Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2741

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.08.2022 21:46
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» love goes out to y'all!
Ja, was wären wir nur ohne so tolle Freunde und Nachbarn wie euch?

Daher beenden wir das Wochenende mit einem Spruch: "Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn mit dir zusammen gehen." ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2742

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.08.2022 13:11
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




monday, 08.08.22 | Y'all have a nice week!
news | Und was für News wir heute haben! Nachdem wir die letzten Stunden im Wartungsmodus fleißig umgebaut haben, dürfen wir euch nun endlich unser neues Gewand zeigen! Und es kommt noch mehr! Zusammen mit dem Layout-Wechsel starten wir in einen neuen Playzeitraum - und haben dafür einiges geplant. Die Volturi haben ein neues Gesetz erlassen, das die Vampirwelt ziemlich in Aufruhe bringt. Und was machen eigentlich Maggie und Nessie in Volterra? Dazu kommt noch ein neuer Free Coven, der mit den Volturi zusammenarbeitet, intern haben wir auch einiges aufgehübscht, und und und!


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#2743

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.08.2022 17:05
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Heute ist Weltkatzentag und deshalb möchten wir an dieser Stelle die einzige Katze in Cleveland erwähnen: Whiskey
.
Bei Whiskey handelt es sich um eine Bengalkatze, die vor ein paar Monaten bei den Cooper's eingezogen ist. Entgegen der Aussage des Hausherrn Colson gegenüber seiner Tochter, hat es doch ein Tier in das schöne Haus geschafft... (Casie verlangt schon seit Jahren nach einem Frettchen).
Aber nicht nur Samtpfoten schleichen durch das Haus; denn mit dem Einzug von Tiffany, bereichert auch das Teacup-Schwein "Pixel" das Cooper'sche Domizil. Ob sie wohl demnächst auch noch ihr Huhn "Lola", welches vor einer Weile aufgrund mehrerer Umstände auf ein Gestüt umziehen musste, abholen?

Today in history...

1953 - Die Pariser Stadtpost, eingerichtet von Jean-Jacques Renouard de Villayer, gibt im Voraus zu bezahlende Papierstreifen als Portonachweis aus.
1942 - Gandhi hält in Bombay eine Rede, in der er die britischen Kolonialherren zum Verlassen Indiens auffordert. Dies wird zum Auslöser der Quit India-Bewegung.
1969 - Die Beatles nehmen an diesem Tag die Bilder für ihr berühmtes und später in der Musik und Kunstszene oft nachgestelltes Albumcover zu ihrem letzten gemeinsamen Studioalbum „Abbey Road“ auf.
1974 - US-Präsident Richard Nixon kündigt wegen der Watergate-Affäre seinen Rücktritt an.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2744

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.08.2022 18:17
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Nur noch zwei Tage, dann heißt es wieder "Hoch die Hände, Wochenende". Es ist also schon fast geschafft und damit ihr die nächsten Tage auch noch schafft, spendieren wir euch heute den exklusiven und frisch gepressten Creek-Island-Smoothie. Mit diesem schafft ihr die hitzigen Tage mit Klacks und er zaubert euch ein breites Lächeln ins Gesicht - zumindest habe ich das von einer zuverlässigen Quelle gehört! Also lasst es euch schmecken und habt eine entspannte Restwoche.
DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2745

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.08.2022 22:00
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.
Hallo, liebe Nachbarn!

Eines steht fest: unnützes Wissen ist noch immer besser als gar kein Wissen, weshalb wir euch heute mal ein paar interessante Fakten mitgebracht haben:

1. Das Guinness-Buch der Rekorde ist nach eigenen Angaben das Buch, das in den Bibliotheken und Buchläden dieser Welt am häufigsten gestohlen wird.

2. Bei der Piratenpartei in Berlin kann bei hitzigen Diskussionen „Ponytime“ beantragt werden, woraufhin eine Folge der Serie „My little Pony“ abgespielt wird.

3. Die Freundin des Gründers von Match.com verließ ihn für einen Mann, den sie bei Match.com kennengelernt hat.

4. 2006 wurde von Wissenschaftlern offiziell festgelegt, dass das Ei und nicht das Huhn zuerst dagewesen sein muss.

5. Es ist unmöglich 30 Salzstangen in einer Minute zu essen, ohne dabei Wasser zu trinken.

6. Das Department für Gerichtsmedizin in Wien befindet sich in der Sensengasse.


XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#2746

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.08.2022 02:01
von The Covenant
avatar



Worte, die zum Nachdenken anregen...



"Jagst du auch einer Einkaufsliste nach oder lebst du dein Leben, um glücklich zu werden?"

Es grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem "The Covenant"





nach oben springen

#2747

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.08.2022 21:40
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




thursday, 11.08.22 | Y'all have a nice week!
news | Vier Tage im neuen Plot und wir sind immer noch absolut überwältigt davon, wie unsere Member der neuen Geschichte Leben einhauchen. So viele neue Charaktere, die sich beteiligen, so viele unerwartete Plot Twists und noch so viel mehr!
member quote | ❝ "Noch war ich überzeugt davon, dass ich nur ein Gast hier im Schloss sein würde und nach der Volkszählung wieder nach Finnland gehen würde, daher hatte der fehlende Abschied mir zwar einen Stich versetzt, doch ich hatte es als den besten Weg für uns drei gesehen. Ich hoffte nur, dass Siobhan und Liam dies ebenfalls verstehen würden, da es keinesfalls mein Ziel war ihnen Sorgen zu bereiten." - Maggie


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#2748

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.08.2022 22:01
von City of a Million Souls
avatar

Hallo, liebe Nachbarn!

Endlich wieder


Außerdem hat sich ein wenig in unserer schönen Stadt getan!

Hier in New York überschlagen sich nämlich derzeit die Ereignisse und die Anführer der Übernatürlichen werden so sehr gebraucht wie noch nie zuvor. Der Rat wird sich daher in nächster Zeit zusammenfinden und sich für das Wohl der Gemeinschaft austauschen.

Neben den Krisensituationen werden neue, interne Mini-Events besprochen. Diese werden gemischt sein und aus Storyelementen sowie Just for Fun bestehen.

Für mehr Übersicht wurde eine Liste mit aktiven Plays erschaffen und auch die Kommunikation mit euch als Nachbarn und mit den New Yorker Einwohnern wird verdichtet.

Wir hoffen damit unsere Beziehungen zu euch zu stärken.
Über Rückmeldung freuen wir uns wie üblich immer!

Beste Grüße und ein herliches Wochenende
Euer Team vom City of a Million Souls


nach oben springen

#2749

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.08.2022 13:26
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

der 13.August widmet sich jedes Jahr eine ganz besondere Zielgruppe, zu welcher nur ca 10% der Weltbevölkerung zählen. Na, habt ihr es erraten? Wir sprechen natürlich von den Linkshändern! Und um diese zu Feiern, haben wir noch ein paar interessante Fakts für euch:
1. Den inoffiziellen Linkshänder-Weltrekord im Speerwurf hält mit 88,36 Metern der Deutsche Matthias de Zordo. Der offizielle Weltrekord, aufgestellt von einem Rechtshänder, liegt bei 98,48 Metern.
2. Der Anteil der Linkshänder bei Helmkakadus beträgt 100 Prozent. Schimpansen sind überwiegend Rechtshänder, Gorillas eher beidhändig.
3. Laut einer amerikanischen Studie haben Linkshänder ein erhöhtes Unfallrisiko und auch ihr Verletzungsrisiko ist höher.
4. Tennis, Tischtennis, Badminton, manche Fechtdisziplinen, Boxen, Baseball, Cricket: In all diesen Disziplinen sind Linkshänder überdurchschnittlich erfolgreich. Kaum Auffälligkeiten gibt es hingegen beim Dart, Speerwurf, Bowling oder Snooker. Fazit: Überall da, wo es Mann gegen Mann geht, haben Linkshänder einen Vorteil. Das könnte daran liegen, vermuten Forscher, dass Rechtshänder weniger geübt im Duell mit ihnen sind. Eine Studie zeigte, dass Rechtshänder nur schwer einschätzen können, wohin Linkshänder einen Tennisball schlagen werden.

Und mit diesen Fakten verabschieden wir uns für diese Woche und wünschen ein erholsames Wochenende!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2750

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.08.2022 16:44
von Multiverse of Chaos
avatar

Hallo Liebe Nachbarn,

heute am 13.8 wünschen wir euch einen herzlichen
"Tag des Proseccos"


In diesem Sinne, hoch die Gläser und genießt euer Wochenende

Das Multiverse of Chaos Team


nach oben springen

#2751

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.08.2022 12:37
von Miami-The Magic City
avatar



Einen wunderschönen guten Tag liebe Nachbarn [knutscher]

Heute ist der Vanille-Fruchteis-am-Stiel-Tag – der US-amerikanische National Creamsicle Day

Na, wenn das kein Grund zum Feiern und sündigen ist, nicht wahr?
Und aus diesem Anlass dachten wir, dass wir euch besuchen und diesen wundervollen Tag zusammen mit euch genießen.

Wir erheben das Eis auf uns alle und eine weiterhin schöne Zusammenarbeit!

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#2752

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.08.2022 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Als wir letzte Woche Love is in the Air verkündeten lagen wir genau richtig. In Maryland läuteten die Hochzeitsglocken.
Ethan und Gaius haben sich getraut!

Wir hoffen ihr erfreut euch zusammen mit uns Marylandern für das junge hübsche frisch gebackene Ehepaar!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2753

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.08.2022 00:05
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello!
Welcher Tag ist wohl heute? Richtig, der Tag des Wassereises! Der Tag des Wassereises wurde in den USA kreiert, aber leider ist nicht bekannt wann dieser Tag ins Leben gerufen wurde, noch wer dafür verantwortlich war. Da dieser Feiertag in den USA als Creamsicle Day bekannt ist, wird vermutet, dass der Tag des Wassereises von dem Speiseeishersteller Popsicle ins Leben gerufen wurde. Creamsicle ist eins der bekanntesten Produkte der Firma Popsicle und wird im angloamerikanisch als Gattungsname für Wassereis benutzt.

❞the butterfly effect


nach oben springen

#2754

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.08.2022 14:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo! Përshëndetje! Hola! 你好! Hello! Salut! Ciao!
Der Sommer hält uns alle wahrlich in seinen Klauen.
Deswegen schicken wir euch ganz viel Eiscreme
und Ventilatoren um die heißen Tage zu überstehen.



Der August ist ein heisser Kerl
Der August ist ein heisser Kerl,
er will es nochmals wissen.
Er heizt sich auf, das hat er gern,
dann will er sich verpissen.
(© M.B. Hermann)


Für alle Mütter/Väter

Kalter Kaffee:
1. Kaffee in der Maschine zubereiten
2. In die Tasse füllen (auch gerne mit Milch und Zucker)
3. Kaffee vergessen
4. kalt genießen


Nehmt das Leben nicht zu ernst. Das Wetter ist ernst
genug.
Wir wünschen euch strahlende Tage mit nicht so viel Hitze.
Euer Soul of Stories - Team


nach oben springen

#2755

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.08.2022 17:26
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Beschäftigt ihr euch derzeit mit der Urlaubsplanung? Oder wart/seid ihr schon im Urlaub? Wir finden ja, dass Cleveland definitiv eine Reise Wert ist und geben euch ein paar Argumente für einen Kurztripp:
- Durch die geographische Lage herrscht in Cleveland ein kaltgemäßigtes Klima. CLE gilt im Allgemeinen als sehr kalter Ort, ergo: Ihr schwitzt euch derzeit nicht zu Tode! Und wenn doch, ist der Eriesee nicht weit!
- Kulturell hat die Stadt definitiv etwas zu bieten: Die ältesten Spuren menschlicher Besiedelung gehen auf die Paläoindianer zurück und datieren aus der Zeit zwischen 10500 und 7500 v. Chr., etwa 2500 Jahre nach Ende der letzten Eiszeit. Spannend, nicht?!
- Last but not least: WIR SIND HIER! Worauf wartet ihr also?!

Today in history...

1483 - Die Sixtinische Kapelle wird nach achtjähriger Bauzeit eingeweiht.
1806 - Der Grundstein für den Pariser Arc de Triomphe de l’Étoile wird gelegt.
1914 - Der Panamakanal wird für den Schiffsverkehr geöffnet. Eine offizielle Einweihungsfeier unterbleibt wegen des Kriegsausbruchs in Europa.
1971 - Der US-amerikanische Präsident Richard Nixon erklärt in einer Rundfunk- und Fernsehansprache die Konvertibilität des US-Dollars in Gold für beendet.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2756

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.08.2022 12:52
von waiting-for-sunrise
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




wednesday, 17.08.22 | Y'all have a nice week!
news | In Volterra fliegen neuerdings Betten durch die Gegend. Schwer zu glauben? Finden wir auch, ist in den letzten Tagen aber tatsächlich gleich zweimal passiert. Scheinbar haben die Volturi ein Bedürfnis zu Renovieren - wir halten uns da besser raus.
member quote | ❝ "Mit langsamen, vorsichtigen Schritten näherte sich Marquesa und lachte dann sanft auf. In einer scherzhaften Stimme antwortete sie: "Ha, ich hoffe nicht. Nur die Hälfte der Lügen die über mich erzählt werden sind falsch.", ehe ihr Tonfall ruhiger und ernster wurde. "Und ich hoffe das Ihr nur von meinen guten Seiten gehört habt." Nach den zwei kleinen Vorfällen im August wo zuerst Amethyst als Neugeborene ihr Zimmer zerlegte und eine Woche später Marquesa selber Marcus Zimmer ... umdekorierte, hatte es viel Gesprächsstoff im Schloss gegeben. Nicht das Marquesa das störte. Die Vampirin mochte es wenn über sie gesprochen wurde." - Marquesa


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#2757

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.08.2022 17:48
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

wusstest ihr bereits das heute in unserem Heimatland der USA der "Ich-mag-meine-Füße-Tag gefeiert wird? Oh ja, ihr habt richtig gehört. Das Land der tausend Möglichkeiten muss seinem Titel alle Ehre machen, weswegen es auch unzählig viele kuriose Feiertage in den Vereinigten Staaten gibt. Ihr fragt euch mit Sicherheit, wer diese Art Feiertage einführt und zulässt und wie man auf solch Absurditäten kommt? Gerne gebe ich euch mein Wissen weiter. Geboren wurde dieser Feiertag im Jahr 2015 und seitdem findet er jedes Jahr immer am gleichen Datum statt. Der 17. August.

Der Vorschlag, diesen Feiertag einzuführen, wurde von Carolyn D. Jenkins eingereicht. Ja, wie es scheint, gibt es das in den USA, dass man Ideen zu Feiertage einfach nur einreichen kann. Wer letztlich die Freigabe gibt, wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was die Intension zu diesem Feiertag war? In erster Linie war es mit Sicherheit ein Marketing-Gag, der dennoch irgendwie eine brauchbare Botschaft vermitteln sollte. Einer Studie zufolge sollen ca. 75% der amerikanischen Erwachsenenvölkerung wegen Übergewicht oder das Tragen des falschen Schuhwerkes Fußprobleme aufweisen. Mein erster Gedanke war wohl vielmehr, dass sich ein Fußfetischist einen Vorteil ergaunern wollte.

Um es auf den Punkt zu bringen. Die medizinische Versorgung lässt auf der Insel zwar zu wünschen übrig, aber Schuhwerk muss man hier keines tragen, weswegen für unsere Füße wohl seit Wochen bereits Urlaub und Erholung herrscht und wir somit sicher sein können, dass unsere Fußprobleme weniger werden, wenn schon der Rest unseres Körpers zu schmerzen beginnt.

Wenn ihr also denkt, dass eure Füße ebenso Erholung brauchen, dann schaut vorbei, versucht unseren Palmwein und lässt die Seele baumeln, wenn auch das kein ewig anhaltender Zustand sein wird.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2758

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.08.2022 14:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

wusstest ihr bereits das heute in unserem Heimatland der USA der "Ich-mag-meine-Füße-Tag gefeiert wird? Oh ja, ihr habt richtig gehört. Das Land der tausend Möglichkeiten muss seinem Titel alle Ehre machen, weswegen es auch unzählig viele kuriose Feiertage in den Vereinigten Staaten gibt. Ihr fragt euch mit Sicherheit, wer diese Art Feiertage einführt und zulässt und wie man auf solch Absurditäten kommt? Gerne gebe ich euch mein Wissen weiter. Geboren wurde dieser Feiertag im Jahr 2015 und seitdem findet er jedes Jahr immer am gleichen Datum statt. Der 17. August.

Der Vorschlag, diesen Feiertag einzuführen, wurde von Carolyn D. Jenkins eingereicht. Ja, wie es scheint, gibt es das in den USA, dass man Ideen zu Feiertage einfach nur einreichen kann. Wer letztlich die Freigabe gibt, wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was die Intension zu diesem Feiertag war? In erster Linie war es mit Sicherheit ein Marketing-Gag, der dennoch irgendwie eine brauchbare Botschaft vermitteln sollte. Einer Studie zufolge sollen ca. 75% der amerikanischen Erwachsenenvölkerung wegen Übergewicht oder das Tragen des falschen Schuhwerkes Fußprobleme aufweisen. Mein erster Gedanke war wohl vielmehr, dass sich ein Fußfetischist einen Vorteil ergaunern wollte.

Um es auf den Punkt zu bringen. Die medizinische Versorgung lässt auf der Insel zwar zu wünschen übrig, aber Schuhwerk muss man hier keines tragen, weswegen für unsere Füße wohl seit Wochen bereits Urlaub und Erholung herrscht und wir somit sicher sein können, dass unsere Fußprobleme weniger werden, wenn schon der Rest unseres Körpers zu schmerzen beginnt.

Wenn ihr also denkt, dass eure Füße ebenso Erholung brauchen, dann schaut vorbei, versucht unseren Palmwein und lässt die Seele baumeln, wenn auch das kein ewig anhaltender Zustand sein wird.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2759

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.08.2022 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen. Wir hoffen es geht euch ebenso gut wie uns Marylandern. Wir genießen den tollen Sommer sehr. Ihr hoffentlich auch.

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in letzter Zeit in Maryland getan hat.



Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2760

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.08.2022 16:02
von Multiverse of Chaos
avatar

Liebe Partner,

zum heutigen "Tag des Helikopters" wünschen wir euch einen abgehobenen, geilen Tag.
Auf das ihr immer auf Wolke 7 fliegt, wie Bucky und Steve (inlove)



Nur lasst vielleicht den Teil mit der Gehirnwäsche aus...

Euer Multiverse of Chaos Team


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen