Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3501

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.10.2023 18:46
von THE CLOUD GATE
avatar




PUMPKIN SPICE AND EVERYTHING NICE!

[block]Na? Dieses Jahr schon Kürbisse geschnitzt? Wenn nicht, solltet ihr das schnellstens tun, denn die Halloween Season ist bald vorbei und dazu kann es wirklich entspannend sein .. oder auch nicht. Schonmal überlegt ein Kürbis-Schnitz-Date zu machen? Wir finden das eine äußerst tolle Idee! Wusstet ihr eigentlich, woher der Brauch kommt, Gesichter in Kürbisse zu schnitzen? Nein? Dann lest weiter, denn unten haaben wir die Antwort für euch!

Hier noch ein paar kurze Fakten über Kürbisse:
• Es gibt über 800 Kürbissorten. Jedoch nur Rund 200 davon sind essbar.
• Der Kürbis zählt zum Obst.
• Der schwerste Kürbis der Welt wog 1190,5 Kilogramm.
• Um herauszufinden, ob ein Kürbis reif ist, hilft ein Klopftest. Klingt er hohl, ist er reif.

Woher stammt eigentlich der Brauch, der gruseligen Kürbisgesichter?
Er stammt aus dem katholischen Irland und geht der Legende nach auf einen Trunkenbold namens Jack zurück, der den Teufel in einer Baumkrone gefangen hielt. Zwar ließ dieser den Satan irgendwann frei – nach seinem Tod jedoch wurde der Sünder weder in den Himmel noch in die Hölle gelassen, und war somit verflucht, für immer und ewig in der Zwischenwelt zu wandeln. Einzig eine Kerze, geschützt von einem ausgehöhlten Kürbis, leuchtete ihm den Weg. [/block]

DAS TEAM VOM CLOUD GATE !




ForumFacts
MISSEDQ & A


nach oben springen

#3502

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.10.2023 17:06
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

Happy international Ride Sharing Day! Mhmm.. ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber Fahrgemeinschaften schön und gut, aber was haltet ihr vom Trampen? Sind die Menschen die das machen Lebensmüde? Glauben die echt bei das was auf dieser Welt passiert, immer noch ans gute im Menschen? Ich kann euch nur eins raten, die gutaussehnden und überfreundlichen sind meist die Schlimmsten.. HÖRT AUF MICH!!!





Es gibt wenigstens etwas Positives, es ist Wochenende. Zeit für 'Sex, Drugs & Rock'n'Roll'. Wobei Menschen im gewissen Alter sicher schon, 'Kuscheldecke, Kamillen-Tee und Netflix' bevorzugen. Jetzt die Frage, zu welcher Fraktion gehörtst du? Party oder Gemütlich? Ich oute mich mal, gaaaaaanz Mutig wie ich bin als....*TROMMELWIRBEL* Fraktion Gemütlichkeit. Wem kommt da auch sofort Balu der Bär in den Sinn mit 'Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...' Und jetzt Alleeee. Nein keine Sorge, niemand will dich zum Singen animieren.. ich hab auch keinen Bock. In diesem Sinne genießt das Wochenende kommt ausgeruht in die neue Woche!


Wir freuen uns von euch zu hören!

REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Vince


nach oben springen

#3503

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.10.2023 22:36
von London Dream
avatar

[block]

Samstage...findet ihr sie nicht auch so unglaublich toll? Wochenende. Was habt ihr denn so für Pläne am Wochenende? Seit ihr lieber zu Hause oder geht ihr doch lieber aus und feiert? Möglichkeiten gibt es da ja doch ganz viele.

Aber was auch ihr immer ihr vorhabt, genießt die Zeit. Der Montag kommt leider schneller wieder als man denkt.

In dem Sinne wünschen wir euch natürlich noch einen schönen Restsamstag und ein tolles restliches Wochenende.

Liebe Grüße das Team von
London Dream

[/block]


nach oben springen

#3504

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.10.2023 18:55
von Hope County
avatar






Booh!
Wir wünschen all unseren Partnerforen
HAPPY HALLOWEEN
und einen schaurig schönen Tag.



› GRUSELIGE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#3505

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.10.2023 20:12
von The Point
avatar




HERE WE GO AGAIN!
[schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]

HEYA LOVELYS!

ES IST SONNTAG UND WIR HABEN DAS WEITERE MEMBERCHEN IN DEN STARTLÖCHERN; DAS GERNE VORGESTELLT WERDEN MÖCHTE!


HEUTE STELLEN WIR EUCH RUBY LAYTON VOR!

RUBY IST GUT UMSORGT IM KREISE IHRER FAMILIE AUFGEWACHSEN; WENNGLEICH IHRE ELTERN DOCH SEHR KARRIEREORIENTIERT WAREN UND SIE SOMIT AUCH OFT EINFACH VON AU-PAIR MÄDCHEN UMSORGT WURDE.
TROTZDESSEN; DASS IHRE FAMILIE FINANZIELL ECHT NICHT ZU KLAGEN HATTE; ARBEITET RUBY HART FÜR IHRE EIGENEN ZIELE UND IST SOMIT EBEN NICHT DAS TYPISCH REICHE UND VERWÖHNTE MÄDCHEN.
AKTUELL HAT SICH ABER AUCH EINE KLEINE ABLENKUNG; IN FORM EINES NETTEN JUNGEN; IN DAS LEBEN DER JUGENDLICHEN GESCHLICHEN.
MAL SEHEN; WIE ES MIT DEN BEIDEN TURTELTÄUBCHEN WEITERGEHT!

DAS WAR'S VON UNS! WIR WÜNSCHEN EINE GESCHMEIDIGE WOCHE! KUSCHELT EUCH AN DIESEM SONNTAG NOCHMAL IN DIE DECKEN; SCHNAPPT EUCH EINEN HEISSEN KAKAO UND ZEIGT DEM KALTEN WETTER DEN MITTELFINGER!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


[schwarz]STRAIGHT.OUTTA.HELL.XOBOR.DE[/schwarz]


nach oben springen

#3506

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.10.2023 21:17
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Halloween steht quasi vor der Tür und ich weiß nicht wie es euch geht .. aber ich liebe diese ganz besondere Stimmung die in der Luft liegt. Etwas Aufregung, etwas gruslig - die perfekte Mischung. Was ist mit euch? Seit ihr genauso große Halloween Fans oder wollt ihr mit dem Kram nichts zu tun haben?(mm)




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen

#3507

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.10.2023 10:19
von Lilith
avatar



Happy Halloween Leutz aus dem Abandon All Hope

Lg Nicky


nach oben springen

#3508

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.10.2023 11:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[block]

Happy Halloween Liebe Nachbarn.



Jawohl es ist wieder soweit, wir haben den 31.10.2023, der Tag an dem Michael Meyers und viele andere schaurige Geister ihr Unwesen treiben ;)

Es ist wieder Zeit sich etwas zu gruseln, wir lehnen uns dabei zurück und genießen diesen Tag mit süßes oder saures. (Dream)

Wir wünschen all unseren Partnern ein schönes Halloween und schauriges Gruseln (h)



Liebe Grüße das Team von
London Dream

[/block]


nach oben springen

#3509

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.10.2023 15:09
von A New Dawn
avatar


HALLO LIEBE NACHBARN
Happy Helloween

Wir möchten euch heute Teresa vorstellen


Teresa wurde am 19. Dezember 2136 in Los Angeles geboren. Genau ein Jahr danach gab es in Los Angeles das große Erdbeben. Die ganze Metropole wurde beinahe dem Erdbeben gleich gemacht. Viele konnten fliehen oder überlebten wie ein Wunder diese Katastrophe. Aber über 2 Millionen Menschen starben dabei.

Teresa und ihr Zwillingsbruder überlebten die Katastrophe und kamen zu ihren Pflegeeltern, leider nicht zusammen. Sie wuchs mit zwei großen Brüdern auf einer Farm auf. Sie lernte, zu überleben.
Kurz vor ihrem 18 Geburtstag wurde die Farm überfallen und niedergebrannt, ihre Familie wurde getötet. Teresa konnte fliehen, was ein Wunder war.
Die erste Zeit konnte sie in ihrem Bunker überleben, sie hatte genug zu essen und musste im Winter nicht erfrieren. Eines Tages fing sie an zu reisen, sie nahm ihr Pferd Melody mit.
So zogen sie von Ort zu Ort, eines Tages würde sie die Täter finden und sich rächen, das nahm sie sich fest vor.
Mittlerweile hatte sie ihr Lager in der Nähe eines Sees aufgeschlagen. Ganz in der Nähe der kleinen Stadt New Dawn. Hier lernte sie Lynnox kennen und freundete sich mit ihm und Rick an.
New Dawn war eine Stadt, in der Wunder wahr wurden, man fand Menschen wieder, die man für tot geglaubt hatte. So begegnete ihr ein Mann, der ihr auf den ersten Blick einen großen Schreck eingejagt hatte. Aber es sollte sich herausstellen, dass Chandler ihr wahrer Vater war.



VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM


nach oben springen

#3510

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.10.2023 18:52
von In The End
avatar


Hello from the other side!
GRÜßE AUS PORTLAND
IS IT CHRISTMAS YET?!

Nein, wir sind immer noch im Albtraum vor Weihnachten! Und scheiße, wir lieben Halloween. Endlich können wir die Masken fallen lassen und das Monster sein, was tief in uns schlummert. Manche nehmen das derzeit vielleicht ein bisschen zu wörtlich. *schaut vielsagend zu unserem Bürgermeister* Aber hey...wieso nicht?! Jeder braucht doch irgendwelche Hobbys?!

Aber wisst ihr was nach der Spooky-Season kommt?! Ganz genau:

In diesem Sinne, bis nächste Woche
xoxo ~ In the End
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING


nach oben springen

#3511

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.10.2023 20:18
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

Happy Halloweeeeen ! Muhahahahaaaa...gruselt ihr euch schon? Wart ihr schon auf der Jagd nach Süßem oder Saurem? Oder macht ihr euch gerade für die Party fertig? Die letzten Feinschliffe für die Kostüme?? Wir haben uns alle schon in Schale geworfen xD Unser Vince hat sich als Ninja Turtle verkleidet... unser Dino Dompteur geht ausnahmsweise als Wikinger und hübsche Eden hat, sich...neeeein nicht als Harley Quinn verkleidet, nein sie geht dieses Jahr als Ginger Spice





Passt auf das ihr nicht zu viele Süßigkeiten esst...oder Cocktails trinkt.. nicht das dir den morgigen Tag verpennt. Genießt den Abend und gruselt euch nicht z doll.. ich wäre ja defintiv für einen Horrorfilm-Marathon, im Dunkeln.
Und weißt ihr was ganz toll ist.. wenn man so süßes Kinderlachen hört.. außer man hat keine Kinder.. ;)



REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Vince


nach oben springen

#3512

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.10.2023 21:04
von THE CLOUD GATE
avatar




HAPPY HALLOWEEN TO EVERYONE!

[block] Nun ist wieder für viele von uns die beste Zeit des Jahres, denn wenn wir mal ehrlich sind, werden Halloweenpartys auch mit dem Alter nicht wirklich langweilig, oder? Zwar wurde aus den Süßigkeiten eher Alkohol, aber das stört uns ja reichlich wenig. Seid ihr eigentlich die Art 'Ich bleibe Zuhause' oder eher sie 'Ich verkleide mich und gehe auf eine Party'? Für die, die nun noch kurzfristig auf eine Party gehen, haben wir hier ein paar Last-Minute-Costumes: Last Minute Costumes

Nun wünschen wir euch aber eine angenehme Halloween Nacht und lasst es krachen! [/block]

DAS TEAM VOM CLOUD GATE !




ForumFacts
MISSEDQ & A


nach oben springen

#3513

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.11.2023 09:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es lässt sich leider nicht von der Hand weisen. Es ist November. Und seien wir mal ehrlich. Der ist nicht für sein herrliches Wetter bekannt. Bilder wie dieses....



... sind leider keine Seltenheit. Eben das klassische Grau in Grau, wie man so schön sagt, was auch nicht selten einem auf das Gemüt schlägt. Doch das muss nicht so sein. Hier kommen unsere Tipps für bessere Stimmung bei diesen grauen Tagen:

Bunte Kleidung: Wir neigen in der kalten Jahreszeit oft dazu gedeckte Farben zu tragen. Doch das ist der Fehler. Greift zu knalligeren Farben um so euren Alltag schon etwas bunter zu machen.

An die frische Luft gehen: Etwas was bei dem Wetter wohl keinen Spaß macht und doch hebt so ein Spaziergang in der Natur die Stimmung. Und der Körper verlangt nach Tageslicht, auch wenn es gedeckter ist.

Licht: Und wo wir schon das Tageslicht erwähnt haben, kann es auch hilfreich sein in den Häusern für das passende Licht zu sorgen, da es bereits Leuchtmittel gibt, welche dem Körper simulieren, man sammle Tageslicht. Und das kann die Stimmung heben.

Geselligkeit: Bei dem Wetter will man ja am liebsten nur auf der Couch oder im Bett liegen und möglichst wenig machen. Das aber treibt uns nur noch mehr in eine trübe Stimmung. Daher ist es wichtig sich mit Freunden oder Familie zu treffen um ein bisschen zeit miteinander zu verbringen. Das lässt unseren Glückspegel steigen und wir fühlen uns besser.

Sich auf kleine Dinge freuen: Es klingt so banal und doch hat es über den Tag gesehen eine große Wirkung. Sich bereits morgens zu überlegen, auf was man sich am Tag freut, kann einen schon direkt in eine andere Stimmung bringen. Sei es auch ganz einfach der erste Kaffee am Morgen oder ein nettes Gespräch mit der Lieblingskollegin an der Arbeit.

Wir hoffen, dass diese Tipps euch helfen werden, nicht ganz und gar dem trüben Wetter zu verfallen.
Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#3514

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.11.2023 17:54
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ Hey! Wanna know what I like besides you?
friday: the golden child of the weekdays

       

Freitag, der Tag, auf den wir alle sehnsüchtig warten. Endlich ist das Wochenende in greifbarer Nähe und wir können uns auf eine wohlverdiente Auszeit freuen. Egal, ob du die letzten Tage hart gearbeitet hast oder dich einfach nur nach Entspannung sehnst, der Freitag ist da, um all deine Wünsche zu erfüllen.
Vielleicht planst du ein aufregendes Abenteuer mit Freunden oder Familie. Vielleicht möchtest du aber auch einfach nur zu Hause bleiben und dich mit einem guten Buch oder einer spannenden Serie verwöhnen lassen. Der Freitag bietet dir die Möglichkeit, genau das zu tun, was dein Herz begehrt.
Nutze diesen Tag, um dich von der Hektik der Woche zu erholen und neue Energie zu tanken. Lass den Stress hinter dir und tauche ein in eine Welt voller Möglichkeiten. Ob du nun die Stadt erkundest, einen Ausflug in die Natur machst oder einfach nur die Ruhe genießt - der Freitag steht dir offen.
Also genieße diesen besonderen Tag in vollen Zügen. Lass dich von der Vorfreude auf das Wochenende inspirieren und mache das Beste aus jeder Minute. Denn bevor du es merkst, ist der Freitag vorbei und das Wochenende beginnt.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen fantastischen Freitag voller Glücksmomente und unvergesslicher Erlebnisse. Nutze diese Zeit für dich selbst und lass den Alltag für einen Moment hinter dir. Genieße den Freitag und starte mit positiver Energie ins Wochenende!.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccodde of lawfaces & nameswantedsmove in


nach oben springen

#3515

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.11.2023 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[block]

Howdy liebe Nachbarn (h)



Es ist Mal wieder soweit The Weekend steht vor der Tür, genauso heißt die Band in dem Video oben (Rock)

Wir leiten mit euch das Wochendende ein und schicken euch auf diesem Wege die besten Grüße, natürlich auch ein erholsames Wochenende (hug)



Liebe Grüße das Team von
London Dream

[/block]


nach oben springen

#3516

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.11.2023 09:43
von Hope County
avatar






»Ain't no mountain high enough, ain't no valley low enough, ain't no river wide enough to keep me from gettin' to youuu, babe...«

WUSSTET IHR SCHON...
dass wir diesen Song in den Whitetail Mountains besonders gerne für unsere Liebsten spielen?
Denn 'Ain’t No Mountain High Enough' scheint in den endlosen Weiten der Berge eine ganz besondere Bedeutung zu bekommen.
Der Song, gesungen von Tammi Terrell und Marvin Gaye, ist mittlerweile über 50 Jahre alt, aber in meinen Augen gealtert wie Wein.

*klick me*



Wir aus dem Hope County Forum wünschen all unseren Partnern und Partnerinnen einen wunderschönen Tag.
Ich werde nun noch ein wenig auf der Couch herum springen und dazu singen
»Ain't no mountain high enoooough...«



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#3517

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.11.2023 13:45
von THE CLOUD GATE
avatar




BABY IT'S COZY INSIDE!

[block] Wir kennen es doch alle, oder? Sonntage sind dazu da um einfach mal nichts zu tun! Auf der Couch rumlungern, den Jogginanzug oder sogar den Schlafanzug einfach mal anzubehalten und entspannt ein paar Filme oder Serien schauen. Wie sieht eigentlich euer perfekter Sonntag aus? Achja! Natürlich darf zu dieser Zeit ein heißer Tee oder Kakao natürlich nicht fehlen!

P.s.: Schaut doch mal bei uns vorbei, wir haben ein tolles Wochenspecial für unsere Gäste!

Wir wünschen euch einen angenehmen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. [/block]

DAS TEAM VOM CLOUD GATE !




ForumFacts
MISSEDQ & A


nach oben springen

#3518

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.11.2023 20:26
von The Point
avatar




HERE WE GO AGAIN!
[schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]

HEYA LOVELYS!

EIN WEITERER SONNTAG HÄLT MIT GROSSEN SCHRITTEN EINZUG UND SOMIT AUCH EINE WEITERE VORSTELLUNGSRUNDE!


HEUTE STELLEN WIR EUCH DANTE PORTER VOR!

DANTE PORTER IST DER KOPF EINER DIEBESGRUPPIERUNG; DIE IN DEN SCHATTEN POINTS IHR UNWESEN TREIBT!
DIE ARMEN LEUTE MÜSSEN SICH ALLERDINGS NICHT FÜRCHTEN; DA DIE LANGFINGER ES AUF DIE REICHEN UND IHRE HABSELIGKEITEN ABGESEHEN HABEN.
WIRD VIELLEICHT ZEIT ZU SCHAUEN; OB DAS SICHERHEITSSYSTEM NOCH FUNKTIONIERT; ODER?
DANTE UND SEINE DIEBE SUCHEN NOCH ETWAS VERSTÄRKUNG IN IHREN REIHEN; VIELLEICHT SPÜRT JA JEMAND DA DRAUSSEN AUCH NOCH DIESES KRIBBELN IN DEN FINGERSPITZEN? WIR KÖNNEN VERSPRECHEN; DAS LEUTE MIT KLEPTOMANIE IN DIESEN REIHEN AUF JEDEN FALL AUF VERSTÄNDNIS STOSSEN!
ABSEITS DAVON; SCHEINT DER BIG BOSS DER NIGHTWALKER AUCH DAS HERZ EINER GEWISSEN DAME GESTOHLEN ZU HABEN; SELBST WENN DIE DAS NICHT SO EINFACH ZUGEBEN WIRD.

DAS WAR'S VON UNS! WIR WÜNSCHEN EINE GESCHMEIDIGE WOCHE!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


[schwarz]STRAIGHT.OUTTA.HELL.XOBOR.DE[/schwarz]


nach oben springen

#3519

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.11.2023 22:26
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Es gibt ja so Personen, die packen sofort die Weihnachtsdekoration aus wenn Halloween vorbei ist. Ich für meinen Teil warte ja immer bis Totensonntag - der verdammte Aberglaube (rofl) Wie sieht’s bei euch? Läuft schon die Weihnachtsmusik?(happy)





Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen

#3520

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.11.2023 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox. So wie ihr es von uns aus Maryland gewohnt seit. Und dazu noch ganz liebe Grüße!

Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Der eine Tag im Leben,
der alles verändern kann,
beginnt jeden Morgen neu!

~ Unbekannt ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Papa Roach - Leave A Light On ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen