Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2721

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.07.2022 13:03
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Füße hoch, ab in die Hängematte und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Ich weiß nicht, was ihr an so einem wunderbaren Tag vorhabt, aber das wird definitiv mein Plan für das Wochenende werden, denn ist die Arbeit auf dieser Insel wirklich anstrengend. Und wie sagt man so schön? Wer hart arbeitet, hat sich auch eine Pause verdient. Deswegen solltet ihr ebenso die Ruhe einkehren lassen, euch jemand schönes zum Ansehen suchen, der euch einen Drink bringt und die Sonne genießen.

Damit wünschen wir euch ein schönes und erholsames Wochenende.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2722

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.07.2022 14:23
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




saturday, 23.07.22 | Y'all have a nice weekend!
news | Wo fange ich an? Es hat sich wirklich eine Menge getan, seit ihr zuletzt von uns gehört habt! Unser geliebtes Schwesternforum hat ihren einjährigen Geburtstag gefeiert und all unsere Charaktere dazu auf eine Party eingeladen - eine absolut einzigartige Idee! Dann haben unsere Vorbereitungen für unseren nächsten Zeitsprung begonnen, der einige Überraschungen in Plot und Design mit sich bringen wird. Seit gestern dürfen wir auch wieder ein neues Mitglied in unserem Forum begrüßen! Und last but not least: ich darf mich euch hiermit nicht mehr nur als Praktikant und Briefeule vorstellen, sondern als offizieller Co-Admin unseres Forums.
member quote | ❝ "Es hatte seinen Grund, weshalb ich mich dazu entschied, keine Menschen zu töten. Jemandem ein Leid zuzufügen, war das Letzte, was ich wollte. Auch wenn ich nicht davon ausging, dass es mir anders erginge, wenn wir uns auf Tiere konzentrierten, so hatte ich doch zumindest eine zaghafte Hoffnung verspürt. Doch diese war vor wenigen Augenblicken in tausend Stücke zersprungen wie ein zu Boden gefallener Spiegel. Wie ich es drehte und wendete, die Art uns zu ernähren würde sich für mich immer wie eine Bürde anfühlen und mir das Gefühl geben, ein Monster zu sein, vor dem sich alle – zu recht – fürchteten." - Benjamin


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#2723

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.07.2022 19:28
von Multiverse of Chaos
avatar

Liebes Partner Forum,

heute ist National Vanilla Ice Cream Day.
Deshalb lassen wir euch gerne eine kleine Leckerei,
sowie viele liebe Grüße da.

Lasst es euch schmecken

Euer Multiverse of Chaos Team


nach oben springen

#2724

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.07.2022 09:37
von Miami-The Magic City
avatar



Es ist endlich soweit!!!!!!
Der Tag des Tequila – der US-amerikanische National Tequila Day ist da!

Und wir dachten uns, wie kann der Tag noch schöner und spritziger werden, als wenn man seine lieben Nachbarn einmal besucht?
Denn ein Tequila kommt selten alleine, oder wie ging das Sprichwort nochmal? xD

Wir wünschen euch einen wundervollen, sonnigen und betrunkenen Sonntag ^^

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#2725

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.07.2022 22:08
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Genießt ihr auch die Sonne oder sehnt ihr euch schon nach dem Herbst? Falls dem so ist, kann ich euch beruhigen, der Juli geht bald zu Ende und dann ist es nicht mehr lange bis Halloween!

Es gibt ein Python Action Team, das die in Florida invasiven dunkeln Tigerpythons beseitigt, da diese Tiere die heimischen Nagetiere stark dezimieren.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2726

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.07.2022 22:44
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» happiness &' tequila!
LIEBE NACHBARN,

Tequila und Freude - na, findet ihr nicht, dass das wunderbar zusammenpasst? Ich definitiv! Passend also, dass wir heute nicht nur den Tag des Tequila feiern, sondern auch den Tag der Freude. (Ob es wohl Zufall ist, dass beides auf genau denselben Tag fällt? Ich denke nicht!)
Kommt gut in die neue Woche! ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2727

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.07.2022 10:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Monday beautiful Monday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Der Maryland Rummelsommer hat eröffnet. Mit Achterbahn, Riesenrad Zuckerwatte und Schießbuden lässt es sich richtig gut leben.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2728

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.07.2022 16:53
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Streiks beim Bodenpersonal, Flugausfälle, Verspätungen, Gepäckverluste ... wir merken es alle: Die Ferien haben begonnen!
Doch während sich gestresste Mütter und kurz vorm Herzinfarkt befindliche Väter mit den lieben Kleinen durch den Flughafen drängeln, geben wir mit einem Blick auf den Kalender folgende Empfehlung ab: Nächste Woche sind auch noch Ferien! Andererseits haben wir derzeit klimatische Verhältnisse wie in den meisten Urlaubsgebieten, weshalb sich ein Planschbecken im heimischen Garten empfiehlt um Karibik-Feeling aufkommen zu lassen.
Solltet ihr allerdings doch noch Tipps für Reiseziele brauchen, helfen wir natürlich gerne! Wie wäre es mit Haustralien, Penneriffa oder Badtorini?

Today in history...

306 - Konstantin der Große wird im Römischen Reich von seinen Truppen zum Augustus ausgerufen.
1110 - Matilda, die 8-jährige Tochter des englischen Königs Heinrich I. und Verlobte Heinrichs V., wird in Mainz zur römisch-deutschen Königin gekrönt.
1917 - Das japanische Fototechnik-Unternehmen Nikon Corporation wird gegründet.
1978 - Im Oldham and District General Hospital bei Manchester kommt Louise Brown, das erste Retortenbaby, zur Welt.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2729

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.07.2022 18:41
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

heute ist der 27.07.22 und natürlich gibt es auch am heutigen Tag wieder ein paar kuriose Feiertage, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Unter anderem ist heute der Geh-mit-Deiner-Zimmerpflanze-spazieren-Tag und wenn wir mal ehrlich sind, ist dieser Tag auch ziemlich fair. Wenn man seine Pflanze sonst schon 364 Tage im Jahr drinnen hatte, dann konnte man wenigstens einmal im Jahr mit ihr an der frischen Luft spazieren gehen. Auf dem Rückweg könnte man auch gleich eine Pause einlegen und den Crème-brûlée-Tag zelebrieren. Die Süßspeise aus Eigelb, Sahne und Zucker war doch viel zu köstlich, um dessen Ehrentag einfach zu ignorieren oder?

Wir träumen jedenfalls von Crème brûlée und hoffen, dass unsere Liebsten in der Heimat sich gut um unsere Zimmerpflanzen kümmern!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2730

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.07.2022 21:48
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» wake up!
LIEBE NACHBARN,

ich hoffe, ihr seid heute morgen frisch und munter aufgewacht! Heute ist nämlich der Tag der Schlafmützen - die finnische Version des Siebenschläfertages -, dieser wird seit dem 17. Jahrhundert gefeiert. An diesem Tag wird traditionell die Person, welche am Morgen am längsten schläft, mit einem Eimer kaltem Wasser geweckt. Wer am Tag der Schlafmütze verschläft, ist für das nächste Jahr auch offiziell die faulste Person des Haushalts. In der Stadt Naantali wird jedes Jahr eine Person des öffentlichen Lebens ausgewählt, welche 7:00 Uhr morgens während der Feierlichkeiten im Hafen der Stadt ins Wasser geworfen wird. Na wenn das mal nicht ein effektiver Weg ist, um wach zu werden!

❞the butterfly effect


nach oben springen

#2731

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.07.2022 09:31
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




friday, 29.07.22 | Y'all have a nice weekend!
news | Unser Werwolf-Rudel wächst wieder! Seit gestern dürfen wir uns direkt über zwei neue Mitglieder freuen, die sich diesem als Kinder des Mondes angeschlossen haben! Die Volturi bekommen ebenfalls Unterstützung - das ist auch nötig, immerhin haben sie einiges geplant.. Außerdem wächst die Vorfreude auf unseren Zeitsprung und den damit beginnenden Plot von Tag zu Tag!
member quote | ❝ "Erneut hatte ihn die Nacht in ihre Richtung getragen. Erneut konnte er dem Drang nicht widerstehen, im Schatten dieser, sie zu beobachten. Der Wind trug ihren süßen Duft zu ihm und ließ seine Kehle wohlig brennen. Welch Ironie. Hatte er sich heute mehr als nur gestärkt, um dem Rausch ihres Blutes zu widerstehen, so kostete es ihn all seine Willenskraft, nicht direkt an das Fenster, an welchem sie stand, zu rennen und seine Zähne einfach so in ihrem Hals zu versenken. Sie würde nicht einmal merken, wie ihr geschah, so schnell würde er ihr Blut endlich kosten können." - Owen


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#2732

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.07.2022 10:47
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

You've got a friend in me
You've got a friend in me
You got troubles, I've got 'em too
There isn't anything I wouldn't do for you
We stick together and see it through
'Cause you've got a friend in me
You've got a friend in me


Na? Habt ihr erraten, was wir euch auf diese charmante Art und Weise mitteilen wollten?
Heute am 30.07 ist natürlich der Internationaler Tag der Freundschaft.
Jeder weiß, wie schön und wichtig Freundschaften sind. Doch wusstet ihr auch, dass der von der UNO initiierten Tag nicht nur an die Bedeutung der Freundschaft zwischen Personen, sondern vor allem auch zwischen Ländern und Kulturen erinnern soll?
Nein? Dass haben wir uns schon gedacht und weil wir gute Freunde sind, wollten wir euch diesen Fakt nicht vorenthalten.

Mit dem neuen Wissen, wollen wir euch aber nun auch schon entlassen und wünschen euch noch ein schönes Wochenende!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2733

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.07.2022 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Der Maryland Rummelsommer nimmt wie erwartet seinen Lauf. Mit Achterbahn, Riesenrad Zuckerwatte und Schießbuden lässt es sich richtig gut leben.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2734

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.07.2022 20:27
von Dark Times
avatar


MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

SUMMER BUT WE ARE STILL HERE
es war eine ganze Zeit ruhig um uns. Doch wir leben noch. Lediglich der Sommer hat uns von den Bildschirmen weggezogen und dafür gesorgt das wir Sonne und auch Energie tanken konnten. Bevor der Herbst nämlich nun bald vor der Türe steht ist es doch wichtig, nicht ganz so Miesmuschelig in diesen zu starten. Deshalb auch an Euch; Genießt den restlichen Sommer so gut ihr könnt.


Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


nach oben springen

#2735

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.07.2022 21:36
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hell, yeah!
LIEBE NACHBARN,

heute ist kein geringerer Tag... als der Tag des Orgasmus! Ja, ihr habt richtig gehört - wenn auch nur in England. Er hat seinen Ursprung in einer landesweiten Umfrage, die vom Scarlet Magazine und dem Hersteller des PelvicToner am 31. Juli 2008 veröffentlicht wurde. Bei dieser Umfrage kam heraus, dass etwa die Hälfte aller Engländer nie oder nur sehr selten einen Orgasmus haben. Mies, oder? Aber nichts, was man nicht ändern kann - und damit wünsche ich euch einen fantastischen Restsonntag!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2736

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.08.2022 13:39
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Trotz Urlaubs- und Sommerzeit läuft es nicht für alle Sternzeichen rund. Besonders die Fische- und Zwilling-Geborenen unter uns sollten sich emotional warm einpacken, denn die Woche hält einige Tiefpunkte bereit. Beziehungsprobleme, Energielosigkeit und Überstunden - ihr müsst stark bleiben! Nächste Woche sieht es bestimmt wieder besser aus!

Today in history...

1774 - Der Gelehrte Joseph Priestley beschreibt erstmals den Sauerstoff, den er jedoch nicht als chemisches Element erkennt.
1831 - Die neue London Bridge wird durch König Wilhelm IV. und Königin Adelaide eröffnet.
1956 - Belgien führt – als letztes Land Europas – die Fahrprüfung ein.
1972 - Die Bauer Verlagsgruppe bringt die deutsche Ausgabe des Männermagazins Playboy auf den Markt.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2737

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.08.2022 13:24
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello, honeyboos!
LIEBE NACHBARN,

heute ist nicht nur der Reinige-deine-Böden-Tag, sondern auch der Nimm-Dir-ein-paar-Nüsse-Tag. Passt nicht zusammen, meint ihr? Ach, ich denke schon! Nüsse liefern immerhin eine Menge Energie. Es kann also nicht verkehrt sein, ab und zu ein paar zu verschlingen, während man sich der Bodenpflege widmet, nicht wahr? So geht das Putzen gleich umso schneller.

Kommt gut durch die restliche Woche! ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2738

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.08.2022 22:02
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

es ist Sommer und was gehört unbedingt zum Sommer dazu? Sonne, Urlaub, Strand, Wasser? Ja, alles richtig, aber das meinen wir nicht. Es geht wohl kein Sommer ohne Wassermelone! Egal ob in Scheiben oder gelöffelt, Wassermelone ist ein muss. Wie gut, dass heute der Tag der Wassermelone ist
Und zu ehren dessen, wollen wir euch heute den Wassermelonen Slush Margarita vorstellen.
Dieser ist super einfach und du benötigst nur drei wesentliche Zutaten:
Wassermelonen (gestückelt und gefroren), Tequlia und Limettensaft
Außerdem noch etwas Salz oder Zucker, Limetten, Minze oder Jalapeno und Eiswürfel zum Garnieren.

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß beim kosten und erzählt uns bei eurem nächsten Besuch unbedingt, wie er euch schmeckt!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2739

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.08.2022 15:26
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Das lang ersehnte Wochenende ist endlich da und die Sonne gönnt uns eine kleine Pause von der Hitze. Wie sehen eure Pläne fürs Wochende aus? Serienmarathon auf der Couch? Oder startet das große Putzen? Die üblichen Ausreden die man sonst unter der Woche hat, funktionieren schließlich an diesen zwei Tagen nicht! Vielleicht wollt ihr aber auch raus in die Natur? Dann kann ich euch nur eine spontane Wochenendtour auf unsere Insel empfehlen. Egal ob lange Sandstrände oder dichte Dschungel, hier könnt ihr allerhand Natur bestaunen und falls euch das noch nicht überzeugt hat, im Dschungel gibt es sogar einen richtigten Wasserfall oder alte Ruinen, die er erkunden könnt. Na was sagt ihr dazu? Klingt das nicht nach einer großartigen Idee? Falls ihr Lust habt, dann meldet euch doch gerne bei uns.
In dem Sinne wünsche wir euch ein schönes Wochenende, egal wo und wir ihr dieses verbringt.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2740

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.08.2022 13:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
In Maryland wird das Leben in vollen Zügen genossen. Überall auf den Straßen kann man die Summer Vibes hören und fühlen.
Und natürlich ist .. Love in the Air.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen