Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3481

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.10.2023 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Start in die neue Woche gewünscht 🥰

Der Herbst zieht ja so langsam ins Land, draußen wird es früher dunkel und morgens später hell, die Zeit der Wärme und Kerzenlicht beginnt.
Seid ihr darauf auch schon eingestellt liebe Partner? Einige werden den Sommer sicher vermissen.
Dafür gibt es eine Lösung, kommt in die sonnige Toskana, hier gibt es zwar auch kalte Tage aber die Sonne küsst einen fast das ganze Jahr 🌞

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Toskana.


Wir wünschen euch eine schöne Woche
Dreams of Nature


nach oben springen

#3482

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.10.2023 19:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Und dazu noch ganz liebe Grüße!

Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Aussicht ist oft besser
als Besitz!

~ Aus England ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Calum Scott - At Your Worst ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#3483

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.10.2023 20:05
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,

unsere größte Inspiration für unser Forum - die Serie The Wilds - wurde leider schon vor einiger Zeit auf Amazon Prime abgesetzt. Aber bei uns geht das Leben auf der Insel weiter! Eine Menge Herausforderungen warten auf unsere Insulaner, die sich in Creek Wall bereits eine funktionierende Gemeinschaft aufgebaut haben. Seit dem schweren Tropensturm sind nicht nur ein paar Dachziegel ins Wanken geraten. Die Stimmung im Dorf kippt langsam, während sich die Takers die missliche Lage zunutze machen und versuchen mehr Macht zu erlangen. Wird es ihnen gelingen? Kommt vorbei und seht selbst!


Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#3484

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.10.2023 12:41
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

Schuldig im Sinne der Anklage! Ohh fuck..wir haben die Anklage noch gar nicht vorgelesen. Na gut, das holen wir jetzt schnell nach. Gestern war ja der Internationale Mädels Tag und ja den haben wir verpasst. Hätte ja richtig gut gepasst, das angeblich schwächere Geschlecht anzuklagen oder? Anklage Pukte:

• Männer in den Wahnsinn treiben (positiv und negativ
• fabelhaftes Aussehen
• unaufhaltsames Plappern
• Worte so verdrehen zu können das es für die Frauen passt
• Gespräche im Kopf führen und sich Vorstellen wie etwas verlauft und sich dadurch selbst verrückt machen
• usw.





Aber könnt ihr diesen wunderschönen Blauen Augen widerstehen? Können die wirklich Schuldig sein? Die Entscheidung überlassen wir lieber euch, den ja wir sind voreingenommen. Aber lasst euch eines sagen, unsere liebe Barbie ist noch so unschuldig wie sie aussieht, aber das gilt glaub ich für jede Frau.
Also nicht vergessen: Am sichersten seid ihr NUR, bis der Nagellack trocken ist. In diesem Sinne, schönen Donnerstag!


Wir freuen uns von euch zu hören!

REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Vince


nach oben springen

#3485

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.10.2023 20:22
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Ich weiß nicht, wie es euch so geht und ob ihr dieses Spiel überhaupt kennt aber ich muss gestehen, es gibt ein Kinofilm, welcher mich diesen Monat ins Kino ziehen wird. Habe euch natürlich den Trailer mitgebracht, solltet ihr reinschauen, bin aufgeregt wie nen Kind an Weihnachten! Und sagt was ihr wollt, die Spiele waren schon .. gut! Aber ja, die Meinungen teilen sich da aber geht hier auch um den Film. Zurücklehnen, schauen und zuhören (dream)

Und wer ist da so euer Favorit? Freddy, Bonny, Chicka oder Foxy? Ich liebe sie alle! Verratet es mir gern, in eurem nächsten Gruß! (h)

Liebe grüße vom Team, aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3486

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.10.2023 14:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

das wir Herbst haben, wissen wir ja nun alle, auch wenn man es die letzten Tag bei dem milden Wetter immer noch gerne vergessen konnte, da es sich nach Sommer anfühlte. Doch damit scheint es nun endgültig vorbei zu sein. Denn Bilder wie dieses....



... werden wir wohl in Zukunft nun öfters zu Gesicht bekommen. Da können wir nur hoffen, dass ihr euch alle dementsprechend darauf vorbereiten werdet um nicht eiskalt erwischt zu werden.

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch die Toskana


nach oben springen

#3487

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.10.2023 14:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

das wir Herbst haben, wissen wir ja nun alle, auch wenn man es die letzten Tag bei dem milden Wetter immer noch gerne vergessen konnte, da es sich nach Sommer anfühlte. Doch damit scheint es nun endgültig vorbei zu sein. Denn Bilder wie dieses....



... werden wir wohl in Zukunft nun öfters zu Gesicht bekommen. Da können wir nur hoffen, dass ihr euch alle dementsprechend darauf vorbereiten werdet um nicht eiskalt erwischt zu werden.

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch die Toskana


nach oben springen

#3488

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.10.2023 14:29
von Hope County
avatar






BUCKET LIST FOR


🪯 eine Menge Pumpkin Spice Latte trinken
🪯 September von Earth, Wind & Fire bis
zum unfallen hören
🪯 eine Herbstwanderung in den Whitetail
Mountains unternehmen
🪯 auf der Greene Farm Ellis süße kleine
Babyziegen streicheln
🪯 einen Kürbis mit Gesicht schnitzen
🪯 am Kuchenwettbewerb in Holland Valley
teilnehmen
🪯 einen grusseligen Halloween Film gucken
🪯 Socken stricken ausprobieren und es
wieder sein lassen, weil es schwerer ist als
gedacht...
🪯 kleine Kekse in Form von Kürbissen und
Gespenstern backen
🪯 ein Buch vor dem Kamin lesen
🪯 ein Halloweenkostüm für die Party in
Sidney Jacksons Bar basteln

♥ ♥ ♥


› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#3489

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.10.2023 19:50
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Es ist wieder an der Zeit für einen Gruß. Diesmal bringen wir euch kein Video mit aber dafür ein kleines Rätsel. Kennt ihr diese Escape Room Spiele? Also ich meine, nicht diese, wo ihr extra wohin fahrt - wobei das natürlich mehr als geil ist! - sondern diese, die man gemütlich zu Hause spielt. Kann euch nur sagen, besorgt euch eines und dann ist so nen Samstagabend auch komplett ausgefüllt. Außer ihr habt jemanden dabei, der mehr als Pfiffig ist. Muss gestehen, habe es letztes Wochenende gemacht und .. war sehr spät im Bett - ohne zu entkommen (rofl)

Welche Türe ist es?
Du befindest dich zielstrebig auf dem Weg und du hast eine Mission … viele Herausforderungen hast du schon gemeistert, doch dann das: der Raum hat 3 Türen. Nur eine der drei Türen führt dich weiter auf deinem Weg, die anderen 2 Türen führen ins Verderben. Du hast nur 1 Versuch – welche Türe wählst du?

Tür Eins: Ich bin es nicht - Tür Zwei: Es ist die Drei - Tür Drei: Die Zwei lügt!


Lösung:
Wenn die 1. Tür die Wahrheit sagen würde, dann würden 2 und 3 lügen. 3 sagt aber, dass 2 lügt, was ja der Wahrheit entspricht. Und dann hätten wir 2 Türen die die Wahrheit sagen, darum geht diese Variante nicht auf. Wenn die 2. Tür die Wahrheit sagen würde, dann wäre die richtige Tür Nummer 3. Da in diesem Szenario aber Tür 1 lügt, wäre diese Tür ebenfalls die Richtige. Daher geht dieses Szenario auch nicht auf. Wenn die 3. Tür die Wahrheit sagt, dann lügt Tür 1 und 2. Wenn Tür 2 lügt ist es also nicht Tür 3 und Wenn Tür 1 lügt, dann ist das die richtige Tür. Darum ist die richtige Tür Nummer 1.

Das Team vom KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3490

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.10.2023 20:30
von The Point
avatar




HERE WE GO AGAIN!
[schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]

HEYA LOVELYS!

SONNTAG; IHR WISST BESCHEID WAS NUN FOLGT; ODER?
HERE WE F*CKING GO!

HEUTE STELLEN WIR EUCH YANESSA JOULIN MOORE VOR!

SIE IST NUR EIN TEIL VON DEN ZWEI CHAOTISCHEN MOORE-SCHWESTERN; DIE OFTMALS POINT UNSICHER MACHEN UND DAS NACHTLEBEN SO GUT KENNEN WIE IHRE WESTENTASCHE.
NESSA IST NICHT NUR EINE REIZENDE BEDIENUNG IM ROLLSCHUH-DINER; SONDERN AUCH EIN KLEINER WIRBELWIND; DER FÜR JEDEN MIST ZU HABEN IST!
AKTUELL SUCHT NESSA IMMERNOCH LEUTE; DIE BOCK HABEN; IHREN FREUNDESKREIS ETWAS ZU ERWEITERN UND MEHR LEBEN EINZUHAUCHEN! PARTYS MACHEN ALLEINE IMMERHIN NICHT SOVIEL SPASS; RIGHT?

WE ARE DONE HERE! WIR WÜNSCHEN EINE GESCHMEIDIGE WOCHE!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


[schwarz]STRAIGHT.OUTTA.HELL.XOBOR.DE[/schwarz]


nach oben springen

#3491

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.10.2023 18:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Und dazu noch ganz liebe Grüße!

Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Lass deine Wünsche
bis zum Himmel reichen,
dann werden sie
in Erfüllung gehen!

~ Unbekannt ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Stereoact feat Sarah Lahn - Fantasy Girl ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#3492

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.10.2023 21:04
von Key West 🌴
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Heute ist der Ohne-Bart-Tag. Da haben wir es uns sofort als Aufgabe gemacht, unsere Partner darüber zu Informieren. Also liebe Männer (und manche Frau) runter mit den Stoppeln, wir möchten euer Baby-Face sehen (dream) Manchen Frauen wird es gefallen und andere .. werden wohl lernen schnell zu laufen haha!

Wir wünschen euch einen schönen Wochenteiler und es dauert gar nicht mehr lange und schon ist das Wochenende wieder da (h)

Das Team vom KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3493

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.10.2023 19:41
von THE CLOUD GATE
avatar




FROM LAS VEGAS TO CHICAGO, ILLINOIS!

[block]Aus dem 66 SINS wurde nun das CLOUD GATE! Da wir bestehende Partner sind, wollten wir euch die Neuigkeiten natürlich mitteiln und euch darum bitten, den Namen in eurer Partnerliste entsprechen abzuändern.

Zur Einweihung haben wir heute auch schon eine kleine Bar, inklusive Barkeeper aufgestellt! Lasst euch gerne einen Drink zubereiten und feiert mit uns unseren Umzug![/block]

[block]Wir hoffen auf eine weitere schöne Zeit mit euch und wünschen euch noch einen wunderschönen Samstagabend. [/block]
DAS TEAM VOM CLOUD GATE !




ForumFacts
MISSEDQ & A


nach oben springen

#3494

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.10.2023 14:00
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,

In letzter Zeit hat sich hier einiges auf der Insel aufgetan und zugetragen. Der Brand im Lager und der Sturm waren erst der Anfang. Nicht nur, dass eine Rede die Leute im Camp doch etwas aufgestachelt hat und eine Spaltung erfolgte – sogar zwischen beste Freunde – hatten die Folgen des Sturmes, die zu etlichen Reparaturen im Camp beitrugen, das erste Todesopfer gefordert. Ob Isaac Javan Cohen nun einen Akt der Gnade vollführte oder sich sein wahres Ich hervortat, ist die Frage, die momentan im Camp die Runde macht. Wird es Isaac schaffen, noch mehr Leute hinter sich zu scharen, um die Leitung zu stürzen und das Camp zu unterjochen? Wird die Leitung die Gefahr frühzeitig erkennen, was sich für Gefahren auftun und wenn ja, wie kann dagegen vorgegangen werden? Nun wird es Zeit, dass sich die Leitungen der jeweiligen Gruppen zusammenschließen und eine Lösung finden. Solltest du versiert im Bereich Technik sein, keine Verantwortung scheuen und dich Rückschläge nicht demotivieren, bist du genau der oder die Richtige für den Job. Lass nicht zu lange auf dich warten. » Hier geht's zum Gesuch!

Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#3495

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.10.2023 18:48
von The Point
avatar




HERE WE GO AGAIN!
[schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]

HEYA LOVELYS!

UND IMMER WIEDER SONNTAGS; STELLEN WIR EUCH UNSERE MEMBERCHEN VOR!

HEUTE IST EINE DAME MIT DEM BESONDEREN NAMEN FREYA MURPHY AN DER REIHE!

FREYA IST EINE GEBORENE POINTERIN UND IHRE ELTERN SIND BEIDES ÄRZTE. VIELLEICHT NICHT DAS SCHLECHTESTE AN SO EINEM TEILWEISE GEFÄHRLICHEN ORT WIE POINT!
DER APFEL FÄLLT AUCH HIER NICHT (ALLZUWEIT) VOM STAMM UND FREYAS WEG HAT SIE IN DIE FEUERWEHR GEFÜHRT! UNGEWÖHNLICH FÜR EINE FRAU? JA; FINDEN WIR AUCH; ABER POINT IST EBEN EIN BUNTER UND BESONDERER HAUFEN!
WENN'S ALSO MAL BREN(N)ZLIG WIRD; IST FREYA ZUR STELLE! (JA; UNSERE TEAMIES SIND HEUTE BESONDERS WITZIG..)
ABER GANZ IM ERNST; WIR ZIEHEN UNSEREN HUT VOR DIESEM JOB UND FREUEN UNS; DASS POINT SOMIT EIN STÜCKCHEN SICHERER IST!

DAS WAR'S VON UNS! WIR WÜNSCHEN EINE GESCHMEIDIGE WOCHE UND BEI DIESEM TEMPERATUREN IMMER EINE ANGENEHME WARME TASSE TEE IN DEN HÄNDEN!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


[schwarz]STRAIGHT.OUTTA.HELL.XOBOR.DE[/schwarz]


nach oben springen

#3496

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.10.2023 19:04
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
you can't scare me, we have pythons.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Noch sind einige unserer Member auf karibischen Inseln gefangen und versuchen irgendwie das Festival - trotz drohender Gefahren - zu überleben. Wieder andere kämpfen noch mit anderen Problemen zuhause in Tampa und einige glückliche Seelen machen sich nur um das baldige Halloween-Kostüm sorgen! Wie das Leben so spielt, nicht? Tampa, aber vor allem Florida sollte an sich schon gruselig genug sein, daher stellt sich uns die Frage, wie viele sich dieses Jahr wohl als 20ft Burmese Pythons, Alligators oder jeder anderen Katastrophe verkleiden, die hinter jeder Ecke zu lauern scheinen. Wie könnte man diesen Bundesstaat nicht lieben?

STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#3497

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.10.2023 20:56
von Hope County
avatar





Howdy and hello.

Es ist Sonntag, das heißt: schnappt euch eine Tasse Tee, es ist Zeit für ein wenig Gossip aus dem County!
Auf dem Kuchenwettbewerb des Autumn Springs Fest ging es unter den Teilnehmenden heiß her. Angeblich flogen bereits ein paar der Kuchen in die Gesichter der Konkurrenten. Oje...

Was gibt es sonst noch neues? Carter Jones ist im Moment auf der Suche nach einem heimlichen Crush und Grace Cooprt sucht ihre beiden Brüder. Sweet! Außerdem sucht die Hutson Familie neue Gesichter in ihren Reihen.



Wir wünschen euch allen eine wunderbare neue Woche.
Das Hope County Team
&
eure rasende Reporterin K.

♥ ♥ ♥


› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#3498

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.10.2023 17:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Und dazu noch ganz liebe Grüße!

Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Es gibt keinen Weg,
der nicht irgendwann
nach Hause führt!

~ aus Afrika ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ James Arthur - Blindside ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#3499

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.10.2023 18:29
von KEY WEST
avatar




Hallo ihr wundervollen Menschen !

Jetzt wo die Temperaturen mit aller Gewalt nach unten gehen, ist es Zeit für noch ein paar Empfehlungen unsererseits (mm) Wir machen weiter mit einem absoluten Klassiker der wahrscheinlich alle Menschen die zwischen 1990 - 2000 geboren worden sind, extrem bewegt hat. Wer die Bücher nicht gelesen hat, hat die Filme gesehen. Bei euch trifft beides nicht zu? Dann schnappt euch eure Kuscheldecke und einen Tee und versinkt in die wunderbare Welt von Harry Potter (wait)




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen

#3500

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.10.2023 19:17
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Natürlich dürfen ein paar weitere, nette Horrorgeschichten in unserer Reihe der Empfehlungen nicht fehlen (mm) Für mich persönlich immer ein Muss und eine absolute Empfehlung - zu eigentlich jeder Jahreszeit.




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen