Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2661

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.06.2022 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2662

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.06.2022 20:13
von Hope County
avatar




Howdy liebe Nachbarn, Freunde und Häuptlinge (heart)

Wir wollten mit euch mal den Wetterbericht teilen für die kommende Woche und die Möglichkeiten, die Euch geboten werden (cwl)
"Es kommt eine warm-heiße und sommerliche warm-heiß Wetterfront auf uns zu.
Die Temperaturen steigen gegen Mittwoch auf sagenhafte "vermutliche" 38 Grad+.
Das heißt für alle Bleichgesichter, Sonnenkreme, 3m x 3m Sonnenschirm mit schleppen,
einen großen Ventilator, aber bitte nur über Solarzellen um die Umwelt zu entlasten.

Auf gehts damit an den Strand, der mindestens 200 Km+ entfernt ist. Entsetzlicherweise hat man dann festgestellt,
dass man den Rest zuhause vergessen hat. Die Bikini-Figur ist zwar erreicht, aber dafür ist man total ausgetrocknet und hat natürlich
auch kein Geld mitgenommen um sich vor Ort was kaufen zu können, da die Inflation angestiegen ist.
Aus dem Grund hat man auf das Auto verzichtet und ist zu Fuß gegangen. Die Sonnencemé ist mittlerweile aufgebraucht und
viele Optionen hat man nicht mehr. Gefühlt durch den Spaziergang von 200 Km hat man keine Lust mehr auf schwimmen und man braucht
mindestens 2 Tage um zurück zu kommen. Schnell ein Selfi vom Meer gemacht und die Farbfilter so eingestellt, dass aus der roten Hautfarbe
irgendwie ein leichtes braun wird und fährt nach Hause.
Dann wird allen erzählt wie toll es war und beißt sich in den Hintern, dass man im Garten nicht einfach den Pool aufgebaut hatte.
Dabei stellt sich jetzt die Frage, ob man das Wasser vom Meer mitgenommen hätte? xD


Denkt an unsere Worte und genießt eine tolle und sommerliche Woche... am besten Zuhause (chuckle)

Liebe grüße an Euch alle und denkt dran. Ab 30 Grad gibts Hitze frei... aber nur in der Schule [17]



› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS DEM HOPE COUNTY


nach oben springen

#2663

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.06.2022 20:31
von Dark Times
avatar


MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

TIME FOR SOME BREAKING NEWS denn bald ist es so weit. Es wird gefeiert und zu diesem Anlass eröffnet Hogsmeade seine Pforten. Ein Jahrmarkt findet statt und lädt ein, all die Sorgen die draußen herrschen einfach mal zu vergessen. Die Planung dazu hat begonnen und schon in wenigen Wochen, soll es so weit sein. Aber wird alles auch wirklich Reibungslos laufen? Oder wird Lord Voldemort einen miesen, hinterhäligen Überfall planen? Ihr dürft gespannt sein. Schaut doch mal rein & wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja ganz bald schon

Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


nach oben springen

#2664

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.06.2022 22:15
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» a rose for you!
LIEBE NACHBARN,

da heute der Tag der roten Rose ist, bekommt auch ihr nun genau das von uns. Seht es als kleine Wertschätzung, schließlich sollte man gute Freund- und Nachbarschaften doch immer pflegen, oder nicht?



HABT EINEN SCHÖNEN START IN DIE WOCHE! ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2665

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.06.2022 21:41
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Es ist wieder Montag und was heißt das? Neuigkeiten aus Cleveland!
Heute möchte ich euch mit ein paar Funfacts über unsere wunderbare Stadt erheitern:

1. Der Cuyahoga River, der durch Cleveland fließt, ist als "The River that Caught Fire" bekannt. Der Fluss hat bei dreizehn verschiedenen Gelegenheiten Feuer gefangen. Man beachte die Zahl: 13!!! Wenn das kein Omen ist, weiß ich auch nicht!
2. Cleveland wurde von General Moses Cleaveland gegründet. Die Geschichte besagt, dass der Name auf "Cleveland" reduziert wurde, als die örtliche Zeitung feststellte, dass der Name einen Buchstaben zu lang für ihr Impressum war. Die Zeitungen haben uns also schon früher nur Ärger gemacht!
3. Cleveland beherbergt das größte Indoor-Riesenrad der Welt, das 1985 gebaut wurde. Es ist mehr als 120 Fuß hoch. Für Leute mit Höhenangst also nicht unbedingt geeignet!

Today in history...

1525 - Martin Luther und die ehemalige Nonne Katharina von Bora werden getraut. Die Hochzeitsfeier findet zwei Wochen später statt.
1908 - In Oregon wird in den Blue Mountains der Malheur National Forest eröffnet. Er beherbergt mit einem rund 2400 Jahre alten Hallimasch-Pilz das vermutlich älteste und größte Lebewesen der Erde.
1983 - Das US-amerikanische Unternehmen Motorola stellt mit dem DynaTAC 8000X das weltweit erste kommerzielle Mobiltelefon vor.
2005 - Der Popstar Michael Jackson wird vor Gericht von den Geschworenen in Santa Monica in allen zehn Anklagepunkten wegen sexueller Belästigung eines Kindes freigesprochen.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2666

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.06.2022 15:56
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time to smile!
LIEBE NACHBARN,

heute machen wir euch auf einen Tag aufmerksam, dessen Zweck wir uns alle einmal zu Herzen nehmen sollten: der TAG DER MACHT DES LÄCHELNS. Ins Leben gerufen wurde er in den USA als "Smile Power Day". Wann genau und von wem, ist allerdings nicht bekannt. Doch egal, auf wen die Bedeutung dieses Tages auch zurückzuführen ist - Anlass, heute ein Mal mehr zu lächeln, bietet er allemal. Immerhin ist Lächeln sogar gesund und soll angeblich gegen Migräne und Schlafstörungen helfen und die Potenz steigern.

UND DAMIT WÜNSCHEN WIR EUCH EINE SCHÖNE RESTWOCHE!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2667

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.06.2022 18:08
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

„Ein Lächeln kostet wenig, aber ist viel wert. Wer dafür sorgt, ist glücklich, und wer lächelt, ist dankbar. Es dauert nur einen Augenblick, aber die Erinnerung an ein Lächeln währt manchmal ein Leben lang.“ Mariano Aguirre

Am heutigen Mittwoch ist der US Macht-des-Lächelns-Tag. Wusstest du beispielsweise, dass wir durch eine bewusste Änderung unserer Mimik auch unseren Gemütszustand verändern können? Alleine durch die Bewegung der Muskeln im Gesicht die für ein Lächeln benötigt werden, werden Endorphine und Dopamin freigesetzt und verbessert die aktuelle Stimmung. In diesem Sinne: Lasst uns zusammen die Macht des Lächelns nutzen und gute Laune versprühen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2668

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.06.2022 12:28
von Miami-The Magic City
avatar



Einen wunderschönen guten Tag liebe Nachbarn.

Heute ist der Internationale Tag der Meeresschildkröten – World Sea Turtle Day

Und wir dachten, wo lässt es sich besser hinschwimmen, als zu unseren geliebten Partnern?
Wir hoffen, dass ihr den Tag und das schöne Wetter genießen könnt.

Natürlich stoßen wir nochmal auf euch an.
Aber aufpassen mit dem Alkohol, wenn man noch ins Wasser will - Safety First!

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#2669

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.06.2022 19:21
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




thursday, 16.06.22 | Y'all have a nice week!
news | Traurige Neuigkeiten für uns, aber vielleicht gute für euch: Alec und Carlisle sind aktuell wieder als spielbare Charaktere zu vergeben.
member quote | ❝ "Wenn du dich dazu entschließt mit mir zu kommen, dann biete ich dir nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch Schutz, eine neue Gemeinschaft, die zu einer Familie werden könnte, insofern du das möchtest und die Gelegenheit nicht nur Rache zu üben, sondern letztlich auch deine Talente in den Dienst von Recht und Ordnung zu stellen", erwiderte ich ausschweifender als wohl von ihm erwartet, während ich bereits die ersten Schritte hören konnte, die sich dem Gebäude näherten. Es würde kaum noch gelingen, ihn einfach unbemerkt mitzunehmen, doch auch darauf war ich vorbereitet. "Wäre das ein Angebot in deinem Interesse?" - Aro


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#2670

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.06.2022 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Seit einigen Tagen haben wir unsere Türen mit neuer Storyline wiedereröffnet und seitdem ist einiges passiert!

Nach einem Umbau hat sich Hope County in drei Gebiete aufgeteilt.

1. Holland Valley / Citylife
Im südwestlichen Teil von Hope County findet ihr Holland Valley. Das Herzstück von Hope County. Dort findet man alles, was man eben in einer Stadt braucht und was das Herz begehrt [...]

2. Henbane River / Eden's Gate
Henbane River liegt im südöstlichen Teil von Hope County. Ein ruhiger Ort, der wahrlich zum Entspannen und erholen einlädt, doch hat sich an diesem besinnlichen Ort Joseph Seed mit seinen Geschwistern und seinen Anhängern niedergelassen [...]

3. Whitetail Mountains / Ranchlife
Im Norden von Hope County findet ihr Whitetail Mountains. Ein Ort, an dem sich zahlreiche Rancher niedergelassen haben. Im Sommer ein toller Ort zum Wandern und im Winter hervorragend zum Ski fahren [...]

Egal, welches Leben ihr bevorzugt bei uns findet jeder seinen Platz.

HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#2671

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.06.2022 11:18
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Die Sonne knallt auf uns herunter und die Temperaturen klettern locker auf über 30°C. Schaut man jedoch auf den Kalender, stellt man erschreckend fest, dass wir eigentlich noch im Frühlung sind ... zumindest noch ein paar Tage. Doch passend zu dem Wetter ist heute der Internationale Tag des Surfens. Was gäbe es also besseres, als sich ins kühle nass zu werfen und diese coole Sportart mal selber auszuprobieren? Oh, dir fehlen die passenden Wellen? Nun das ist kein Problem! Wie wäre es dann mit Windsurfen oder für die Adrenalinjunkies mit Kiten? Ganz egal wie ihr dieses hitzige Wochendende verbringt, wir wünschen euch viel Spaß und reichlich Abkühlungen

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2672

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.06.2022 17:25
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Der Sommer hat uns eindeutig eingeholt, wie die rekordverdächtigen Temperaturen im nahezu ganzen Land aktuell beweisen. Die einen freut es, die anderen würden am liebsten für die nächsten Wochen in ihren Kühlschrank ziehen, und dann gibt es noch Leute wie mich, die sich nicht entscheiden können, welcher Fraktion sie denn nun eigentlich angehören.

Andererseits bieten sich in der warmen Jahreszeit auch wieder ganz andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Der Strand ruft, die Grillzeit hat Hochsaison und natürlich finden auch endlich wieder Festivals statt. Nach den letzten Jahren locken vor allem wohl Letztere, doch nicht jeder ist für Menschenmassen und dröhnende Bässe gemacht. Wer trotzdem schon immer mal in die Rolle eines erfolgreichen DJs schlüpfen wollte, bekommt mit FUSER die Gelegenheit dazu.



Ihr bestimmt nahezu alles: Euren Style und auch den eures persönlichen Bühnensettings. Auch bestimmt ihr zum Großteil, mit welchen Songs ihr eure Fans begeistern wollt. In mehreren Kampagnen führt euch das Spiel dabei nach und nach in die bunte Welt der ewigen Partys ein und erklärt euch dabei genau, wie ihr mit eurem Mischpult umgehen müsst, damit ihr das Publikum in euren Bann zieht. Zugegeben - nicht jeder Anfangsmix ist ein Volltreffer, aber Übung macht bekanntlich den Meister, und damit ihr mal einen Eindruck davon bekommt, wie sich das Ganze im fortgeschrittenen Stadium anhören kann, habe ich hier eine nette kleine musikalische Einlage für euch:



Lust bekommen, selbst den Schritt auf die große Bühne zu wagen? Dann stürzt euch mit FUSER in ein musikalisches Abenteuer der anderen Art, kämpft euch an die Spitze, messt euch mit anderen DJs oder hört ihnen einfach zu, um euch für eigene Sets inspirieren zu lassen. Wenn nicht jetzt die Zeit für heiße Beats ist, wann dann? Glaubt mir, wir in Mexiko wissen, wovon wir reden.

Welcome to Mexico


Einen tollen Sonntag und die Ohrwürmer eures Lebens wünschen euch
Miliyah und Samuel





nach oben springen

#2673

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.06.2022 18:43
von Dark Times
avatar


MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

SUMMER & THE LIVING IS EASY
dank des 9 Euro Tickets, ist der Bahnhof bei uns wirklich gut besucht und täglich kommen mehr und wollen auf eine Reise in unsere magische Welt gehen. Doch auch hier kommt es zu kleinen Staus, aber niemand muss auf den nächsten Zug warten. Sollte mal der Platz ausgehen, zaubern wir uns einfach ein wenig mehr davon. Denn wer wären wir, wenn wir das nicht mal eben mit dem Zauberstab beheben könnten? Apropos: immer noch scheinen einige in den falschen Zug gestiegen zu sein. Bellatrix ist noch auf Umwegen, genauso wie Sirius & Narzissa. Habt ihr sie gesehen? Na wie dem auch sei, wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag.


Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


nach oben springen

#2674

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.06.2022 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr habt die Hitze bisher gut hinter euch gebracht.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2675

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.06.2022 22:22
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» shaken, not stirred!
LIEBE NACHBARN,

ist bei euch auch so eine furchtbare Hitze? Wir sind hier jedenfalls fast am Zerfließen. Bei diesen Temperaturen kann man eigentlich nur zwei Dinge tun:

a) den ganzen Tag faulenzen
oder
b) einen kühlen Drink genießen

Wie passend, dass heute der Tag des Martini ist! Also - egal ob geschüttelt oder gerührt - genießt zum Ausklingenlassen dieses Tages nochmal einen Martini und kommt gut in die neue Woche. ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2676

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.06.2022 23:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

kaum zu glauben. Da wusste man, dass es so warm werden soll und dennoch war man irgendwie nicht darauf vorbereitet. Und selbst in der Nacht kühlt es sich wirklich nur unwesentlich herunter.

Daher kommen hier nun die Dinge, die man am besten zur Verfügung haben sollte um mit dieser Hitze am besten klar zu kommen.







In der Hoffnung, dass ihr noch nicht geschmolzen seid, wünschen wir euch noch einen schönen Abend und für morgen einen entspannten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße sendet das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#2677

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.06.2022 21:21
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Wieder Montag und damit ein neuer Start in eine ereignisreiche Arbeitswoche! Anstrengender Tag? Dann geht heute früh ins Bett, damit ihr morgen fit seid, denn ... morgen ist Sommersonnenwende!! Was das bedeutet?
Bei der Sonnenwende erreicht der subsolare Punkt – also der Ort, über dem die Sonne im Zenit (genau senkrecht) steht – seinen nördlichsten Punkt am nördlichen Wendekreis. Dieser Moment markiert auf der Nordhalbkugel der Erde den Beginn des Sommers nach astronomischer Definition und den längsten Tag des Jahres.
Morgen ist also Sommeranfang! Ziemlich ironisch, wenn man die Temperaturen auf dem Thermometer so betrachtet, richtig?

Today in history...

1863 - West Virginia wird 35. Bundesstaat der Vereinigten Staaten.
1894 - In Hongkong entdeckt der Arzt und Bakteriologe Alexandre Yersin den Erreger der Pest, ein Bakterium, das später zu Ehren Yersins den Namen Yersinia pestis erhält.
1967 - Nicole Kidman (australische Schauspielerin und Oscarpreisträgerin) wird geboren.
1977 - In Valdez fließt das erste Öl durch die Trans-Alaska-Pipeline.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2678

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.06.2022 18:38
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Am heutigen Tag ist der Weltregenwaldtag und auf genau diesen möchten wir euch heute aufmerksam machen. Doch warum ist der Regenwald eigentlich so wichtig?
1.) Mehr als die Hälfte aller Pflanzen- und Tierarten der Welt sind in Regenwäldern zu finden und somit ist dieser ein sehr wichtiger Lebensraum 2.) Regenwälder sind eine reiche Quelle von land- und forstwirtschaftlichen Erzeugnissen 3.) Wälder tragen so zur Abschwächung des globalen Klimawandels bei und bieten Schutz vor Bodenerosion, Überschwemmungen und Dürre 4.) Die tropischen Regenwälder sind Heimat einer Vielzahl von indigenen Völkern mit einzigartigen Kulturen und Traditionen, die sie seit Zehntausenden von Jahren bewohnt haben

Einige dieser Faktoren konnten unsere gestrandeten Bewohner schon hautnah miterleben und wenn auch du einzigartige Erlebnisse möchtest, dann komm uns doch einfach mal besuchen! Wir wünschen euch einen wundervollen Rest-Mittwoch und eine erfolgreiche Woche.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2679

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.06.2022 20:05
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




wednesday, 22.06.22 | Y'all have a nice week!
news | Die Cullens planen eine Party und hoffen natürlich darauf, dass sich rechtzeitig dazu die fehlenden Familienmitglieder finden lassen!
member quote | ❝ "Heutzutage war es ihr an solchen Tagen verboten das Haus zu verlassen. Nunja, nicht verboten, immerhin legte man sie nicht in Ketten, aber das Sonnenlicht offenbarte bei der kleinsten Berührung mit ihrer Haut, was sie war. Nicht menschlich. Nicht lebendig. Nicht natürlich." - Rosalie


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#2680

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.06.2022 00:00
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» food, food, food!
LIEBE NACHBARN,

heute ist direkt der Tag zweier kulinarischer Köstlichkeiten! Zum einen wären da die allseits beliebten Zwiebelringe, das beste Festmahl nach einer wilden Partynacht mit anschließendem Kater. Und zum anderen wird es beim Dessert etwas anspruchsvoller: Es ist nämlich auch Tag des Schokoladen-Eclairs!

Also, gönnt euch mal was und genießt die restliche Woche. ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen