH NICHT MEHR.
haben sie nicht gesagt? doch, haben wir.

DAS WAR UNSER WORT ZUM SONNTAG. xD
WIR HOFFEN IHR KONNTET EUCH GUT ERHOLEN UND HATTET EIN SCHÖNES WOCHENENDE.
ZUM ABSCHLUSS DES WOCHENENDES, was wieder viel zu schnell vorbei war,
HABEN WIR NOCH EIN PAAR DRINKS DABEI. LASST SIE EUCH SCHMECKEN.



       EINEN WUNDERVOLLEN ABEND WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#1542

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.09.2020 20:40
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wisst ihr was das beste Haustier aller Zeiten ist? Nein, Hund, Katze und Fisch kommen da nicht dran. Auch kein Vogel oder Hamster!

Es ist und bleibt der Stein! Warum? Das ist aber eine blöde Frage. Ich meine ein Stein macht kein Dreck, braucht nichts zu essen und läuft auch niemals weg.



Ich geh jetzt nach draußen und suche mir den schönsten Stein, den es gibt. Habt noch einen schönen Sonntag Abend.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1543

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.09.2020 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Da schleicht er so langsam dahin.. der Sommer! Schon irgendwie traurig. Aber auch wieder nicht. Denn schon bald heißt es...

Das hat doch auch was. Das Rascheln der Blätter, das Lied des Regens, Atem der beschlägt, ein dicker Schal der sich weich um den Hals schmiegt. Und natürlich Kuschelsocken! Ohhh ja Kuschelsocken! Wie ihr seht freuen wir Marylander uns schon auf den Herbst. Ihr hoffentlich auch.
Ich bin aber nicht nur hier um Euch an den Herbst zu erinnern. Nein. Wie gewohnt habe ich noch ein paar Tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 29#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1544

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.09.2020 10:31
von Route 66
avatar






Muss man mehr sagen?
Bestimmt nicht. Und trotz der netten Bitte, kommt der Montag immer wieder, der Schuft.

Also macht das beste draus, kommt gut in die Woche und schickt den doofen Montag dahin wo der Pfeffer wächst und die Knusperhexe hext.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen

#1545

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.09.2020 15:52
von The Oceanside
avatar




•Do you ever wonder if the stars shine out for you? Float down,Like autumn leaves •



nach oben springen

#1546

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.09.2020 22:55
von Peek A Boo
avatar

                           Der Weltraum - Unendliche Weiten.                              


    


Das Wochenende ist noch so weit hin - doch wenn man sich umschaut gibt es schon am Dienstag etwas zu feiern. Am 08. September haben wir einen galaktischen Grund dazu - Es ist Star Trek Tag. Die ersten Folgen der Kultserie flimmerten bereits 1965 über die Röhrenbildschirme und sind noch immer nicht vergessen, sondern zeigen uns auch im Zeitalter von Netflix wie die Zukunft aussehen könnte. Lasst euch zu den Sternen entführen, aber kommt uns heil wieder!


Live long and prosper!
- PEEK A BOO FORUM


                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


nach oben springen

#1547

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.09.2020 20:38
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder so weit! Ich darf endlich mal wieder über Essen reden!!
Heut ihr Lieben, sollten die Vegetarier und Veganer von euch besser weg sehen, denn heute ist in den USA
NATIONALER WIENER SCHNITZEL TAG



Also kommt mit Teller und Besteck nach Detroit und ich schmeiß für jeden von euch, eines dieser Köstlichkeiten auf den Teller, so dass wir zusammen diese Leckerei genießen können. Wenn ihr nicht wollt, dann habt ihr Pech, aber ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne Restwoche.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1548

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.09.2020 20:50
von Route 66
avatar






Heute am 9. September im Jahr 1976 also vor genau 44 Schnapszahl-Jahren, wurde unsere Freundin Biene Maja das erste Mal im ZDF ausgestrahlt.
Jeder kennt die kleine freche Biene und das Lied zu ihr sowieso.

Aber in dem Sinne dieser kleinen Freundin, die jeder kennt, sollte jeder von uns nochmal mehr an die echten Bienen denken, die immer mehr Probleme in der Realität haben.
Das Blumen- und Wiesensterben bekommt den realen Vertretern gar nicht gut.
Jeder kann etwas tun um zu helfen:
- Säe bienenfreundliche Pflanzen
- Wähle Honig aus Deiner Region
- Verzichte auf Pestizide
- Bevorzuge bienenfreundliche Lebensmittel.
- Honiggläser immer ausspülen
- Biete Nistmöglichkeiten für Wildbienen
- Werde Bienenpate

Jetzt genug der Moral und Appelle.
Genießt die Erinnerungen und singt alle miteinander den Song, den wir alle kennen.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen

#1549

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.09.2020 14:44
von Route 66
avatar






Den Tag werden wir wohl alle nie wieder vergessen, selbst wenn wir nur unsere Foren (oftmals) in Amerika spielen lassen und selbst nicht dort leben.
Es gibt kaum jemanden, der sich nicht daran erinnert wo er von diesem furchtbaren Vorfall gehört hat, was er zuvor getan hat.
Vielen Menschen überall auf der Welt haben sich diese Bilder und Stimmungen eingebrannt.

Und jedes Jahr werden sie wieder präsent wenn wir daran zurück denken, und das ist wichtig.
So etwas darf nicht vergessen werden.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen

#1550

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.09.2020 10:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wundervollen Sonntag auf der anderen Seite

Das Team aus dem City of Sinners schaut mal wieder vorbei.

Genießt ihr die kommenden angenehmen sonnigen Tage auch noch mal? So langsam nähert sich das Ende des Sommers und auch hier bei uns in L.A. kommt unser Tropensturm Event langsam zum Ende.
Auch wenn es den Characteren an den Spielorten nicht unbedingt sehr gut geht, ihren Humor haben sie alle nicht verloren. Es ist immer angenehm unsere bunte Truppe zu beobachten und wir freuen uns auch schon auf das kommende nächste Crime Event. Allerdings gönnen wir den Damen und Herren erst einmal eine kurze Verschnaufpause.

Der Umbau und die Umstrukturierung des Sinners war ein wenig Turbulent, doch wie vor kurzem bereits angekündigt haben wir den Eden's Garden zum beplayen außerhalb der X Call Me X Gruppe frei gegeben. Eine kleine Information dazu findet ihr hier: https://city-of-sinners-los-angeles.xobo...n-s-Garden.html

Auch tummeln sich in unseren Gesuchen noch viele freie Plätze. Wir würden uns über neue Gesichter sehr freuen. Also schaut doch mal vorbei.

Hier noch einen Song zum Start in den Tag aus unserer Musik Box.



Wir wünschen Euch einen schönen Tag und gutes Wetter!

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#1551

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.09.2020 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville


nach oben springen

#1552

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.09.2020 12:26
von Route 66
avatar






Heute ist der Tag des positiven Denkens!
Da kann man fast vergessen, dass morgen schon wieder Montag ist.

...... schon wieder Montag ...... Wochenanfang ...... Ende vom Wochenende .......

Okay. Okay. Nein.
Heute müssen wir POSITIV DENKEN!
Das nächste Wochenende kommt bestimmt. Schon ganz bald.
In fünf Tagen.



Ach ja.
Und alle NRWler:
Vergesst nicht zu wählen.

Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen

#1553

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.09.2020 16:09
von The Oceanside
avatar




•I bloom, I wilt like a flower in the wild,I find guidance in the glow of northern light •



nach oben springen

#1554

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.09.2020 19:28
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,



Na, habt ihr verstanden, auf was ich euch aufmerksam machen will? Nein okay noch ein Versuch:



Jetzt müsste es euch aber klar sein oder? Heute ist internationaler Tag der Schokolade.



Egal in welcher Form ihr sie am liebsten isst oder auch trinkt - heute müsst ihr kein schlechtes Gewissen haben, denn feiert ihr nur einen Feiertag, der sich gerne auf der Waage sehen lassen kann.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1555

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.09.2020 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

oder sollte ich lieber ihr Sonnenanbeter sage? Die Sonnenanbeter unter uns kommen ja noch mal so richtig auf ihre Kosten. In Maryland haben wir sehr viele davon. Ich gehöre aber nicht dazu. Ich bin ja schon voll auf Herbst eingestellt. Die Hitze kann mir echt fern bleiben. Meinen Bikini hab ich auch schon engemottet und mir dafür tolle Stiefeletten zugelegt. Ich sag ja, ich will nun endlich Herbst. Da könnte ich glatt zum trotzigen Kind werden.....
Aber gut, ich bin nicht hier um euch meine Trotzlaune um die Ohren zu hauen. Nein, ich bin da um euch einen netten Gruß aus Maryland zu überbringen. Egal ob ihr Sonnenanbeter seit oder Frierkatzen!

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 30#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1556

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.09.2020 22:05
von Peek A Boo
avatar

                           It's a new design for a new season                          



Es ist nun soweit, der Sommer ist endgültig vorbei. Auch wenn es noch den ein oder anderen letzten warmen Tag gibt, so steht es doch fest:
Der Herbst ist in der Stadt!

Von den farbigen Blättern haben wir uns inspirieren lassen und auch unserem Forum einen neuen Anstrich verpasst. Rechtzeitig zur "Wir-bleiben-lieber-drinnen"-Jahreszeit waren unsere fleißigen Künstler am Werk und die Stadt der Städte erstrahlt im neuen Design. Frisch heraus geputzt sind wir bereit für die längeren Nächte.

Schaut doch mal vorbei!
Der Pumpkin Spice Latte geht auf uns.







Genießt euren Sonntagabend!
- PEEK A BOO FORUM


                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


nach oben springen

#1557

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.09.2020 18:09
von TheNightCourt
avatar




GODDESS OF THE SOUL IN THE NIGHT;

Aber Träume bleiben da, auch wenn die Wege manchmal weg sind.
the strongest power above all is a living heart. humanity is what makes heroes, not powers. the strongest power is humanity.

The Night CourtSee more than that


nach oben springen

#1558

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.09.2020 19:25
von PEEK A BOO
avatar

                           LET'S CURE THE MONDAY BLUES TOGETHER                          


WE ALREADY GOT YOU A KITTY AND THE HOT DRINKS!

    

It’s easy to get caught up with life and just go through the motions, but we challenge you to pause, take a deep breath, and think about what you want for your day. Stop thinking of Monday mornings as the worst day of the week. Instead reflect upon how it gives you the perfect opportunity to start something new and achieve your goals in the meantime.


- PEEK A BOO FORUM

                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


nach oben springen

#1559

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.09.2020 21:25
von Route66
avatar





Habt ihr schon Hunger? Wundert mich nicht.
Kann auch gar nicht anders sein, denn heute ist internationaler Tag des Doppel-Cheesburgers.
Aber was zeichnet einen Doppel-Cheeseburger aus?
Wie wir bereits anlässlich Namens erraten haben, handelt es sich hierbei nicht um nichts anderes als einen Hamburger, der mit einer Käsescheibe ergänzt wird.
Nein, der heutige gefeierte Double Cheeseburger stellt sogar eine Verdopplung dar.
Also doppelter Hamburger mit doppelt so viel Käse wie der normale Cheeseburger. Oder anderes gesagt: zwei Cheeseburger übereinander, allerdings in nur einem Brötchen.


Und für die, die mit Burgern nichts am Hut haben.
(Falls es sie gibt)
Ist heute auch noch internationaler Tag des Flitzhutes.




Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen

#1560

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.09.2020 21:02
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

was ergibt es, wenn man Avocado, Tomaten, Knoblauch, Zitronensaft und Joghurt in eine Schüssel packt und mit einer Gabel zerdrückt?
Nein, nicht nur ein Haufen Matsch, sondern eine wunderbare Leckerei!



Also holt eure Tortilla Chips raus und lasst uns zusammen dippen, futtern und genießen. Und wenn ihr mal wieder keine Lust habt, beende ich das Gespräch jetzt einfach.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen