The Walking Dead
Alternative Story - Endzeit - FSK18
Die Story
Im Jahr 2009 brach weltweit eine Seuche aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen und durch ihren Hunger getrieben alles Lebendige anfielen. Schnell lernte man zu überleben, trotzdem raffte die Seuche und die Untoten 99,8% der Weltbevölkerung hin. Die Überlebenden schlossen sich zu kleineren oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammn. Manche hielten sich an die Gesetze, manche nutzen ihre Chance, um so zu leben, wie es ihnen passte. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr geworden sind. Das Spielgeschehen findet in der Umgebung von Washington D.C. und Baltimore statt, wo sich fünf Kolonien niedergelassen haben. Manche von ihnen waren Verbündete, manche Feinde. Nur die Zeit kann jedoch zeigen, wo die Reise der Überlebenden enden wird. Das Forum im Überblick
besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL) Plotgeschehen bei Bedarf Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama kein Serienwissen notwendig basiert auf AMC's the Walking Dead seit 2015 eigene Storyline fünf Kolonien und eine Gruppe Seriencharaktere gerne gesehen Community mit ~ 40 PBs und ~ 135 Charaktere (Stand Januar 2025) Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen forumseigener Adventskalender | eigene Plugins, wie das Zitateplugin, Triggerwarnungen über den Post und vieles mehr…
Aktuelle Spielzeit
1. Juli - 31. Juli 2024
Das Wetter Der Sommer hat seinen Höhepunkt erreicht, und die Temperaturen steigen weiter an. Kalte Tage sind im Juli kaum noch zu erwarten, auch wenn es nachts weiterhin merklich abkühlen kann. In Washington liegt die durchschnittliche Temperatur bei 28 Grad, kann jedoch tagsüber bis auf 39 Grad steigen und in der Nacht auf 17 Grad absinken. Die durchschnittliche Höchsttemperatur beträgt dabei 32 Grad, während die durchschnittliche Tiefsttemperatur bei 23 Grad liegt. An 9 bis 12 Tagen wird es regnen, wobei es sich meist um kurze Schauer handelt, während an etwa 18 Tagen im Monat die Sonne unbarmherzig auf die Überlebenden hinabscheint. In Baltimore sind die Temperaturen ähnlich, jedoch insgesamt etwas höher. Tagsüber erreicht die Durchschnittstemperatur 30 Grad, während es nachts auf etwa 22 Grad sinken kann. Die höchste gemessene Temperatur liegt hier bei 40 Grad, und die niedrigste fällt selten unter 20 Grad. Regen ist in Baltimore häufiger anzutreffen, mit etwa 10 bis 14 Regentagen, doch an den übrigen Tagen scheint die Sonne oft durchgehend und ohne größere Unterbrechung. Den Überlebenden, die Schutz in Kolonien, Gruppen oder Unterschlüpfen suchen, wird dringend empfohlen, leichte, atmungsaktive Kleidung zu tragen. Wer sich außerhalb der sicheren Bereiche bewegt, sollte jedoch auch einen Regenmantel oder eine wasserfeste Plane im Gepäck haben, da plötzliche Wetterumschwünge in dieser Region keine Seltenheit sind. Die Überlebenden können durchschnittlich 14 Stunden und 33 Minuten Tageslicht nutzen. Die Sonne geht um 5:50 Uhr auf und taucht um 20:23 Uhr wieder unter den Horizont. Die Untoten Die heißen Temperaturen und intensiven Sonnenstunden im Juli haben merkliche Auswirkungen auf das Verhalten der Untoten. Tagsüber sind sie aufgrund der extremen Hitze träger und bewegen sich langsamer, was es den Überlebenden erleichtert, sie zu umgehen oder zu bekämpfen. Jedoch bedeutet dies nicht, dass sie harmlos sind – in kühleren Nachtstunden werden sie wieder aktiver und mobiler. Die Auffindungsraten der Untoten sind in den Städten nach wie vor höher, während auf dem Land einzelne Streuner oder kleinere Gruppen die größere Bedrohung darstellen. Überlebende sollten besonders vorsichtig sein, wenn sie nach Regenschauern unterwegs sind – die kühleren Temperaturen machen sie wieder mobiler, und das veränderte Lichtspiel kann ihre Aufmerksamkeit erregen. Während der langen Sonnenstunden ist es hingegen sicherer, da sie lethargisch sind und sich weniger weit fortbewegen. Hordenbildung durch Lärm oder Nahrungssuche bleibt jedoch eine konstante Gefahr, unabhängig von der Wetterlage.
Das Team
A Team is more than the sum of it's Members.
Riana Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Dabei kümmert sie sich auch um die Koordinierung der Haupt- und Nebenplayanfragen. Wenn ihr Plays sucht, hilft sie gerne! Und wenn sie schon dabei ist, dann archiviert sie auch gleich Gesuche und Orte, welche wegfallen. Doch passt auf, die Ohren von ihr sind gespitzt. Erfassen sie nur den leisesten Hauch eines Gerüchtes, so wird dieses sogleich auch von ihr in die Klatschpresse den Vault Log gepackt! Lysander Lysander ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Lysander! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner. Nutzt ihr foreneigene Plugins, dann seid euch gewiss, dass er sie programmiert hat. Duo Unser Wirbelwind Duo kümmert sich fröhlich um das Archivieren von Haupt- und Nebenplays. Braucht ihr einen neuen Ort? Keine Sorge, unser Schneider kümmert sich darum! Allerdings hat er als Profilpolizei auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Ebenso kümmert er sich um die Blackliste und Abwesenheiten. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discord-Server instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner. Kiana Über Kiana seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, sie wirbt regelmäßig über Facebook. Als Cleaner hält sie die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen und Annahmen oder Ablehnungen. Unter den wachsamen Augen von Kiana entgeht ihr nicht nur kein Geburtstag, sie findet auch jegliches schmutzige Geheimnis, das eure Charaktere in ihren Profilen versuchen zu verstecken und leitet sie direkt an Riana und ihre Klatschpresse den Vault Log weiter!
Die Kolonien
We find safty in colony, while chaos reigns outside.
Cottage by the Sea Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf. Informationen Cottage Gesuche Cottage Anarchy Rider Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“. Informationen Rider Gesuche Rider Balar Island Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel samt Burg, Dorf und großen Ländereien, nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen. Informationen Balar Gesuche Balar Heavens Paradise Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Nach dem Wiederaufbau der oberirdischen Siedling folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, wodurch sie in der Gegend am technologisiertesten waren. Informationen Paradise Gesuche Paradise The Wicked Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind. Damit fiel auch der Startschuss und die Mitglieder lebten jegliche Sünden außerhalb oder durch die Wicked ungestraft aus. Informationen Wicked Gesuche Wicked
Wo ist was?
Even those who see can be blind.
Wichtige Links vor der Bewerbung Storyline Regeln Fragen vor der Bewerbung Suchanzeigen Bewerbung Gesuche Avatarliste Seriencharakterliste Namensliste aktuelle Kolonien aktuelle Gruppen vergangene Gruppen und Kolonien |
|
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen ihr Flitzpiepen :D
Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland. Das wisst ihr ja bereits. Wir sind hier um euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen. Und natürlich um euch einen ganz lieben Gruß da zu lassen. Da nun vermehrt gemütliche Stunden vor dem Fernseher Einzug nehmen haben wir neben einem tollen Song aus unserer Jukebox mal wieder einen Serien/Film Tipp im Gepäck. Also aufgepasst ....
Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!
Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz tollen Song ausgespuckt.
Maryland Jukebox 34#
In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!
Enjoy your Life on countryside of Maryland
♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
Antworten |
nach oben springen
|
von
Team Route 66
Ohne Zweifel ist am 13. Oktober 2020 der Internationale Tag der Skeptiker ...... eventuell aber auch nicht.
Nein, ernsthaft ist dies ein Tag alles und jedes in Frage zu stellen, wie es ein richtiger Skeptiker tun würde.
Skeptisch sein bedeutet nicht automatisch, alles als Lüge anzusehen wird, aber immer in Betracht zu ziehen, dass alles auch ganz anders sein könnte als es scheint.
Dinge zu hinterfragen, anstatt sie immer so anzunehmen wie sie sind, kann zu ganz neuen Gedankenansätzen führen.
Außerdem ist heute auch der Jahrestag der Ausstrahlung der allerersten Bonanza Folge in Deutschland.
Wer erinnert sich noch?
Kleine Erinnerung gefällig!?
Euer Team von der
Route-66
Antworten |
nach oben springen
|
von
Shattered Memories
Hallo liebe Partner,
mir wurde gesagt, dass ich weniger über Essen reden soll, deswegen teile ich euch mit, dass ihr morgen euren Teddybär mit zur Arbeit nehmen sollt.
Warum? Naja, ein Teddy ist nicht nur zum kuscheln da! Meiner hat mir heute wirklich geholfen. Was, ihr glaubt mir nicht? Gut dann bring ich euch den Beweis:
So und jetzt sind Teddy und ich kaputt vom Tag und kuscheln uns gemeinsam auf die Couch.
Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡
Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
❑ STORYTIME ■ THE WANTEDS ■ SENT US A LETTER ❑
Antworten |
nach oben springen
|
von
TheNightCourt
THE NIGHT COURT
"When I first met you, that’s what I remember.
I looked up at the sky and thought,
I’m gong to love this person because even the sky looks different."
༺Drown every truth in an 𝘰𝘤𝘦𝘢𝘯 𝘰𝘧 𝘭𝘪𝘦𝘴
Label me "𝒷𝒾𝓉𝒸𝒽" because I dare to draw my own line
Burn every bridge and build a wall in my 𝙬𝙖𝙮
𝘽𝙪𝙩 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙪𝙨𝙚 𝙢𝙮 𝘃𝗼𝗶𝗰𝗲༻
VISIT US HERE!
Antworten |
nach oben springen
|
von
mittlerweile bedarf es nicht einmal mehr der Blick auf die Uhr um zu wissen, dass es schon spät ist. Die Sonne hat sich schon vor einer Weile verabschiedet. Und viele sind bestimmt schon jetzt Richtung Bett, weil schon morgen wieder die Pflicht rufen wird. Doch wer kennt es nicht? Man liegt im Bett, doch der Körper findet einfach keine Ruhe.
Zwar können wir euch nicht sagen, wie ihr wieder runter kommen könnt um euch zu entspannen, da dies bei jedem ja auch anders ist. Und doch wollen wir euch etwas gutes tun, um dem Körper auf andere Art und Weise etwas zu geben, wonach es ihm vielleicht noch einmal verlangt.
Vielleicht helfen euch diese Betthupferl dabei ein wenig zur Ruhe zu kommen.
Oder braucht ihr das ganz harte Zeug?
Gut, auch damit wollen wir euch helfen.
So, nun haben wir aber wohl alles getan um euch den Weg ins Bett zu erleichtern und euch Ruhe zu gönnen.
In diesem Sinne wünschen wir euch eine erholsame gute Nacht und senden euch liebe Grüße von den Einwohner des Dreams of Nature
Antworten |
nach oben springen
|
von
La Light da Black
*Erstmal den Staubabklopfen*
ja wir wissen das wir böse Partner waren und uns eine kleine Weile nicht mehr in den Grüßen vorbei gekommen. Als erstes möchten wir uns natürlich dafür bei euch entschuldigen. Es war nicht unsere Absicht uns solange nicht zu melden.
Wir geloben für die Zukunft wieder besserung ^^
Jetzt wollen wir euch einfach einen Wunderschönen restlichen Tag. Genisst den Tag und das Wochenende, passt jedoch auf das ihr euch warm genug einpackt und nicht Krank werdet.
Ansonsten Schicken wir euch noch ganz viel Liebe für den Tag
euer
La Light da Black
Antworten |
nach oben springen
|
von
Route 66
Stiller Sonntag. Nichts geschieht.
Kein Anruf. Keine Zeitung. Kein Besuch.
Genau das was die Seele braucht.
Übrigens heute vor vier Jahren hat die ESA-Raumsonde ExoMars Trace Gas Orbiter, nach siebenmonatigen Flug, den Orbit des Planeten Mars erreicht.
Euer Team von der
Route-66
Antworten |
nach oben springen
|
von
Shattered Memories
Hallo liebe Partner,
heute fällt es mir besonders schwer, nicht über Essen zu reden. Ich meine, wenn der Hackbraten und der Schokoladenmuffin hoch gefeiert werden, knurrt mir alleine bei dem Gedanken der Magen. Aber man hat mich einfach auf Diät gesetzt, weshalb ich einfach weiter auf der Suche war, etwas zu finden über das ich heute berichten könnte.
Und ich habe nach langer Suche etwas finden können, was wohl jeden Mann auf dieser Welt betrifft.
Heute zwingt man uns, zum Rasierer zu greifen und uns von Männern in Jungen zu verwandeln.
Und deshalb rufe ich zur Schweigeminute auf. Auf dass unser Bart bald wieder nachwächst und der no shave November beginnt.
Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡
Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
❑ STORYTIME ■ THE WANTEDS ■ SENT US A LETTER ❑
Antworten |
nach oben springen
|
von
Hallöchen ihr Flitzpiepen :D
Das ganze Maryland ist in Aufruhr. Unser Halloween Event startet.
Halloween Party auf dem alten Bly Manor!
Was hat es nur mit dem Bly Manor auf sich? Kaum einer kennt es. Nur die alten und weisen Bewohner der Gegend.
Man erzählt sich viele Geschichten darüber. Düstere Geschichten. Schaurige Geschichten. Geschichten über Morde und Geister in diesem Anwesen. Es gibt kaum eine Familie die es länger als ein Jahr in diesem wirklich altem aber schönem Haus aushält. Wenn man in der Stadtchronik blättert wird man vieles lesen. Unheimliche Vorkommnisse. Meist immer um die Halloween-Nacht. Der letzten Eintrag über Bly Manor in der Stadtchronik ist von 2010.
Ein Mord. Auf der Party, welche genau wie heute eine solcher Einladungen zufolge stattfand. Im Polizeibericht stand, das eine aufgestellte Vogelscheuche als seit Tagen vermisster Apfelbauer von Maryland identifiziert wurde. Ein Polizist war Besucher dieser Party und ging der Sache nach, da sich haufenweise Krähen um diese Vogelscheuche scharten. Wenn auch privat auf der Party war es für den Polizisten ein Indiz der Sache nachzugehen. 10 Jahre zuvor fand ein ähnlicher Vorfall statt. Im Jahre 2000 kehrte ein Zwillingspaar von der Party nicht nach hause zurück. Die Jugendlichen wurden kurz nach der Party in einem Brunnen auf dem Anwesen gefunden. Unfall oder Vorsatz ist bis heute nicht geklärt.
Wenn man genauer in der Stadtchronik nachliest wird man auch gute Dinge über das Anwesen lesen. Der älteste Eintrag über das Anwesen ist aus dem Jahre 1900.
Familie Bly!
Die Blys luden regelmäßig zu Bällen und Teepartys ein. 5 Jahre lang. Im Jahre 1910 ist die erste anonyme Einladung erwähnt. Was in den 5 Jahren dazwischen passierte weiß niemand. Diese anonymen Einladungen erfolgten ab da jedes Jahrzehnt. Immer zur Halloween - Zeit.
So wie heute.
Man erzählt sich das der alte Lord Bly noch immer dort leben würde. Besser gesagt sein Geist der nie Ruhe gefunden hat. Und das genau der Einladungen verschicken würde.
Komisch. Ziemlich jeder Bewohner von Maryland erhielt letzte Nacht diese Einladung.
Wir sind natürlich mutig und gehen zur Party.
Denn wer glaubt schon an Geister.
Wir wollen uns selbst überzeugen ob der alte Lord Bly wirklich dort noch sein Unwesen treibt oder nicht.
Ihr seit ebenso recht herzlich eingeladen wenn ihr euch traut :D
In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!
Enjoy your Life on countryside of Maryland
♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
Antworten |
nach oben springen
|
von
Dieses nasskalte Wetter ist wirklich schon eine Sache für sich. Nicht nur, weil es einigen aufs Gemüt zu schlagen scheint. Nein, die Gefahr sich nun eine Erkältung einzufangen ist wieder deutlich erhöht. Vermutlich ist das dem ein oder anderen von euch auch nicht entgangen. Und um der Erkältungszeit ein bisschen entgegen zu wirken, haben wir hier ein kleines Erkältungspaket für euch.
Also kommt gut die Erkältungszeit.
Liebe Grüße senden euch die Einwohner des Dreams of Nature
Antworten |
nach oben springen
|
von
Jane Volturi - La Light da Black
Das Wetter zur Zeit ist wirklich nicht genau einzuschätzen.
Natürlich möchte man das schöne Wetter genießen, wenn die Sonne da ist und es Warm ist, doch sollte jeder von euch aufpassen das er sich dennoch Warm genug anzieht.
Kuschelt euch den Abend in eine Decke. Wir haben uns auf jedenfall entschlossen euch einen schönen Tee vorbei zu bringen, der euch aufwärmen soll um sicher zu gehen das ihr Gesund bleibt...oder zumindest schnell wieder gesund werdet wenn es euch schon erwischt hat.
Euch auf jedenfall noch einen schönen Abend. Kuschelt euch ein und trink euren Tee ^^
liebe Grüße die Nachbarn aus dem La Light da Black
Antworten |
nach oben springen
|
von
The Covenant
Zitat
Eine Kurzgeschichte zum Gruseln
Ich ging in das Kinderzimmer meines Sohnes, um ihm eine gute Nacht zu wünschen. Er zog auf seinem Bett die Decke bis unter das Kinn und sagte zu mir:
“ Papa, schau unter dem Bett nach, da ist ein Monster.“
Um ihn zu beruhigen, legte ich mich auf den Bauch und tat worum er mich bat. Unter dem Bett erkannte ich meinen Sohn, der mich zitternd anstarrte und mir zuflüsterte:
“ Papa, da ist jemand auf meinem Bett!"
Endlich!
Die schönste Zeit des Jahres schüttelt nicht nur die Blätter von den Bäumen.
Sie bringt uns auch wieder Halloween! Wer liebt es nicht?!
Wir wünschen euch unvergessliche Gruselstunden!
Es grüßen die Schicksalsschwestern aus dem
The Covenant
Antworten |
nach oben springen
|
von
TheNightCourt
𝒯𝒽𝑒 𝒩𝒾𝑔𝒽𝓉 𝒞𝑜𝓊𝓇𝓉
yoυ cαɴɴoт do α ĸιɴdɴeѕѕ тoo ѕooɴ, ғor yoυ ɴever ĸɴow нow ѕooɴ ιт wιll вe тoo lαтe
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
“What we call our destiny is truly our character and that character can be altered. The knowledge that we are responsible for our actions and attitudes does not need to be discouraging, because it also means that we are free to change this destiny. One is not in bondage to the past, which has shaped our feelings, to race, inheritance, background. All this can be altered if we have the courage to examine how it formed us. We can alter the chemistry provided we have the courage to dissect the elements.”
Antworten |
nach oben springen
|
von
Team Route 66
Man kann nur allen wünschen, dass sie gesund sind während sich der Kreis an Infektionen immer enger zu werden scheint.
Passt gut auf euch auf. Und natürlich auf eure Angehörigen, Freunde, Mitarbeiter und Kollegen.
Alle aufeinander und füreinander.
Euer Team von der
Route-66
Antworten |
nach oben springen
|
von
Dreams of Nature
Schnee, Eis und Kälte.
Bei uns bricht langsam der Winter ein.
Selbst die Elche spielen schon verrückt.
Langsam wird es ja endlich wieder Wochenende.
Länger wollen wir euch auch gar nicht Stören.
Zum Aufwärmen und Entspannen lassen wir euch eine Tasse Tee da.
liebe Grüße von euren Nachbarn aus dem Dreams of Nature
Antworten |
nach oben springen
|
von
Architect
We greets you all brave people!
Geister, Horrorgeschichten, Süßigkeiten und wunderbare Partys begrüßen wir nun, denn es ist
HALLOWEEN!
Überfresst euch nicht und erschreckt die Anderen nicht allzu krass!
Schließlich sollt ihr noch in die Kleidung passen und das ohne blaues Auge.
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!
Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe
Architect
Streets Of Philadelphia
Antworten |
nach oben springen
|
von
The Storyteller
In unserem neuen Halloweenkostüm warten wir gespannt auf alle Interessierte, die mit uns um die (virtuellen) Häuser ziehen möchten.
Auch ihr seid herzlich eingeladen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut. Aber bringt ja Süßes mit, sonst gibt's Saures ;)
Antworten |
nach oben springen
|
Cottage by the Sea
|
Anarchy Rider
|
Balar Island
|
Heavens Paradise
|
The Wicked
|
Nomaden
|
Who currently survives? 3 Survivors und 2 Walker sind Online Riana Livet, Duo Maxwell, Lysander Moore |
Mitglieder gesamt 140 |
aktive Mitglieder 3 |
heutige aktive Mitglieder 12 |
heutige Gäste 75 |
Themen gesamt 4135 |
Beiträge gesamt 186704 |
|
|
Survive Talk
3
Einfach ein eigenes Forum erstellen |