Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1661

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.11.2020 21:56
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Burger, Pommes, Milchshake, Pizza, Tacos und vieles mehr darf heute nur so verschlungen werden, denn heute ist der Tag des Fast Foods
Cheat Day, ich vergöttere dich und schlage mir nun den Bauch voll, bevor Phoebe kommt und mit mir schimpft oder mich gar joggen schickt



If wünfe euf einen fönen Abend und einen fönen Montag
Küffchen Küffchen

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1662

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.11.2020 19:09
von Team Route 66
avatar




Es bleiben uns nur noch 44 Tage bis zum Jahresende!
Die Zahl 44 symbolisiert Stabilität, Unterstützung, Willenskraft, Fähigkeit, Erfolg, Ganzheit, innere Weisheit usw.
Außerdem ist sie ein gutes Omen.
Wenn das nicht mal passend ist und Hoffnung gibt, dass das komische Jahr noch gut endet.

Außerdem ist es eine Schnapszahl.
Wusstest ihr, dass das hier die Formel für Schnapszahlen ist?


Also da wundert es nicht, dass man da einen Schnaps braucht.
Oder mehrere.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#1663

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.11.2020 18:30
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
Together, we will raise dunes from the earth, and rain death from the sky. Together, we are capable of anything.


“We hunt the flame, the light in the darkness, the good this world deserves.”

FĪИD Λ ѠΛY Ĥ♡MƐ


nach oben springen

#1664

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.11.2020 19:57
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wir feiern heute Geburtstag, denn ich muss sagen meine geliebte Maus wird heute schon unglaubliche 92 Jahre alt.

Wusstet ihr, dass Micky nicht immer Micky hieß? Sondern erst Mortimer, doch weil die liebe Ehefrau vom großen Disney Schöpfer Walt Disney, diesen Namen dumm fand, kam er ihrer Bitte nach und benannte ihn um.
Der erste Auftritt von Micky war in Steamboat Willie zu sehen


Er ist schon eine verdammt coole Maus oder?
Also ich habe hier jetzt eine groooße Torte und verteile ein paar Stücke an Euch und wünsche noch einen wunderschönen Mittwoch.
Wir haben es bald geschafft und dann ist wieder Wochenende


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1665

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.11.2020 15:39
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

heute ist Donnerstag, aber wisst ihr auch wie man den Donnerstag früher nannte?
Donnarstag - Thor's Tag, also genau genommen wird jeden Donnerstag Thor gefeiert.
So auch bei uns.

Außerdem ist aber auch Tag der Suppe.
Damit ist aber nicht dieses graue furchtbare Wetter gemeint, dass wir zurzeit haben, sondern viel eher die Mahlzeit.
Aus diesem Grund lassen wir euch eine Suppe da.
Wärmt euch daran auf, dann ist es draußen nur noch halb so kalt.


Einen schönen Tag wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#1666

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.11.2020 17:19
von Team Route 66
avatar






Bald ist es geschafft. Es ist immerhin schon Donnerstag!

Außerdem ist Welt-Männertag und Einen-schlechten-Tag-wünschen-Tag
Gibt’s da wohl einen Zusammenhang?



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#1667

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.11.2020 23:26
von SICK THOUGHTS
avatar


oder wie es Cardi B schon so schön sagt:

--------------------------------------------------------------------------
— für uns ein Grund zum Feiern! Natürlich bedanken wir uns da bei unseren großartigen Mitgliedern und natürlich bei euch Partner! Ihr alle habt uns – Achtung hier kann man ausrutschen, es folgt eine Schleimspur – alle sehr glücklich gemacht! Wir haben mit euch allen nicht gerechnet und sind sehr, sehr, sehr positiv überrascht.
--------------------------------------------------------------------------
Allerdings hat bei uns The Void gerade zugeschlagen und ganz ehrlich? Die meisten sind nicht happy mit ihren Aufgaben, während schaulustige diesen Unbekannten feiern. Solange man nicht selbst betroffen ist, kann man lachen…bis dann the Void seine Tage wieder hat und dann einem selbst nervt.



Wenn du dir sie selber ein Bild davon machen willst oder wenn du einfach nur vorbei kommen möchtest, um dir einen Drink abzuholen damit du stalken kannst findest du uns hier -> Sick Thoughts vielleicht aber kommst du auch einfach nur vorbei und lachst unsere Lieblingsopfer aus!


Nachricht eingeben


nach oben springen

#1668

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.11.2020 11:13
von Route 66
avatar






Wer ist denn das kleine Kerlchen dort? Genau. Link ist das.
Und warum?
Heute vor genau 22 Jahren kam The Legend of Zelda: Ocarina of Time auf den Markt.
Ein Klassiker, ein Meisterwerk.

Und wundervolle Musik


Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#1669

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.11.2020 12:57
von Sweet Illusion
avatar



Nicht kleckern, sondern klotzen! Diesen Spruch nehmen sich auch einige unserer Bewohner spätestens ab kommendem Montag zu Herzen. Dann wird es Zeit den Plastikweihnachtsbaum aus dem Keller zu holen und ordentlich abzustauben, bevor Lametta und anderer Plunder ihre wahre Bestimmung finden und das simple Heim zum Winter Wonderland werden lassen.
Du findest dieses ganze Bling-Bling, das Geglitzer und den Kunstschnee unauthentisch? Dann gönne dir doch einfach einen Zimt-Latte, ein paar süße Teilchen vom besten Konditor der Stadt und pflanze dich an ein verlassenes Plätzchen am Hafen, um dem ganzen Vorweihnachts-Troubel der City zu entgehen.


Jetzt gibt’s noch was schönes auf die Ohren für einen trüben Herbsttag.



Habt ein schönes Wochenende.

Euer Team des

Sweet Illusion


nach oben springen

#1670

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.11.2020 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Findet ihr nicht auch, das die Zeit nun wie im Fluge vergeht. In ein paar Wochen ist bereits Weihnachten. Den einen freut es, der andere bekommt Stresspusteln. GESCHENKE besorgen. Zum Glück sind es ja noch einige Tage bis zum großen Fest.
Um euch schon mal auf die Weihnachtszeit einzustimmen starten wir heute unseren Weihnachtsmaraton.
Immer wenn wir euch besuchen bringen wir einen tollen Weihnachtsfilm - Tipp mit.

Und los gehts:

1# Last Christmas



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!
Ach ja, vergesst das Kerzchen nicht anzuzünden. Für die Gemütlichkeit und den tollen Raumduft wenn es eine Duftkerze ist xD


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1671

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.11.2020 18:45
von Team Route 66
avatar






Heute ist Gründe-Deinen-eigenen-Staat-Tag.
Was es nicht alles gibt.
Wie würde euer Staat heißen?
Irgendwas lustiges hätte doch was, so etwas, wie diese verrückten Ortsnamen, die es hier in Deutschland so gibt.
Das war natürlich längst noch nicht alles! Hier gibt’s weitere skurrile deutsche Ortsnamen. Kennt ihr vielleicht sogar das ein oder andere davon?

Sommerloch
Himmelpforten
Elend
Aua
Rammelsbach
Grünkraut
Petting
Lieblos
Herzsprung
Tussenhausen
Hodenhagen
Busendorf
Schabernack
Regenmantel
Krätze
Geilenkirchen
Oberbillig
Hanfgarten
Kotzfeld
Poppendorf
Feucht
Luschendorf
Pißdorf
Drogen
Oberhäßlich
Lederhose

Welche habt ihr davon schon besucht und welche wollt ihr spätestens jetzt mal besuchen um ein lustiges Foto an dem Ortseingangsschild zu machen?


Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#1672

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.11.2020 19:22
von SWEET&SOUR | San Francisco,
avatar



Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die Woche,
& der Montag war nicht all zu böse mit euch. ♥

Es ist schon Ende November und langsam wird die Weihnachtszeit eingeleitet.
Auch wir haben und schon weihnachtlich eingekleidet,
um uns ein wenig auf die kommende Zeit einzustellen.
Übrigens hat sich unser Name von Golden Gate auf Sweet&Sour geändert!
Domainänderung folgt noch! (:



Auch einen Mistelzweig haben wir aufgehängt! Gehört schließlich dazu, nicht wahr?



Ihr dürft gerne mal vorbei schauen, denn der Brauch besagt:
Küssen sich zwei Menschen unter einen Mistelzweig, werden sie ein glückliches Paar.
Nach alter Tradition kann eine junge Frau einen Kuss nicht verwehren,
wenn sie unter dem Mistelzweig steht.


Also nur zu! Und dazu haben wir auch den passenden Song für euch.



       EINEN WUNDERVOLLEN MONTAGABEND WÜNSCHT EUCH EUER SWEET&SOUR TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#1673

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.11.2020 11:20
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

es ist schon eine ganze Weile her, seit wir euch zuletzt einen Gruß hinterlassen haben. Daher möchten wir euch mal wieder mit unserer Anwesenheit bereichern. Bei uns haben sich im Forum auch in den letzten beiden Monaten so einige Dinge getan - der verschwundene Alpha Aleksey ist wieder da unsere Venandi haben noch einige Tode mehr auf ihrem nicht vorhandenen Gewissen und es werden Besprechungen in die Wege geleitet, die hoffentlich die Situation in der Vampirwelt in einem noch nie dagewesenen Ausmaß ändern werden. Denn wann saßen schon einmal die Volturi und die Rumänen an einem Tisch? Auch wenn Stefan und Wladimir natürlich nicht mehr leben und dieses Zugeständnis Caius daher leichter fallen würde. Auch für die Cullens wird es noch spannend werden. Mehr dazu im Forum.

Wir wünschen euch einen schönen Dienstag und eine schöne restliche Woche, auch wenn es so langsam frostig wird.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#1674

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.11.2020 18:47
von Never enough
avatar




Das never enough feiert heute sein Ein...wöchiges...Bestehen! Ja, das muss natürlich gefeiert werden in diesen unsteten Zeiten und wir sind stetig am Wachsen ♡
So wollen wir uns an dieser Stelle noch einmal bei euch und unseren tollen Membern bedanken, die diese schnelle Entwicklung des Forums überhaupt erst möglich gemacht haben. Ihr seid die Besten! Dank eurer Unterstützung konnten wir die Welt von Harry Potter wieder aufleben lassen, die wir so sehr lieben


(wer bekommt allein beim Klang dieser Musik schon Gänsehaut? Also ich auf jeden Fall >u>)

euer Team vom NEVER ENOUGH


nach oben springen

#1675

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.11.2020 19:30
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
There are those who say fate is something beyond our command.
That destiny is not our own, but I know better. Our fate lives within us, . you only have to be brave enough to see it.



“You deserve good things, and I want to be one of them.”

FĪИD Λ ѠΛY Ĥ♡MƐ


nach oben springen

#1676

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.11.2020 22:46
von Route 66
avatar






Wieder etwas warum man sich alt fühlen muss.
Der Piepmatz dort wird heute 80 Jahre alt.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#1677

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.11.2020 23:25
von THE VOID
avatar




 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
THE MAIN REASON SANTA IS SO JOLLY IS BECAUSE HE KNOWS WHERE ALL THE BAD GIRLS LIVE.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
— ❝Die Weihnachtszeit beginnt oder wie ich es eher nenne: Das Fest der Heuchler. Sie sitzen alle lächelnd in ihren Wohnzimmern zusammen und trinken Glühwein. Sie wünschen jedem eine gute und erholsame Zeit aber wussten vor ein paar Wochen nicht mal, dass sie Nachbarn waren. Sie wünschen alle in der Kirche Friede und Freude, doch sobald die Zeit rum ist, hoffen sie, dass sie nicht besser sind als sie selbst. Das aber jeden von ihnen ein Geheimnis hat, was er um jeden Preis versucht, weiterhin geheim zu halten - interessiert dabei nicht. Also - versaue ich dieses Jahr das Weihnachtsfest und lasse einige Bomben platzen? Hetzte ich vermeintliche Freunde gegeneinander auf? Ich weiß es noch nicht. Bisher spielen meine Puppen brav nach meiner Pfeife. Selbst unser Gangboss Joaquin, der selbsternannte tough guy, tätschelt unsere Oberschicht-Bitch brav den Kopf. Nicht genug? Selbst Vater Hathaway, unser angeblich unschuldiger Priester, hat einige Leichen im Keller und befindet sich auf dem Pfad der Sünde. Ob Gott da einmal wegsieht? Ich werde es nicht. Wie ihr seht macht jeder immer schön Platz, wenn ich das so möchte.

Und? Wollt ihr euch das frohe Fest versauen lassen? Ja? Dann welcome to pittsburgh.
— ❞ mit stalkerische Grüssen *the void.

& das sick thoughts team ♡


all i want for christmas


nach oben springen

#1678

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.11.2020 12:17
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

Der erste Schnee ist da,
ihr könnt es nicht glauben?
Dann fragt mal unseren lieben Elch, der auf dem Eis ausgerutsch ist.

Selbst unsere verrückte Eidechse freut sich über den Schnee.
Sie hat doch tatsächlich beschlossen ein paar Schneeflocken zu fangen und zu verputzen.
Hoffentlich gibt das keine Bauchschmerzen.


Einen schönen Tag wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#1679

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.11.2020 18:24
von Route 66
avatar




Es ist schon wieder so weit, das Jahr ist wirklich gerast und heute ist schon wieder der letzte Freitag bevor es in die Advendszeit geht.
Gefühlt war Weihnachten gerade erst und jetzt geht es los mit Plätzchen backen, Geschenke einkaufen, Weihnachtsliedern im Radio und Zuhause.

Damit nicht genug ist heute auch noch der Tag der Tage für alle Schnäppchenjäger.
Black Friday!
Staubsauger, Fernseher, Spielzeug, Computer und Waschmaschinen.
Oder oder oder. Alles für geschenkt ist noch zu teuer.

Ab an die Einkaufswagen und -tüten. Und ab die Post.
Aber bitte coronakonform, nicht wie in den letzten Jahren denn es ist eben doch alles anders.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#1680

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.11.2020 09:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Könnt ihr es schon sehen wie wieder die Nächte kürzer werden? Die dunkle und kalte Jahreszeit hat uns bald wieder im Griff. Doch das gute ist wir können uns dann wieder zusammen unter unsere Decken kuscheln und ein warmes Kaminfeuer genießen, denn die Weihnachtszeit steht wieder einmal bevor und wir fragen uns wo die Zeit geblieben ist.




Langsam aber sicher riecht es wieder nach Glühwein, Keksen, Weihnachtsbraten und vielem mehr. Das wird wohl heißen, dass einige von uns ordentlich an Kilos zunehmen werden :D Als kleine Ablenkung haben wir euch was anderes süßes mitgebracht




Klick auf das Bild um zum Forum zu gelangen




nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen